Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 13:14
Hahaha, na wer kennt es noch?
Schlimm, wenn man sich mit einem Freund über alte Kinderserien unterhält und man dann bei Youtube hängen bleibt XD *pfeif*
Daher ein kleiner Retroflash XD aber was solls.
Wenigstens hat mir das Bild aus meinem Kreatiev heraus geholfen, und das ist ja auch was wert.
Wie man schon sieht, ein Fanart zu Powerrange... äh ich meine Mystic Knights (Die Powerrangers des Mittelalters XD)
Die anderen vier Gesellen folgen noch mit ihrem entsprechenden Element (Plus Baum XD)

Das Bild selbst war recht aufwändig, da ich vorher mich durch zahllose Pixel udn Videoausschnitte quälen musste, um vernümftige Referenzen zu bekommen. Leider hörte das bei der Armbrust dann auf, die ist sicher total falsch gezeichnet XD (ist auch meine erste)

Der Himmel selbst war mal wieder ein kleines Colorationsexperiment gewesen, und ich bin durchaus zufrieden, auch wenn es etwas zu dunkel geworden ist. (Das passt wiederum wieder zu Irland, wo sie die Serie meines wissens nach gedreht haben. Gab es überhaupt jemals eine, wo es geregnet hat? Ich glaube nicht)

Jedenfalls viel Spaß mit dem Bildchen X3

Die anderen vier Bilder:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540728/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540710/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540250/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540486/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540710/
Garkeine auffällige, offensichtliche Schleichwerbung XD:

Ah, wer auch Bock bekommen hat Mystic Knights mit zu Cosplayn - wir suchen noch Leute:
http://www.animexx.de/weblog/230908/767827/

Nostalgie:
https://www.youtube.com/watch?v=_HLFntJB3qQ
https://www.youtube.com/watch?v=cAN-HWawTBc&index=1&list=PL8UuJQxwQStTn-w7hsvYo2msIN_u24pnN
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Deirdre

Unterthemen:
Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T19:31:50+00:00 18.04.2018 21:31
Dein Colorationsexperiment ist die wirklich gelungen. Es passt so zu ihr und ihrem Element *-*
Ich möchte am liebsten die Wolken umarmen und mit ihnen kuscheln xD
Antwort von:  WaldelfLarian
18.04.2018 21:32
thx^^
Von:  Yukianesa
2015-11-30T20:59:07+00:00 30.11.2015 21:59
so heldenhafte lichtstrahlen bilder of helden doom kannst du echt außergewöhnlich gut zeichnen Ö-ö

Ich finde es klasse, wie er da so selbstbewusst steht und sich vor nichts fürchtet :D

Und so, wie du den himmel gezeichnet hast, stelle ich mich den immer vor, wo die ganzen götter wohnen x'D
Antwort von:  WaldelfLarian
30.11.2015 22:00
Wie er da so selbstbewusst steht.

Lol XD es ist eine Frau auf dem Bild. Aber danke für den kommi XD
Antwort von:  Yukianesa
30.11.2015 22:09
oh |'D
Durch die kräftigen beine dachte ich, es sei ein mann ÖvÖ
tut mir leid xD
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-16T13:37:24+00:00 16.11.2015 14:37
Oh...!
Groß und kräftig...
Finde ich super.^^