Zum Inhalt der Seite

God's Dark Sabbath

Gott schickt mir einen Engel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
6482 Wörter, 3 Kapitel
Es ist nicht selten, dass Homosexuelle keine großen Ambitionen mehr zur Religion haben, wer könnte es ihnen verübeln? So steht es auch um Benjamin Rigman, ein junger, aufstrebender Karrieremensch. Gutaussehend, muskulös und charmant. Männlich, aber eben schwul. Und seine liebste Beute?
Unschuldsengel...


Artwork der Charas: me ^^


Ob es ne Kurzgeschichte ist? Hm... weiß net... könnte auch mehr werden und zumindest ich habe Hunger auf mehr XD aber derzeit fällt mir einfach nichts mehr ein ^____^
Wer Interesse an der Story gefunden hat, kann sich mit mir ja mal kurzschließen ^^


Noch ein Wort von der Autorin:

Ich gebe zu, mich ziemlich waghalsig in ein Thema zu verstricken von dem ich nicht viel Ahnung haben kann. Als weiblicher Autor einer Schwulen-Story lege ich wohl eher den Beweis nieder, zu zeigen wie Frauen sich die Männerwelt (meistens) vorstellen, denn ich bin weder schwul, noch ein Mann. Trotzallem wage ich es aus der Sicht schwuler Männer zu schreiben, nicht nur das, sondern ihnen auch noch vorzuschreiben was sie zu denken haben.
Ich bitte jeden homosexuellen Leser um etwas Gnade, denn natürlich befriedige ich hier vorallem eindeutig meine Bedürfnisse XD Wobei ich aber offen für Anregungen und Bemerkungen bin.
*verbeug*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.03.2008
U: 09.10.2010
Kommentare (9 )
6482 Wörter
Kapitel 1 Ben E: 29.03.2008
U: 31.01.2010
Kommentare (4)
2090 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ben E: 05.01.2010
U: 07.05.2010
Kommentare (3)
2026 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Andrew Adult E: 13.01.2010
U: 09.10.2010
Kommentare (2)
2368 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Benjamin Rigman

    Alter: tjoa... so... 27...28...29?? ^^° irgendwie sowas XD
    Größe: 1.89m
    Gewicht: 92 kg (Muskelmasse, is' klar! ^^)
    Haare: hellbraun...ein bisschen blond vielleicht ^^, etwa Schulterlang, meistens Zopf
    Augen: grün
    außerdem?: Danke, das wär's. Ach nee! er hat ein bissl Kinnbart ^^

    ... er mag Männer... er mag unterwürfige Männer...
  • Charakter
    Andrew Gladson

    Alter: hm... joa... so 26, 27 wird er wohl sein
    Größe: 1.78m (also mir wäre er zu klein >_>)
    Gewicht: Sowas verrät eine Frau nicht! *hust* Ein Fliegengewicht isser jedenfalls
    Haare: mittelbraun... vom Schnitt her wohl wie einer dieser modernen Männerfrisuren heutzutage... ein bissl länger, aber mit Seitenscheitel, im Nacken etwas länger
    Augen: dunkelbraun mit schönen langen Wimpern!! *klimper* XD
    außerdem?: Ein Bishihappen, keine Frage, aber bitte seht keinen Kinderuke in ihm! ^^

    Ist'n Pastor... >_> naja, wer's mag...?
  • Charakter
    Philip Russel

    Alter: so alt wie Andrew =3
    Größe: 1.87m
    Gewicht: 88 kg
    Haare: schwarz, kurz, ein paar sanft fallende Ponysträhnen
    Augen : grau, bööööösartig *knurr*
    außerdem: finstere Aura >_< *schauder*

    Ok, er ist wirklich ein Arschloch ^^
  • Charakter
    Stuart Cramer

    Alter : 31 Jahre sach ich jetzt mal so
    Größe: 1.83 m
    Gewicht: 85 kg
    Haare: blond, kurz...ziemlich kurz ^^
    Augen : blau
    außerdem: er ist hetero! ^^

    ich sags gern nochmal ^^ Er ist hetero! XD
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-28T16:36:37+00:00 28.05.2010 18:36
So, das erste Kapitel aus Andrews Sicht. Und dann gleich ein so Bösartiges. T.T Mein armer Pastor... Das du da noch viel Spaß wünschen magst! =D
Besonders gut gefallen hat mir der einleitende Satz. Frag mich bloß nicht warum, aber es gefällt mir einfach. ^^" Daraus konntest du gut zu der Kindheitsgeschichte Andrews überleiten, ohne dass einen die Überleitung fehlte und auch später, als erklärt wurde, warum Andrew gerade jetzt wieder an Philipp denkt. Und auch wenn Phil natürlich ein ganz böser Junge ist - ich mag ihn. Jaaa, Schande über mich.
Francine ist mir da weniger wichtig, aber man muss ja auch nun nicht jeden Charakter einer Geschichte abgöttisch lieben.
Ich bin sehr gespannt, wie es nun weitergeht. Durch Andrews Vergangenheit wird es natürlich sehr kompliziert. Man hat ja auch irgendwo Erwartungen, die hier natürlich sind: Ben und Andrew werden etwas miteinander anfangen oder sogar eine Beziehung miteinander haben. Nun, mit einer so traumatischen Vergangenheit wie Andrews ist das natürlich sehr schwer. Und es würde auch für dich schwer werden, glaubhaft rüberzubringen wie Andrew dies überwinden kann, sollten Ben und Andrew wirklich irgendwann zusammenkommen o. Ä. Wie das weitergeht werde ich sehr gespannt und aufmerksam verfolgen.

Ich hoffe, du schreibst bald weiter! Ich habe gerade gesehen, dass das letzte Kapitel Ende Januar hochgeladen wurde. Ich will aber unbedingt mehr lesen! *g*

Liebe Grüße,
Hell
Von: abgemeldet
2010-05-28T16:29:47+00:00 28.05.2010 18:29
Gut, im Laufe des Wochenendes ist anders, aber ich musste einfach weiterlesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Auch nach den beiden anderen Kapiteln bin ich der Meinung, dass dies eine der besten Geschichten ist, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Daher wundert es mich, dass du so wenig Kommentare bekommen hast. o.O" Aber doch sicher viele Favos, oder?
Na ja, in diesem Kapitel sind einige Tippfehler, wenn du willst, schreibe ich sie dir auch noch genauer raus, aber wirklich wichtig ist es nicht. Interessant finde ich bei diesem Kapitel besonders die beiden neuen Figuren, Mary und Stuart. Vor allem Mary, die ja eigentlich nur im ersten Absatz wirklich auftaucht und danach nur noch ein kleines Gespräch bekommt, ist mir schnell ans Herz gewachsen. Deine Charaktere sind wirklich fantastisch, weil sie jede eine eigene, starke Persönlichkeit besitzen.
Eigentlich mag ich es gar nicht, nur zu loben, aber mir will gerade einfach nichts Negatives einfallen... =D
Mich stört es auch nicht, dass man nicht weiß, wo die Geschichte spielt, was ja eine Kritik im ersten Kapitel von jemandem war. Es passt einfach irgendwie.

Liebe Grüße,
Hell

Von: abgemeldet
2010-05-28T12:05:22+00:00 28.05.2010 14:05
Wow.
Ich sitze am Freitagmorgen kurz vor Acht mit einem zu heißen Kaffee in meiner Chemieklasse, schlage meinen Block auf um zu sehen, was für Fanfictions ich mir heute mitgenommen habe und stoße auf das erste Kapitel deiner Geschichte. Und alles, was mir dazu einfällt, ist Wow (was mitunter vielleicht auch an einer gewissen Morgenmüdigkeit liegt x.x").

Du schreibst in einem wirklich angenehmen, humorvollen Stil. Ohne Rechtschreibfehler und mit sicherer Grammatik (ein wahrer Segen am frühen Morgen!). Einige Male musste ich mich wirklich zusammenreißen um nicht laut loszulachen. Diese Gedanken sind wirklich herrlich. xD
Auch deine Personen sind wirklich gut gelungen. Man schließt sie sofot ins Herz. ♥ Ben ist wirklich amüsant und erfrischend. Zeitweise erinnert mich ein wenig an Brian aus "Queer as Folk", falls dir das etwas sagt. xD" Und der Pastor Andrew ist wirklich... ja, süß-boshaft? Auf jeden Fall würde ich öfter (oder überhaupt mal) in die Kirche gehen, hätten wir so einen Pastor...
Als geplagte Schülerin mit Kleist als Abiturthema sehe ich mich allerdings dazu gezwungen, vor allem beim letzten Satz an das Engels-Teufels-Motiv aus "Die Marquise von O..." zu denken, welches hier eigentlich aber nicht weiter wichtig ist, ich aber mal loswerden musste... @__@"
Wie dem auch sei, ich freue mich auf die nächsten Kapitel, die ich im Laufe des Wochenendes vorraussichtlich lesen werde.

Liebe Grüße,
Hell
Von:  LinkyBaby
2010-01-31T12:27:02+00:00 31.01.2010 13:27
@ Terrormopf

Verdammt, du bist echt hart! XD Aber was noch schlimmer ist, du hast Recht! ^^ ICh habe panisch ein paar Bücher gewälzt und den Fehler mit den Punkten in der wörtlichen Rede auf bemerkt! Ich bin damit seit der Schulzeit gut gefahren und wurde nie auf den Fehler hingewiesen XD Ich werde alles ändern, versprochen ^^ Mein Gott, wenn ich dich nciht hätte ^^°

Kuss, LinkyBaby
Von:  Terrormopf
2010-01-27T19:08:29+00:00 27.01.2010 20:08
So... jetzt interessiert es mich, wie's weiter geht, weil sich die beiden Protagonisten schließlich wiedersehen, oder?

Es war recht aufschlussreich etwas über Andrews Vergangenheit zu erfahren. Aber es ist ein heikles Thema und man muss vorsichtig damit umgehen.
Doch für mich persönlich sind immer Hintergründe wichtig für die Handlungsweisen und Gedanken von Charakteren

Insgesamt hat mir das Kapitel von der Stimmung her sehr gut gefallen, es hat in sich gestimmt.

LG, Terrormopf
Von:  Terrormopf
2010-01-27T17:55:44+00:00 27.01.2010 18:55
Heyho!
So, jetzt hab ich's endlich geschafft as zweite Kapitel zu lesen (und du hast schon das dritte gepostet xD).

Es hat mir wieder gut gefallen. Besonders in den Beschreibungen der Orte zum Beispiel. Ich liebe diese Beschreibungen mit groben Details, wie die beige-braune Garnitur und dazu das blaue Quallenaquarium und mit der Musik hast du die Szene - sozusagen - dreidimensional gemacht =)

Aber irgendwie hat mich das Kapitel so an Queer as Folk erinnert (wenn du es kennst), was nun nicht negativ gemeint ist, weil ich QAF liebe!

So, dann wollte ich noch auf zwei formelle Dinge zu sprechen kommen:
1. Punkt, Gänsefüßchen, Komma geht nicht in der Reihenfolge. Da wird der Punkt dann weggelassen =)

2. Bettlacken... ich bemühe mich in der Regel nicht auf Rechtschreibfehler zu achten, aber der war echt... naja... vielleicht auch nur ein Tippfehler, weil deine Rechtschreibung ja ansonsten astrein ist =)

Also, ich mach mich jetzt ans nächste Kapitel (muss ich jetzt wegen dem "adult" Angst haben?)
LG, Terrormopf

Von:  XxSnowDropxX
2010-01-07T21:53:22+00:00 07.01.2010 22:53
schade das hier der pastor nicht vorkommt =)
aber sonst gut^^

lg
Von:  Terrormopf
2010-01-05T19:32:27+00:00 05.01.2010 20:32
Hallo!

Hey! Da schau ich mal die FF-Liste durch in der (fast erloschenen) Hoffnung endlich mal wieder etwas Gescheites zu finden. Und BÄM!
Ich hab wirklich kaum dran geglaubt! xD
Um ehrlich zu sein hat mich der Titel etwas irritiert (Weil englisch und fehlender Apostroph). Und am Anfang fand ich die etwas lange Beschreibung des Pfarrers eher semioptimal.
Aber es hat mir echt gefallen!

Nur irgendwie find ich die Bezeichnung "Priester" etwas seltsam, weil es das nur im katholischen gibt, wohingegen die Konfirmation und der Talar ja evangelisch sind...
Ah! Mir fehlen irgendwie generell Details D: Wo spielt denn das Ganze? Klingt irgendwie nach Amerika (der Highschool und den Namen nach zu schließen), wohingegen Dorfkapelle... klingt nach Deutschland... nach einem Kaff in Deutschland

So, das war jetzt nicht als Kritik gedacht, sondern als Fragen =)
Also, mal sehen wie's weiter geht und ob man noch mehr erfährt, besonders über den Charakter des Priesters/Pfarrers, der interessiert mich.
LG, Terrormopf
Von:  XxSnowDropxX
2010-01-05T16:55:54+00:00 05.01.2010 17:55
wow tolle gescichte würde nur gerne wissen wie es weiter geht da das ende ja eigendlich offen bleibt =)

lg
Von:  Vampire-Hero
2008-03-29T13:35:15+00:00 29.03.2008 14:35
Tolle Geschichte. Der Pater scheint Benjamin zu mögen und nicht gleich zu verurteilen. Zumal das Gespräch zwischen ihnen recht gut verlaufen war, das Benjamin seinem Engel bestimmt näher kommen kann. Ich hoffe mal, du schreibst weiter oder nen kleinen OS wo man mehr erfährt ^^

LG
Vampire