Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2013 00:13
Und weitere Kakaos :D

Als erstes erstmal: zu sehen sind Yukiko Aurora Silver und Sully Sullivan sind OC vonAurora-Silver

Ich liebe diese beiden Charas total und es mussten die Beiden sein, die ich zum Wettbewerb für die liebe Auro gezeichnet hab. Leider hat es nicht zu einem größeren Bild gereicht ^^°
Aber da der WB nun noch verlängert wurde ... vielleicht schaff ich es dann doch noch :D

Hoffe jedenfalls erstmal, dass euch (und dir Auro) die beiden Karten gefallen ^^
Schaut doch bitte in ihrer Gallerie vorbei, ihre Bilder sin klasse!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/ordner/-1/

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
Bilder von Auro

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
Aurora-Silver

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bely
2013-12-04T17:51:06+00:00 04.12.2013 18:51
Wow, ich find die zwei richtig beeindruckend, aber für Drachen hjast du ja eh ein Händchen^^
Ich kenn die Vorlage zwar nicht, aber den linken find ich super getroffen, der hat so was majestätisches =3

Lg
Von:  Kaliya
2013-12-01T13:07:17+00:00 01.12.2013 14:07
Diese zwei Drachen sind echt hübsch geworden! Das Fell sieht richtig schön weich aus!

Bin echt mal gespannt, was du aus meinem Speedhunter machen wirst! ;-)

LG
Yuki
Von:  Aurora-Silver
2013-11-29T23:15:26+00:00 30.11.2013 00:15
Hui, meins :D
Wurde ja gestern schon benachrichtigt, als mein Benutzername erwähnt wurde >D Wie gut, dass die Schaltung schnell ging.

Mir gefallen beide Karten wirklich sehr :D Wird meine Sammlung also größer, fein fein x3
Du hast auch alle Details beachtet, das ist wunderbar (gibt Leute die genug Fehler machen ^^')
Vielen lieben Dank für die tollen Karten, ich freue mich sehr :D