Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keiyyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 22:12
So mein erstes Beyblade Fanart hier in Animexx^^
Ja es ist Kai umgeben mit vielen Schmetterlingen^^
Da ist der noch ein kleiner Junge der unreif ist^^
ich hoffe ihr könnt mir ein Paar tipps geben
Themen:
Beyblade, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-31T12:23:06+00:00 31.12.2013 13:23
Vielen Dank für deine Einsendung! Für dein erstes Beyblade-Fanart ist es dir schon recht gut gelungen. Ich finde ja, die Beybladecharas haben etwas schwer zu malende Frisuren. Das hast du nicht schlecht hinbekommen. Aber du hättest noch etwas das strähnige der Haare bekräftigen können, durch wählen einer etwas dunkleren Farbe Schatten und mit einer etwas helleren Lichteffekte setzten. Ich arbeite, wenn ich am PC male, mit Gimp, einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm, das man zum Beispiel bei Chip.de(oder war es doch.com?) runterladen kann. Aber es gibt sicherlich auch tolle Tutorials hier auf Mexx, die dir Tipps und Tricks bei der Arbeit mit deinem Programm bieten. Kinder sind in der Tat auch nicht einfach zu malen. Sie haben in der Tat meist ein etwas dickeres Gesicht, was aber schwer gescheit darzustellen ist. Ich finde es bei dir gar nicht so schlecht. Versuche beim nächsten Mal vielleicht das Ohr mehr vom Rest des Kopfes abzugrenzen. Ich denke, die Beine hätten etwas länger sein können und die Schultern breiter, aber letzteres ist wiederum mit der Perspektive schwierig. Du hast dir kein einfaches Motiv ausgesucht. Die Schmetterlinge haben dich sicherlich auch einiges an Zeit gekostet. Niedlich, das du sie mit Beinchen gemalt hast. [s]Auch wenn ich als zukünftige Biologielehrerin darauf bestehen muss, dass Schmetterlinge sechs Beine haben und nicht vier und diese allesamt im oberen Bereich sitzen. [/s] Ich finde es auch schön, dass manche Schmetterlinge mehrfarbig sind, nur schade dass die Farbübergänge etwas sehr abgehackt wirken. Idee und Motiv sind wirklich sehr schön, du müsstest dich aber mal wirklich an Schatten und Lichteffekte herantrauen. Aber was mir wirklich sehr gefällt ist Kais Gesichtsausdruck. Wieso schaut er den so traurig? Würde er auch gern davonfliegen, wie die Schmetterlinge, um nicht mehr in die böse Abtei zu müssen? Sehr interessant auf jeden Fall.
Das Thema ist schön umgesetzt, du hast sauber gearbeitet und hast sicherlich einiges an Arbeit investiert. =)
Antwort von:  Keiyyuu
31.12.2013 15:52
danke, das mit dem Schmetterlingen erfahre ich zum ersten mal das die mehrer Beine haben.
Aber gut zu wissen^^ man lernt immer etwas neues dazu.
und danke für die Tipps
Von:  Thuja
2013-11-30T18:39:15+00:00 30.11.2013 19:39
Irgendwie putzig <3
die Motividee finde ich cool ^_^
und durch die ganzen Schmetterlinge wirkt das Bild schön bunt und fröhlich
Ich habe nur leicht das Gefühl, dass Kais Kopf im Verhältnis zum Körper sehr groß geworden ist ;)
Antwort von:  Keiyyuu
01.12.2013 21:08
danke ^^ kann sein das sein Kopf zu groß ist... ich habe an kleine Kinder Gedacht die eg große Köpfe haben^^ aber einige nicht... ich glaube ich habe an ein Pumeliges Kind gedacht^^
Von: RuffysKreationen
2013-11-23T13:10:10+00:00 23.11.2013 14:10
Das ist wirklich sehr niedlich! X3
Mein Tipp: Baue mehr Schatten mit ein! Bei Kais Kleidung sind ja schon ein paar Schatten vorhanden. Damit alles plastischer wird, gerade die Felsen, sollte unbedingt mit den Lichtverhältnissen gespielt werden ;) (Bei PC-Colos benutze ich bei dem Programm Gimp z.B. immer die Funktion "Nachbelichten/Abwedeln")
Antwort von:  Keiyyuu
23.11.2013 23:16
danke für den Tipp^^ ich habe leider kein grimp sondern Paint net für dieses bild benutzt.^^