Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2007 08:59
Nyo, ihr Süßen, die Outis warteten schon lange auf mich und ich dachte, ich mach's mal eben fertig. Ist dieses Mal nichts Aufwändigeres als ein süßer Reno *anluv*, aber den mag ich halt zu gerne, um ihn einfach so in den sagenumwobenen Untiefen meiner Mappe verschwinden zu lassen *grien*. Dieses Mal ist er ganz im Anime-/Manga-Stil.

Außerdem: Mal wieder ein kleiner Versuch mit Farben - was bei mir ja eher selten der Fall ist. Aber ich übe. Versprochen. Das werd ich auch weiterhin tun.^^
Hoffe, auch wenn's jetzt nicht sooo der Burner ist, dass es euch gefällt. *hoffnungsvoll kopf auf seite leg*
Dass ich immer schon Probleme damit hatte HÄNDE zu zeichnen wisst ihr ja sicher... >.< Und das einfallende Sonnenlicht sieht auch eher aus wie hingeschmiert. Man sehe es mir nach...

So, und jetzt werd ich mal weiter meinen Brummschädel kurieren... So langsam krieg ich hier daheim nen Rappel >.<
Hab euch lieb,
dat Mado-chan^^x
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Reno (FF VII/AC/BC/CC)

Zeit:
O.o Weiß net mehr... So 6 Stunden? Maximal...

Format:
Diesmal wieder klein, A 4

Widmung:
Allen Reno-Fans dort draußen, insbesondere unserem "McFlurry"-verfütterndem Reno-chan von der Ani 2007^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2007-09-17T08:02:39+00:00 17.09.2007 10:02
Boah *,* die colo ist echt goil X3
das Bild hat ne 1 verdient ^ o ^
Von:  Tabbi
2007-09-17T07:57:39+00:00 17.09.2007 09:57
ich find das bild toll^^
das mit den händen kannst du ja noch üben^^
besser als ich bist du allemal
darum bewunder ich deine bilder auch immer wieder^^
*knuddel*
das bild ist klasse und das einfallende licht find ich schön
*1geb*
*favo*