Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2010 14:01
hier ist mein neue WB Blumen vermenschlichen 300kt´s und wunsch kakao zugewinnen! würd mich riesig freuen wenn ihr dran teilnehmen würdet *mit blümchen rumwerf*


Ja, hallo ...

Auswahl kakao´s für Kyo_Cosplay, du hast lange genug gewartet...ich glaub 3 monate oder so...tut mir leid.
Ich hoffe dir gefallen sie ein wenig, ich hab sie am pc noch bearbeitet das sie in etwa aussehen wie das Orginale. Besonders die Haarfarbe ist sehr schön kräftig geworden. Bei Takuma, konnte ich keinen Schatten in die haare machen...das Gelb ist wie lack geworden...es glänzt richtig...keine ahnung wieso...is nur die farbe sonst keine...stört mich ein wenig :(( hoffe is nicht schlimm, dafür kann ich ja nix.
Die schatten habe ich mit buntstiften gemacht, wollte mal was andres ausprobieren, gefällt mir sehr.

beim zeichnen is mir bewußt geworden das Takuma Ichijo toll ist...ich liebe ihn...seine augen sind so...mysteriös.
Ich hab mich für die karten echt ins zeug gelegt...weil männer ja nich so mein ding sind, hab ich mir größte mühe hierbei gegeben.

bei der einen karte is das übrigens nicht ähm Yuuki? also das is halt irgendein weib das er aufgerissen hat...schelm...wollte was sexiges zeichnen...

nehmt doch bitte an meiner umfrage , würd mich freuen, danke schonmal!

ja ich bin total gefrustet...mein auto ist heute kaputt gegangen...ganze kühlflüssigkeit ausgelaufen, hab mit heulen meinen chef angerufen und ihm sagen müssen ich komm morgen nich T-T der wird sich auch was gedacht haben...buhu...peinlich...
(Stand: Sonntag 4.Juli 2010)
spenden bitte an mich .

Noten:

1 - 16
2 - 5
3 - 0
4 - 0
5 - 0
6 - 0
Verwendete Referenz:
Hanabusa Aido, Takuma Ichijo @ Google

Themen:
Vampire, Vampire Knight, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hanabusa Aido, Ichijo Takuma

Material:
Farbstifte, Aquarell, Aqaurellfarbstifte, Glitter, , deckweiss, weisser gelstift, goldener gelstift, lila gelstift(Metallic), weisse blumen nagelsticker, haarspray(fixierung)

Status:
bei gefallen vergeben anKyo_Cosplay

sonst:
frust groß...auto putt...emo werd

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosinchen
2010-07-07T15:05:21+00:00 07.07.2010 17:05
oh aido und ichijo *___*
die zwei sind dir echt gut gelungen.
ich hab mir mal ein paar älter bilder von dir angeschaut und geb den anderen vollkommen recht,du hast dich wirklich sehr verbessert im männer zeichnen.

die karte nr 090 find ich von den farben her sehr harmonisch und die rosen passen wirklich sehr gut ins bild.

bei der 091 finde ich ichijos blick total geil und seine augen *Q*
"anschmacht" auch der lila hg mit den blümchenstickern ist toll.

haaahaaa und die 092 ist ja mal genial XD vom motiv past es wirklich sehr gut zu aido und das mädchen im hintergrund sieht auch sehr süß aus.
oman du musst bei der karte ja wirklich total klein gemalt haben 0.o

insgesammt gefallen mir alle karten sehr gut auch wenn ich bei der 092 den roten hg ein wenig krass finde.
aber trotzdem sehr gelungene kärtchen,kann verstehen das
kyokai-chan sie alle haben will ^-^

1geb

1geb
Von: abgemeldet
2010-07-05T19:08:03+00:00 05.07.2010 21:08
hey du wirst immer besser im zeichnen von typen xDD
die sehen alle cool aus! der auf der ersten karte hat so nen coolen blick, das gefällt mir. und die hg´s find ich toll.
super, weiter so! :)
Von:  MissB-fly
2010-07-05T18:05:51+00:00 05.07.2010 20:05
hrrrr sex~y
*___*
*anherz*
die schauen alle so gut aus
*mich nit entscheiden könnt xD*
Von: abgemeldet
2010-07-05T16:54:59+00:00 05.07.2010 18:54
Die hast du doch gut gezeichnet!(Ö__ö)
Die 090 finde ich am besten.
Bei der 092 gefällt mir der Mund wegen dem
Blut nicht!(X__X) Man merkt nicht, dass Männer
nicht so dein Ding sind, allerdings sind die Charaktere
an sich ja auch sehr feminin muss man sagen...
Insgesamt bist du dem Original auch ziemlich nahe gekommen.(>__<)
Von:  IIYuII
2010-07-05T15:47:41+00:00 05.07.2010 17:47
die karten sehen wirklich sehr gut aus
ich mag die karte mit Ichjio am meisten
aber Aido siet auch sehr gut aus
1 und favoe

Lg
der Hausvorstand
Von:  naddeshiko
2010-07-05T13:21:56+00:00 05.07.2010 15:21
vool cool deine männer sehen nun viel besser aus sag ja du verbesserst dich immer wieder x3~ aufs neue :>

find das hemd auf der dritten karte goil gezeichnet x33 und den rest auch x3
Von:  Kyo_Cosplay
2010-07-05T12:40:54+00:00 05.07.2010 14:40
kyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *__________*
da sind ja meine karten
*sabber*
ich finde alle drei echt mega super toll geworden
*staun*
und ich werde auch alle drei nehmen :3
besonders gefällt mir die rechte mein honey (so nenne ich aido immer XD) sieht da so sexy aus */////*
und das mädchen da bin einfach ich XDDDD
*frech grins*
uuuuuh und takuma sieht auch so hrrr~ aus
ich liebe seine augen und sein gesicht einfach alles an ihn *____*
uuuaaaahhh und die linke aido karte sieht auch so schnuckelig aus
so voll sexy~ XDDD
ich liebe alle drei karten ♥///♥
ich danke dir vielmals für diese tollen karten^^
lg Kyo~
Von:  Kurumi-Airen
2010-07-05T12:07:14+00:00 05.07.2010 14:07
die karten sind echt toll ^^
weiter so ^^