Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 13:52
Und schon wieder eine Verlosung! In letzter Zeit mache ich wirklich gerne Geschenke, besonders da meine Abonnentenzahl fröhlich auf die 350 geklettert ist. Dankeschöööön!
✧・゚: *✧・゚:* \(◕‿◕✿)/ *:・゚✧*:・゚✧

Der Scan ist SCHRECKLICH! Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie man Aquarell scannen kann, ohne das es furchtbar und grausam aussieht? Und mir noch mal erklären, wie ich das Farbmanagement von Scanner, Drucker und Photoshop angleiche? Irgendwie hab ich meinem Dozenten da nicht so richtig zugehört... ö___ö'''

Anyway, er sieht im Original richtig gut aus, ich mag ihn! :D
Von ihm gibt es ganze 10 Auflagen - keine mehr, keine weniger und das auch in Zukunft. Allerdings stehen die Karten nicht frei zum Verkauf oder Tausch, sondern werden von mir an Freunde, Auftragsgeber, Tauschpartner oder Kartenkäufer verschenkt. :)
Das Original jedoch möchte ich unter euch verlosen. ♥
Dafür müsst ihr nur das Wort "Traubensaft" in einem Kommentar hinterlassen und schon nehmt ihr an der Verlsoung teil, die bis Donnerstag Abend geht und dann am Freitag ausgewertet wird. :)

Ich hoffe, der junge Mann findet Gefallen bei euch und bald auch ein neues zu Hause.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Nummer :
37

Raised By Swans :
Sind awesome!

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naraciel27
2012-09-03T18:48:25+00:00 03.09.2012 20:48
TRAUBENSAFT *3* nettes kerlchen <3
Von: abgemeldet
2012-09-03T18:37:21+00:00 03.09.2012 20:37
Traubensaft
schmeckt wirklich gut >3
Und er sieht dazu noch wirklich lecker aus~ Sehr schöner Karte, muss man sagen! <3


Von:  Alistor
2012-09-03T17:38:06+00:00 03.09.2012 19:38
Traubensaft
Yeah der sieht aber cool aus!
Klasse Colo kannst du echt gut!!
Von:  Tomolein
2012-09-03T17:36:43+00:00 03.09.2012 19:36
Die Pose ist total schön und die Coloration mit dem Licht. ;^;
Du kannst total schön mit Aquarell colorieren und ich mag besonders seine Haut. <3
Die Hose sieht super aus mit den Falten im.... mittlerem Bereich und der zerfetzte Teil ist toll. :D
Sei Haare laden irgendwie zum durchwuscheln und "zerstören" ein. xD Der Hintergrund ist auch sehr passend zu seiner Kleidung gewählt, oder die Kleidung zum Hintergrund. xD
Und... ist ihm der Traubensaft auch über das Sofa gelaufen? xD
Von:  AnnaBlume
2012-09-03T17:26:41+00:00 03.09.2012 19:26
Wuah, der Kerl ist total schick *-*
Ich mag sein Piercing ///D
Und yeah, die kaputte Jeans am Knie ist toll gemacht! Und die Falten. OMG die Falten. Du kannst so gut malen, I love your STIIIIL!!
Von: abgemeldet
2012-09-03T17:22:21+00:00 03.09.2012 19:22
Ooooh von dem würde ich mir gern Traubensaft über die Bluse schütten lassen... *hurrrr*
Ich bin hin und weg von seiner Männlichkeit und der Koloration Qq die Farben sind echt perfekt gewählt und ich LIEBE die Lichtreflexionen in seinem Haar; die hast du echt toll hinbekommen. Auch gefällt mir die Hose sehr gut und die Falten an seinen Ärmeln *^* erste Sahne~ <3 Auf seinem Bauch ließe es sich sicher gut schlafen....
wundervolles kärtchen!
Von:  Tine-chan
2012-09-03T16:59:05+00:00 03.09.2012 18:59
Uih*____*
Und ob der gefallen findet!!!!!
Der sieht ja sowas von cool!!!! Der Oberkörper!*___*
Aber ob da in den Gläsern wirklich nur Traubensaft ist?^^
Auf jeden Fall ein voll gelungenes Bild. Ich finde seine Pose total super und auch wie er guckt... der Blick >///<
Ich mag die Colo auch total, auch wenn du meinst, dass der Scan nicht so schön ist... dann frag ich mich, wie das Original dann aussieht^^....auf jeden Fall richtig klasse!!!
Eine tolle Karte!
Weiter so udn mehr davon!
Von: abgemeldet
2012-09-03T16:02:52+00:00 03.09.2012 18:02
Traubensaft!
Wow, die Karte ist ja genial oO
Dein Aquarellstil ist toll!
Die Colo ist klasse.

LG-Caro
Von:  MiniChaos
2012-09-03T15:31:01+00:00 03.09.2012 17:31
Traubensaft
hmmm der Traubensaft gehört wo anders hin *höhöhöhö* *hüstel*
also der sieht ja mal echt heiß aus!
Von:  Kiseki
2012-09-03T15:25:42+00:00 03.09.2012 17:25
ich gewinne eh nix, aber ich versuchs trotzdem mal: TRAUBENSAFT!!!!!!.....!! xDDDDDDDDDDDD
diese karte ist eifnach der pure wahnsinn, wie shcön du mit aquarell umgehen kannst und deine männlichen (!) mönner sind alle so megatoll ;___;