Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 18:31
So, meine Suche hat sich erledigt. Ich habe doch noch ein gutes Foto bei fotolia für mein Ebook gefunden. Dann muss ich diese Zeichnung nicht mehr als Cover verwenden. Ich werde die Zeichnung aber trotzdem noch als Illustration fertig kolorieren, ganz versauern lassen will ich es nicht. XD lol Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Familie

Stile:
Bleistift, Skizze

Material:
Druckbleistift 0,35, Radiergummi, Color Copy Papier von Mondi

Zeit:
etwa 3 Stunden

Film:
Pacific Rim

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2014-01-16T23:23:05+00:00 17.01.2014 00:23
Die Zeichnung ist mega hell, ich kann leider kaum was erkennen, aber du willst es ja noch colorieren, dann löst sich das Problem eh von selbst. Ich finde es cool, wie du über die Körperhaltung den Charakter etwas rüber bringst. Die Fanfic hab ich nicht gelesen aber ich denke die Beiden in der Mitte sind eher ruhige unterkühlte Typen und die beiden Äusseren eher freundliche und lebensfrohe Typen.
Ich finde es gut, dass du die Größenunterschiede dargestellt hast, dadurch wirkt es realistischer und die Personen abwechslungsreicher.
Fände es cool, wenn im nächsten Schritt noch ein Hintergrund kommen würde, weil jetzt wirkt es noch einbisschen zu flach. Ein Hintergrund bringt meistens noch Tiefe ins Bild.
Antwort von:  Shunya
17.01.2014 16:12
Danke für deinen Kommi. :D
Kann es vielleicht auch an deiner Bildschirmschärfe/helligkeit liegen? Ich kann die Skizze an meinem Netbook ganz gut erkennen.
Na ja, ich wollte das Bild eher als Buchcover benutzen, deswegen habe ich keinen Hintergrund gezeichnet, dadurch wirkt es bei so einem Gruppenbild zu viel. Ich werd zwar noch den Hintergrund zusätzlich kolorieren, aber mehr als vielleicht ein paar Muster, werde ich wohl nicht zu hinzufügen. Mir fällt auch zurzeit partout kein passender Hintergrund ein. XD
Von:  Satury
2014-01-11T15:45:21+00:00 11.01.2014 16:45
Aaaalso~ hab dir ja versprochen, das Bild zu kommentieren und ein Lannister begleicht stets seine Schuld ;D

Ich finde das Bild echt mega gut gelungen und finde nichts dran, was du noch verbessern könntest. Der Bildaufbau ist toll und die Gesichtsausdrücke lassen sofort erkennen, worum's geht. Und die Hände sind toll geworden *___*
Antwort von:  Shunya
11.01.2014 17:08
Soso~ du bist also ein Lennister. XD haha~
Mal schauen, zu wem ich dann bald gehöre, bin ja eher für die Tagaryen (weil Drachen *O*).
Danke für deinen Kommi. :D
Ich habe noch so viel, was ich an dem Bild ausbessern möchte. Da kommt wieder der Perfektionist in mir zum Vorschein, dem es nie gut genug sein kann. XD hahaha~
Freut mich aber sehr, dass das Bild dir gefällt. OwO