Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2013 12:29
das ist der oc Amber von abgemeldet
Sie ist beim schreiben eines neuen Manusschriptes eingeschlafen.
vieles musste sie neu schreiben
viel hat sie schon geschafft.

hoffe du magst das bild und erkennst deineen oc ;)

es hat auch spaß gemacht die karte zu zeichenen




------------------------------------------------------------
freie tauschkarte

Meine facebook künstlerseite- viele skizzen und WIPS

Bite Auftragsarbeiten
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

status:
reserviert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-07-03T08:53:32+00:00 03.07.2013 10:53
Das kenn ich von mir beim lernen im winter^^
dann is es so mollig warm und die schneeflocken tanzen draußen und mann sollt eigentlich noch lernen aber schlafen is schöner xD*G*
jaja^^ super eingefangen die stimmung*G*
Von:  Avery
2013-06-07T23:32:16+00:00 08.06.2013 01:32
Die Bildidee finde ich sehr niedlich und ich finde es gut, dass du dich an der Perspektive versucht hast :3
Aber schau mal, was mir so spontan auffällt: Die Unterkante von der Lampe sollte keine gerade Kante sondern ein Halbkreis sein, man sieht sie ja von schräg oben, auch die Zettel haben eine andere Perspektive als der Tisch.
Ich mag an dem Bild die Haare und die zerknüllten Zettel :>
Von: abgemeldet
2013-06-06T18:42:23+00:00 06.06.2013 20:42
och wie niedlich :D
sogar eine kleine geschichte hast du dir ausgedacht :D ist ja echt lieb von dir :D
Sie schaut so ruhig und glücklich aus :D
sie ist dir echt gut gelungen :)
Danke sehr ~~ <3 <3 <3 <3