Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 13:45
Precure Project - Eine Sammlung mit Charakterbildern von allen Cures, die es bisher gibt. Geordnet nach... Haaren.

Teils Frisuren, teils Haarfarben. Selten beides.
So entstanden 10 Gruppen mit je 3-5 Cures.
Dark. Half. Long. Open. Pink. Red. Tail. Twin. Violet. Yellow.

Ihr werdet sehen, was gemeint ist.

Red

Cures mit kurzen roten (bzw. rötlichen) Haaren.
Irgendwie finde ich es schade, dass es seit Yes! (das war die 4. Staffel, aktuell läuft die 9.) keine Cures mehr gab, die wirklich kurze Haare hatten so wie diese hier...
Cure Rouge und Dark Rouge sind hier in einer Gruppe gelandet. Ihre Frisuren sehen sich ja auch ähnlich ;)


Ich hoffe, euch gefällt die Aufstellung. Es gibt hochauflösende PNGs von allen meiner Cures, ohne Hintergrund. Das hier ist die Präsentation, das Produkt sind die PNGs. Hier könnt ihr euch einen Zip-Ordner runterladen, der alle 39 Cure-Bilder in hoher Auflösung mit durchsichtigem Hintergrund enthält und außerdem alle 10 Hintergründe der Sammelbilder, allerdings in vereinheitlichter Größe:
Download-Link


Viel Spaß beim Angucken, Kommentieren und was ihr sonst noch damit machen wollt.

Jitsch*

PS: Wer sich für Pretty Cure interessiert, sollte an meinem Pretty Cure Zeichenwettbewerb teilnehmen! Zu gewinnen gibt es Wunschbilder von mir und bis zu 220 Karotaler!
Verwendete Referenz:
Farb- und Kostümreferenzen

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Nagisa Misumi / Cure Black, Michiru, Rin Natsuki / Cure Rouge

Unterthemen:
Futari wa Pretty Cure! (Max Heart), Futari wa Pretty Cure! Splash Star!, Yes! PreCure 5! (GoGo)

Cure Black:
Futari wa Pretty Cure

Cure Bright (Michiru):
Futari wa Pretty Cure Splash☆Star

Cure Rouge:
Yes! Precure 5

Dark Rouge :
Yes! Precure 5 (Movie)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rara
2012-08-08T22:23:59+00:00 09.08.2012 00:23
Coole Idee. Ich musste erstmal die anderen Bilder noch ansehen.
Eigentlich ist es ja traurig, wie unkreativ oder wenig unterschiedlich die Damen teilweise designt werden.
Aber deine Bilder sind sehr schön. ;) Auf diesem finde ich Cure Rouge am besten gelungen.
Von:  JuyTatzensprung
2012-07-30T15:40:57+00:00 30.07.2012 17:40
oh jea Pretty Cure ist supper :)
am liebsten mochte ich immer Nagisa Misumi :D
sie gefällt mir auch am besten ,man sieht richtig ihren ergeits
die anderen sind aber auch alle klasse geworden und ne sehr schöne colo :D
Von:  Skyrider
2012-07-27T17:53:11+00:00 27.07.2012 19:53
Schöne Aufstellung. Ich finde es jedoch eher etwas grenzwertig die ganz linke und rechte Cure als noch rothaarig durchgehen zu lassen.^^ Finde die sind dir aber alle ganz gut gelungen und der Hintergrund schaut auch schön aus.
Von:  Venedig-6379
2012-07-27T14:14:18+00:00 27.07.2012 16:14
Lustigerweise sind die Rothaarigen auch kurzhaarig, wobei die Ponys der beiden links bzw. rechts recht ähnlich sind. ^^ Hier herrscht auch eine größere Diversität der Kostüme.
Die Flammen sehen cool aus.