Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yumi-kate   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 01:11
so das ist meine erst KAKAO für Xurans Wettbewerb^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Lunaris und Plata

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-02-17T15:59:00+00:00 17.02.2014 16:59
Hier endlich mein Kommentar, ich entschuldige mich dafür, dass der jetzt erst kommt >.<

Ich liiiiebe Platas Blick hier, genau SO isser - er verdreht den Mädels schnell den Kopf, wenn er will - kann sie aber genauso schnell wieder abblitzen lassen xD
Ich mag es, wie du Augen zeichnest, sie wirken so echt! *__*
Klasse finde ich es auch, dass du hier auf die kleinen Details geachtet hast. Wie zum Beispiel, Platas Krallen und Lunas verdecktes Auge - einfach toll! :)
Insgesamt bekomme ich bei diesem Motiv ein klein wenig Herzklopfen - so eine Szenerie liebe ich!
Der 'fast-Kuss' und man sitzt dann da und denk sich: "Nun küss' sie doch!" - danke Dir nochmal für die Teilnahme! ;)

Lg Lunaegis
Von:  Xuran
2013-12-09T11:45:32+00:00 09.12.2013 12:45
Jeeeeetzt kommt mein Kommi!!! :D

Man stelle sich einen warmen Sommertag vor. Die Sommerferien sind gerade gelaufen und der alltägliche Alltag holt Lunaris wieder ein. Zur Abwechslung kommt ein neuer Schüler in die Klasse, Plata. Er ist mit seiner vor kurzem her gezogen. Der mysteriöse, stille junge Mann ist eher in sich gekehrt. Doch dann kommt Lunaris seinem Geheimnis auf die Spur. Als sie ihn damit konfrontiert, zeigt er sein "wahres" Gesicht.

Das sehe ich jetzt einfach mal in dieser Karte *lach* XD
Ich mag die Szenerie!
Man sieht schon die Kuss, der gleich kommen wird *gg*
Bei den Haaren haste dir auch schön Mühe gegeben :D Besonders das von Plata gefällt mir! DU hast sogar seine Frisur richtig gemalt XD Klasse! Das einzige was mich stört, ist Lunaris Kinn. Aber ich weiß wie schwer es ist diese Perspektive zu malen... Deshalb mache ichs nie *lach* XD *räusper* Gut.. auf die Weise kann man nicht dazu lernen. Deshalb finde ich es widerum klasse, dass du es dich getraut hast ;D Außerdem ist Platas Gesicht eh dominanter und das ist absolut geil ! :D

Danke danke danke, dass du mitgemacht hast!

Grüßelchen
Xuran
Von:  Xuran
2013-07-22T10:31:27+00:00 22.07.2013 12:31
Danke fürs Mitmachen :D
*gg* Richtiges Kommentar kommt bei dieser und deiner zweiten Kakao dann nach dem WB ;D

Grüßelchen
Xuran
Von:  nekomimi
2013-07-19T10:50:22+00:00 19.07.2013 12:50
ich find die karte immernoch total niedlich! *///* die gucken total knuffelig und hach~ plata find ich immernoch verdammt schwer zu zeichnen, mal ganz abgesehen davon, dasss er ein kerl ist. da gab's ja soviel was man beachten muss! aber immerhin haben wir gemeinsam gelitten. ich find die karte nach wie vor wirklich schön~<3
aber!: du hast doch tatsächlich im hintergrund die wolken vergessen! :o dabei hab ich dir so ein schönes setting gegeben >.< böses, böses! naja es sei dir verziehen :>
greetings mi~