Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Gemini   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 21:53
Dieses Jahr wollte ich mal wieder am Fanartkalender Teilnehmen. Kurz vor knapp habe ich es dann noch geschafft xD und es ist etwas im Manga-stil geworden - YAY!

Mehr gibt es dazu auch eigentlich nicht zu sagen.


ICH BIETE JETZT AUCH AUFTRAGSARBEITEN AN
Verwendete Referenz:
Für die Angel

Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
Für die Outlines 3 Tage - für die Color 2 Tage XD

~:
Gibt es natürlich auch in groß und ohne Signatur

DA:
http://ladyatuna.deviantart.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kukki-chan
2014-07-05T10:38:43+00:00 05.07.2014 12:38
awww das bild ist total schön. ich mag die bildaufteilung, wie sie da liegt und ihre haare in den unteren teil des bild "fließen". die farben sind auch toll und harmonisch. das ganze bild strahlt so eine ruhe aus.
da krieg ich lust, auch mal wieder mit ps zu üben *_*
ich drück dir die daumen für den wb!! :)
Antwort von:  Gemini
05.07.2014 14:25
Danke ^^
XD Wobei ich glaube, dass den Animexlern das Glitzer fehlt
Von:  Taro_se-lain
2014-07-03T05:11:11+00:00 03.07.2014 07:11
Wah, das yuuki püppchen hat keine hose mehr....was hat aiko denn da wieder gemacht. >.< und dann noch so unschuldig guggen...jaja. XD

Viel glück beim WB! :)
Von: abgemeldet
2014-06-19T21:53:30+00:00 19.06.2014 23:53
Das Yuki Püppchen! * ^ * Süß!
Ich mag das Bild, schöne Aufteilung und das Motiv ist irgendwie echt niedlich q w q