Zum Inhalt der Seite

Es geht los!

Wird vorübergehen abgebrochen [siehe Weblog]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück

„Zurück“
 

An der Stelle, wo der Konoha-nin in diese Welt kam, saßen nun zwei Personen. Ein Mädchen mit weißen Haaren und einem Hikariband am Arm und ein Ninja mit blonden, kurzen Haaren und einem fremden Stirnband.

Sanara hatte Tränen in den ausdruckslosen Augen und Naruto starrte in die Ferne.

Unter ihnen beschäftigte sich Kyuu gerade mit seinem Mittagessen.

„Wieso kann ich nicht mit? Das ist so ungerecht.“, beklagte sich die Hikari.

„Du weißt warum, du würdest keinen Körper haben und würdest wahrscheinlich zurück gezogen, da das Jutsu nicht für dich bestimmt war.“, erklärte ihr der Kurai.

Der Mond wurde schwächer und am Horizont war schon ein kleiner Streifen von der Sonne sichtbar. Wie sehr Sanara heute die Sonne hasste.

Naruto stand auf und richtete sich zu dem Fuchsdämon.

„Es ist besser, wenn ich dich zurückhole.“, sagte er zu dem blutverschmierten VG, dieser nickte und verschwand.

„Ich werde dich vermissen.“, sagte Sanara zu ihm. Er küsste sie auf die Stirn, richtete sich auf und verschwand ebenfalls. Nun saß nur noch eine traurige Sanara auf dem Ast. Sie weinte leise, während sie von Baum zu Baum sprang um nach Hause zu kommen.
 

Naruto öffnete die Augen und wie er erwartet hatte, war er immer noch blind.

Er war zurück in Konoha-Gakure, es roch nach Krankenhaus und es war stickig in seinem Zimmer. Er versuchte das Fenster zu öffnen, doch er wusste nicht wo der Hebel war.

`Da hilft nur eins! ´, dachte er sich und machte Fingerzeichen, um ihn herum wurde alles verschwommen dargestellt, also klappte das Chakra-no-jutsu. Der Erbe fand den Hebel und machte vorsichtig das Fenster auf, eine Windböe fuhr durch seine Haare.

„Tsunade, Naruto ist wieder wach!“, rief Sakura lautstark durch das Zimmer.

Naruto fuhr zusammen und deaktivierte sein Jutsu.

„Mann, muss das so laut sein, du hättest etwas leiser sein können.“, knurrte Naruto sie an, doch Sakura grinste ihn nur an.

„Hört auf euch zu zanken! Ihr seid ja wie die Kleinkinder.“, bemerkte Sasuke genervt.

„Wie geht es dir Naruto?“, fragte die Hokage den Chaosninja.

Dieser drehte sich zu Tsunade um und sah sie mit ausdruckslosen, blinden Augen an.

„Ich bin immer noch blind, aber das Schlafen hat echt gut getan.“, sagte er ruhig. Sasuke, Sakura und Sensei Kakashi beobachteten die Hokage, wie sie die Verletzung an Narutos Hals ansah.

Doch dort, wo die Einstiche waren und die Flüssigkeit austrat, hatte sich ein Kreis aus Schriftzeichen gebildet in dessen innerem das Wort „Dunkelheit“ stand. Auch die Linien um seinen Hals und Oberkörper sind verschwunden.

„Wie kam es eigentlich dazu, dass Naruto blind geworden ist?“, fragte der Uchiha.

„ich nehme an, dass Naruto gegen Orochimaru und seine Riesenschlange gekämpft hat. Er hat zwar durch den Neunschwänzigen Fuchsdämon gewonnen, aber wahrscheinlich etwas Gift der Schlange in die Augen bekommen und ist dadurch erblindet.“, erklärte Tsunade den anderen. Naruto musste innerlich grinsen, wenn es doch nur so einfach wäre! Klar hatte er gewonnen, aber sobald Orochimaru tot auf dem Boden lag, hatte das Erbe des Kuraiclans seine volle Kraft entfaltet und Naruto mit ganzer Wucht umgehauen.

„Ruh dich noch aus. Shizune kommt nachher mit dem essen.“, sagte die Hokage sanft, während sie die Anderen aus dem Zimmer schob und die Tür zuzog.

Der Chaosninja hörte mit geschlossenen Augen, wie die Schritte immer leiser wurden, bis sie verstummten. Er setzte sich auf und benutzte das Chakra-no-jutsu um seine Kleidung zu finden. Naruto zog sich an und band sich sein Stirnband um. Die Waffen hatte Tsunade weg gesperrt, doch das hielt ihn nicht auf.

Als er fertig war, sprang er durch das offene Fenster auf den nächsten Baum und verschwand in den Schatten.

Wenige Minuten später öffnete sich die Tür und Shizune kam mit dem essen in Narutos Zimmer, als sie sah, dass der Patient verschwunden war, lies sie das Tablett fallen und rannte zu Tsunade.

„Tsunade! Naruto ist verschwunden!“, rief sie der Hokage zu.

„Was meinst du mit »verschwunden«! Er ist doch blind, wie sollte er da aus dem Zimmer gekommen sein?“, fragte sie die aufgelöste Kunoichi.

„vielleicht wurde er ja entführt.“, schlug Shizune vor.

„Und von wem? Er hat immerhin Orochimaru getötet.“, entgegnete der Medic-nin. Shizune wollte gerade etwas erwidern, doch da kam Sasuke ins Büro der Hokage gestürzt. Sakura kam nach ihm rein und sah verständnislos in die aufgebrachte Runde.

„Was ist los Wieso seht ihr alle so durcheinander aus?“, fragte sie die Anderen.

„Hokage, wo ist Naruto? Ich war gerade in seinem Zimmer und dort war er nicht.“, wandte sich der Uchiha an Tsunade.

„Wir wissen es nicht.“, gab diese zu und sah zu Boden.

„Wieso wolltest du zu ihm?“, fragte Shizune Sasuke, ihr wurde das langsam zu viel. Wieso musste heute alles schief gehen?

„Ich war bei ihm zu Hause und habe nach frischen Klamotten gesucht, da habe ich eine Schriftrolle in seinem Rucksack gefunden. Es ist eine Drohung der Akatsuki, sie sind hinter ihm her und wollen etwas von ihm.“, erklärte er den drei Kunoichi.

Sakura zuckte bei dem Gedanken, sie hätten ihn schon, zusammen.

„Wir müssen ihn finden und in Sicherheit bringen! Er kann nicht weit sein, immerhin ist er ja blind“, sagte sie entschlossen.

„A m besten ist, wir teilen uns auf und suchen ihn dort, wo wir ihn zuerst vermuten würden!“, befahl die Hokage.

„Okay!“, sagten alle gleichzeitig und verschwanden in verschiedenen Richtungen.
 


 


 

^^°

Das ist also Kapitel 4…

Etwas kurz, oder? Mir gefällt es trotzdem ^^.

WARNUNG: Es könnte jetzt länger dauern, bis das nächste Kapitel on ist, da die Schule bei mir wieder anfängt. *heul*

Also bis zum nächsten Kapi. Eure Baka-Ino^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KisunaFuji
2007-11-16T23:05:35+00:00 17.11.2007 00:05
Echt super. ^^ freue mich schon aufs nächste Kappi.

Von:  marrak
2007-09-12T17:26:27+00:00 12.09.2007 19:26
Sehr sehr schön geschrieben. Ich freu mich aufs nächste Kapitel. Mach weiter so
Von:  Tonja
2007-09-12T12:30:48+00:00 12.09.2007 14:30
Hi,
das Kappi ist klasse.
Bin gespannt wo sie Naruto finden.
Bye Tonja


Zurück