Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sassi-Panda   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2014 08:06
Soooo!!!
DAS ist Mein Beitrag zum Animexx 2015 Kalender... Mit Copics auf A3 Größe coloriert.
Hat VOOOOLLL Spaß gemacht ...um 23:15, und im HG Glee Staffel 4 mit tollen Liedern, vollendet. Ich bin Fix und Fertig und könnte trotzdem immer noch weiter an diesem Bild arbeiten...im Original ist das Bild etwas Größer (folgt Später als Foto auf meinem Stecki), Da ich aber eh das Bild etwas kürzen wollte fällt nix Wichtiges weg, Aiko und Yuki waren nicht richtig Mittig darum der Wunsch des "Kürzens".

Copics Sind einfach SUUUppper!!!

Ich HOOOfffEE, dass die Zwischenschritte in der Qualität wie sie sind ausreichen.

UND ich Hoffe, dass ich beim Kalender dabei sein DARF >.</)

Vielen Dank fürs Lesen ich wanke voller Copicduft und Melodien im Kopf ins Bett
Tschüss bis zum nächsten mal
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tai-soener
2014-07-02T10:49:12+00:00 02.07.2014 12:49
das sieht echt gut aus ^^ die farben und die schönen kleinen details ... hast du super gemacht ^^ ... also wenn das nicht rein kommt .. da würds mich doch echt mal wundern ^^ viel glück
Von: Sephiroths_Angel
2014-06-16T16:45:45+00:00 16.06.2014 18:45
Sehr hübsch und sommerlich.
Ich drücke dir die Daumen für den WB. ^-^