Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 13:21
Und wieder neue KaKAO-Karten von mir. Die sind eigentlich schon etwas älter, aber ich bin erst jetzt zum Hochladen gekommen...
Da unser Bildprogramm den Geist aufgegeben hat diesmal mit Paint zusammengesetzt...

Entstanden sind diese drei Karten zu einer Mini-STA zum Thema (wer hätte das gedacht) Harry Potter.
Hierbei sollte man drei Themen in Angriff nehmen:
1. Einer von den Guten
2. Einer von den Bösen
3. Ein magisches Wesen ODER ein Gruppenbild

Hier sind meine:

#65 Working Witch
Hermine war schon immer mein Lieblingscharakter von den drei Hauptpersonen. Sie arbeitet so unglaublich hart, hat aber auch einen Sinn für andere wichtige Dinge, wenn es sein muss. An ihr sollten sich andere Mädchen ein Beispiel nehmen.

#66 Mirror Madness
Draco ist zwar nicht mein absoluter Liebling, aber von den Bösen immer noch der, den ich am interessantesten finde. Hier eine Szene aus dem sechsten Band, wo er so verzweifelt versucht, seiner Mission nachzugehen.

#67 Caring Centaur
Ich hätte auch Fred und George malen wollen, aber es ist doch ein magisches Wesen geworden: Firenze. Im ersten Band wurde er recht ungenau beschrieben (jung, blond, Palomini-Farben), so dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob er eigentlich einen Bart haben müsste... jedenfalls soll das die Szene sein, wo er Voldemort verjagt, der Harry im verbotenen Wald was antun will.

Jitsch*

Hier gibt's meine freien KaKAOs, Aufträge und Co.

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache, Fineliner

Charaktere:
Draco Malfoy, Hermione Granger, Firenze

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-21T22:25:09+00:00 21.11.2009 23:25
Cool!!
Harry Potter Kakao-Karten :)
Die sehen alle sehr schön aus ^^
Von:  Venedig-6379
2009-10-09T18:03:20+00:00 09.10.2009 20:03
Wow ~ ich dachte erst, es wäre ein Bild von einem meiner anderen Abos, aber es sind deine *___* Sieht voll toll aus, wird immer professioneller. Hast du denn in B. auch einen Scanner und Labtop? Ich freue mich schon auf mein Zeichenmaterial ~ mir schwirren viele Ideen durch den Kopf <3

lg, V
Von: abgemeldet
2009-10-09T15:44:19+00:00 09.10.2009 17:44
Die sind total hübsch><
Von:  Bara
2009-10-09T13:44:11+00:00 09.10.2009 15:44
Ich liebe Hermine auch. Leider gibt so wenige Study-Pics.
Von:  ChisatoAkimichi
2009-10-08T14:31:12+00:00 08.10.2009 16:31
coole Sache^^
Das erste Bild und das dritte finde ich supi geworden^^

Lg Chisato
Von:  kiwinyo
2009-10-07T17:22:13+00:00 07.10.2009 19:22
Ich stimme Lelli in allen Punkten zu, du hast das Wesen aller Charaktere punktgenau getroffen.
Wirklich klasse!
Von: abgemeldet
2009-10-07T16:32:29+00:00 07.10.2009 18:32
nette Alliterationen, wirkt schön.
Ich mag Hermione sehr, so wie du sie darstellst! Ihr verbissener Gesichtsausdruck passt herrlich!
Und Dracos Gefühle bringst du auch authentisch rüber; verrückt und engstirning und verzweifelt.
Schöne Kakao-Karten!
Glg