Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 21:40
Das ist endlich der fertige Beitrag zu Kantorka´s Fotozeichnungen WB. Hierbei sollte man eines ihrer Fotos als Zeichnung umsetzen. Ich habe mich für dieses Foto entschieden. Das Cosplay stellt Lucy aus Elfenlied dar, deswegen habe ich den Hintergrund auch so gezeichnet wie er im Manga vorkomt. Meine Referenz dafür findet man in Band 3 von Elfenlied ziemlich weit vorne als Kota das zweite Mal auf das Mädchen trifft was sich ständig in die Hosen macht. Die genaue Seitenzahl weiß ich leider nicht, da ich den Manga auch gerade nicht hier habe.

Ich mag das Bild selbst sehr gerne. Besonders stolz bin ich auf die Colo der Lippen *_*.

Einziger Makel - mir ist nen Unfall damit passiert ;_;~. Aufgrund des Transports waren oben und dan der rechten Seite des Bildes Knicke, die ich dann abschneiden wollte mit Cutter. Blöderweise war das Papier scheinbar schon so brüchig rechts, dass es da eingerissen ist. Ich hab von hinten zwar Klebeband gegengeklebt, aber schön ist es nicht >_<


Hier ist noch der Link zu meinen Outlines zu denen ich gesondert einen ColoWB aufgemacht habe.

EDIT: Was fürn Pixelsalat. Bitte Originalgröße! Viel besser ist das aber auch nicht.

-----------------------------------------------

Originalkarten-Verkauf

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Verwendete Referenz:
war Aufgabe von [[Kantorka]]s WB

Themen:
Elfen Lied

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lucy/Nyu

chara:
Lucy aus Elfenlied

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ALICE-IN-WONDERLAND
2010-04-26T16:33:42+00:00 26.04.2010 18:33
hmm also ich finde das gesicht nicht so... wie soll ichs sagen, gut umgesetzt, wenn ich ehrlich bin. aber der rest ist einfach hammer geworden, der hintergrund ist super, und auf die colo kannst du wirklich stolz sein, sieht einfach perfekt aus :3
Von:  Kami-sama
2010-04-12T17:51:25+00:00 12.04.2010 19:51
woaw..
Lazys umsetzung alá popart ist cool und deine umsetzung auf eine ganz andere art ebenfalls überaus gelungen, gefällt mir sehr vor allem die bunticolorierung im gesicht mit den leichten schatten und details gibt dem bild etwas sehr realistisches. sehr autentissch geworden besonders die Haare und ihre Haut sowie die Augen. Erinnert mich ein wenig an M. Katzuras realistischen Stil.

leider wirkt es wellig als ob der scanner leicht gewelltes papier gescannt hat. zudem ist der Hintergrund unspektakulär, Büsche Laterne und Trittsteine sind gute idee aber ich find sie etwas lieblos dargestellt, der HG geht nit mit dem Stil des Mädchens einher. hätte noch feiner ausgearbeitet werden können.

Hey sie hat n Katzenohr..Bonus x3

Alles in allen wirklich sehr schön geworden
Von:  Psycho_Lacker
2010-04-06T00:42:53+00:00 06.04.2010 02:42
Ich habe grade Lazy´s Beitrag zu deinem WB auf ihrem Blog gesehen und fand das schon sehr schön. Durch die verschiedenen Links kam ich zuerst zu deinen Outlines wo ich schon dachte. Alter Schwede. Das ist toll. Daraus lässt sich wirklich was schönes zaubern. Dann kam ich zum Original Foto und letztendlich zum fertigem Bild. Der Anblick hat mich erstmal sprachlos gemacht. Darum versuche ich jetzt auch schon seit über einer halben stunde eine treffende Formulierung zu schreiben wie toll ich das Bild finde aber irgendwie will es mir nicht so recht gelingen. Doch will ich jetzt nicht einfach aufgeben^^. Also versuche ich es einfach mal.
Das Bild ist wunderschön. Besser als ein Foto jemals sein könnte. Ich habe bisher noch nicht viele Zeichnungen von dir gesehen (Was ich vielleicht mal in naher Zukunft tun sollte^^) aber ich denke mal man kann zurecht sagen das diese Zeichnung ein Aushängeschild von dir und deiner Künstlerischen Fertigkeiten ist.
Von: abgemeldet
2009-10-29T16:54:03+00:00 29.10.2009 17:54
wow *_* das bin ja ich XDDDDDDDD
is ja echt toll geworden x3
Von: abgemeldet
2009-10-03T09:13:29+00:00 03.10.2009 11:13
woohaa, das sieeht einfach toll aus!! wirklich!
ich kann mir nicht vorstellen wie man sowas mit bunties machen kann xDD aber warscheindlich verwendest du besser, teuere, profesionellere als ich xDD ajaaa wenn wir ja gleich bei der colo sind, welche bunties verwendest du zum zeichnen??
das bild hat so einen tollen ausdruck!!
mach weiter soo, das sieht toll aus.
lg Molly
Von:  LuckyAngel
2009-09-30T14:11:46+00:00 30.09.2009 16:11
awwww das bild sieht klasse aus
wunderschön coloriert, vorallem die haare gefallen mir
und auch wunderschön gezeichnet!
weiter soooooo ^o^
Von: abgemeldet
2009-09-30T11:53:15+00:00 30.09.2009 13:53
Okay, das Gesicht ist nicht viel länger als das Original; habs nochmal verglichen; wirkt nur etwas länger durch die etwas klein geratenen Augen *.*
Von: abgemeldet
2009-09-30T11:51:24+00:00 30.09.2009 13:51
Von den Farben her sehr schön geworden, nur schade dass du die Augen geschlossen gezeichnet hast statt wie auf dem Originalfoto offen. Außerdem ist das Gesicht dir ein wenig zu stark in die Länge gezogen worden, und die Haare hättest du auch ruhig ein wenig detaillierter darstellen können. Den Hintergrund mag ich echt leiden, das Einzige was mir daran ein wenig missfällt ist die unsaubere Colo; wirkt auf mich jedenfalls etwas unsauber. Aber insgesamt ein echt tolles Bild!
Von: abgemeldet
2009-09-30T09:59:26+00:00 30.09.2009 11:59
Ö_Ö Voll krass-tolle Colo! Supper!!!

Liebe Grüße, Mayuko
Von: abgemeldet
2009-09-29T19:44:48+00:00 29.09.2009 21:44
Woow das BIld is echt cool... das einzige was mir auffällt ist, das die Augen etwas klein wirken ^^

Aber echt klasse und du kannst echt mit Buntstiften umgehen!