Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyTashigi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 13:41
Bunnys zu Ostern sind schon was Feines! *hüstel*
Ja, ich weiß, bin ein bisschen spät dranne, sorry <____< Aber Hauptsache es ist fertig!
Und ich muss sagen...
ICH MAG'S <3 (das kommt selten vor)! Endlich mal lange Beine *Q*

Was ich an dem Pic nicht leiden kann ist das Sofa. Das sieht nicht weich genug aus, eher hart wie Bretter. Ich höre schon einige männliche Mexxler sagen: "Sofa?! Welches Sofa? *auf die 4 Paar Brüste glotz*"
Wen ich besonders mag ist Nami. Und den, ziemlich einfallslosen, Hintergrund. Dabei hat mir doch ein paar Probleme gemacht. Ebenso die Klamotten! Damit hatte ich auch so meine Probs und habe auch eine ziemliche Unstimmigkeit mit meinem Freund deswegen gehabt. Also sind wir beim schlichten weiß geblieben.
An sich ist das Pic recht kalt, hätte doch wärmere Farben wählen sollen. Aber das machen die hottigen Ladys wieder weg =D Eine NOCH heißre Stimmung würde einigen von euch den Arsch wegbrennen und das kann ich nicht verantworten, meine Versicherung bezahlt für sowas nicht =D!

Ich hoffe euch gefällt das Pic genauso wie mir...
Habt Spaß an dem Pic
Fühlt euch geknuddelt!!

L_T grüßt euch
Themen:
One Piece, weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Musik:
Red - Fight Inside

Halloween-Special:
Süßes oder Saures?

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunrise92
2009-04-17T19:49:30+00:00 17.04.2009 21:49
klasse *staun*

*absolut begeistert ist*
*nochmehrstaun*

xDD
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-04-17T18:39:25+00:00 17.04.2009 20:39
das is vooooooooooooooooooll hooottt !!!!!!!!
ich habs ja eig schon gesehen aber XD
das is sooo geil!
echt supper !
genial!
heiß!
*Starrt das bild an*
O___O
Ich liebe es!
ich liebe dich!
Von:  Yinchan
2009-04-17T17:47:45+00:00 17.04.2009 19:47
muhahaha
das sieht toll aus :3
wenn zorro tashi, frank robin, corsa vivi und ruffy nami so sehen würden
wuhuuu~
die würden rot anlaufen
echt geil geworden :3 *fähnchens chwenkt*
gefällt mir *hrhrhr*
Von:  chriwi
2009-04-17T16:16:20+00:00 17.04.2009 18:16
wow! O.O
eine hübscher als die andere! *_*
ja, stimmt. beim weichen sofa, versinkt man ein wenig...
da hättest du noch ein paar stichelchen unter den popöchen machen müssen, dann wär's perfekt gewesen!^^
die farbwahl find ich eig gar nicht so schlimm.
an sich ein gelunges bild.
-> [sehr gut]
Von:  YamiPanther
2009-04-17T15:56:40+00:00 17.04.2009 17:56
sieht hübsch aus ^^ lob ^^ jo, bei einem weichen sofa versinkt man ein wenig, das fehlt hier :3
Von:  Tyler_Lockwood
2009-04-17T15:05:11+00:00 17.04.2009 17:05
OO
uiiiiiii **
das sieht ja mal sooo geil aus...
ich weiß gar nicht wer mir da am besten gefällt.. die sehen alle toll aus **
das mit dem sofa und dem hintergrund find ich gar nicht so schlimm also mir gefällts
*1geb+favo*
LG