Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 13:52
Und schon wieder eine Verlosung! In letzter Zeit mache ich wirklich gerne Geschenke, besonders da meine Abonnentenzahl fröhlich auf die 350 geklettert ist. Dankeschöööön!
✧・゚: *✧・゚:* \(◕‿◕✿)/ *:・゚✧*:・゚✧

Der Scan ist SCHRECKLICH! Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie man Aquarell scannen kann, ohne das es furchtbar und grausam aussieht? Und mir noch mal erklären, wie ich das Farbmanagement von Scanner, Drucker und Photoshop angleiche? Irgendwie hab ich meinem Dozenten da nicht so richtig zugehört... ö___ö'''

Anyway, er sieht im Original richtig gut aus, ich mag ihn! :D
Von ihm gibt es ganze 10 Auflagen - keine mehr, keine weniger und das auch in Zukunft. Allerdings stehen die Karten nicht frei zum Verkauf oder Tausch, sondern werden von mir an Freunde, Auftragsgeber, Tauschpartner oder Kartenkäufer verschenkt. :)
Das Original jedoch möchte ich unter euch verlosen. ♥
Dafür müsst ihr nur das Wort "Traubensaft" in einem Kommentar hinterlassen und schon nehmt ihr an der Verlsoung teil, die bis Donnerstag Abend geht und dann am Freitag ausgewertet wird. :)

Ich hoffe, der junge Mann findet Gefallen bei euch und bald auch ein neues zu Hause.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Nummer :
37

Raised By Swans :
Sind awesome!

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-09-03T12:10:58+00:00 03.09.2012 14:10
wie wahr, wie wahr - das ori is viel schöner. aber der scan is auch nich schrecklich - zumindest auf meinem bildschirm nich ;P
hrm, auf so ein glas traubensaft hätt ich auch nich übel lust ö.ö
du weißt, was ich von dem kerl halte ID njomm~~~~~
Von:  Edphonse15
2012-09-03T12:06:36+00:00 03.09.2012 14:06
Bei so einem heißen Typen, würd ich mir auch mal nen Traubensaft genehmigen (den ich sonst nich mag) XD
Die Pose und die Colo sind klasse gelungen!
Echt tolle Karte :3
Von:  Schaefchen-86
2012-09-03T11:58:16+00:00 03.09.2012 13:58
Gott ist der scharf *__* Der ist so heiß, da brauch ich glatt n Glas Traubensaft um mich weider abzukühlen O.O
Er ist dunkelhaarig und hat ein kleines Bärtchen udn vor allem hat er sein hemdchen offen um zu zeigen was er hat und lächelt einen so keck an *___*
Den hätte ich ja zu gerne in meiner Sammlung :D

Wie man Aquarell hübsch scannen kann weiß ich leider auch nicht >_< Ich finde das sieht shcon besser aus als das was ich so zusammenscanne. Ich mach in höchster not immer mit weichzeichner und dublizierter Ebene bissel multiplizieren damits dann wenigstens nicht so krisselig aussieht.
Aber wenn das Original NOCH besser ausschaut als der Scan, dann will ich das ja echt gern sehn *hehehehe*