Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2010 19:07
hier ist mein neue WB Blumen vermenschlichen 300kt´s und wunsch kakao zugewinnen! würd mich riesig freuen wenn ihr dran teilnehmen würdet *mit blümchen rumwerf*

Hallo,

ich war fleissig am Samstag und nu bin ich so tod...*hust*

#084 - Serenity - Reserviert wurde die karte für Carrie , gewünscht wurde die servietten Technik im Hintergrund. Das Kärtchen gefällt mir sehr, ich hab mir sehr doll mühe dafür gegeben. Ich hab ziemlich schwierigkeiten bei der Prinzessin gehabt. Ich find ihre Brüste so toll >o< so schön groß und geformt XDD >////<
Auf dem Kärtchen ist Gelber Glitter, Goldener Glitzer(-kleber)-rand, 3 Goldene Sterne, die Perlen im Haar sind mit Silbernen Gelstift gecolort und der Ring sowie die Ohrringe mit Goldenem Gelstift gecolort.
Auf der Karte hab ich auch einen neuen Copic und einen neuen Weissengelstift benutz... total bombig...erste sahne die stifte >o< dickes danke schön an Yumiyu für den Tausch.

#085 - Angel Rose - Der Scanner hat bei dieser Karte besonders rumgemotzt, wegen den Stickern und den Dekosteinchen, ein besserer Scann ging daher nicht. Das Kärtchen ist mir ebenfalls schwer gefallen, wegen der Pose, ich glaub auch der Kopf is zu groß geworden und anatomie stimmt glaub ich auch nicht. Das Kärtchen ist für Rosinchen sie wollte gern etwas mit Engeln. Ich musste das Kärtchen noch am pc bearbeiten weil das Blau in den Haaren ganz schlecht zusehen war...photoshop sei dank O_o das Blau in den haaren ist nämlich sehr dezent gehalten weswegen ich auch keine schatten in die Haare gemacht habe, ich wollte es leuchtent darstellen...also Hell ~ ein Engel is ja hell...denk ich...hab noch keinen gesehen xDDD
Falls dir das Kärtchen nicht zusagt Zeichne ich ein neues Kärtchen.
Glitter in Blau, Dekosteinchen(rücken), 2 Sticker mit Rosen und Schmetterlingen drauf. Auf dem Kärtchen is mir übrigens das blaue Glitterfässchen runtergefallen ...das war ne sauerei...

#086 - T.k. der Engel - Ebenfalls für Rosinchen, habs mal hier auch mit Engel verbunden, ich wollte kein wolken himmel machen oder irgendwas blaues...also kommt grün *_* mit gelb vermisch...die beiden sind mir sau schwer gefallen... ich hab wochenlang immer wieder geübt die beiden zuzeichnen...zufrieden bin ich aber nicht.... -_-
Sternen und blumensticker, Glitter in blau (flügel) auf der Karte...ja ja glitter :D ihr wisst ja wie sehr ich den mag *_*
Wie oben, falls dir das Kärtchen nicht gefällt sagst du bescheid...aber wirklich wirklich!!! nich aus nettigkeit und blubb sagen das se toll is...sowas mag ich nicht...geht auch an alle die mit mir noch tauschen wollen *_*


noten:
1 - 33
2 - 5
3 - 1
4 - 0
5 - 0
6 - 1
Verwendete Referenz:
T.k. , Patamon

Themen:
Sailor Moon, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Takaishi Takeru/T.K., Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Patamon

status:
alle vergeben

dauer:
echt lange :////

Mats:
Gelber-, Blauer glitter, Dekosteinchen, Sternen-, Blumensticker, Goldener Glitzerkleber, Weisser-,goldener und Silberner Gelstift, Multiliner,Aquarell, Aquarellfarbstifte, Copic Marker, Bastelkleber, Serviette

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-03-12T15:16:58+00:00 12.03.2012 16:16
Serenity ist genial Q////Q <3 Der Hintergrund passt perfekt dazu!<3
Von:  Rosinchen
2010-06-22T13:01:49+00:00 22.06.2010 15:01
PS:voller euphorie total vergessen >///< die serenity ist natürlich auch wunderschön *Q* ,deine servirten technik ist echt ein traum.
ich mag ihr gesicht total gerne und die schönen wehenden haare *.*
und wer dir auf so tolle karten ne 6 gibt der hat wirklich einen an der waffel Ò__Ó "böse guck"
Von:  Rosinchen
2010-06-22T12:53:20+00:00 22.06.2010 14:53
du hättest doch nicht extra wochenlang üben müssen ;___;
Soviel Mühe musst du dir doch nicht meinetwegen machen >//<
und warum sollten mir diese tollen karten nicht gefallen?
sie sind total schön *Q*
der engel ist total nach meinem geschmack,sie schaut so hübsch aus.
Auch die rosen passen richtig gut.

Und T.K und patamon "anherz" die sind sooooooooo verdammmt süß *.*
das du den hintergrund grün gemacht hast passt einfach nur perkekt zu T.ks weil grün ja auch für Hoffnung steht.
auch die vielen kleinen blümchen und sternchen schauen super aus.

Ich liebe die zwei karten total und ich hoffe das meine karte dem auch nur ein wenig gerecht wird Q__Q
danke für diese zwei tollen karten,du hast mir damit echt eine sehr große freude gemacht.
1+*+favo
Von:  Yumiyu
2010-06-21T20:50:28+00:00 21.06.2010 22:50
Die Karten sind echt toll geworden. ^^
Serenity gefällt mir am Besten. ^^
Ihre Haare wehen so schön und ihr Blick ist echt schön. ^^
Freu mich richtig, dass dir die Stifte so gefallen, hab sehr gerne mit dir getauscht. <3
Von:  katechan
2010-06-21T20:43:34+00:00 21.06.2010 22:43
Schöne Karten. ^-^
Serenity sieht voll hübsch aus.

^_____^
Von: abgemeldet
2010-06-21T19:51:21+00:00 21.06.2010 21:51
Alle sehr süß geworden <3
am besten gefällt mir eigentlich Angel Rose
immer schön weiter machen :3
Von:  MissB-fly
2010-06-21T15:29:02+00:00 21.06.2010 17:29
òó ne 6?! *kopfschüttel* <__<

am besten gefällt mir serenity *__*
bezaubert wirklich! da passt einfach alles *nicku*
auch schln find ich die oberste linke karte
ihre haare so toll~
und TK und patamon einfach herzallerliebst!
*_____________________*
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-21T13:37:49+00:00 21.06.2010 15:37
Sehr süß...
Und Serenitiy ist hier am besten geworden.^^

Ich gebe dem Bild an diesem Tage die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Scheibenwelt-Zwerg: “Heute ist ein guter Tag für wen anderes zum Sterben!“) Talent Bluemoon-Chan.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-06-21T12:11:21+00:00 21.06.2010 14:11
süß! ^^b
Von:  Carrie
2010-06-21T10:15:34+00:00 21.06.2010 12:15
ja meine serenity x3
ich find die einfach nur wunderschön
und mit jedem betrachten gefällt sie mir besser XD
die anderen beiden sind aber genauso klasse
besonders der engel ^-^

mach weiter so ^o^