Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2013 13:47
Mein neuer Beitrag für Animexx!
Habe das Bild extra für den von abgemeldet veranstalteten Wettbewerb gemalt.
Zu sehen ist der gute alte Ray ganz vertieft im Land der Träume.
Wie immer sind Kritik & Verbesserungsvorschläge Herzlichst Willkommen!

Liebe Grüsse

Kaguya

Themen:
Beyblade, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Mangaka:
Takao Aoki

Zeit:
ca 4 Stunden

Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43432

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2014-01-02T13:33:33+00:00 02.01.2014 14:33
Ray scheint ja wirklich großen Hunger auf Kuchen zu haben, dass er sogar davon träumt!
Du hast ihn und seinen Schlaf sehr schön dargestellt. Man kann sehr gut sehen, dass er gerade im Traumland ist und ihm scheint ja sogar förmlich das Wasser im Munde zusammen zu laufen.
Die Koloration ist sehr präsent und dunkel - aber das passt auch gut zur Nachtzeit.
Ich wünsche ray weiterhin gute Träume! Eine süße Idee. :)
Antwort von:  Kaguya
29.01.2014 18:43
Danke für den lieben Kommentar! :)
Freut mich dass dir das Bild so gut gefällt :)
Von: abgemeldet
2013-12-30T11:52:37+00:00 30.12.2013 12:52
Erst mal Danke für deine Einsendung! Dein gewähltes Thema ist klar und deutlich zu erkennen. Ja, das traut man Ray erst mal gar nicht zu, dass er von Kuchen träumt und dann auch noch dabei sabbert. Aber Ray träumt bestimmt nicht von nem schnöden Kuchen, eher doch von einem exzellent komponierten Geschmackserlebnis in Kuchenform. ;)
Ich finde, dass du die Haare toll getroffen hast, aber auch den Arm und generell die Pose hast du gut hinbekommen. Jemanden im Bett zu malen ist echt nicht einfach. Das Kissen und die Decke sind dir auch gut gelungen. Ich muss sagen, dass mir das Blau im Hintergrund nicht so gefällt, das wirkt etwas grell und aufdringlich, für diese zarte Szene. Der Sabber ist wirklich gut gelungen und passt natürlich gut ins Bild. Ich finde auch nicht, dass er mehr grinsen müsste, das würde den Sabberblick vernichten. xD
Ich frag mich wirklich, woher die ganzen Punkte kommen, die dein Bild etwas schmutzig wirken lassen. Kommt das durch das nachträgliche Verdunkeln oder hast du auch einen Scanner, der mitmalen möchte?
Insgesamt ist das Thema getroffen, die Atmospäre seh ich ein wenig durch den Hintergrund und das Schmutzartige gestört. Ich würde mal versuchen das Dunkle der Nacht schon in deinem traditionellen Bild unterzubekommen, so dass du nicht noch mal mit dem Computer nacharbeiten musst, wenn dieses „Schmutzige“ daher kommt oder aber, dich mit jemanden kurz schließen, der Erfahrungen bei der Kombination von traditionellen mit digitalen Medien hat. Es ist auf jeden Fall ein eher unerwartetes Motiv, zumindest mit Ray (bei Tyson hätte jeder gesagt: Typisch!). ;)
Antwort von:  Kaguya
30.12.2013 19:07
Danke für deinen Kommentar! :)
Das mit der Dunkelheit hat so seine Richtigkeit, ich kann diese per Hand noch nicht richtig gut abdunkeln, deswegen habe ich für diesen Nachteffekt ein Programm zum nach bearbeiten genutzt. Für Takao wäre dieses Bild typisch gewesen, aber ich wollte Ray in diese Phose setzten ;)
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T11:04:21+00:00 16.12.2013 12:04
Ray ist eine Naschkatze. Jetzt wissen wir es :3 Ich finde Ray sieht sehr entspannt aus. Mit den rosa farbenen Wangen, sieht es klasse aus. Und der Sabber! Der Sabber, der aus seinem Mund kommt, ist echt super. Du hättest ihn vielleicht noch etwas mehr grinsen lassen können. Wäre bestimmt auch noch gut gekommen, aber so ist es auch sehr schön <3
Mir gefallen die geschlossenen Augen. Ich finde es teilweise sehr schwer, geschlossene Augen zu malen. Ist dir sehr gut gelungen :3
Der Kuchen sieht auch toll aus. Sehr lecker. Wäre aber bestimmt auch interessant gewesen, wenn er an etwas anderes denken würde. Kuchen passt aber auch. Bestimmt geht er vielleicht alle Süßigkeiten im Traum durch, die ihm schmecken und wir sehen momentan nur den Kuchen :3

Du hast das Bild sehr dunkel angemalt. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Es ist schließlich auch dunkel im Zimmer und dadurch wirkt er viel mehr danach, dass es Nacht ist ^^
Antwort von:  Kaguya
27.12.2013 11:35
Danke für deinen Lieben Kommentar!
Ja, im Geheimen ist Ray eine Naschkatze, dass muss er natürlich vor den anderen Geheim halten *grins* Ich fand den Gedanken einfach himmlisch wie Ray von etwas süßem träumt und dabei ist dann dieses Bild entstanden *.* Schön, dass die Dunkelheit rüber kommt, dass kann ich meiner Meinung nach nicht so gut :)
Von:  Ray-chan
2013-11-23T18:33:10+00:00 23.11.2013 19:33
Ooooh wie süüüüß :D
Wer träumt nicht gerne von Kuchen^^ Er scheint den Träum wahrhaftig zu genießen, wenn er dabei sabbert xD Könnte ich sein *haha*
Antwort von:  Kaguya
25.11.2013 23:03
Danke für deinen Kommentar! Ja, wer träumt nicht gern von Kuchen, der schmeckt doch einfach zu gut :D Genau das zeigt uns Ray hier auch XD
Von:  Chiibii
2013-11-23T17:05:29+00:00 23.11.2013 18:05
Haha XD erinnert mich an meine Träume *hust* ...
Antwort von:  Kaguya
25.11.2013 23:04
:D dann hast du aber schöne Träume *Kuchen* XD
Von:  KradNibeid
2013-11-23T16:12:13+00:00 23.11.2013 17:12
Oha, dass Ray so ein Leckermäulchen ist und von Kuchen träumt hätte ich nicht gedacht - und wie er da in sein Kopfkissen sabbert, richtig goldig. xD

Die Karte an sich ist echt süß, ich finde es nur schade dass sie so düster ist, an manchen Stellen sieht es fast ein bisschen "schmutzig" aus, das ist sehr schade. Ansonsten ist das Motiv undn die Umsetzung nämlich echt hübsch geworden. =3
Antwort von:  Kaguya
23.11.2013 18:04
Erst mal Danke! Habe lange überlegt was Ray träumen könnte und da ist mir die Folge eingefallen wo er mal mit seinen Verwandten gekocht hatte XD Also habe ich kurzerhand beschlossen das er von nem Stück Kuchen träumt :D Das Bild habe ich noch mal abgedunkelt gehabt, vielleicht sieht es deswegen an manchen Stellen nicht ganz sauber aus. Werde ich beim nächsten mal beachten ;)