Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 13:52
Und schon wieder eine Verlosung! In letzter Zeit mache ich wirklich gerne Geschenke, besonders da meine Abonnentenzahl fröhlich auf die 350 geklettert ist. Dankeschöööön!
✧・゚: *✧・゚:* \(◕‿◕✿)/ *:・゚✧*:・゚✧

Der Scan ist SCHRECKLICH! Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie man Aquarell scannen kann, ohne das es furchtbar und grausam aussieht? Und mir noch mal erklären, wie ich das Farbmanagement von Scanner, Drucker und Photoshop angleiche? Irgendwie hab ich meinem Dozenten da nicht so richtig zugehört... ö___ö'''

Anyway, er sieht im Original richtig gut aus, ich mag ihn! :D
Von ihm gibt es ganze 10 Auflagen - keine mehr, keine weniger und das auch in Zukunft. Allerdings stehen die Karten nicht frei zum Verkauf oder Tausch, sondern werden von mir an Freunde, Auftragsgeber, Tauschpartner oder Kartenkäufer verschenkt. :)
Das Original jedoch möchte ich unter euch verlosen. ♥
Dafür müsst ihr nur das Wort "Traubensaft" in einem Kommentar hinterlassen und schon nehmt ihr an der Verlsoung teil, die bis Donnerstag Abend geht und dann am Freitag ausgewertet wird. :)

Ich hoffe, der junge Mann findet Gefallen bei euch und bald auch ein neues zu Hause.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Nummer :
37

Raised By Swans :
Sind awesome!

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2012-09-03T15:08:05+00:00 03.09.2012 17:08
Traubensaft!! Also ich finde, er sieht einfach nur perfekt aus... und heiß! XD Wobei das Original sicher noch viiieeeel besser ausschaut! *___* Die Colo ist einfach überragend toll~ Und seinen Blick mag ich auch so gerne! >///< Weiter so!
Von:  leafchan
2012-09-03T14:40:24+00:00 03.09.2012 16:40
Wow, der Typ ist echt der Hammer!Echt cool.
Also ich würde sofort TRAUBENSAFT mit ihm trinken XD. Ich mag vor allem seine Mimik, seine tollen dunklen Haare und natürlich den Body XD Du kannst echt super coole Kerle zeichnen. Und dann sitzt er auch noch so super lässig da.=D
Mehr als gelungen finde ich auch die Colo, ich mag es, wie du die Lichteffekte gesetzt hast.
Bitte bitte mehr davon!!!!
Von: abgemeldet
2012-09-03T14:22:36+00:00 03.09.2012 16:22
Der trinkt doch bestimmt nur TRAUBENSAFT <.< Immer diese Möchtegern-Checker xDD!

Keine Sorge, das war natürlich nicht ernstgemeint ^.^ (Außer er trinkz wirklich nur Traubensaft Ò.o Jaaaaaa xD). Der sieht echt cool aus ^.^ Also: Sehr cooles motiv, schicke colo, kurz: HAMMER! :3 Leider kenne ich mich bei dem Aquarell-Dings nicht aus, da hätte ich gerne geholfen Q.Q
Von:  VanillaStarshine
2012-09-03T14:13:56+00:00 03.09.2012 16:13
wie vorteilhaft für uns, dass du soviel verschenken willst ;P
wieder eine wundervolle karte,er sieht so gut aus *-*
die colo ist super toll, mir gefällt besonders der lichteinfall <3
den TRAUBENSAFT hast du übrigens sehr gut gezeichnet xD
glg
Von: abgemeldet
2012-09-03T14:09:41+00:00 03.09.2012 16:09
Uii, der sieht ja gut aus, mit dem möchte ich auch gerne Traubensaft trinken^^
Von:  Nukamira
2012-09-03T13:49:38+00:00 03.09.2012 15:49
na wen er mit mir ein glas traubensaft trinken würde >D könnt ich net nein sagen XDD echt ein heißer typ *.*
ich mag sien bauch das sixpack ist gut geworden :D
und die colo ist klasse <3
Von:  taskete
2012-09-03T13:36:17+00:00 03.09.2012 15:36
*raaaaaarr*
omg ist der sexy *___________________*
*dahinschmelz*
und dann wird sie auch noch verlost,ich fasse es nicht XDDD alles klar ich würde diese karte für keinen TRAUBENSAFT auf der welt her geben *Q* er wär mein neues schnuckelchen,hahahahahha XDDDD
mal ganz davon abgesehen dass ich deinen stil sowas von abgöttisch liebe :DD <3<3<3
Von:  TheJenno92
2012-09-03T12:47:46+00:00 03.09.2012 14:47
Also wenn das schon grausam und schrecklich sein soll, weiß ich nicht wie er im Ori aussieht *______*
OMG ist der Penner heiß <3
Affengeile Karte *_*
und ich find die Colo echt super <3
Jetzt will ich Traubensaft auf seiner Brust sehen *Q*
Von:  Yukianesa
2012-09-03T12:30:21+00:00 03.09.2012 14:30
Hmmm okay bby! xD
ich werde mir mal mühe geben und einen guuuten Kommi schreiben, damit dieser geile typ in meinen ordner kommt xD (bei meinem glück wohl eher nicht :'D) Naja...ich finde es schade, dass nur sein hemd offen ist xD Die Hose muss auch runter..naja, wenn ich sein babe wäre, dann hätte ich ihm versehentlich Traubensaft über die Hose geschüttet, sodass er diese dann ausziehen muss xD Dann wäre mein Ziel, diesen schicken kerl fast ganz nackisch zu sehen doch easy erreicht :'D
Ich finde wie immer deinen zeichenstil wundervoll *3*
Und ich würde es sogar genial finden, wenn mein ganzer ordner VOLL von deinen Karten wäre *Q* Andere bekommen ja immer nen krampf wenn im ordner immer nur zeichnungen vom selben zeichner sind xD Aber bei dir ist das ja so, dass sie so schön verschieden und immer genialer sind *^* ich bin voll dein Fan und das solltest du wissen xD Ich kann leider nicht aufhören immer hochzuscrollen, weil er so sexay ist xD Und wenn ich ihn nicht gewinne, dann mach ich Harakiri x'D Wirklich lolololol
Von:  shinigamii93
2012-09-03T12:29:51+00:00 03.09.2012 14:29
nomnomnom♥
was für ne heiße schnitte ö_ö
diese colo..echt der wahnsinn *-*
und sein blick *schmelz* der darf sich auch gern auf mein sofa setzen..ich biete ihm liebend gern 10.000 liter traubensaft an..wenn der gute so darauf steht :DD♥