Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amidamaru_dai_o   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 11:35
Das ist die Colo von happyberryreds "Reife Blume" aus dem WB

Outlines

Wenn ich mir das jetzt so im nachhinein nochmal anschau entdeck ich auch schon wieder zu viele komische Stellen, die ich wohl nochmal später überarbeiten werde aber hoffe trotzdem, dass es euch gefällt^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 4-5 Stunden so über ein paar Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2009-05-04T10:50:16+00:00 04.05.2009 12:50
> Zu viele Farben. Zu grell. Omg. Und ihr T-Shirt sieht irgendwie aus ... als wenn sie Hippi wäre. Die Blumen sind total unrealistisch.

Tz, ist nur neidisch, nciht hinschaun xD Hm, ne, ich würde nicht sagen Hippi, ich fidne die Farben eigentlich so gut, das einzige Problem ist, man sucht vergeblich nach Plastizität, also damit meine ich feine Licht- und Schattenreflexe^^ In den Augen zum Beispiel ist es benutzt worden, in den Haaren ein bisschen wenig^^
Farblich ist es ok- der Grünton des Oberteils hätte vlt das Grün der Blume oben sein können, aber davon bekommt man wirklich keinen Augenkrebs. Keine Sorge xD Süßer Hintergrund, finds toll, dass du dir Mühe gegeben hast^^ Die Kirschblüten gefallen mir :>

lg,happyberryred
Von: abgemeldet
2009-05-03T17:46:29+00:00 03.05.2009 19:46
Zu viele Farben. Zu grell. Omg. Und ihr T-Shirt sieht irgendwie aus ... als wenn sie Hippi wäre. Die Blumen sind total unrealistisch.