Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 12:42
Und der vierte im Bunde! Fast geschafft. (Vor Rohan drücke ich mich ein wenig, der Junge hat zu viele Details und vorallem, ich hab keine Idee für einen Hintergrund!)

Diesesmal Garrett, obwohl er mit Angus mein Lieblingschara ist, hat er mir echt Probleme bereitet, ich hab DREI Anläufe für das Bild gebraucht.
Eigentlich wollte ich gerne einen Blattschatten auf ihm machen, aber bei Versuch zwei ging das in die Hose und jetzt habe ich es mich nicht mehr getraut. (kennt Jemand ein gutes Tutorial für so was?)
Ich bin auch allgemein Unzufrieden mit der Baumkrone. Aber ansonsten mag ich das Bild recht gerne.

Die anderen Bilder:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540728/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540200/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540250/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540486/

Ah, wer auch Bock bekommen hat Mystic Knights mit zu Cosplayn - wir suchen noch Leute:
http://www.animexx.de/weblog/230908/767827/

Nostalgie:
https://www.youtube.com/watch?v=_HLFntJB3qQ
https://www.youtube.com/watch?v=cAN-HWawTBc&index=1&list=PL8UuJQxwQStTn-w7hsvYo2msIN_u24pnN
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Garrett

Unterthemen:
Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T19:25:07+00:00 18.04.2018 21:25
Der Baum *-*
Die Farben *-*
Die Rüstung *-*
Hier passt einfach alles zusammen *-*♥
Antwort von:  WaldelfLarian
18.04.2018 21:26
Das mag ich am wenigstens von den bildern, dabei is es mein Fav chara QQ
Von:  Yukianesa
2015-11-30T21:43:31+00:00 30.11.2015 22:43
wow das bild gefällt mir mit deinem nachtmotiv am meisten :D

Die farben sind so schön angenehm und das licht strahlt wieder so wunderbar ins motiv QuQ
Der baumstamm ist dir auch super gelungen x) ♥
Von:  Nightwatcher
2015-11-19T00:52:40+00:00 19.11.2015 01:52
Ich feiere dich gerade so! :D
OMG! Und das kurz nachdem ich endlich aufgehört habe, meine Umgebung mit der Serie zu nerven, nachdem ich sie seit Jahren wiederentdeckt habe! xD Genial!
Er ist auch mein Liebling (neben Angus xD). Unglaublich!
Ich wünschte, ich könnte was konstruktiveres schreiben, aber ich kann nicht, weil ich mich so über das Bild freue. :D Und alle meine Bekannten werden dich hassen, weil ich ihnen ab heute wieder auf die Nerven gehen werde! xD Mysthic Knights have come to save our lifes... Sorry :3
Ich mag die Lichtstrahlen voll. Die setzen das alles schön in Szene. Und ganz ehrlich? Die Rüstung sieht besser aus, als in der Serie. ^^ Auch die Waffen. Großartiges Bild. Ich liebe die Umsetzung! :D

lg
ich
Antwort von:  WaldelfLarian
19.11.2015 01:55
Awh danke für den lieben kommentar *____*
und du brauchst deine bekannten nicht zu nerven, du kannst mich damit nerven XD schreib mir einfach ne ens!
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-18T13:32:05+00:00 18.11.2015 14:32
Großer Typ und Klasse Rüstung!^^
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-18T12:56:50+00:00 18.11.2015 13:56
Und wieder was Schönes von dir. Tolle Colo ~