Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2007 08:59
Nyo, ihr Süßen, die Outis warteten schon lange auf mich und ich dachte, ich mach's mal eben fertig. Ist dieses Mal nichts Aufwändigeres als ein süßer Reno *anluv*, aber den mag ich halt zu gerne, um ihn einfach so in den sagenumwobenen Untiefen meiner Mappe verschwinden zu lassen *grien*. Dieses Mal ist er ganz im Anime-/Manga-Stil.

Außerdem: Mal wieder ein kleiner Versuch mit Farben - was bei mir ja eher selten der Fall ist. Aber ich übe. Versprochen. Das werd ich auch weiterhin tun.^^
Hoffe, auch wenn's jetzt nicht sooo der Burner ist, dass es euch gefällt. *hoffnungsvoll kopf auf seite leg*
Dass ich immer schon Probleme damit hatte HÄNDE zu zeichnen wisst ihr ja sicher... >.< Und das einfallende Sonnenlicht sieht auch eher aus wie hingeschmiert. Man sehe es mir nach...

So, und jetzt werd ich mal weiter meinen Brummschädel kurieren... So langsam krieg ich hier daheim nen Rappel >.<
Hab euch lieb,
dat Mado-chan^^x
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Reno (FF VII/AC/BC/CC)

Zeit:
O.o Weiß net mehr... So 6 Stunden? Maximal...

Format:
Diesmal wieder klein, A 4

Widmung:
Allen Reno-Fans dort draußen, insbesondere unserem "McFlurry"-verfütterndem Reno-chan von der Ani 2007^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2007-09-17T16:49:51+00:00 17.09.2007 18:49
Hiiiaaaaahhh und endlich achtet mal einer darauf das Reno BLAUE Augen hat XDDD
Schick schick der gute^^
Hehehe und nun hast du doch noch ein Final Fatasy Bilod fertig^^ (Mal abgesehen von deinen Clouds, die ja auch schon länger her sind ^^)
Von:  vinny-vieh
2007-09-17T15:17:27+00:00 17.09.2007 17:17
boah,
noch nie sah reno so gut aus!
Ja, das böse gucken steht im richtig gut!
*1geb*
Von:  Karen_Kasumi
2007-09-17T13:42:22+00:00 17.09.2007 15:42
Ui, ein geiler Reno o.O
*wow*

Und ich LIEBE es, wenn du dich mti Farben probierst, Liebes! das solltest du echt mal öfters machen *gg* *knutschel*
Ich mag das Bild. Punkt aus und fertig - nix zu meckern dran xD

*drück*
*knuffz*
Von:  Rogue37
2007-09-17T12:59:42+00:00 17.09.2007 14:59
Okay, so zwischen dies und jenem, kommentier ich dann doch mal kurz. Und so lang wie sonst wirds heut auch net. Hab schon bessere Bilder von dir gesehen, die mich mehr umgehauen haben. Aber du weißt ja eh, dass ich bei dir gerade diese ganzen sw-Zeichnungen liebe, daher tuts mir Farbe einfach nicht so an, gomene.

Reno selbst mag ich in der kernerigeren Variante mehr, aber auch das ist Geschmackssache. Seine Augen gefallen mir gut und es ist interessant die mal in tiefem blau zu sehen. Sonst hältst du dich selbst bei blauen Augen ja zurück. Hals und Schulterpartie find ich sehr gelungen. Gefällt mir gut und der 3-D-Effekt mit der Hand haste auch gut gemacht. Muss man erst mal in Relation hinbekommen und ist dir wie ich finde schon gelungen. Jacket find ich sehr toll coleriert. War bestimmt wieder viel Arbeit ohne dass es strähnig wirkt. ^^

Das Licht, das ihn umgibt, sagt mir auch sehr zu. Very fine. Und dieses Mosaik-Fenster-Teil fällt mir auch sofort ins Auge.

ein Wenig mäkeln muss ich leider an den Haaren und du weißt, dass ich das ungern tue. Die Harmonie zwischen deiner Art Haare zu zeichnen udn einer entsprechenden Colo muss noch besser funktionieren. Genau erklären kann ich es dir auch nicht, vielleicht müsstest du die Linien nicht ganz so hart zeichnen, oder von vornherein vielleicht sogar mit einem dunklen Rot. Im Moment wirken sie mir etwas zu schwer oder hart. Keine Ahnung, richtiges Wort finde ich nicht.
Von: abgemeldet
2007-09-17T12:52:29+00:00 17.09.2007 14:52
Ohhhh my goodness!!! *______*" Ein Reno. Und noch dazu in Farbe. *sterb* Herrje, meine Augen sind grad echt tellergroß!
Whaaa .... is der hübsch!!
Tolle Haare...
Und dieser Blick....
*anschmacht*
Und wenn man bedenkt, dass du dir immer so einen Kopp um Hände machts, is diese hier doch recht beschaulich. ^^ Die Fingernägel wirken auf mich zwar etwas groß und die einzelnen Finger zueinander sind unterschiedlich dick (oder schmal... >__< klingt irgendwie besser, ähäm...), aber diese GESTE!!! *sich grabschen lässt*
Tolle Colo! Auch das darf nicht unerwähnt bleiben.
Und ich freu mich, dass es jetzt immer so tolle HGs zu deinen Bildern gibt. ^^
Ne fette, gemästete Eins gibts dafür von mir, und n Favo. ~.^
Von: abgemeldet
2007-09-17T11:38:10+00:00 17.09.2007 13:38
Oh, mal ein Reno, der nicht doofdämlichgrinsend hereinschaut. Aww, ein richtiger Reno aus VII o_o ein böser Reno, omg, das ich das noch erleben darf. XD Ein Originalreno.

Toller Blick & Tolle Haare. Gefällt mir sehr. Und sogar das Hemd etwas offen |D
Von: abgemeldet
2007-09-17T11:15:18+00:00 17.09.2007 13:15
Reeeeenoooo... *sabba*
Ey, auf der GamesConvetion war ein tolles Reno... *Q*
I love it!! Die Pose is toll... Und die Farben auch!! xDD
Zwischen Zeigefinger und Daumen hast du ein bisschen zu viel Platz gelassen... ^^ Und die Farben der Haare hätten ruhig etwas kräftiger sein können. Aber du übst! XDDD~~~
Nyoo... Trotzdem ist es ne 1 und ein Favo. *hmpf*
*wegschweb*
Reeeeenoooooo... ♥_________________♥
Von: abgemeldet
2007-09-17T09:40:52+00:00 17.09.2007 11:40
wow...sieht echt super aus..mir gefällt der gesichtsausdruck und die colo ist auch super^^...

*1geb*
Von:  Wednesday
2007-09-17T08:51:11+00:00 17.09.2007 10:51
Die Colo is schön... ich mag den Hintergrund und die Haare. ^^
Die Hand gefällt mir allerdings nicht so, weil die Finger verschieden dick sind! xDDD
Aber sonst... is es geil! *1*
Von: abgemeldet
2007-09-17T08:37:32+00:00 17.09.2007 10:37
sieht toll aus
die person selber, ist nicht so mein fall, aber durchgeknallt ist er ^^
die hand würd ich sagen ist nicht ganz richtig, den ringfinger hätte ich einen minimeter breiter gemacht und am ende des zeigefingers, das strich der zum daumen geht den hätte ich nicht in den zeigefinger hinein gemalt, sonder anders die linie am diesem finger hätte ich genommen, wirkt dann etwas anders ^^
nur so meine idee *lieb guck*

=^o^= Deedo