Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 21:52
Hier folgt der dritte Streich :)
Die dritte Karte meiner Kakao- serie "Sailor Kriegerinnen im Mucha style" :)

Ich hoffe, ihr könnt euch mit dieser Kombination anfreunden. ^__^
Es handelst sich übrigens, wie die meisten eh schon wissen, um eine Maxi Kakao Karte. Ob ich sie vertausche weiss ich selbst noch nicht so genau ^^


Media: Buntstift, Copic, weißer Pastellstift, weißer und goldener Gelstift, Strasssteine

Sollte jemand irgendwelche Wünsche haben, welche Sailor Kriegerin als nächstes dran glauben soll, immer her damit :)
Nun denn.
Hope you like it :)

Wär lieb, wenn ihr bei Favos, 5en und 6en auch nen kleinen Kommentar dalasst =)


Die anderen Teile findet ihr hier:

Sailor Mars
Sailor Jupiter

LG Carcondis
Verwendete Referenz:
Mucha Bildband

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-04-08T23:19:49+00:00 09.04.2012 01:19
Motiv und Gestaltung gefallen mir sehr gut. ^^ Eigentlich sind meine Lieblingsfarben darin verarbeitet, aber die Farbkontrastgestaltung ist nicht ausgewogen und fehlt an wichtigen Stellen, weshalb Sailor Venus darin untergeht, irgendwie schade... ;_o
Von:  Iridios
2010-01-31T12:37:47+00:00 31.01.2010 13:37
Ich finde den Farbübergang in ihren Haaren total cool.
Auch die Colo des Rahmen ist sher schön, als wäre er wirklich aus Metall. :3

Grüße
Von: abgemeldet
2010-01-31T11:36:53+00:00 31.01.2010 12:36
Erst mal ein großes Lob für die Idee X3 Sailor Moon ist mit Mucha echt gut kompatibel X3 und deine Kolo/Bildideen sind herrlich X3
Oh, dann äußer ich auch nen Wunsch *__* nächstes Mal Sailor Moon persönlich oder Sailor Merkur ^0^ Merkur könnt ne Herausforderung werden, weil sie irgendwie am unblumigsten von allen ist...
aber das packst du bestimmt auch locker ^-°
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-31T07:58:52+00:00 31.01.2010 08:58
Holla...
Tolle Karte.... Hui.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da (42) Talent Carcondis.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  katechan
2010-01-30T23:47:17+00:00 31.01.2010 00:47
*_*
Sailor Venus sieht voll hübsch aus.
Die Colo gefällt mir auch gut. *schwärm*
Echt schöne Karte. <3

^_______^
Von:  Carrie
2010-01-30T22:38:41+00:00 30.01.2010 23:38
aw noch eine x3
die werden echt jedes mal besser
und die vielen kleinen details *______*
echt wow
aber auch die farben sind einfach ein traum
und ich will eindeutig merkur als nächste sehen XD
*fähnchen schwenk*

mach weiter so ^o^
Von:  Cherrysblack
2010-01-30T21:23:18+00:00 30.01.2010 22:23
Hey :D
also ich muss sagen, dass die echt super geworden ist ^^
erst hab ich mir gedacht... mucha... kommt mir so bekannt vor :D
und dann hats klick gemacht xD von dem musste ich mal was in kunst abmalen! also ich muss sagen, dass du das echt gut übernommen hast, also den stil mit den ganzen ornamenten und rahmen dingern und so ^^ großes lob!!
Und ich find auch die haare genial mit dem weißen gelstift umrandet - das wirkt einfach hammer, schaut echt fantastisch aus
die schrift venus find ich toll und der rahmen ist auch hammer gut geworden mit dem eingebauten venus-zeichen
ich muss aber sagen dass du das profil bisschen... platt gezeichnet hast, auch bei mars schon (: wenn du das vielleicht ein paar mal übst oder referenzen verwendest, dann wäre das bild perfekt *__*
das kleid ist super geworden, ich liebe es *weiter in der lobeshymne* und eigentlich mag ich einfach alles *___*
als nächste karte würd ich mir saturn wünschen *bescheidenen wunsch aussprech* >//< die mag ich am liebsten

LG, Hari :3