Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeansa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 11:55
So das hier ist ein Beitrag zu Meakuels Wettbewerb. Ich habe das Thema Raubtier- Nimm dich in Acht! aussgewählt. Wer ist hier zu sehen. Tala als Wolf oder Werewolf besser gesagt bei Vollmondnacht. Ein wenig Schade finde ich die Farben mein Scanner macht diese immer so blass.
Themen:
Beyblade, Werwölfe

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venka
2014-04-05T11:29:49+00:00 05.04.2014 13:29
Oih hoppla, einen Werwolftala habe ich lange nicht mehr gesehen, obwohl sich das ja eigentlich anbietet bei ihm und seinem Bitbeast. (Auch wenn ich es favorisiere, wenn er weiße Ohren und einen weißen Schwanz hat XP)

Ein wenig irritierend finde ich, dass er über vier Ohren verfügt, aber das kann sich im Laufe der Verwandlung ja auch noch ändern, denn so wie ich es sehe, ist er ja noch mitten drin, bzw hat die Verwandlung grade erst eingesetzt.

Mich würde ja jetzt noch interessieren, wie er komplett verwandelt aussieht, vielleicht kannst du da ja auch noch ein Bild machen. Ein bisschen Fell würde ihm sicher auch sehr gut stehen, ich würde eine Art Fellweste vorschlagen. :)

Und dass dein Scanner die Farben geschluckt hat, finde ich an dieser Stelle nicht wirklich schlimm, denn die blassen Farben lassen das Bild in meinen Augen richtig gut wirken.

LG

Venka

-Beyblade-Kommentar-
Antwort von:  Jeansa
05.04.2014 20:40
Hey^^
Danke für den Kommi.
Ja das mit den Ohren hat mit der Verwandlung zu tun das war eigentlich meine Idee.
Das wäre auch noch eine Bild Idee vielleicht werde ich es machen, wäre toll^^

gruss sayu
Von:  Dradra-Trici
2014-01-03T20:19:48+00:00 03.01.2014 21:19
Ui, Tala als Werwolf^^
Wie die anderen schon festgestellt haben, passt das aufgrund von Wolborg wirklich gut :)
Die Stimmung mit dem Vollmond ist auch günstig gewählt^^ Hier finden wir es etwas schade, dass man deutlich sieht, wo du mit dem Stift die Linien gezogen hast, aber womöglich sieht man das im Original gar nicht mal so schlimm und der Scan hat den Effekt verstärkt. Gut finden wir auch, dass du den HG nicht mit Buntstiften, sondern scheinbar mit Pastellkreide gemacht hast!
Dadurch hast du diese kleinen strichigen Flächen, die wir bei einem anderen Bild (soweit wir uns erinnern) mal angesprochen hatten, vermieden! :)

Dass Tala noch so halb Mensch und erst halb Wolf ist, erweckt bei uns den Eindruck, dass er sich eben erst in einen solchen Wolf verwandelt. Vllt ist er deshalb auch noch so "sauber"? Als wildes Tier hätte er sich sicherlich schon mit Dreck und vllt sogar Blut eingesaut ö.ö

Als Tipp würden wir dir vllt nochmal ans Herz legen, dir die männliche Anatomie nochmal genauer anzuschauen :)
Wenn du "male anatomy", "male model" oder Ähnliches, bei google eingibst, findest du eigentlich schon recht gute Referenzen, die dir hier helfen können :)

Viele liebe Grüße!
Dradra und Trici^^
Antwort von:  Jeansa
04.01.2014 16:22
Hallo^^
Ja der Hintergund ist mit Pastel angefertigt^^
Habe es mal wieder ein wenig damit probiert.
Ja eure Vermutung ist recht er ist noch mitten in der Verwandlung^^
Danke für den Tipp habe es bereits mal bei google eingegeben^^
gruss sayu
Antwort von:  Dradra-Trici
04.01.2014 21:38
Bitte :)
Wir finden es schön zu sehen, dass du die Kritik so offen annimmst, denn sieht man ja wirklich, dass du dich dabei verbesserst! :)
Freut uns auch, dass wir dir mit dem Tipp weiterhelfen konnten!
Wir z.B. kamen nämlich selbst relativ spät auf die Idee, solche Hilfen als Referenzen zu verwenden, dabei braucht man das einfach schon i-wie, denn egal wie begabt jemand ist, kann niemand etwas zeichnen, von dem man nicht weiß, wie es im Detail aussieht^^
Von:  Majesticsiten
2014-01-02T09:28:42+00:00 02.01.2014 10:28
Eine wirklich schöne Bildidee zu dem Wettbewerbs-Thema. Da Tala ja Wolborg als Bitbeast hat, passt es sehr gut zusammen. Ich kann mir das Bild auch sehr gut als Fusion von Beyblader und Bitbeast vorstellen, die immer zum Vollmond stattfindet. x3
Teilweise könntest du beim Strich ein wenig mehr aufpassen, dass er wirklich abschließt, usw.
Ansonsten jedoch ein schönes Bild! :)
Antwort von:  Jeansa
02.01.2014 11:02
Danke für den Kommi^^
Fand ich auch das es passt Tala als Wolf^^
gruss sayu
Von: abgemeldet
2013-12-31T12:29:44+00:00 31.12.2013 13:29
Vielen Dank noch mal für deine Teilnahme! Damit hab ich zu jedem Thema auch zumindest zwei Einsendungen. Auch schön, dass du es auch mal mit nem Blader versucht hast. Tala bietet sich als Werwolf ja auch an, da sein BitBeast ja wolfartig ist. Die Fangzähne sind dir toll gelungen. Nur die Augenpartie finde ich nicht ganz so bedrohlich. Die Augenbrauen sind im Übrigen meist dunkler als das Haupthaar, aber vielleicht hat dein Scanner das ja auch ausgebleicht. Scanner haben ja spezielle Macken, das weiß glaub ich jeder traditionelle Hobbyzeichner, der seine Bilder einscannt. Der Mond wirkt etwas holprig und ist ja auch nicht so sauber geschlossen. Das Problem hat ich auch schon. Ich hatte einen eiförmigen Mond. xD Versuch das nächste Mal die Umrandung sein zu lassen und nur etwas zu schattieren. Das hat mir zumindest sehr geholfen. Das grau im Hintergrund passt natürlich sehr gut. Durch einfache Schattenrisse hätte es aber eine noch authentischere Wirkung gehabt. So kahle Bäume und vereinzelnde Grashalme, oder so. Das ist ziemlich einfach, hat aber eine gute Wirkung. Ich finde es auch gut, dass du seine Haare zerzaust hast, auch das Ohren und Schwanz zerzaust wirken. Nur finde ich die Ohren sehr klein geraten und mich irritiert, dass er noch seine menschlichen Ohren hat. Meine Mutter meint, das läge daran, dass er noch mitten in der Verwandlung steckt und deshalb die Wolfsöhrchen noch wachsen und die menschlichen verschwinden. Mich irritiert es einfach. Die Klauen find ich wieder gut gelungen. Den Schwanz find ich toll, er sieht auch etwas schmutzig aus. Das find ich aber auch passend.
Insgesamt eine ganz gelungene Einsendung! =)
Antwort von:  Jeansa
02.01.2014 11:01
Hallo^^
Danke für dein Kommi^^
Danke für den Tipp mit dem Mond.
gruss sayu
Von:  KradNibeid
2013-12-29T13:05:30+00:00 29.12.2013 14:05
Oha, dieser Tala sieht aber gefährlich aus. ;)

Ich finde es schön, dass du seine Frisur geändert hast - zerstrubbelte offene Haare passen doch besser zu einem wilden Raubtier als die gegelten Hörner, die er sonst hat. Durch die "Antennen" kann man ihn aber dennoch schön erkennen.

Was ich ein wenig schade finde, ist, dass der Hintergrund etwas leer ist. Ansonsten aber ein süßes Bild. =)
Antwort von:  Jeansa
02.01.2014 11:01
Hallo^^
Danke für dein Kommi.
Werde ich in Zukunft darauf achten mit dem Hintergrund^^
gruss sayu