Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amidamaru_dai_o   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 19:34
Hab mich dazu durchgerungen ma an nem Wettbewerb teilzunehmen und bin beim Stöbern auf Sakura aus Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE gestoßen, wo mir die Outlines schon voll gefallen haben

Wollte diesmal aber eine andere Methode zum colorieren anwenden, um auch ma ein bisschen was dazu zu lernen^^°
Hab aber wie immer noch meine kleinen Probs mit dem Bg und iwie bekommen manche Stellen im Haar so einen kleinen Blaustich, wenn ich das jetzt sehe

Outlines

Wettbewerb

Hoffe die Version gefällt euch und bekomm ein paar Kommentare dazu^^
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 3 Stunden... oder es kam mir nur so kurz vor^^°

verwendete Programme:
Photoshop CS3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2009-04-28T06:58:13+00:00 28.04.2009 08:58
was für schöne Augen *_*
tolle Colo! :3
Von:  happyberryred
2009-04-22T19:31:42+00:00 22.04.2009 21:31
Ui du hast das Logo reingebaut *_* Das ist fein, das freut mich -^.^- Ihc find auch die Idee gut,dass du Sakura im HG noch mal schwach hast, das füllt den HG, aber auch nciht zu sehr- Originalfarben sind auch schön gesetzt, finde nur in den Haaren könnten noch mehr einzelne Schatten rein, dann sieht das ein bisschen plastischer aus^^

lg,happyberryred