Zum Inhalt der Seite

Das Ende der MSTing

Wenn Mary Sue und Gary Stu Geschwister sind und allein in einem Wald leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angekündigter Besuch

Dies ist meine zweite MSTing. Ich darf noch einmal darauf hinweisen, dass dies nicht dazu dienen soll, den Autor zu beleidigen, sondern nur ein augenzwinkernder Kommentar ist. ^^

Außerdem habe ich die nette Erlaubnis der liebenswürdigen ShinRaInc-Tifa.
 

Alo: Natürlich habe ich erstklassige Gäste eingeladen.

Leser: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~

Alo: Leider konnten sie nicht kommen.

Leser: Owwwwwwwwwwwwww~ *wegklick*

Alo: He! Kommt sofort wieder her!

Leser: *wieder anklick*

Alo: Dafür sind Arnaud Grey Vasquez gekommen.

Arnaud: Hallo. ^^

Alo: Und Euphe.

Euphe: Hallo alle zusammen. ^^
 

Die dreiköpfige Gruppe befindet sich in einem schönen, kühlen Kino, mit jeder Menge Popcorn und Softdrinks.

Mit ihnen befinden sich noch einige andere Leute hier, die allerdings enttäuscht abziehen, als die ersten Worte über die Leinwand flimmern und sie damit merken, dass sie im falschen Kino sind.
 

Euphe: Was machen wir hier eigentlich?

Alo: Wir MSTingen.

Euphe: Ah ja? ^^“

Arnaud: Was ist das?

Alo: Wir kommentieren eine FF auf humoristische Weise.

Euphe & Arnaud: Aaaaaaaaaaaaaah!

Alo: Es geht los. :3
 

Kapitel 1: Unerwarteter Besuch
 

Euphe: Uuuuuuuuuuuuh! Da sind Buchstaben auf der Leinwand.

Alo: Das ist Sinn der Sache, Euphe.

Euphe: Ach so. ^^

Arnaud: Wer kommt denn zu Besuch?

Alo: Irgend jemand, der nicht erwartet wurde.

Euphe & Arnaud: Macht Sinn.
 

Das Ende des Regenbogens -Titel powered by Tarni-
 

Euphe: Am Ende des Regenbogens gibt es einen Topf voll Gold. ^^

Alo: Den würde ich aber nicht mitnehmen, nachdem ich „Leprechaun“ gesehen habe.

Arnaud: Müsste man nicht auch Titel auf englisch schreiben, in dem Satz danach?

Alo: Das ist richtig, aber „denglisch“ ist voll cool und die Japaner machen das ja auch so.

Arnaud: Das ist deine Begründung, warum du es so stehen lässt?

Alo: Glaub mir, es wird noch schlimmer kommen.
 

Betaleser: eternal*jibbieeeeee*//nachdem er zeit hatte,sich es nochmal genau durchzulesen, sind doch mehr Fehler meinerseits aufgetaucht ^^" äheee sry
 

Alo: Wow, sie hatte einen Betaleser.

Arnaud: Beeindruckend. ... Was ist ein Betaleser?

Alo: Der liest sich deine Texte durch und korrigiert sie dann.

Arnaud: Also so etwas, was du nicht hast?

Alo: Für manche Projekte habe ich so etwas.

Euphe: *Popcorn mampf* Mjam, das ist lecker.
 

Wille zu veröffentlichung dieser FF: keine
 

Arnaud: Wille zur Rechtschreibung: keiner

Euphe: Das hast du schön gesagt. ^^

Arnaud: Danke. ^^
 

gezwungen von: eternal...
 

Euphe: Böse~

Arnaud: Das nächste Mal sollte sie sich Hilfe holen, wenn jemand sie zu etwas zwingen will.

Alo: Da kommt jede Hilfe zu spät.
 

Widmung des kapitels: Lenny-Maus,Cookiekillerin,da sie so wunderschöne namen haben^^
 

Alo: Ist das alles, was man heutzutage tun muss, um ein Kapitel gewidmet zu bekommen?

Arnaud: Na ja, sie wollte das Kapitel auch nie hochladen... vielleicht ist das daher ironisch gemeint.

Alo: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht so ist...

Euphe: War das jetzt die Geschichte?

Alo: Nein, es fängt jetzt erst richtig an!
 

Es war dunkel, die Sonne ist gerade untergegangen.
 

Alo: Nein, wirklich?

Arnaud: Ich hatte auf eine Sonnenfinsternis gehofft.

Euphe: Und ich auf einen riesigen Drachen, der die Sonne verdeckt! ^^

Alo: Ich hätte mehr auf eine einheitliche Zeit gehofft.
 

Der Junge saß am Rand der Klippe und starrte hinunter auf die See.
 

Arnaud: Heißt es nicht „der“ See?

Euphe: Möglicherweise meint die Autorin das Meer. The sea!

Alo: Wow, Euphe, ich bin beeindruckt!

Euphe: *kicher*

Alo: Klingt dennoch ein wenig holprig, aber ist wohl Geschmackssache. Ich meckere auch nicht daran herum, wenn Subway to Sally das in „Auf Kiel“ machen.
 

Unter anderen Umständen wäre es vielleicht ganz romantisch, ihn dort so sitzen zu sehen, aber die trübe Aura, die ihn umgab hatte eher etwas Melancholisches. Sein langer Schal flatterte in dem Wind und außer dieser Bewegung war alles still um ihn. Sein Blick glitt langsam über die schwarze See, sogar die Wellen brachen heute nicht.
 

Alo: Was sagt uns dieser Absatz?

Arnaud: Er trägt einen Schal... so wie ich.

Alo: Normalerweise sind die Schalträger immer die Bösen... *zu Arnaud schiel* Aber das gilt heutzutage wohl auch nicht mehr.

Arnaud: Was soll das jetzt heißen?

Alo: Gar nichts. *unschuldig sag*

Euphe: Das Meer ist aber schnell schwarz geworden. Der Sonnenuntergang ist wohl ein klein wenig länger her.
 

Er stand langsam auf und rieb sich über die nackten Arme. Mädchen bezeichneten ihn sicherlich als attraktiv, mit seinen dunklen Haaren, den leuchtend grünen Augen, dem muskulösen Körper, den er mit einem ärmellosem, dunkelgrünem Shirt und einer grauen Hüfthose betonte.
 

Alo: Ding ding ding! Wir haben einen Gary Stu!

Arnaud: Noch nicht ganz.

Alo: Was?

Arnaud: Er könnte sich immer noch als total tollpatschiger oder stotternder oder strohdummer Kerl entpuppen.

Alo: Wetten, dass er sich eher als cooler Macho entpuppt?

Arnaud: Die Wette gilt.
 

Aber er interessierte sich nicht so für das, seiner Meinung nach, ‚schwächere’ Geschlecht. Schließlich waren die meisten Mädchen so naiv und oberflächlich, dass sie am Ende sich von IHNEN umbringen ließen. Es gab nur ein Mädchen, dem er tatsächlich traute und das war seine jüngere Schwester, seine beste Freundin und seine einzige Vertraute und Verwandte.
 

Alo: Ta ta ta ta! Gewonnen! Und sogar die tragische Vergangenheit ist dabei!

Arnaud: *grummel*

Euphe: Uh, IHNEN scheint der Bösewicht zu sein. ^^ Ich freue mich schon auf ihn.

Alo: Äh, Euphe?

Euphe: Ja? ^^

Alo: Nichts, nichts.
 

Tatsächlich wich sie kaum von seiner Seite, doch an diese Klippen kam sie nie mit. Der Schmerz war zu groß für Vivica.
 

Arnaud: Und das ist?

Alo: Seine Schwester schätze ich.

Arnaud: Und er heißt?

Alo: Wissen wir noch nicht.

Euphe: Seeeeeehr ungewöhnlicher Name, den seine Schwester da hat.

Alo & Arnaud: Das musst DU grade sagen.
 

Der relativ große Junge schaute noch einmal zum See, lächelte traurig und ging in Richtung Wald.
 

Arnaud: Doch nur ein See?

Alo: Eher ein Schreibfehler.

Euphe: Irgend etwas Schlimmes ist wohl dort passiert.

Alo: Ich rate mal: Die Eltern der beiden sind dort gestorben.

Arnaud: Immerhin kann er lächeln und ist noch nicht ganz unterkühlt.

Alo: Dafür ist er aber auch nur „relativ“ groß.

Arnaud: Alles ist relativ.
 

Er und seine Schwester wohnten in einem verlassenen Haus an der Lichtung, nicht weit von den Klippen. Sie hatten es von ihren Eltern geerbt. Und dabei war er vor ein paar Wochen gerade erst 19 Jahre alt geworden. Gefeiert hatten sie nicht, er hätte auch nicht gewusst wer kommen sollte.
 

Euphe: An der Lichtung?

Alo: Auf der Lichtung wahrscheinlich.

Arnaud: Vielleicht steht das Haus aber auch direkt an dem Rand zur Lichtung.

Alo: Ich stelle es mir schwer vor, ein Haus mitten in den Wald zu bauen, wenn schon nicht auf einer Lichtung.

Euphe: Vielleicht kamen die Bäume erst hinterher. ^^

Alo: ... Dann hat aber irgend jemand GANZ schlecht geplant bei der Baugenossenschaft.

Arnaud: Wenn die beiden in dem Haus wohnen ist es doch aber nicht mehr verlassen.

Alo: Vielleicht war es das vorher?

Arnaud: Aber sie haben es doch von ihren Eltern geerbt...

Alo: Hören wir lieber auf, die Logik zu suchen.

Logik: *spazieren geht*
 

Endlich angekommen nahm er den Geruch gebratenen Fleisches wahr und erst jetzt bemerkte er den stechenden Hunger und freute sich, dass Vivica so zuverlässig war. Kaum als er dir Tür betrat, begrüßte diese ihn auch schon.

„Feliiiiiiiiiiiii, da bist du endlich, ich hab mir schon sorgen gemacht!“
 

Arnaud: (als Felice) Viviiiiiiiiiiiii, kümmer dich mal um die Fehler in diesem Absatz!

Euphe: (als Vivica) Aber ich habe mir doch zu viele Sorgen um dich gemacht und kochen musste ich auch und putzen, während du auf der Klippe herumgesessen hast. Kannst du mir nicht wenigstens ein bisschen im Haushalt helfen?

Arnaud: (als Felice) Vergiss es!

Euphe: (als Vivi) Du bist gemein! Q___Q

Arnaud: (als Felice) Bring mir lieber ein Bier, während ich Fußball schaue.

Alo: Seid ihr endlich fertig?
 

Lächelnd legte er den weißen Schal zu Seite, betrat die Küche und gab seiner Schwester einen Kuss.

„Du weißt doch wo ich war, Vivi…“ „Eben deshalb ja.“, antwortete sein kleines Abbild ernst. Sie sah ihm wirklich wie aus dem Gesicht geschlitzt aus.
 

Alo: Freddy Krueger macht auch mit?

Arnaud: Ich stelle mir das sehr schmerzhaft und unappetitlich vor.

Euphe: Müsste man nicht eine neue Zeile anfangen, wenn ein zweiter Charakter redet?

Alo: Das kommt davon, weil ich damals noch nicht ihr Beta war.

Arnaud: Eingebildet, was?

Alo: Pah!
 

Lange, gelockte, schwarze Haare, die sie stets offen trug, die gleichen grünen Augen, die gleiche fahle Hautfarbe. Sogar ihr Stil war fast gleich, allerdings betonte sie ihren weiblichen Körper. Das dunkelgrüne Top umschmeichelte ihre fraulichen Rundungen, ihr knapper grau-schwarzer Rock ließ einen guten Blick auf ihre langen Beine zu, die ansonsten nur von ihren dunklen Stiefeln bedeckt wurden.
 

Alo: Das liegt irgendwie in der Familie. Hier haben wir Mary Sue.

Euphe: Erfreut, dich kennen zu lernen, Mary Sue. ^^

Alo: Schon gut, Euphe.
 

„Denk einfach nicht daran. Ich mag die Klippen, sie geben mir Ruhe und Kraft und du weißt, wie sehr wir die brauchen!“ Murrend kochte das Mädchen weiter. „Mach mal lieber was wirklich Sinnvolles und deck den Tisch…“ „Jawohl, Frau Kapitän!“, salutierte ihr Bruder und machte sich sogleich auch an die Arbeit. Seine Schwester und er waren viel zu schnell erwachsen geworden, besonders sie. Der Tisch war gedeckt und auch das Essen war pünktlich fertig und so setzten sich Felice und Vivica mit knurrenden Mägen an diesen.
 

Alo: Seht ihr? Ihr habt vorhin völlig übertrieben. Er hilft auch im Haushalt mit.

Arnaud: Das bisschen Haushalt...

Alo: ... macht sich nicht von allein!

Arnaud: Wenigstens wissen wir jetzt, dass er Felice heißt.

Euphe: Noch so ein seltsamer Name...

Alo & Arnaud: ...

Euphe: Was denn?

Alo: *nachgeschlagen hat* Felice ist die italienische Form von Felix.

Arnaud: Ah, der Glückliche.
 

„Du, Feli? Gehst du morgen mit mir in die Stadt? Wir bräuchten neue Gewürze und so…“

Beinahe hätte sich der Schwarzhaarige verschluckt. Wieso verlangte sie das von ihm? Er nahm sie ja auch nicht mehr an die Klippen mit.
 

Alo: Der geht wohl nicht gerne shoppen.

Arnaud: Machst du das denn?

Alo: Klar. Immer wenn ich Geld habe, um mir tolle Videospiele zu kaufen. ^^

Euphe: Woher haben die eigentlich Geld?

Alo: Wer weiß?

Arnaud: Vielleicht geerbt.

Alo: Vielleicht klauen sie das Zeug aber auch und deswegen will sie nicht allein gehen.

Euphe: Böse~

Alo: Ist nur eine Vermutung.
 

„Muss das sein?“ „Ja, du weißt alleine…“ Seufzend stimmte er zu. Wer könnte diesen großen Kugelaugen schon widerstehen? Missmutig aß er weiter. Vivica hingegen schien die Aussicht wieder in die Stadt zu gehen so glücklich zu stimmen, dass sie summte. Fröhlich deckte sie alles wieder ab und wuselte noch eine Zeit lang in der Küche herum, bis sie sich zu Felice an Kamin setzte und ein wenig mit ihm kuschelte.
 

Alo: Inzest!? *geschockt ist*

Euphe: Nein, würde ich nicht sagen. Ich hab gestern auch mit einem Teddy vor dem Kamin gekuschelt. ^^

Alo: ... Nein, ich sag nichts.

Arnaud: Heißt es nicht „Kulleraugen“?

Alo: Nessy got her own style!

Arnaud: ... Okay...
 

Außenstehende hätten die beiden für ein Paar halten können, doch seit ihre Eltern grausam gefoltert und ermordet und sie aus ihrer Heimatstadt vertrieben wurden, blieben die beiden lieber unter sich und hielten sich von anderen Menschen fern.
 

Alo: Tragische Vergangenheit ahoi!

Arnaud: Also Moment. Die Familie lebte also in einer Stadt UND hatte ein Ferienhäuschen im Wald, das die Kinder geerbt haben?

Alo: Die sind wohl reich gewesen.

Euphe: Warum wurden sie dann gefoltert und ermordet?

Alo: In einer Badfic würde ich sagen, wir werden es nie erfahren. Bei Nessy hab ich aber Hoffnung.
 

Gerade deswegen erstarrten beide, als es an ihrer Tür klopfte und Vivica klammerte sich noch mehr an ihren großen Bruder.
 

Euphe: Wer das wohl ist?

Alo: Ich würde sagen, der unerwartete Besuch.

Euphe: Du bist so schlau. *_______*
 

Felice nickte ihr nur zu, stand auf und ging in Richtung Tür, aber nicht ohne aus der Ecke sein Schwert zu ziehen. Vivica blieb wo sie war, dort war sie erstmal sicher, aber mehr als zittern tat sie nicht, große Angst machten ihr diese Situationen schon lange nicht mehr.
 

Arnaud: Ich hab auch immer ein Schwert in der Ecke stehen.

Alo: Weißt du, so tief im Wald ist das vielleicht ganz nützlich. Du ahnst gar nicht, wie viele verkleidete Hexen da anklopfen könnten oder noch schlimmer: Vertreter, die dir was andrehen wollen.
 

Vorsichtig öffnete Felice die Tür und hielt auch ohne zu zögern seinem Gegenüber die Spitze des Schwertes an den Hals. Die vermummte Gestalt blieb mit einem Schrecken erst einmal stehen und leuchtend eisblaue Augen schauten aus der schwarzen Kapuze ängstlich hervor.
 

Euphe: Die Kapuze hat Augen!

Arnaud: Ich hätte die Tür lieber aufgerissen und dem Besucher die Klinge an den Hals gehalten. Das sorgt für mehr Überraschungen.

Alo: Ich hätte dem Besucher gleich die Kehle aufgeschlitzt und danach Fragen gestellt.

Arnaud: *einen Sitz weiter weg setz*
 

„Wer bist du und was willst du?“, raunzte er zu.
 

Arnaud: Wem raunzt er zu?

Euphe: Der Kapuze mit den Augen.

Alo: Raunzen ist meiner Meinung auch ein wenig unglücklich gewählt. Widersprechen, nörgeln und sich grob und laut äußern tut er ja eigentlich nicht.

Arnaud: Grob klingt das schon.

Alo: Finde ich trotzdem falsch.

Arnaud: Vergiss nicht: Nessy got her own style!
 

Sein Ton war eiskalt und seine Augen blitzten die Gestalt an.
 

Arnaud: Er hat den Feli-Beam!

Alo: Du kennst Silent Hill 3 mit dem Heather-Beam?

Arnaud: Huh, was?
 

„Ich…ich bin An...Anica…Ich habe mich verlaufen…“ Felice blieb wo er war, schlug aber die Kapuze mit der Spitze zurück und schaute in das Gesicht des Mädchens. Neugierig kam auch Vivica näher, stellte sich mit verschränkten Armen neben ihren Bruder und blickte das Mädchen mit Verachtung an.
 

Alo: Die Mary Sue fürchtet um ihren Ruf als Sue, wenn da noch eine Sue auftaucht.

Arnaud: Gibt es Geschichten mit mehr als einer Sue?

Alo: Oh ja! Die gibt es und wie es die gibt. Ich kann dir mal so eine schreiben.

Arnaud: Nein, danke, lieber nicht.

Euphe: Bröckelt hier nicht die Mary Sue Fassade?

Alo: Was?

Euphe: Eine Sue ist doch zu allem und jedem nett – Vivica aber nicht.

Alo: Du hast recht! o_O Aber andererseits... warten wirs ab.
 

Sie war ein Stück größer als Vivica, hatte eisblaue Augen, die verunsichert zu den beiden schauten, ihre strohblonden, schulterlangen Haare standen wild in jede Richtung ab. Vivica musterte sie abschätzend, sah zu ihrem Bruder, dann wieder zu dem Störenfried. „Wir nehmen keine Fremden auf…“ Sie wollte gerade die Tür zuschlagen, als Felice seinen Fuß dazwischen stellte. „Warte, Vivi…“ Er öffnete die Tür weit auf und machte eine einladende Geste zu der Blondine.
 

Alo: Gary Stu...

Arnaud: Ich wünsche mir Absätze. Oder kosten die heutzutage was?

Alo: Nö. Oder vielleicht bin ich deswegen immer arm?

Euphe: Vielleicht ist diese Anica aber auch eine verkleidete Hexe...

Alo: ... die die beiden Geschwister mitten in der Nacht abschlachtet!

Arnaud: ...

Euphe: NEIN!

Alo: Tschuldigung, ich hab in letzter Zeit so viele Märchen gelesen...
 

„Was soll das?“, zischte Vivica, ließ es aber geschehen, verdrehte die Augen und ging zurück zum Kamin. „Danke…“ Anica war sich nicht mehr sicher, ob es wirklich eine gute Idee war dieses Haus aufzusuchen, Gastfreundschaft wurde hier anscheinend nicht gerade groß geschrieben und wirklich Willkommen fühlte sie sich nicht.
 

Arnaud: Wenigstens wird Gastfreundschaft in der Geschichte groß geschrieben.

Alo: Anica, hast du den Film „Wrong Turn“ gesehen? Nein? Dann LAUF! LAUF!
 

Trotzdem betrat sie das Haus, wo hätte sie auch anders hin sollen? Der Junge führte sie an einen Tisch und brachte ihr einen Tee. „Tut mir Leid, wir mögen Fremde nicht so besonders, aber du scheinst echt Hilfe zu brauchen.“
 

Alo: Ich sag doch: Gary Stu. Er ist zu allem und jeden freundlich.

Arnaud: War er nicht vorher noch voll unterkühlt und hatte nix für Mädchen übrig?

Alo: Das zählt nicht, das ist schon über hundert Wörter her.
 

Felice setzte sich gegenüber hin und betrachtete das Mädchen. Ihre Augen waren leicht wild und verängstigt, aber bei so einer Begrüßung war das auch kein Wunder. „Ist schon okay. Ich hoffe ich bereite keine Umstände…“ Von hinten hörte man nur Vivicas Schnauben, bevor Felice auch nur die Möglichkeit hatte zu antworten.
 

Arnaud: Neeeeeeeeeeeeeein! Du störst nur gerade das inzestuöse Verhältnis der beiden Geschwister.

Alo: Sei doch nicht so fies. Die beiden sind kein Paar.

Arnaud: Wenn sie nicht aufgetaucht wäre, wäre es bestimmt noch zu mehr gekommen.

Alo: Du bist echt krank...

Arnaud: Das musst DU gerade sagen.
 

„Aber sicherlich nicht. Übrigens ich bin Felice und das ist meine kleine Schwester Vivica.“ „Nett…Ich bin Anica, aber das hatten wir ja schon.“ Sie lächelte ein wenig und fühlte sich schon wohler. Er schien echt nett zu sein. Seine Schwester hingegen verkrümelte sich ins Schlafzimmer und schlug laut die Tür zu. Felice schenkte dieser Laune keine Beachtung, er war sich sicher, sobald die Fremde verschwand, kriegte sich auch Vivica sich wieder ein.
 

Euphe: Wer ist denn jetzt der Hauptcharakter? Anica oder Felice?

Alo: Warum haben alle Charaktere ein c in ihrem Namen?

Arnaud: Das ist eine Verschwörung!

Alo: Organisation C!
 

„Woher kommst du denn und wohin willst du? Es ist eine Kunst sich hier zu verlaufen…“
 

Alo: Das dachten die in „Wrong Turn“ auch.

Arnaud: Was hast du denn mit diesem „Wrong Turn“?

Alo: Die Geschichte erinnert mich so daran.

Arnaud: Weil ein Wald, eine Hütte und ein paar Geschwister in dieser Hütte auftauchen?

Alo: ... Ja.

Arnaud: ... Du bist echt krank.
 

Unwillkürlich musste er grinsen. Abgesehen von dem Wald, der direkt an den Klippen lag war nur eine Stadt in die Nähe. Und auf einer Ebene verlaufen… „Ich will nach Siena.“ „Siena?! So weit weg ist das doch gar nicht…“
 

Alo: Ist der Wald so klein?

Arnaud: Sind vielleicht nur ein paar Bäumchen im Hintergarten der Hütte.

Euphe: Siena sagt mir was...

Alo: Ich benutze das öfter als Namen. Es ist irgendwie der Name einer italienischen Stadt, in deren Gegend es rote Erde gibt oder so. Deswegen kommt das immer, wenn ich „red“ eingebe.
 

„Wirklich nicht?“ „Nein, wir können dich morgen ein Stück mitnehmen, den Rest musst du dann aber alleine gehen.“ „Das wäre großartig!“ Die Blondine freute sich überschwänglich und verschüttete beinahe ihren Tee.
 

Arnaud: Die spinnt irgendwie...

Alo: ... Warum freut die sich so, wenn sie die Nacht eh nicht überleben wird!?

Arnaud: ALONA!!!

Alo: Ja ja ja, tut mir Leid. -___- Zu viele Märchen.
 

„Ich schau mal nach Vivica. Aber fass hier bloß nichts an oder so…“ Jemandem zu vertrauen fiel Felice schwer, weshalb er nur ungern nach Vivica schaute, aber er konnte sie ja auch nicht alleine lassen. Bevor er ins Zimmer verschwand schaute er Anica halb misstrauisch, halb lächelnd noch einmal an.
 

Arnaud: Wie kann man halb lächeln und halb misstrauisch schauen?

Euphe: *Grimasse zieh* So vielleicht?

Alo: Ich glaube nicht...
 

Euphe: Mein Popcorn ist alle.

Alo: Und das erste Kapitel beendet.

Arnaud: Das ging aber fix.

Alo: Acht Kapitel stehen uns noch bevor. ^^

Arnaud: Voller Action, Spaß und Überraschungen?

Alo: Nein. Voller Sues und Stus und Unmengen von Popcorn!

Euphe: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ^^

Arnaud: Das reicht mir.

Alo: Gut, dann treffen wir uns zum nächsten Kapitel wieder hier. ^^ *wegwusel*

Euphe: Wo will sie hin?

Arnaud: *mit den Schultern zuck*
 

Wo will Alo hin?

Was wird uns im nächsten Kapitel erwarten?

Wird Anica die Nacht in diese Mörderhaus gastfreundlichen Haus überleben?

Die Antworten erhalten wir im nächsten Kapitel.

...

...

Jetzt könnt ihr wegklicken. ^^

Leser: *wegklick*

Das Kapitel mit dem irreführenden Titel

Wieder befinden wir uns in diesem Kinosaal, mit neuem Popcorn und neuen Getränken.

Die einzige Person, die noch fehlt, ist Alo.
 

Arnaud: *ungeduldig wird* Wo bleibt sie denn?

Euphe: Vielleicht hat sie etwas Wichtiges zu tun?

Arnaud: Was kann denn bitte wichtiger sein als ein MSTing?

Euphe: Bis neulich wusstest du noch gar nicht, was das ist.

Arnaud: Jetzt weiß ich es aber. Und ich will weitermachen!

Alo: *reingeplatz komm* Hallooooooooooo!

Arnaud: Wo warst du solange?

Alo: Unterwegs! Ich habe uns noch einen Kommentator besorgt!

Arnaud: Ach ja?

Alo: Ja. Ich dachte, wir bräuchten vielleicht noch einen Mann, weil du allein so einsam bist... also habe ich einen zweiten Mann besorgt.

Arnaud: Wo hast du den her?

Euphe: Wer ist es überhaupt?

Alo: *pfeif*
 

Auf Alos Pfiff öffnet sich die Tür.

Hereingeschlichen kommt ein braunhaariger, verhuscht aussehender Mann.
 

Alo: Das ist Steven Burns.

Steven: Hallo.

Arnaud & Euphe: Hallo, Steven.

Alo: Steven wird unser Emo.

Steven: Was?

Alo: Ach nichts. Setz dich. Es fängt an.
 

Steven und Alo setzen sich, nehmen sich Popcorn und bestaunen die Leinwand, wo die ersten Worte erscheinen:
 

Das Ende des Regenbogens -Titel powered by Tarni-
 

Arnaud: Ich habe ein Déjà vu.

Euphe: Ich auch... was ist das überhaupt?

Alo: *kicher*

Steven: Der Titel klingt so hoffnungsvoll... *seufz*

Alo: Nicht weinen, Steven.
 

Kapitel 2: Gefährliche Gewürze
 

Euphe: Wieso gefährlich?

Alo: Vielleicht ist einer der drei allergisch auf Gewürze? Da können die echt gefährlich werden.

Steven: Vielleicht wurden die Gewürze auch bestrahlt.

Arnaud: ... Woher kommst du?

Steven: Vancouver, Kanada.

Arnaud: Redet man da nicht französisch?

Steven: ... Nein, das gehört zum englischsprachigen Teil von Kanada. Glaube ich.
 

Betaleser: eternal <3
 

Alo: Schon wieder? Waren die Fehler im letzten Kapitel nicht genug?

Arnaud: Vielleicht solltest du ihm mal einen Duden schenken?

Alo: Nix da, ich verschenke nichts. :3
 

Wille zum Schreiben: 1%
 

Arnaud: Hoffentlich gilt das diesmal auch für die Rechtschreibung.

Alo: He, bislang hat sie keinen Fehler, das ist doch schon was.
 

Geschrieben weil: ich eternal ne Freude mache
 

Alo & Euphe: Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww~

Arnaud: Wie süß... -__-

Steven: Mir wird schlecht.
 

Idee: kam aus spontaner fernseheingebung xD
 

Alo: Jetzt habe ich Angst.

Arnaud: Ob das ein gutes Kapitel wird?

Alo: Wenn ja, sollte sie mehr spontane Fernseheingebungen haben.
 

Widmung: Sven, dem ewigem Mexx-Hasser...
 

Steven: Was hat er denn gegen die Marke?

Alo: Vielleicht mag er Liz Claiborne nicht?

Arnaud: Oder er kann sich die Klamotten nicht leisten?

Steven: Bringen die nicht auch ein Parfüm raus?

Alo: Vielleicht mag er den Geruch nicht?

Arnaud: ODER!

Alo: Ja?

Arnaud: Oder es ist ein Spitzname für ANImexx.

Alo: ... Nah! Das ist doch ZU logisch!

Arnaud: Hast recht.
 

Schläfrig öffnete die Blondine die Augen und fragte sich einen Augenblick lang, wo sie war, bis ihr einfiel, dass es weder ihr Zimmer aus Niewil war, noch Niewil überhaupt. Niewil lag hunderte von Kilometern weit weg.
 

Steven: Was ist Niewil?

Alo: Eine Stadt, wahrscheinlich. Anscheinend kommt Anica von da.

Arnaud: Da ist sie aber weit gelaufen.

Alo: Ich bin noch nie morgens aufgewacht und hab gedacht, ich wäre woanders.

Steven: Ich schon. Besonders, wenn ich mitten in der Nacht entführt wurde. >_>

Arnaud: Kommt das oft vor?

Steven: Zum Glück nicht.
 

Anica richtete sich auf und sah sich um. Ein Kamin, ein paar Fotos von einer schwarzhaarigen Familie.
 

Arnaud: Ist das alles, was da in dem Raum ist?

Euphe: Vielleicht sind sie ja wirklich arm?

Arnaud: Aber sie haben die Hütte doch von ihren Eltern geerbt, die offensichtlich reich waren. Da hätten die sich doch auch Möbel leisten können.

Alo: Okay, GANZ neuer Denkansatz! Nessy hatte nur keine Lust, den Raum zu beschreiben.

Arnaud: Klingt ZU logisch.

Alo: ... Hast recht.
 

Dann fiel es ihr blitzartig ein. Der Junge mit dem Schwert, das zickige Mädchen, das Haus an der Waldlichtung, Siena, die Stadt der Träume.
 

Alo: Komm mit nach Rainbase, der Stadt deiner Träume, du kriegst deine Chance, darfst sie nur nicht versäumen... *sing*

Steven: Was ist denn jetzt los?

Arnaud: Seit wann sieht sie One Piece?

Euphe: Gar nicht. ^^ Das Lied hat sie bei Lea gehört. ^^

Arnaud: Ach so. ... Und seht ihr? Das Haus steht doch AN der Lichtung und nicht AUF!
 

Sie rieb sich die Augen, schaute dann durch das Fenster, wo gerade erst die Sonne aufging. Felice und seine Schwester schienen immer noch zu schlafen, zumindest waren sie nicht im Wohnbereich des niedlichen Holzhauses.
 

Alo: Die Sonne geht also genau hinter dem Fenster auf?

Arnaud: Ich bin so verwirrt. Wo steht dieses Haus denn nun?

Steven: Anscheinend genau AN einer Lichtung wo auch GAR keine Bäume sind, so dass der Sonnenaufgang genau VOR dem Fenster stattfindet.

Alo: Zum Glück wohne ich da nicht.

Euphe: Ich will das Haus auch einmal sehen. Ich mag niedliche Dinge.
 

Wühlend befreite sie sich aus der Wolldecke, dann stand sie auf und schaute sich ein wenig um. Sie schlüpfte in ihre Schuhe und schaute auf ein Regal, voll gestellt mit Fotos der beiden Geschwister. Sie schienen anscheinend einen großen Wert auf solche Erinnerungen zu legen.
 

Alo: Soll ich was dazu sagen?

Arnaud: Lieber nicht, sonst kommt wieder der Betaleser in dir durch.

Steven: Mein Verleger hätte mich für solche Sätze geköpft.

Arnaud: Du bist Schriftsteller?

Steven: Ja. Aber kein bekannter.

Alo: Liegt daran, weil deine Bücher in einem Verlag erscheinen, der sonst nur Kochbücher rausbringt.
 

Anica nahm eins der Fotos in die Hand, es zeigte die Schwarzhaarigen eng umschlungen in einer Winterlandschaft und das Mädchen sah dann nicht einmal so böse aus, wenn es lächelte und für die Kamera strahlte.
 

Alo: Sag ich doch: Inzest.

Steven: Hat einer von euch Stephen Kings „Schlafwandler“ gelesen oder gesehen?

Arnaud: Fang du nicht auch noch mit Horror an. Immerhin hat sie die Nacht überlebt.

Alo: Bis jetzt.
 

Anica stellte das Bild gerade weg, da öffnete sich auch schon die Schlafzimmertür.

„An deiner Stelle würde ich das sofort zurückstellen, bevor meine Schwester etwas bemerkt…“

Felice kam, zu Anicas Überraschung, nur in Boxer Shorts heraus getapert und sah sie misstrauisch an.
 

Steven: Getapert?

Alo: ...

Arnaud: Sie hat das Bild doch schon weggestellt, warum weist er sie dann noch einmal darauf hin, dass sie das Bild wegstellen soll?

Logik: *auf einer Bank sitz und pfeif*

Steven: In welcher Zeit spielt es, dass er Boxer Shorts tragen kann?

Alo: Weiß nicht, die Zeitfrage wurde noch nicht geklärt.

Steven: Da bin ich mal gespannt.
 

„Und wenn du hier schnüffelst, dann kommst du nicht mehr lebend nach Siena…“

Damit drehte er sich schmunzelnd um, er hätte nie gedacht, ein Mädchen so rot zu sehen, aber das zeugte auch nur von ihrer Naivität, wenn sie sich von Äußerlichkeiten so beeindrucken ließ.
 

Alo: Und du willst mir natürlich sagen, dass es dir GAR NICHTS ausmachen würde, wenn eine halbnackte Frau vor dir steht, oder Felice?

Arnaud: (als Felice) Natürlich. Absolut gar nichts.

Alo: Vielleicht ist er ein Eunuch.

Steven: Oder einfach nur impotent?

Arnaud: Vielleicht ist er auch einfach nur so cool, dass alles an ihm abprallt.

Alo: Wenigstens haben wir dann schon den obligatorischen Eisblock der Geschichte.
 

Das Bad betrat er leicht fröstelnd, hier war es schon kälter drin, rasch duschte er und zog sich um, er wollte nicht, dass diese Fremde noch mehr persönliche Dinge anfasste.
 

Alo: Nachts ist es kälter als draußen.

Arnaud: Komisch. Vorhin war er noch ganz freundlich zu ihr und hat sie sogar in seinem Haus übernachten lassen – und plötzlich hat er Angst, dass sie was anfasst?

Steven: Ich würde mir eher Sorgen machen, dass sie etwas stiehlt.

Euphe: Warum sollte sie denn? o_O

Steven: ...

Alo: Euphe ist ein wenig naiv. ^^“

Steve: Verstehe.
 

Als er gehetzt hinaus trat, saß Vivica schon am Küchentisch mit Anica, Stille war über den ganzen Raum gelegt, man wagte kaum zu atmen.
 

Alo: Stille ist wohl ein Teppich und vielleicht wollte sie schreiben, dass er auf dem Boden liegt. Höchstwahrscheinlich wurde dabei so viel Staub aufgewirbelt, dass man nicht mehr atmen kann, wenn man ne Hausstaub-Allergie hat.

Arnaud: Das liest du alles in diesem Satz?

Alo: Erfahrung, mein Lieber.

Steven: Ich glaube es trotzdem nicht.
 

„Was für eine Stimmung“, witzelte Felice, gab seiner kleinen Schwester einen Kuss und setzte sich neben sie und trank einen Schluck Tee, den sie für alle gekocht hatte. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich kaum merklich, aber er wurde doch schon ein Stück milder.

„Also, seid ihr fertig? Wenn wir noch rechtzeitig zum Markt wollen, Vivi, dann müssen wir nämlich gleich los.“

„Ist ja gut, ich mach mich schnell fertig, ich brauch nicht lange…“
 

Steven: Ne Frau und nicht lange brauchen... klar.

Alo: Vielleicht ist sie für die Bettelnummer zuständig, da muss sie ja nicht gut aussehen.
 

Das junge Mädchen stand auf, und tatsächlich, nach ein paar Minuten stand es frisch gemacht in der Tür des Badezimmers.
 

Alo: Mir fällt grad so auf... die haben anscheinend keinen Strom dort... aber ein ganzes Badezimmer?

Steven: Ich komme auf meine Frage von vorhin zurück.

Alo: Und ich hoffe auf eine baldige Antwort.
 

„Also, dann lass uns.“
 

Euphe: Lass uns was?

Arnaud: Lass uns eben.

Alo: *grummel* Toller Betaleser. *weitergrummel*
 

Anica erhob sich langsam und auch Felice, der zur Beruhigung seiner Schwester versprochen hatte sie nicht aus den Augen zu lassen, begab sich im gleichen Tempo und immer auf die attraktive Blondine schauend zu der Tür, wickelte sich seinen Schal um und steckte seine Waffen ein.
 

Arnaud: Schade, dass er dabei nicht gegen die Tür gelaufen ist. Das hätte wenigstens für ein bisschen Humor gesorgt.

Alo: Hätte aber den armen Gary Stu bloß gestellt. Das geht doch nicht.
 

Vivica tat es ihm nach, schnallte sich eine Tragetasche um und ging voraus. Natürlich ein wenig eingeschnappt, aber zum Glück war sie diese nervige Fremde bald los. Ein wenig eifersüchtig drehte sie sich um, ihr Bruder mochte eigentlich gar keine Mädchen, sie waren ihm ja immer zu ’Mädchenhaft’, zu albern und quitschig. Und nun ging er neben dieser Anica, lächelte sie an und unterhielt sich angeregt mit ihr, auch wenn er es wahrscheinlich nur für sie selbst tat. Schnellen Schrittes ging sie weiter, Siena war ca. eine Stunde entfernt und eine Stunde war schon schlimm genug mit dieser Person.
 

Steven: Dieser Bruder muss eine gespaltene Persönlichkeit haben. Mal ist er nett zu Anica, dann findet er sie zu naiv, dann unterhält er sich wieder angeregt mit ihr...

Alo: Gary Stu mit Verhaltensstörungen.

Arnaud: Was macht dieses „ca.“ da?

Alo: Sparmaßnahme. Nessy sind die zirkas ausgegangen.
 

Kurz vor der Stadt, als sie alle endlich still gewandert waren, drehte sich Vivica um.

„So, wir sind da, jetzt kannst du sicherlich auch alleine weiter.“

Bereit, sie länger zu ertragen, war die Schwarzhaarige auf keinen Fall.

„Ist ja gut, jetzt weiß ich ja auch wieder wo ich bin. Vielen Dank für alles.“

Die letzten Worte richtete sie an Felice, dieser Furie wäre wohl niemand dankbar.
 

Alo: Wieso Furie?

Arnaud: „Zicke“ wäre besser.

Steven: Vielleicht ist Anica einfach ein wenig empfindlich?

Euphe: Owwwwwwwwwwwwwwww~ Arme Anica.
 

„Kein Problem, Anica, aber pass auf, das du ab jetzt auf dem Weg bleibst.“

Mit Handschütteln verabschiedeten die drei sich, aber Felice hatte nicht das Gefühl, als ob dies ein endgültiger Abschied wäre.
 

Arnaud: Prediction!

Euphe: Was?

Alo: Wie vorhersehbar. Wetten, dass er gleich merkt, dass er in sie verliebt ist?
 

Er schaute der Blondine noch mal nach, genauso wie sie ihm und ihre Blicke trafen sich. Ein unbeschreiblicher Moment für den rauen Jungen. Irgendwie war ihr Blick fast fesselnd gewesen, so wie sie ihm zulachte. Dann allerdings riss auch schon Vivica ihren Bruder zurück in die Realität.
 

Alo: Genau wie ich es sagte. -____-

Arnaud: Wow und das ihm zweiten Kapitel.

Steven: Oh Mann... wer schreibt denn so was?

Alo: Eine Freundin von mir.

Steven: Du tust mir Leid.

Alo: ... Äh, okay.
 

„Sie ist weg, jetzt können wir endlich in Ruhe zum Markt. Was starrst du dem Gör so hinterher? Sie ist nicht anders, nur weil sie hilflos ist…Also los, beweg dich!“
 

Arnaud: Eifersüchtiges Gör.

Alo: Ich kenne eine Folge von „Höllische Nachbarn“, die war so ähnlich. :/

Steven: Und wie ging sie aus?

Alo: Die Schwester hat der Nachbarin durch einen Trick eingeredet, dass ihr Bruder pervers ist und der Bruder hat daraufhin von der Frau eine aufs Dach bekommen. Die Nachbarin zog schließlich wieder aus und es kam ein neuer Nachbar – der mit der Schwester anbändelte.

Euphe: Wenn also Vivica auch einen Mann hätte, wäre alles gut?

Alo: Ich denke schon.

Steven: Ich glaube trotzdem, dass es mehr von „Schlafwandler“ hat.
 

Und schon wurde Felice unsanft bis zum Markt gezogen, seine Gedanken wurden auch wieder klarer.
 

Alo: Keine Macht den Drogen!
 

Auf dem Markt war das übliche Geschrei zu vernehmen, wie konnte man das nur mögen? Für den Jungen unverständlich, wie Vivica diesen Markt in dieser Stadt mögen konnte, aber ihre Begeisterung ließ nicht nach, sie suchte jeden Stand ab und kaufte natürlich nicht nur Gewürze, sondern auch allen möglichen Krimskrams, den sie wahrscheinlich eh nie gebrauchen würde. Nach einiger Zeit, Felice war schon ordentlich am schleppen von Tüten, verließen sie langsam den Markt, sie wollten nur noch schnell etwas essen, denn es war schon gegen Nachmittag und bis sie zu Hause waren, war es zum Kochen viel zu spät.
 

Alo: Reiche Kinder, sage ich doch.

Steven: Woher bekommen die ihr Geld?

Alo: Das ist wie in den Soaps. Da haben die Teenies auch immer die aktuellesten Markenklamotten oder leben in teuren Wohnungen, obwohl keiner von ihnen arbeitet und die Eltern auch nicht reich sind.

Arnaud: Vielleicht gibt es auch Monster, die Geld mit sich rumschleppen.

Alo: Ich habe mich schon immer gefragt, was die Monster mit dem Geld wollen...

Euphe: Sie sammeln es vielleicht, weil es glänzt. ^^

Alo: ... Ich sags nicht gerne, aber das ist die beste Erklärung, die ich bisher gelesen habe.

Euphe: *kicher*
 

Aber Felice wusste wieso er diese Stadt hasste und gerade jetzt wurde es ihm wieder bewusst. Auch Vivica erwachte aus ihrem Wahn, als sie diese Person kurz vor sich sah.

“War das etwa?“

“Ja…ich hab es dir gesagt…“

Schnell klammerte sie sich an seinem Arm, sah zu ihm ängstlich hoch.

„Ach, komm schon Vivi, dass…Er hat uns nicht erkannt, lass uns weg hier…“
 

Euphe: Ist das IHNEN? Der Bösewicht?

Alo: Ich würde ja sagen, es ist Casius... aber das ist die falsche Story... Casi spielt woanders mit.

Arnaud: Spannung!
 

Langsam zog er sie um die nächste Ecke, eine dunkle Seitenstraße, eine Sackgasse.

„Toll, ich glaub nicht, dass wir hier weiter kommen…“

Trotz der so selbstsicheren Gesten spürte Felice immer noch, dass Vivica zitterte und alles nur überspielte. Er streichelte sie leicht übern Kopf.

„Psst, sei mal still…wir gehen gleich weiter…“

„Dazu ist es wohl zu spät.“

Sie hatten die hallenden Schritte überhört, sie waren nicht ruhig genug gewesen. Und er stand vor ihnen.

Gerade er. Torin.
 

Alona: *gasp*

Euphe: Nein!

Arnaud: Nicht Torin!

Steven: Wer ist Torin?

...

Alo: Keine Ahnung.

Arnaud: Wissen wir nicht.

Euphe: Drama!

Alo: Genau, Euphe.
 

Schnell war Felice’ Schwert gezogen und Vivica vollständig von ihm verdeckt.

„Verschwinde, du hast schon alles, was du wolltest…“

Grinsend stand sein Gegner da, schaute gelassen auf die Waffe und dann wieder frech in Felice Gesicht. Torins lange rötlichen Haare wehten leicht im Wind, seine schwarze Kleidung lag dagegen eng an.

„Nicht ganz, und das weißt du auch, aber jetzt ist keine Zeit dafür. Lass sie mich wenigstens anschauen…“
 

Arnaud: Ein Zuhälter?

Alo: ... Also nicht Casius, sondern sein Helfershelfer.

Steven: Ich dachte, Casius spielt hier nicht mit?

Alo: Tut er auch nicht, aber es könnte ja sein, dass einer seiner Helfer die Geschichte gewechselt hat.

Euphe: Vielleicht ist ihm Vivica auch zur Ehe versprochen. ^^

Alo: Wie langweilig.
 

Nicht einen Millimeter bewegte Felice sich weg, das Schwert vor sich, leicht knurrend zu Torin schauend.

„Nun hab dich nicht so…noch ist sie dein, sie ist ja noch nicht alt genug.“

„Felice…lass uns irgendwie weg, bitte!“

„Verschwinde, los!“

Das Felice zu schwach für Torin war, war allen Beteiligten klar, doch niemals würde er ihm Vivica kampflos überlassen.

Der Rote ging auf die beiden zu, lächelte und blieb vor ihnen stehen.

„Na schön, wie ihr wollt, aber es sind ja nicht mal mehr zwei Wochen, oder irre ich mich da? Naja, wir sehen uns…“
 

Alo: Jaaaaaaaaa, bald ist Geburtstag. ^^

Arnaud: Anscheinend will er sie wirklich nur heiraten.

Steven: Wenigstens gibt es keinen unnützen Kampf.

Alo: Steven wäre da viel cooler! Der würde Torin einfach verschwinden lassen! ^^

Steven: Äh... ja.

Arnaud: Bist du Fan von ihm?

Alo: ... Ja. ^^

Arnaud: -________-

Steven: *hust*
 

Mit diesen Worten schaute er der Kleinen direkt in die Augen, da sie über Felice Schulter blickte und diese blitzten auf. Für einen Moment war es still, Vivi fühlte nicht mehr nur Angst, es war stechender Schmerz dem Mörder ihrer Eltern so in die Augen zu sehen.

Und dann war Torin auch weg. Zumindest außer Sichtweite.
 

Arnaud: Er hat also die Eltern der beiden ermordet.

Alo: Aber was ist dann so Schlimmes an der Klippe passiert?

Arnaud: Wer weiß?

Steven: Vielleicht hat er sie dort hinunter geschubst?

Alo: Nein, denn dann wüsste er doch auch, wo die beiden jetzt wohnen und könnte Vivica öfter besuchen gehen.
 

„Geht es dir gut?“ Besorgt drehte Felice sich zu seiner Schwester um und umarmte sie fest.

Diese nickte nur, unterdrückte ein Schluchzen und erwiderte heftig die Umarmung.

„Lass uns nach Hause…“
 

Alo: Immer diese unvollständigen Sätze. Hat Vivica ein Problem mit dem Wort „gehen“?

Arnaud: Vielleicht ein seltener Sprachfehler?
 

Sie nahm einige der Tüten und starrte erstmal um die Ecken bevor sie weiterging.

Nach einem langen Fußmarsch, der schweigend und bedrückt vor sich ging, denn keiner wollte darüber reden was passiert ist, waren sie zu Hause angekommen.
 

Alo: Passiert war, passiert war! Ist das denn SO schwer?

Steven: Für deine Freundin anscheinend schon.

Arnaud: Jetzt kommt bestimmt gleich eine kompakte Erklärung für alle, die nicht mehr warten wollen, bis es mal eleganter gelöst wird.
 

Im Wohnzimmer sah Vivica erstmal mit leerem Blick in den Kamin. Vor diesem Tag hatte sie sich immer gefürchtet, doch vor fünf Jahren schien er noch so weit weg. Konnte dieser Kerl ihnen nicht einfach ihr Leid lassen, musste er sie nun auch noch trennen?
 

Alo: Ich finde mein Leid auch immer toll und würde es gern behalten.

Arnaud: Wollen wir das nicht alle?

Steven: Das erinnert mich an Daniel. Q_____Q

Alo: Nicht weinen, Steven. *ihn tröst*
 

Erst tötete er ihre Eltern, aus Neid und Habgier, denn sie waren eine mehr als wohlhabende Familie gewesen, mit viel Einfluss, jetzt waren sie verarmt und ihnen blieb nur aus der ‚Gütigkeit’ Torins dieses Haus und ihnen ist damals auch nur nichts zugestoßen, weil ihr Vater Torin Vivica zur Frau versprach, ehe er ermordet wurde.
 

Arnaud: Was für ein Satz!

Alo: Das nenne ich kompakt.

Arnaud: Also... Torin hat die Eltern der beiden getötet, weil sie reich und einflussreich gewesen waren.

Alo: Genau wie ich es gesagt habe.

Arnaud: Und jetzt sind sie arm...

Alo: Das merke ich. Badezimmer, Abendessen, Einkäufe, essen gehen. Verdammt arm.

Steven: Genau wie Eragon.

Alo: Du sagst es.
 

Felice setzte sich zu ihr, nahm sie in den Arm und versuchte irgendwas Tröstendes zu sagen. Doch was? Also saßen sie schweigend nebeneinander im Arm, und so blieben sie bis zum nächsten Morgen.
 

Euphe: Awwwwwwwwwwww~

Arnaud: Ist das das Ende? Wo waren denn jetzt die gefährlichen Gewürze?

Alo: Das war ein cleverer Titel. Er sagt dir eigentlich nur, dass das Einkaufen der Gewürze gefährlich war, nicht die Gewürze selbst, aber das musst du erst einmal wissen.

Arnaud: Verstehe.
 

Alo: So, Zeit zum Popcorn holen. *wieder rauswusel*
 

Wird Alona es diesmal schaffen, ohne neues Crewmitglied wieder zu kommen?

Wird Euphe noch mehr schlaue Dinge sagen?

Und wer ist eigentlich Daniel?

Das erfahren wir hoffentlich im nächsten Kapitel.

Körperflüssigkeiten und Himmelskörper

Arnaud und Euphe befinden sich bereits mit neuem Popcorn und Softdrinks im Kinosaal.

Alo und Steven sind nicht da.
 

Euphe: Wo sind die beiden nur?

Arnaud: Ich will es nicht wissen. Echt nicht.
 

Plötzlich springt die Tür auf und Alo kommt herein.
 

Alo: Hallooooooooooooooo! Da bin ich!

Arnaud: Musst du immer so reinstürmen?

Alo: Jap, jap.

Euphe: Schön, dass du endlich da bist. ^^

Alo: Ja, ich freue mich auch. So, ich habe eine traurige Nachricht für euch: Steven hat einen wichtigen Auftrag von Mr Bakerman bekommen und kann deswegen nicht kommen.

Euphe: Owwwww...

Arnaud: Gott sei Dank.

Alo: Aber ich habe euch Ersatz besorgt.

Euphe: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ^^

Arnaud: *seufz*
 

Erneut öffnet sich die Tür auf Alos Pfiff und ein schlecht gelaunter grünhaariger Mann kommt herein.
 

Alo: Das ist Salles. ^^ Er war so nett, heute unser Gastkommentator zu sein.

Salles: Eigentlich wurde ich eher gezwungen.

Alo: Wie auch immer~ Setzen wir uns doch.
 

Die beiden Neuankömmlinge setzen sich und schon geht es wieder los.
 

Das Ende des Regenbogens -Titel powered by Tarni-
 

Arnaud: Ich frage mich, warum sie das dauernd schreibt. Hat sie Angst, dass wir vergessen haben könnten, wie die Geschichte heißt seit wir das Kapitel angeklickt haben?

Alo: Vielleicht. Vielleicht hat sie das aber auch extra für unsere Gastkommentatoren gemacht.

Euphe: Sie ist so nett!

Salles: Kein Kommentar.
 

Kapitel 3: Blut und Sterne (nix besseres eingefallen um 00:48 Uhr)
 

Alo: Der Mond ist rot von Sternenblut~ *sing* Endlich weiß ich, wo Subway to Sally ihre seltsamen Vorstellungen herbekommen. Sie lesen FFs auf Animexx.

Salles: Sollte ein junges Mädchen nicht nach Mitternacht schon im Bett sein?

Euphe: Woher weißt du, dass es ein junges Mädchen ist?

Salles: Erfahrung.
 

Betaleser: eternal, der kann einen auch hetzen xD
 

Alo: Nein, wie böse! Pfui!

Arnaud: Wenn er ihr mehr Zeit gelassen hätte – und seine Beta-Arbeit besser gemacht hätte – hätten wir jetzt bestimmt weniger zu meckern.

Euphe: Dann wären wir jetzt wahrscheinlich nicht hier. ^^

Arnaud: *seufz*
 

Eigener Wille zu Schreiben: 10%

Wieso auf einmal so viel?: hey, das Kap ist mehr nach meinem geschmack XD
 

Arnaud: Woah! Ganze 10%!! Hoffentlich hat sie sich nicht übernommen.
 

Widmung: Tarnus
 

Euphe: Meint ihr, Tarni und Tarnus sind ein- und dieselbe Person?

Alo: Wer weiß?

Salles: Warum wurde ihm dieses Kapitel gewidmet?

Alo: Vielleicht gefiel ihr der Name. XD
 

„Nicca! Endlich…wo warst du die ganze Zeit?!“

Anica war gerade an dem verabredeten Ort angekommen, eine dunkle Gasse, kaum eine Straßenlaterne leuchtete hier.
 

Alo: Das hätte ich nicht gedacht! O_O

Arnaud: Mach Nessy doch nicht immer fertig. Sie will nur die Stimmung beschreiben.

Alo: Aber SO?

Arnaud: Ja, SO!

Alo: *grummel*
 

Sie warf ihre Kapuze nach hinten und schaute hinein. Ihre Augen leuchteten selbst noch in dieser dunklen Nacht.
 

Euphe: Ihre Augen leuchten?

Salles: Vielleicht brennt eine Kerze in ihrem Kopf?

Alo: *rofl*

Arnaud: Wo schaut sie denn hinein?

Salles: Anscheinend in ihre Kapuze, wenn man sich den Satz so betrachtet.
 

„Nicca!“

Die Stimme, die sie rief, war rau und unfreundlich wie immer, aber als Beste seiner Agentinnen konnte sie sich schon mal eine kleine Verspätung erlauben.
 

Alo: Natürlich ist sie die Beste, was auch sonst?

Salles: Vielleicht ist sie auch nur talentiert. Oder wie nennt man das in eurer Welt?

Alo: Mary Sue.
 

„Schon gut, bin ja da…Ich hab alles, was du wolltest, sogar besser als von dir erwartet.“

Immer noch stand die Blondine in der Ecke, in ihrer Hand hielt sie jetzt ein paar lose Zettel mit wirren Zeichen, die man kaum als Schrift bezeichnen konnte.
 

Alo: Die muss aber ne Sauklaue haben.

Salles: Musst du eigentlich immer alles schlechtreden?

Arnaud: Das ist anscheinend ihr Job hier, zumindest scheint es mir oft so.

Salles: Ah, verstehe.
 

„Wenn du es haben willst, musst du schon von der Mauer runterkommen oder aufhören dich in den Schatten zu verstecken.“

„Werd bloß nicht frech, Kleine, auch du hast einen Ton gegenüber mir zu wahren.“

„Jawohl“, das Mädchen lachte spöttisch und schaute sich die nahe kommende männliche Person genau an. Er war schön, zwar nicht so schön wie der Junge, den sie ausgespitzelt hatte, doch von wesentlich besserer und kräftiger Gestalt.
 

Alo: OMG! Sie hat Felice nur bespitzelt!?

Euphe: Vielleicht meint sie einen anderen schönen Jungen? ^^

Alo: No way! Wir reden hier von Felice, dem Gary Stu. Da gibt’s keinen schöneren Jungen.

Arnaud: Vielleicht gibt es hier mehr Garys?

Alo: ... Okay, Nessy traue ich alles zu.

Salles: Wie nett. *trocken sag*
 

Sie wedelte mit den Zetteln vor seiner Nase und lächelte triumphierend.

„Ich habe alles, von groben Gewohnheiten bis hin zu jedem Staubkorn auf dem Fensterbrett, die wochenlange Arbeit hat sich gelohnt.“
 

Arnaud: Grobe Gewohnheiten?

Alo: Vielleicht schlägt er Vivica ja manchmal?

Euphe: Das ist aber nicht nett! ò_ó

Salles: Warum bringt sie ihm Staubkörner von einem Fensterbrett mit?

Alo: Das gilt es, zu erfahren!
 

Bereitwillig händigte sie ihre Notizen der danach greifenden Hand aus, um ihren Lohn musste sie nie erpressen.
 

Alo: Was?

Salles: Wahrscheinlich wollte sie sowas schreiben wie „Bereitwillig händigte sie ihre Notizen der danach greifenden Hand aus. Um ihren Lohn musste sie nie betteln, genausowenig wie sie ihren Auftraggeber dafür erpressen musste.“

Alo: Du bist so schlau. *________*

Salles: *Brille zurechtschieb*
 

Man hörte nur ein Zischeln von Blättern, der Kerl hatte wirklich gute Augen, um das hier alles durchzusehen zu wollen.
 

Arnaud: ... Zischeln?

Alo: Rascheln.

Salles: Der „Kerl“ braucht doch keine guten Augen, um es durchsehen zu wollen. Das heißt ja noch lange nicht, dass er es auch kann.

Alo: Gutes Argument, Sally.

Salles: Nenn mich nicht so!
 

„Gute Arbeit, Nicca.“

„Hör auf mit diesem Nicca! Ich habe sehr wohl einen vernünftigen Namen, den auch du benutzen kannst, Marus! Und nur weil du eine Stufe über mir bist, heißt das nicht, dass du mich so nennen darfst!“
 

Alo: Kleine Zicke.

Salles: *murmel* Da kenne ich noch eine.

Alo: Was hast du gesagt?

Salles: Oh, ich habe nur gesagt, wie toll es ist, jetzt den Namen von Anicas Auftraggeber zu kennen.

Alo: Finde ich auch. ^^
 

„Beruhig dich, Anica!“

Den Namen betonte er belustigt, die Blondine starrte ihn erbost an.

„Noch etwas vom Boss, dass er dir nicht zutraut?“

„Nein, du darfst erstmal mit mir kommen.“

Er zog sie am Arm und sie wanderten weiter in die Gasse hinein, bogen in noch kleinere Gassen ab, bis sie an einer nach billigem Parfum und Alkohol stinkenden Bar ankamen.
 

Alo: Uh, was machen die wohl bei ihm?

Arnaud: Geht’s dir nicht gut, Alo?

Alo: Oh, mir geht es bestens. Ich bin nur im Hentaifieber und suche überall HINTS!!!!

Arnaud: ... Hör auf damit, das nervt.

Alo: *drop* Aber die Yaoifans dürfen das auch. T_____T

Arnaud: Da nervt es auch!
 

„Das ist doch nicht dein Ernst…sag nicht, hier nächtigen wir?!“
 

Salles: Ein ganz schöner Bruch in der Sprache...

Euphe: Aber wirklich...
 

„Das ist die einzige Gaststätte, wo ich dir das nicht vom Lohn abziehen werde…“
 

Alo: Uuuuuuuuuuuuuuuh!

Arnaud: Sag jetzt nichts!

Alo: *schweig* *denk* //Hentai-Alarm!//
 

Schweigend stimmte Anica dann zu und ging zusammen mit ihrem Vorgesetzten in das zwielichtige Lokal. Das sie genauso zwielichtig war, war ihr weniger bewusst, schließlich benahm sie sich nie so. Kein Wunder, dass sie die einzig gute Agentin war.
 

Alo: *hust*Mary Sue*hust*

Euphe: Lustig, Alos Husten klingt wie Mary Sue. ^^

Arnaud: Ja, Euphe, schon gut.

Salles: Sicher... die einzige gute Agentin. Was für eine armselige Organisation.

Alo: Vielleicht ist sie auch die allereinzige Agentin. XD
 

In der Bar selbst liefen halb nackte Mädchen rum, alle viel zu jung um sich so zu bekleiden.

Der Wirt schaute unfreundlich drein, betrachtete die neuen Gäste, die in dieser Gegend wohl normal aussahen. Kein Wunder, ihr roter Mantel bedeckte alles, was er nur bedecken konnte und Marus, der sah schon immer merkwürdig aus, in seiner schwarzen Lederkluft, seine blonden Haare stachen geradezu einem ins Auge.
 

Alo: *hibbel* Ich kann das Hentai schon riechen.

Arnaud: Wonach riecht das wohl?

Salles: Ich würde sagen, nach einer Mischung aus Schweiß, Zigarettenqualm und Parfüm.

Alo: ... Richtig. o_O

Salles: *schmunzel*

Euphe: Muss ich den Absatz eigentlich wirklich verstehen?

Alo: Nö, lass mal.
 

Sie nahmen sich ein gemeinsames Zimmer und gingen auf dieses hinauf.

Oben angekommen, setzte sich das hübsche Mädchen auf das Bett, denn in dem Raum gab es nur eins.

„Du wolltest auf dem Boden schlafen?!“

„Die hatten kein anderes Zimmer mehr…Nun hab dich nicht so, ist nur eine Nacht und du weißt, dir tu ich nichts, du bist mir viel zu prüde.“
 

Alo: Das kapier ich auch nicht... will sie jetzt, dass er auf dem Boden schläft oder hat sie ihn gerade überredet, dass er bei ihr im Bett schläft, was die beste Voraussetzung für Hentai wäre?

Salles: Wenn Letzteres der Fall wäre, hätte er ja wohl kaum SO reagiert, oder?

Alo: Nessy hat eine seltsame Art, sich auszudrücken.

Arnaud: Nessy got her own style.
 

„Na danke, aber meinetwegen, bleibt mir eh nichts anderes übrig, nehme ich an.“

Sie streifte den Mantel ab und legte ihn zur Seite. Das passierte selten, denn ihr Mantel war ihr heilig, ein Geschenk des Bosses selbst. Dann ließ sie sich nach hinten fallen und schloss die Augen.
 

Alo: Wow~ Vielleicht gibt es mit dem Boss ja noch Hentai.

Arnaud: Fang noch einmal damit an und ich haue dir Salles' Buch um die Ohren.

Salles: Nein! Das ist mein Eien Shinken!

Euphe: Eierschinken? Kann man das essen?

Salles: Eien Shinken! Ewiges Göttliches Schwert!

Arnaud: Das ist kein Schwert, das ist ein Buch!

Salles: Ihr hab alle keine Ahnung!

Arnaud: Scheint so...
 

„Ach, Nicca, wir haben doch eine Aufgabe bekommen und diesmal…“

„Ja? Nun sag schon!“

Entnervt rollte die Blondine mit den Augen, wenn sie nicht selber blond gewesen wäre, hätte sie seiner Haarfarbe die Schuld gegeben.
 

Salles: Woran denn?

Euphe: Vielleicht daran, dass er nicht redet?

Alo: Das kenn ich schon von meinen Eltern. Die fangen nen Satz an und du wartest dann Jahre, bevor sie den beenden... und die sind auch nicht blond.
 

„Du bist befördert…Ab sofort hast du die gleichen rechte wie ich, wir sind Partner…“

Anica dachte sie träumte, schon seit Monaten wartete sie auf diesen Augenblick.
 

Euphe: Hurra! ^o^

Alo: *Euphe ängstlich anseh*

Arnaud: Erst seit Monaten? Lahm... da wird man aber schnell befördert.

Alo: Kein Wunder, wenn sie mit dem Chef schläft.

Arnaud: -_____-
 

Sofort richtete sie sich auf und schaute freudig zu Marus.

„Ehrlich? Partner? Das ist ja…“

„Grauenhaft, aber du hast Glück, es ist nur eine einfache Aufgabe, aber lass uns schlafen, ich erzähls dir morgen.“
 

Alo: Ich MAG Marus.

Arnaud: Dann mag ich ihn nicht.

Alo: -_____-
 

„Aber…“

Doch Marus entkleidete sich schon und kroch unter die riesige Decke.

Seufzend tat es Anica ihm nach, in Unterwäsche legte sie sich neben ihm und drehte sich weg.

In ihren Gedanken war sie wieder bei diesem schönen Jungen, seit dem Abschied vorhin wollte er ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, doch jetzt unkonzentriert sein oder sich gar zu verlieben, was Anica sicherlich nicht vorhatte, wäre ein Fehler, denn dann wäre sie ihre angehende Karriere sicherlich schnell los und genauso schnell ihr Leben, wenn sie dran dachte, wieso sie ihn und seine kleine Schwester bespitzelt hatte.
 

Alo: Anica ist verliebt~ Anica ist verliebt~

Euphe: Wie schön. ^_____^

Salles: Als ob man es planen könnte, sich zu verlieben...

Arnaud: Weswegen sie die beiden wohl bespitzelt hat?
 

Aber der Boss wollte es so und was er wollte geschah auch. Zu Schade um die Beiden, dass gerade sie die nächsten Toten auf ihrer Leiter zu den Sternen waren.
 

Alo: Anica ist Künstlerin?

Arnaud: Neihen!

Alo: Aber sie hat doch gesagt-

Arnaud: Halt einfach mal den Mund! >_<
 

Aber ein Gewissen hatte das Blondchen schon lange nicht mehr, zu viele Tote hatte sie gesehen und das einzige was ihr im Leben geblieben ist, ist ihre Unschuld. Und diese wird ihr wohl auch noch lange erhalten bleiben.
 

Salles: Das „Blondchen“? -___-

Arnaud: Was für eine Ausdrucksweise...

Alo: Es muss heißen „was ihr im Leben geblieben WAR, WAR ihre Unschuld. Und diese WÜRDE ihr wohl auch noch lange erhalten bleiben.“! Ist das wirklich so schwer? >_<
 

Neben ihr schnarchte Marus laut, er schien einen angenehmen Schlaf zu haben.

Sie stand auf und setzte sich ans Fenster. Der Mond schien hell und die Sterne leuchteten in dieser klaren Nacht. Kaum zu glauben, dass in einem geheimen Versteck genau jetzt Pläne geschmiedet wurden, wie man Menschen quälen, foltern und auf grausame Art töten kann.
 

Alo: *sing* I see your face, such a beautiful smile. Under the shiny moon~

Arnaud: *Alo besorgt betracht*

Alo: Was denn?

Arnaud: Gar nichts...
 

Doch so hoch wollte Anica nicht aufsteigen, sie kam zwar aus einer Diebesfamilie, doch getötet hat und wollte sie auch nie.
 

Euphe: Sie ist so nett! ^^

Salles: Oh ja... wirklich... total... *schon gar nicht mehr weiß, was er sagen soll*
 

Das sie dafür den Weg ebnete war ihr egal, sie tat es ja nicht.

Las sie anfing zu frieren, legte sie sich zurück zu Marus, dessen Schnarchen nicht besser geworden war und so drückte sie genervt das Kissen aufs Ohr.

Erst als es hell wurde, schloss sie ihre Augen und konnte endlich einschlafen.
 

Salles: Hätte sie die Augen mal lieber früher geschlossen.

Alo: Der Betaleser war wohl nicht ganz auf der Höhe, als er das Ende korrigiert hat...

Arnaud: Vielleicht war das auch mitten in der Nacht.

Alo: Nessy und ihr früherer Beta brauchen UNBEDINGT mehr Koffein!

Euphe: Und Zucker. ^^

Alo: Und das.
 

Arnaud: Das war schon wieder ein Kapitel.

Alo: Es gab gar kein Hentai...

Arnaud: *Salles' Shinken pack und damit auf Alo einschlag*

Alo: T__________T

Salles: He! Pass auf!
 

Wird Salles sein Buch zurückbekommen?

Wird Alo danach für immer entstellt bleiben?

Wird im nächsten Kapitel Hentai enthalten sein?

Wird der Beta ein wenig aufmerksamer?
 

Das alles und viel mehr erfahren wir in der nächsten Folge von „Alles, was...“, äh, ich meine: Im nächsten Kapitel von „Das Ende der MSTing“.

Wutt!? Torin hat ein Gewissen!?

Und wieder einmal befinden wir uns im Kinosaal – wir, das sind Arnaud, Euphe und der geneigte Leser. Von Salles oder Alo ist nichts zu sehen.
 

Arnaud: *grummelnd* Wir warten jetzt seit fast einem Monat auf Alo und haben uns so lange von Popcorn und Softdrinks ernährt... wo bleibt sie nur!?

Euphe: Warum haben wir eigentlich kein Gramm zugenommen? o_o

Arnaud: Weil wir nicht echt sind.

Euphe: Ach so. ^^
 

Plötzlich fliegt die Tür auf und Alo kommt mit einem deprimiert aussehendem, schwarzhaarigen jungen Mann herein.
 

Arnaud: Alo, wo warst du so lange?

Alo: In Rakios! *______* Das war SO cool. Ich hab Spirits gekillt und bin x-mal Game Over gegangen und hab mich durch ein japanisches Skillsystem gekämpft. Jetzt mach ich aber Urlaub, weil Kapitel 2 so langweilig ist.

Arnaud: ... Okay... Und wer ist das? *auf den Mann zeig*

Alo: Das ist Yuuto Takamine.

Arnaud: He~

Euphe: Hallo. ^^

Yuuto: Mein Schicksal ist das der Zerstörung, alle um mich herum sterben. TT________TT

Arnaud: ... Dann setz dich doch neben Alo. ^^
 

Die Gruppe setzt sich hin. Yuuto setzt sich neben Alo, Arnaud und Euphe setzen sich auf die andere Seite von Alo, Arnaud mit einem seltsamen Grinsen im Gesicht.
 

Alo: Okay, fangen wir an. Yuuto, ich hab dir die Regeln erklärt, nicht?

Yuuto: Ja. v________v

Alo: In Ordnung. ^^ Los geht’s.
 

Kapitel 4: Gewissen(los) und Schlaf
 

Arnaud: Und ich dachte immer, Alo wäre einfallslos bei ihren Titeln, aber das toppt alles.

Alo: Ey! Warum darfst du Nessy fertigmachen und ich nicht?

Arnaud: Weil ich nicht mit ihr befreundet bin.
 

Das Ende des Regenbogens -Titel powered by Tarni-
 

Alo: Yare yare yare~

Yuuto: Der Titel klingt so hoffnungsvoll. Hoffnung, die es für mich nicht gibt. v____v

Alo: Zuru, zuru, zuru, zuru~
 

Kapitel 4:(es ist 00:18, die titel werden immer besser) Gewissen(los) und Schlaf
 

Arnaud: Ich halte es für ein Gerücht, dass die Kapitel immer besser werden.

Alo: Warum denn?

Arnaud: Warum musst du alles hinterfragen?

Alo: Ich bin neugierig. :3
 

Betaleser: eternal *hust* er wirds noch lesen zumindest xP
 

Arnaud: Alo, hast du nicht mal gesagt, dass ein Betaleser was liest, BEVOR du es hochlädtst?

Alo: Tja~ Wie heißt es so schön? Nessy got her own style!
 

Anstrengung: Meinungsverschiedenheiten mit Tarni zu dem Tifa-Stil
 

Euphe: Wer ist Tifa? o_o

Alo: Einer von Nessys Spitznamen und außerdem Teil ihres Nicknamens.
 

Widmung: Meiner kleinen kroatischen Freundin, die immer in meinem Herzen wohnen wird!
 

Alo: Awwwwwwwww~

Yuuto: Ich hab auch viele Freunde, die immer in meinem Herzen wohnen werden. TT_____TT
 

Plötzlich fällt ein Amboss herunter und zerschlägt den freien Kinostuhl neben Yuuto.
 

Arnaud: Beinahe! >_<
 

Im selben Gasthaus, ein paar Zimmer weiter, saß der rothaarige Torin, den Blick gesenkt.

Er fühlte sich plötzlich so alt, so allein und das mit seinen erst knapp 27 Jahren.
 

Alo: Owwwwwwwwwwwww~ armer Kerl.

Arnaud: Wer war nochmal Torin?

Euphe: Der Typ, der Vivica heiraten will. ^^

Arnaud: Ah ja, genau. Armer Kerl.

Yuuto: Ich fühl mich auch so allein. TT________TT

Arnaud: *grummel*
 

Normalerweise hat ihn das Alleinsein nie gestört, fast ein Leben lang war er allein gewesen, er hatte nie Jemanden gehabt, dem er voll und ganz vertrauen konnte und umgekehrt.
 

Yuuto: Ich...

Arnaud: Wenn du jetzt sagst, dass du auch nie jemanden gehabt hast, bringe ich dich um!

Yuuto: ...
 

Er hatte seine Waffen und sich, das hatte bis jetzt als professioneller Killer gereicht. Früher, da hatte er aus Geldgier gemordet, heute ließ er sich für politische Morde bezahlen und zwar so hoch, dass die Tötungsdelikte von früher wie Spielkram daneben aussah.
 

Alo: Ich dachte schon, heute tötet er aus Spaß an der Freude.

Arnaud: Ich hätte nicht gedacht, dass er ein Killer ist.

Euphe: Ich auch nicht. o_o
 

Und für seine Morde gab es nur zwei Augenzeugen. Felice und Vivica van Seijen. Und er hatte sie nicht getötet, sie waren zu klein gewesen und diese Augen des Mädchens…Ihr Vater versprach ihm Vivica, als er sich an den Jungen wandte, damit er ihnen nichts tat und er hatte zugestimmt und er hielt sich immer an Vereinbarungen. Er war sich sicher, der Junge würde dabei sterben, er würde es nicht zu lassen, dass ihm seine Schwester weggenommen wird und den Mörder ihrer Eltern heiratete, was Torin gut nachfühlen konnte. Er war ja kein Unmensch wie alle dachten, doch jeder musste zusehen, wie er überlebte und er tat es durch das töten anderer.
 

Alo: Puh~ Was erfahren wir?

Euphe: Felice und Vivica haben Nachnamen! O_O Adelige Nachnamen.

Alo: Ich wusste doch, dass die reich sind. Nicht jeder hat ein Häuschen mitten im Wald mit fließend Wasser.

Arnaud: Wie süß, er ist kein Unmensch.

Alo: Aber er hat die Eltern der beiden vor ihren Augen getötet. Für mich hat er viel von einem Unmenschen.

Arnaud: Vielleicht wollte Nessy auch nur das Kapitel vollkriegen. XD

Yuuto: Ich bin auch kein Unmensch und dennoch muss ich töten. TT________TT

Alo: *roll eyes*
 

Das der Mord seiner Opfer fast gegenüber von ihm geplant wurde, bekam er nicht mit. Auch nicht, dass es Vivica war, die sterben musste, die ein Unglück über den Bürgermeister bringen sollte und dieses nur durch ihr Ableben verhindert werden konnte.
 

Arnaud: Was? o_O

Alo: Warte, ich schmeiße meinen Nessy-Übersetzer an!

Übersetzer: Dass der Mord seiner Opfer fast genau gegenüber von ihm geplant wurde, bekam er nicht mit. Auch nicht, dass es Vivica war, die sterben musste, da sie ein Unglück über den Bürgermeister bringen sollte und dieses nur durch ihr Ableben verhindert werden konnte.

Arnaud: Klingt fast genau wie das Original.

Alo: Du weißt, automatische Übersetzer sind wenig... akkurat. Aber ein bisschen klarer wurde es schon.

Euphe: Ich frage mich nur, wie sie ein Unglück über ihn bringen soll.

Alo: Vielleicht ist sie wie Yuuto – die pure Anwesenheit reicht.

Yuuto: TT__________TT
 

Er wusste auch nicht, dass seine zukünftige Frau der Schlüssel zu einem Schatz war, der sich zu ihrem 18. Geburtstag öffnete und die anderen Reichen der Stadt, die ihr Vermögen durch Betrug und verbotene Geschäfte gewonnen haben, entlarvte.
 

Alo: Zwei Worte.

Arnaud: Ja?

Alo: ... Habt ihr schon mal das CG-Set von dem Spiel gesehen? Ich dachte, ich wäre in einer billigen H-Version von Neon Genesis Evangelion geraten.

Arnaud: Alo!

Alo: Äh, sorry, ich wollte sagen: Mary Sue!

Euphe: Ich frage mich, wie das aussehen soll...

Yuuto: Ich mich auch. o_O

Arnaud: Wow, er kann ja mehr, als nur depressiv zu sein.
 

Er ging an einen kleinen, runden Tisch und setzte sich an einen ebenso kleinen Stuhl.
 

Alo: Dann legte er seinen kleinen Kopf auf das kleine Tischtuch, neben einer kleinen Vase, in der kleine Blume waren, auf denen kleine Insekten saßen und ihn mit ihren kleinen Augen musterten.

Arnaud: Ich hätte mich eher auf den Stuhl gesetzt, statt an.

Alo: Vielleicht will er noch mit dem Stuhl knuddeln. XD
 

Er dachte an ihre Augen, wie sie sich verändert hatte, wie auch er sich verändert hatte, doch beide hatten dieses gewisse Etwas. Etwas, was sie besonders machte und sie immer wieder erkennen ließ. Doch nur was, war ihm ein Rätsel, doch er war fasziniert davon.
 

Euphe: Sie musste wirklich das Kapitel voll bekommen.

Alo: Es ist auch das kürzeste Kapitel, das muss was heißen.
 

In seine Hand nahm er eine Spieluhr aus Gold, ein Erinnerungsstück, das die Melodie eines alten Kinderliedes spielte. Leise summter er diese mit, es beruhigte ihn immer wieder, sie zu hören.

Er schloss die Augen, warf die roten Strähnen nach hinten und entspannte sich. Er war erst seit gestern wieder in Siena und heute hatte er Felice und Vivica schon gesehen, was mehr als Zufall gewesen war. Sonst hätte er das hübsche Mädchen auch gleich mitgenommen, doch unvorbereitet hätte Felice sicherlich auch Chancen gehabt, wenn auch nur geringe. Die Stadt hatte sich aber seit seiner letzten Reise nicht viel verändert, sie war immer noch beeindruckend und genauso von schlechten und bösen Menschen überrannt wie eh und je.
 

Arnaud: Ich geh schlafen, weckt mich, wenn etwas passiert.

Alo: Er hat eine Spieluhr aus Gold. o_o Die muss teuer gewesen sein.

Euphe: Und er glaubt an das Schicksal. ^^ Vielleicht sind er und Vivica ja füreinander bestimmt.

Alo: Aber da ist immer noch Felice, der Vivica verteidigt... das erinnert mich an Yuuto und Kaori.

Yuuto: Kaoriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! TT______________TT

Alo: Heul nicht.

Yuuto: *sob sob* Allen um mich herum geht es schlecht.
 

Ein weiterer Amboss fällt von der Decke und zermalmt den freien Sitz hinter Yuuto.
 

Arnaud: Verdammt!
 

Obwohl die Mädchen hier wesentlich hübscher geworden waren, unten im Barbereich hatte er auch eines mit eisblauen Augen gesehen, jedoch nicht weiter von seinem Interesse, denn bald würde er heiraten. Auch wenn seine Gattin das wohl nicht so erfreuend sah wie er. Er sah schon im Traum sich und Vivica vor dem Altar, sich ewige Treue schwörend.
 

Alo: Awww, er liebt sie.

Arnaud: Ach, der heiratet die doch nur, weil er keine andere abkriegt.

Euphe: Du bist so unromantisch.

Arnaud: Ja ja ja~

Yuuto: Ob mir jemals jemand die Treue schwören wird?

Alo: Also, in meinem Spieldurchgang wird es Espelia sein – Aselia wär aber cooler.

Yuuto: Espelia ist in Ordnung. :3
 

Torin legte die Spieluhr zurück und ging zu dem Bett, zog sich Stiefel, Hose und Shirt aus und legte sich dann unter die ziemlich dünne Decke.
 

Alo: Hemd! Heeeeeeeeeeeeeeeeeemd! Aber warum zieht er zuerst die Hose aus?

Arnaud: Manche Leute machen das so.

Alo: Find ich doof. XD
 

Er dachte weiter über sich nach, seinen Werdegang, seine Privilegien, die er sich erspielt hatte. Es hätte auch anders kommen können, gerade jetzt könnte er am Galgen hängen, die Königin Vesna, in deren Dienst er genauso stand, wenn er sie auch noch nie im Leben erblickt hatte, könnte einen Fluch verhängen und er selbst wäre der Gejagte.
 

Alo: Cool.

Arnaud: Denken die Leute wirklich kurz vor dem Schlafen so über ihr Leben nach?

Alo: Ich schon. Aber dieses „Was wäre, wenn“ ist doof. Echt.
 

Zum Glück war er ein begnadeter Mörder, der präzise, schnell und genauso skrupellos war und seit er Aufträge annahm mordete er nicht nur für Geld, sondern hob auch alle Beweise auf, die ihn belasten könnten und auch die, die seine Geldgeber belasteten. Was er mit diesen Beweisen machte? Sie gegen Jene verwenden. Angst war schon immer ein großes Druckmittel gewesen und je höher der Druck, desto besser für Torin.
 

Alo: Also doch ein Unmensch? Und skrupellos? Er hat doch die Kinder verschont!

Arnaud: Vielleicht hat Nessy am „Random-Word-Einwürfing“ teilgenommen.

Alo: Huh?

Arnaud: Ach, vergiss es. Jedenfalls wissen wir jetzt, dass er böse ist.
 

Er seufzte und schloss die Augen, schlafen konnte er aber immer noch nicht. Immer wieder wälzte er sich hin und her, warf die Decke weg, nur um sich wieder zuzudecken. Dies war einer von den wenigen Abenden, wo er trauerte, ja fast bereute, was er getan hatte und weil er eben dies nicht ändern konnte und auch nicht mehr für die Zukunft verändern mochte, wollte er auch nicht mehr schlafen, zu sehr ängstigte ihn - ja, er verspürte Angst- seine Träume, die ihn solchen Nächten zu verfolgen pflegten, die von Toten und Blut handelten, von Schusswaffen, von Messern, von Augen, unglaublich leeren Augen, die alle nur ein Ziel hatten: Sich an ihm zu rächen.
 

Alo: Was ein langer Satz.

Arnaud: Hobbypsychologin Alo, was sagst du dazu?

Alo: Neben dem langen Satz, ist das alles okay so. Ich glaube schon, dass ein Mörder solche Gewissensbisse hat. Aber dann sollte er aufhören, andere Leute umzubringen.
 

Er stand wieder auf, ging an seine Tasche, die neben dem kleinen, runden Tisch stand und holte ein paar Tabletten raus, die er auch sofort mit einem Glas Wasser runterspülte.
 

Alo: Sie hat vergessen zu erwähnen, dass die Tasche, die Tabletten und das Glas auch klein waren.

Arnaud: *mit den Augen roll*
 

Er setzte sich mit seinem schönen, muskulösen, aber vernarbten Oberkörper, denn sicherlich war er ja kein Profi von Anfang an gewesen, zurück aufs Bett und starrte aus dem Fenster. Der Mond war immer noch hell und die Sterne hatten ihr Leuchten auch nicht verloren, konnte er deswegen nicht schlafen? Wegen dem Vollmond?
 

Alo: Viele Leute haben Schlafprobleme in Vollmondnächten. Manche sollten vielleicht mal die Vorhänge zuziehen, aber keiner hört auf mich.

Arnaud: Ich halte es für logisch, dass die Sterne und der Mond hell leuchten, wenn es Nacht ist.
 

Nach ein paar Minuten legte er sich hin, leider hatte die Gaststätte keine Vorhänge womit er das Zimmer abdunkeln konnte, aber genau rechtzeitig wirkten die Schlaftabletten.
 

Alo: Okay, er hat keine Vorhänge, ABER! Not macht erfinderisch. Er könnte sein Hemd vor das Fenster hängen.

Euphe: Keine schlechte Idee. ^^

Alo: Ist ja auch von mir.

Arnaud: *mit den Augen roll*

Yuuto: Ich habe nur schlechte Ideen. TT__________TT
 

Leicht verschwommen nahm er noch die Umrisse des Zimmers war, bevor seine Augen zu fielen und er selig einschlief und auch durchschlief, denn Dank den Drogen (Yeah, dankt den Drogen, los! xD) bekam er die träume nicht mit, die er jetzt erleben sollte.
 

Alo: Irghs! Autorenkommentar, der mich irritiert hat und ein paar Rechtschreibfehler. Bäh!

Arnaud: Reg dich ab, wenigstens war das das Ende des Kapitels.

Alo: Woohoo!

Yuuto: Jetzt werdet ihr mich wieder rauswerfen und ich muss wieder ganz allein sein. TT____TT
 

Alo steht auf und kurz danach fällt ein Amboss genau auf den Sitz, auf dem sie eben noch gesessen hat.
 

Arnaud: Verdammt!

Alo: So, das war es wieder, deswegen kehre ich nach Asturion zurück! Bis bald!
 

Damit wirbelt Alo wieder hinaus.
 

Yuuto: Und wie komm ich zurück nach Rakios? TT________TT

Arnaud: //Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl dabei, mit dem Kerl allein zu sein.//
 

Wird Alo den Weg nach Asturion finden?

Wird Yuuto je wieder nach Rakios kommen?

Werden Arnaud und Euphe das Alleinsein mit Yuuto überleben?

Wird Alo Yuuto je leiden können?

Wird das nächste Kapitel spannender werden?
 

Das alles erfahrt ihr nur, wenn ihr auf das nächste Kapitel wartet – oder wenn ihr das Handy-Orakel testet. Viel Spaß. X“D

Es wird geheult

Und wieder einmal befinden wir uns in Alos MSTing-Kino, dessen Aufenthaltsort niemand kennt – außer eben Alo, aber sie verrät es keinem.

Statt der erwarteten drei Gesichter, finden wir aber nur zwei vor: Arnaud und Euphe.

Der geneigte Leser verpasste leider, wie ein blauhaariger Spirit mit Flügeln plötzlich auftauchte, Yuuto mit sich nahm und wieder verschwand.

Na ja, war ohnehin nicht weiter spektakulär.

Wieder einmal öffnet sich die Tür und Alo kommt herein.
 

Alo: Hallo, Leute!

Arnaud: Mah.

Euphe: He~

Alo: Was ist denn los mit euch?

Arnaud: Wir wollen nach Hause.

Euphe: Ja... bitte.

Alo: Nur Mut, es sind nur noch... fünf Kapitel, dann dürft ihr wieder gehen.

Euphe: Wirklich?

Alo: Wirklich. *lächel*

Arnaud: Okay, dann bringen wir es hinter uns, okay?

Alo: Geht klar.
 

Auf Alos Pfiff kommt ein junger Mann in einem Anzug, brauner Haut und schwarzen Haaren herein.
 

Alo: Das, meine Freunde, ist Cube. Mein Butler.

Cube: Hallo. ^^

Arnaud: Du hast einen Butler?

Alo: Jap. Ich hab ihn mir von Alice geliehen. He he he he~ Hier muss nämlich mal wieder saubergemacht werden. *schielt auf den klebrigen Boden*

Euphe: Machen wir dann weiter?

Alo: Jap, auf gehts!
 

Die Gruppe setzt sich, außer Cube, der eifrig mit einem Besen zu fegen anfängt.

Auf der Leinwand beginnt das Programm.
 

Das Ende des Regenbogens -Titel powered by Tarni-
 

Alo: Again!

Arnaud: Ich habe ein Deja vu.

Alo: Ich glaube, das ist falsch geschrieben.

Schreiber-Alo: Mir egal. :-b
 

Kapitel 5: Abschiedstränen
 

Euphe: Wer geht denn?

Alo: Ich hab da nen Verdacht... aber wir werden es schon noch rausfinden.

Arnaud: Immer diese Geheimnisse... hoffentlich hält der Titel, was er verspricht.
 

Betaleser: immer noch eternal-spatzel XDD thx^^
 

Alo: Ich kann mich irren, aber heißt es nicht Spatzerl?

Arnaud: Eh?

Alo: Das ist schwäbisch. Und ich komme – angeblich – aus dem Schwabenland, ich muss es wissen.

Euphe: Angeblich?

Alo: Ja, Papa sagt, das Schwabenland beginnt woanders, aber na ja... die Propaganda sagt, wir gehören dazu, also gehören wir dazu.

Arnaud: Bist du sicher, dass das Schwäbisch ist?

Alo:... Nein, ich bin schlecht bei der Dialekt-Unterscheidung.

Arnaud: *facepalm*
 

Wille zum Schreiben: Ich hab jetzt n Plan wos hingeht, also auch irgenwo einen Willen, oder?!
 

Euphe: Wo hat sie den Plan her?

Alo: Vielleicht hat sie „Select“ gedrückt. XD

Euphe: Sehr witzig.

Alo: Nicht wahr? ... Allerdings... ich hab auch einen Plan zum Schreiben, aber trotzdem keinen Willen. Also passt Nessys Ausführung nicht so ganz.

Arnaud: Wenn du das sagst.
 

Es sind schon Tage vergangen, ganz genau 7 und es war nur noch eine Woche, bis Vivica 18 wurde.
 

Alo: Erstmal sollte man Zahlen bis zwölf ausschreiben und zweitens: Warum schreibt sie nicht gleich, dass schon sieben Tage vergangen sind? Was soll diese pseudo-literarische Schreibe?

Arnaud: Ich würde ja sagen, sie hat es von dir abgeguckt, aber sie kannte dich da noch gar nicht.

Alo: Ey!

Euphe: *kicher*
 

Doch Felice wollte seine kleine Schwester auf gar keinen Fall dem schrecklichsten Menschen, den er kannte, ausliefern.
 

Alo: Wenn ich ihm also Michael Myers vorstellen würde, könnte Torin Vivica heiraten?

Euphe: Wer ist Michael Myers?

Alo: Och, ein netter Serienmörder aus den USA, der aber nur einmal im Jahr zuschlägt.

Arnaud: ... War ja klar.
 

Deshalb wollte er mit ihr aufbrechen, in ein neues Leben, die Vergangenheit hinter sich lassen und weit weg, so weit weg wie möglich, sich erstmal verstecken.
 

Alo: Was? Weg vom Luxus?

Arnaud: Erinnert mich an meine Reise mit Jude – aber wir haben nicht fliehen können.

Alo: Yeah, ich weiß, ich habe das Spiel gespielt.

Arnaud: Spiel?
 

Es war gerade erst morgens, die aufgehende Sonne verfärbte den Himmel mit all seinen Wolken rosarot. Ein Strahl kam durch die dicken Gardinen ins Wohnzimmer und erhellte den sonst so dunklen Raum mit ein wenig goldenem Glanz.
 

Alo: Eine hübsche Vorstellung... aber wie kann ein Sonnenstrahl von der aufgehenden Sonne durch die Gardinen ins Wohnzimmer scheinen, wenn das Häuschen doch von Wald umgeben ist?

Arnaud: Musst du eigentlich alles hinterfragen?

Alo: Ja, das macht Spaß.

Arnaud: *mit den Augen roll*
 

In seiner Hand hielt er das Foto, was schon Anica betrachtet hatte. Er streichelte rüber und packte es dann in seine Tasche. Anica. Er musste schon die ganze Zeit an sie denken, sie ging ihm mit ihren natürlichen, freundlichen und naiven Art einfach nicht mehr aus dem Kopf, trotz all den Sorgen, die er sich um seine hübsche Schwester machte.
 

Euphe: Sie hat mal ein Foto betrachtet?

Alo: Ja, erinnerst du dich nicht mehr? Das war in einem der früheren Kapitel.

Euphe: Ah ja!

Arnaud: Anicas natürliche, freundliche und naive Art... na, wenn der wüsste, dass sie eigentlich eine Spionin ist und ihm das alles nur vorgemacht hat.

Alo: Aber das wissen nur wir. Muahahahahahahahahahaha!

Cube: *im Putzen innehalt* Mistress Alona, bitte beherrscht Euch. *weiterputz*

Alo: Schon gut.
 

Er ging weiter, das Foto sollte sein einziges Erinnerungsstück sein, denn unnötiges Gepäck könnte ein riesiger Fehler sein.
 

Arnaud: Könnte? Es IST ein riesiger Fehler, das weiß doch inzwischen jeder.

Alo: Warum haben die sich überhaupt sieben Tage Zeit gelassen mit der Flucht? He, 14 Tage Vorsprung ist doch viel besser!

Arnaud: Er ist eben nicht sehr schlau – genausowenig wie Euphe.

Euphe: Hä?

Arnaud: Ach nichts.
 

Der Junge strich sein schwarzes Haar zurück und klopfte dann leise an die Tür des Schlafzimmers. Dass er nicht geschlafen hatte, war schon fast normal, er fühlte sich einfach zu beobachtet, als dass er dieses tun hätte können.
 

Alo: Vielleicht wohnt einer in eurer Wand!

Euphe: Geht das?

Alo: Öh... ich glaube. Aber bestimmt nicht bei denen.

Euphe: Wer beobachtet ihn denn?

Alo: Na der Erzähler natürlich, sonst könnte er ja nicht über alles berichten.

Arnaud: Böse Nessy.
 

„Vivica…Vivica…Komm, aufstehen, wir müssen bald los, die Sonne geht schon auf…“
 

Arnaud: Ihr wartet schon eine Woche – und jetzt plötzlich ist es EILIG?

Alo: Ich verstehs auch nicht.
 

Aus dem Zimmer waren nur langsam Geräusche zu vernehmen, aber immerhin stand sie auf.

„Machst du gleich Frühstück? Ich habe so gut wie alles gepackt, nur das Essen halt noch nicht…“

Die Tür ging auf, Felice trat einen Schritt zurück und mit einer wilden Lockenpracht tapste Vivica gen Küche.

„Hmm…Was darf es denn sein?“

Kurz überlegte der Schwarzhaarige, nickte seinem weiblichen Ebenbild zu und antwortete erstmal nicht.

„Ach, ich mach einfach ein paar Brote…“

Sie nahm sich ein Paket Schwarzbrot und ein paar Wurstscheiben sowie Butter und begann langsam mit dem Beschmieren.
 

Arnaud: Toller Dialog.

Euphe: Mega-spannend!

Alo: Ich wollte schon immer mal wissen, wie man richtig Frühstück macht.

Cube: *wieder innehalt* Wenn Ihr wollt, kann ich es Euch zeigen, Mistress Alona. Ich mache sehr gute Brote, wisst Ihr?

Alo: Äh, ja, darüber reden wir ein andermal, okay? Hast du vielleicht was zu essen dabei?
 

Cube gibt der Gruppe belegte Brote und Limonade und macht dann mit dem Putzen weiter.

Kauend fährt das Trio mit ihrer Arbeit fort.
 

Felice kramte aus dem Bad noch ein paar Dinge heraus und setzte sich dann an den Tisch. Kaum zu glauben, dass dies der Abschied war, nach so langer, einsamer Zeit.
 

Euphe: Trennen die beiden sich?

Alo: Geschwister können sich nicht einfach trennen.

Arnaud: Er meint den Abschied von der Einsamkeit. Mann, seid ihr lahm.

Alo & Euphe: Hey!
 

„Ich will noch einmal zu den Klippen, kommst du diesmal bitte mit?“

Das Mädchen stellte die Brote auf den Tisch und setzte sich dazu.

Stumm nickte sie und aß dann. Als beide fertig waren, machten sie sich auf den Weg, die Klippen waren ja nicht so weit, deswegen wollten sie erst danach sich wirklich auf die Reise nach Mistyna, der Hauptstadt, wo ihr erster Stopp war, machen. An den Klippen angekommen, setzten die Geschwister sich ganz an den Rand, schauten der Sonne zu, wie sie langsam immer höher stieg und auch auf die Wellen, das Meer, die andere Seite, den Palast, der selbst aus der Ferne riesig wirkte. Die Stille wirkte bedrückend, Felice nahm Vivica in den Arm, die nun begonnen hatte zu weinen.
 

Alo: Das ist ein einziger Absatz... So viel Potenzial, einfach verschenkt. Wie kann man nur so viele Informationen in einen so kleinen Absatz zwängen?

Arnaud: Ich werde auch Schriftsteller... so kann ich auch schreiben.

Alo: Nessy ist keine Schriftstellerin. Nessy ist eine Schreiber-chan.

Euphe: Was ist das?

Alo: Ach, unwichtig. Da habt ihr eure Tränen, Vivica weint.

Arnaud: Aber warum?

Euphe: Vielleicht mag sie die Einsamkeit. :3

Arnaud: Dumme Erklärung.

Alo: Wo hat sie den Namen Mistyna her?

Arnaud: Brainstorming?

Alo: *seufz*
 

„Autsch, verdammt, Marus, pass doch mal auf das-“

Erschrocken drehten sich die beiden in die Richtung der Stimme um, sie kam aus dem Wald.

„Hast du das auch gehört?“

„Ja, diese Stimme, ich kenne sie, ich weiß nur nicht…“

„Scht, Vivi…“
 

Arnaud: Jetzt wird’s spannend.

Alo: Würde ich nicht darauf wetten. Wir reden immerhin von Nessy.

Arnaud: Du bist so gemein...

Alo: Ich weiß.
 

Doch schon zu spät. Ein Kerl, den die Geschwister nie gesehen hatten stand nun vor ihnen, seine Statur war um einiges mächtiger als die von Felice, der nun sofort auf seine Füße sprang.

Hinter ihm tauchte ein rotes, bekanntes Etwas auf.
 

Arnaud: Ein Etwas?

Alo: Wäre Nessy eine YFG würde es sich selbst erklären, dass sie Frauen als Etwas betrachtet, aber ich glaube, Nessy ist keine...

Euphe: YFG?

Alo: Yaoi Fangirl, deren Ziel es ist, die gesamte weibliche Bevölkerung, die ja ach so ekelhaft ist, auszulöschen, damit alle Männer schwul werden können.

Euphe: ...

Arnaud: Alo... hast du dir ein paar Verschwörungswebsites angesehen?

Alo: Nein, nur Animexx.

Arnaud: ... Langsam bin ich wirklich besorgt... welches höhere Ziel hat Animexx? *grübel*
 

„Anica!“, entkam es dem Jungen, erstaunt sah er sie an. Was war hier los?! Vivica stellte sich ebenfalls zu Felice, ihr Blick sprach Bände.
 

Euphe: Und was sagt Vivicas Blick?

Vivicas Blick: Bände!

Arnaud: Es „entkam“ ihm?

Alo: Vermutlich fehlte ihr das richtige Wort, nämlich „entfuhr“. Solche Aussetzer hab ich auch manchmal. Ganz schlimm ist es, wenn ich das englische Wort dafür kenne, das deutsche mir aber partout nicht einfallen will.

Arnaud: Hast du das oft?

Alo: Leider. Und wenn ich was englisches schreibe, fallen mir nur die deutschen Wörter ein. *seufz*
 

„Hab ich es dir nicht gesagt?!“, flüsterte sie ihm zu.

„So sieht man sich also wieder, Felice, Vivica.“

Die Blondine schlug die Kapuze zurück und sah frech in die Augen ihrer Opfer.

Neben ihrem Partner blieb sie stehen, Marus überließ das Reden lieber Anica, schließlich kannte sie die zwei.
 

Alo: Merke: Lass niemals eine Fremde in dein Haus – und verliebe dich nicht in sie, sie ist höchstwahrscheinlich eine Spionin!

Arnaud: Es wäre doch besser gewesen, sie wären vor sieben Tagen schon gegangen.

Alo: Hinterher ist man immer schlauer. Aber warum haben Anica und Marus auch sieben Tage gewartet?

Arnaud: Plothole.
 

„Was soll das?!“ Vivica ging einen Schritt vor, sie hatte keine Angst vor diesem Mädchen und auch wenn der Mann groß war, so fürchtete sie sich auch nicht vor ihm.

Felice wollte seine Schwester aufhalten, doch diese schüttelte seine Hand ab.
 

Arnaud: Ich hab auch keine Angst vor Mädchen – aber vor großen Männern hab ich zumindest Respekt.

Alo: Klar, immerhin bist du klein.

Arnaud: Nicht kleiner als du.

Alo: Aber klein.

Arnaud: >_<
 

„Ach, es ist nichts Persönliches, ihr wart wirklich nett zu mir, aber deine Art hat mir von Anfang an nicht gepasst, viel zu überheblich…Und jeder verdient eine Strafe und mein Meister will euch sehen, jetzt!“
 

Alo: Merke Nummer 2: Arrogance is beauty, äh, ich meine, arrogante Menschen werden bestraft – aber nur in Geschichten.
 

Und schon trat Marus einen Schritt auf Vivica vor, diese ging sofort in Kampfstellung.

„Vivica…nicht…“

Auf keinen Fall wollte Felice zulassen, das seiner Schwester etwas passierte, er drängte sich vor sie.

„Ihr kommt beide sowieso mit…“
 

Euphe: Vivica kann kämpfen?

Arnaud: Wieso nicht? Du kannst es doch auch.

Euphe: Ich hab nen Stab und bin eigentlich ein Drache! Von Vivica haben wir bislang aber noch nichts in der Hinsicht mitbekommen.

Arnaud: Okay, okay.
 

Und damit schoss Anica einen Betäubungspfeil durch ein Bambusrohr ab, dass sie die ganze Zeit in ihrer Hand umschlossen hatte und traf Felice in die Schulter.
 

Alo: What a sleazy explanation...

Arnaud: Ich finds ganz gut gelöst.

Alo: Ja, ich auch. Trotzdem scheint es irgendwie... nicht richtig.
 

„Gute Nacht, Engelchen.“

„WAS?“ FELIIIIIIIIIIIIII“
 

Alo: Einmal zuviele Anführungszeichen und es fehlt ein Ausrufezeichen.

Arnaud: Aber das ist Kunst! Merkst du das nicht!?

Alo: Yeah, wahrscheinlich.

Cube: Ich habe hier ein Ausrufezeichen auf dem Boden entdeckt.

Alo: Klebt es?

Cube: Ja. ~_~

Alo: Dann pack es hinter das Feli-Geschreie, da gehört es nämlich hin. Bestimmt hat es einen Schock bekommen und ist deswegen abgefallen.
 

Sofort rannte Vivica zu ihrem Bruder, der langsam, fast wie in Zeitlupe zusammensackte.

Mit Tränen schaute sie zu der falschen Schlange auf, ihr Blick hätte sie auf der Stelle töten können.
 

Alo: Boah, Blick, Alter, du bist voll brutal.

Vivicas Blick: Na und?

Alo: Ich mag das.
 

„Was habt ihr getan?! Was habt ihr getan?!“

Sie umarmte ihn, hielt ihn fest, drückte ihn an sich.
 

Alo: Jetzt muss ich an „Das letzte Einhorn“ denken. Da gab es auch so eine Stelle.

Arnaud: Vielleicht hat sie es geklaut. ._____.

Alo: Vielleicht ist es eine Hommage.

Arnaud: Oder so.
 

„Ganz ruhig er schläft nur“, die raue Stimme von Marus klang nicht gerade beruhigend auf Vivica und dass er auf das Geschwisterpaar zuging machte es auch nicht besser.

Gewaltsam riss es die schwarzhaarige Schönheit von dem Jungen weg und warf sie sich mit Leichtigkeit über seine rechte Schulter, ihren leblos wirkenden Bruder über die linke.
 

Euphe: Marus ist ein „es“? Ich dachte immer, er wäre ein Mann.

Arnaud: Und augenscheinlich ein sehr großer Mann, wenn er beide gleichzeitig tragen kann.

Alo: Ich wollte mich eigentlich über die fehlenden Kommata im ersten Satz aufregen, aber ich lasse es lieber. Ich hab keine Lust, mich aufzuregen.

Arnaud: Ein Weltwunder.

Cube: *denkt* Nein, nur das Beruhigungsmittel in der Limonade.
 

„Lass mich los! LASS MICH LOS, VERDAMMT NOCHMAL!“

Strampelnd wehrte sich Vivica, sie war überrascht, dass dieser Mann so viel Kraft hatte.
 

Euphe: Bin ich auch.

Arnaud: Ich auch.

Alo: Und ich... *gähn* ... sowieso.
 

„Vivica, lass es, es wird dir nix nützen, Marus ist viel zu stark für dich und selbst wenn, wirst du das Gleiche erleiden wie Felice.“
 

Arnaud: Warum tut sie es nicht einfach? Wäre doch viel leichter.

Euphe: Und leiser.
 

Hinter Marus ging nun Anica, zufrieden lächelnd und glücklich, diesen Job hatte sie gut gemacht, schließlich hatte sie die Beiden bis zu den Klippen noch verfolgen können, Marus wäre daran gescheitert.
 

Euphe: Warum? o_o

Alo: Vielleicht hat er Angst vor Klippen. Bestimmt gibt es dafür einen medizinischen Fachbegriff, so wie Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.

Arnaud: Was ist das?

Alo: Die Angst vor langen Wörtern.

Euphe: ...

Arnaud: ...

Alo: War nur ein Witz. XD Eigentlich heißt sie Sesquipedalophobie.

Euphe: Immer noch zu lang.

Arnaud: Ich kann es nicht einmal aussprechen.
 

Heulend hing Vivica auf der Schulter des Mannes, sie hatte von Anfang an gewusst, dass diese Blondine nicht so war, wie sie sich gab, warum konnte Felice auch nicht hören?! Und nun lag er tot oder bewusstlos, genauso wie sie, auf der Schulter eines Fremden und keiner wusste, was mit ihnen passieren würde.
 

Alo: Brüder hören prinzipiell nicht auf ihre Schwestern. Ich weiß es, ich habe zwei große Brüder – und einen hyperaktiven Neffen.

Arnaud: Aber warum geht sie davon aus, dass er tot ist? Warum sollte Marus einen toten Kerl mit sich rumschleppen?

Alo: Aus Langeweile? *gähn*
 

Cube: Mistress Alona, ich bin fertig mit Putzen.

Alo: Woah, gut gemacht, Cube.

Peter Fox: *reinkomm* *sing* Hey! Alles glänzt! So schön neu! Oh, verdammt! Falsche Tür. *wieder rausgeh*

Euphe: War das nicht... Peter Fox?

Arnaud: Uh-uh, das kann nicht sein.
 

Alo: *gähn* Okay, Cube, gehen wir nach Hause, ich bin plötzlich so müde.

Cube: Ja, Mistress.

Arnaud: Und wir?

Alo: Ihr bleibt hier.

Arnaud: *seufz* Okay.
 

Damit schwankt Alo gemeinsam mit Cube hinaus, wo die Müllabfuhr gerade fünf Säcke voll mit Müll aus dem MSTing-Saal abholt.
 

Alo. Das ist aber viel. War bestimmt anstrengend, Cube.

Cube: Nein, eigentlich nicht. ^^
 

Vergnügt trotten die beiden nach Hause, aber auch diesmal bleiben wieder viele Fragen offen:
 

Wird Arnaud herausfinden, was das höhere Ziel von Animexx ist?

Ist dieses MSTing überhaupt noch lustig?

Wann geht es weiter mit „Final Fantasy 7“ zensiert, welches viel lustiger ist?

Wird das nächste Kapitel ebenfalls einen enttäuschenden Titel haben?

Lebt Nessy überhaupt noch?
 

Das alles und noch viel mehr seht ihr im nächsten Kapitel.

Außer ihr seid bei diesem Kapitel eingeschlafen.

Aufwachen!

(Un-)Verzeihliche Fehler

Kino.

Viele Amerikaner (und Kanadier) haben in diesen Tagen bereits über 70 Millionen Dollar verschwendet ausgegeben, um den ersten „Twilight“-Film anzusehen. Ein Film, der nur besser als das Buch sein kann – denn das Buch ist endlahm.

Aber darum geht es nicht in dem Kinosaal, in dem wir uns befinden. Hier geht es um „Das Ende des Regenbogens“ - immer noch.

Wie üblich befinden sich Arnaud und Euphe im Saal – gelangweilt wie eh und je.

Man hat bereits die gesamte Familiengeschichte besprochen, Anekdoten ausgetauscht und gemeinsam über Leute gelacht, die fordern, dass man Pornos aus dem Internet verbannen sollte.

Oder so ähnlich jedenfalls.

Die aufgehende Saaltür unterbricht die gepflegte Langeweile der beiden.

Alo kommt hereingeschlendert, gemeinsam mit einem blauhaarigen, schlau aussehenden Jungen mit Katzenohren.
 

Alo: Hallo, zusammen! Und ein frohes neues Jahr 2009!

Arnaud: Ja, ja ja. Also, können wir anfangen?

Alo: Uh, Arnaud, so versessen auf Arbeit heute?

Arnaud: Ich will endlich nach Hause.

Alo: He he he~ Erst mal will ich euch Leon D. S. Geeste vorstellen. Er ist so toll. ^^ Und süß! <3

Euphe: Oh jaaaaaaaaaa! *______*

Leon: Mhm, ja. Können wir anfangen?

Alo: Jap!
 

Alo und Leon setzen sich, Euphe setzt sich sofort neben Leon.

Wieder erscheinen Worte auf der Leinwand.
 

Alo: Es fängt an.
 

Das Ende des Regenbogens -Titel powered by Tarni-
 

Arnaud: Again.

Leon: ... Das ist kein wissenschaftliches Essay, oder?

Arnaud: Wie kommst du darauf, dass es eines sein könnte?

Leon: *Alo anseh*

Alo: *unschuldig pfeif*

Leon: ò_ó

Alo: He, anders wärst du nicht mitgekommen! D:
 

Kapitel 6: Unverzeihliche Fehler
 

Arnaud: Dieses Kapitel? Oh ja, das ist ein Fehler.

Euphe: Aber ein verzeihlicher.

Arnaud: Ansichtssache.
 

Betaleser: Wooza (sry, René, sei doch mal on, wenn man dch braucht -.-)
 

Arnaud: Die Namen der Leute werden auch immer seltsamer.

Leon: Wooza ist ein Szene-Begriff für „Freundin“ wie in „Girlfriend“.

Alo: Es steht auch für „Your bloody Penis“. =D

Arnaud: In diesem Zusammenhang wirkt der Satz in der Klammer einfach nur falsch...

Alo: Nessy geht nicht fremd!

Arnaud: Aber vielleicht damals...

Alo: Niemals! ò_ó
 

Wille: Schon mehr, aber der Herr ist ja nicht on! *hust*
 

Euphe: Ist Wille einer ihrer Leser?

Arnaud: Oder einer ihrer Liebhaber? *pseudo-mysteriös sag*

Alo: Oder seid ihr nur so doof? -.-
 

weitere Beweggründe: Ich hab einen Plan! Einen Plan *muahahaha*
 

Euphe: *an Leon klammer* Ich hab Angst!

Leon: Keine Sorge. In jedem Genie steckt ein Stück Wahnsinn.

Arnaud: Aber steckt auch in jedem Wahnsinnigen ein Stück Genie?

Leon: Touché, Arnaud.

Euphe: Er trägt kein Toupet. o_O

Leon: *seufz*
 

Widmung: wers errät, bekommt einen KT xDD
 

Arnaud: Ich dachte, das ist eine Original Fiction? Jetzt ist es plötzlich ein Quiz?

Alo: Anything goes with Nessy.

Arnaud: Ist das ihr Wahlspruch?

Alo: Ab sofort, ja. :3
 

„Und daran bist nur du Schuld! Wenn du besser aufgepasst hättest, würden wir uns nicht in dieser beschissenen Situation befinden!“
 

Alo: Klingt wie ein typischer Vorwurf bei „Zwei bei Kallwass“ oder „Das Geständnis“.

Arnaud: Oder eine typische Talkshow mit dem Thema „Vaterschaftstest“.

Alo: Wie auch immer: Wir wurden in eiskaltes Wasser geworfen.
 

„Bleib mal ruhig! Du hättest auch aufpassen können, aber du musstest ja diesen Jungen da betrachten!“
 

Alo: Ein Junge? WO!?

Euphe: Ich hab schon einen. :3
 

„Das ist nicht WAHR! DAS HABE ICH ÜBERHAUPT NICHT!“
 

Alo: Das sagen sie alle.

Euphe: Würde ich auch sagen... nein, würde ich nicht. ^^ *Leon knuddel*

Arnaud: Ich hasse Großbuchstaben.
 

„Und wieso bist du dann so rot?!“
 

Arnaud: Weil sie – oder er oder es – grad geschrien hat. Das strengt an. -.-
 

Wütend drehte sich Anica weg, das konnte doch alles nicht wahr sein! Erst ließ Marus dieses Gör entkommen und dann unterstellte er ihr auch noch irgendwelche Schwärmereien!
 

Euphe: Hui, es ist Anica! ^^

Alo: War ja klar.

Arnaud: Wenn du Überraschungen erwartest, hol dir ne Amnesie. Dann erlebst du lauter Überraschungen.

Alo: -.-

Leon: There's nothing new under the sun.
 

Dieser hingegen grinste und schaute auf das einzige Opfer, das ihnen geblieben ist.

„Wir können jetzt auch nichts mehr dran ändern, pack deine Sachen und dann lass uns beeilen, die Sonne geht bald unter!“
 

Alo: Wohin gehen die eigentlich?

Arnaud: Keine Ahnung. Warum nennen die Feli ein Opfer?

Alo: Siehst du am Ende des Kapitels.

Euphe: Wie konnte Vivica einfach so abhauen?

Leon: Vielleicht denkt sie ja voraus und plant Felices Rettung.

Alo: Bei ihren Mary Sue Qualitäten bestimmt. Mich wundert grad... wie konnte sie einfach abhauen? Ich dachte, Anica wär so gerissen und Marus so groß und stark?

Arnaud: Manche Dinge werden wir nie erfahren...
 

Resignierend nickte das Mädchen, so ging also ihre erste wirkliche Mission schief. Ein wirklich toller Start für die Beförderung, wenn sie Glück hatte, würde sie nicht sofort degradiert werden.
 

Arnaud: Was waren die Missionen davor? Generalproben?

Alo: Ich dachte, sie schläft mit dem Chef, dann muss sie sich doch keine Sorgen machen.

Arnaud: Vielleicht gerade deswegen?
 

Marus hob den schlaffen Körper von Felice über seine Schultern, nahm einen Teil des Gepäckes und ging voraus. Anica kam ja auch eilend hinterher, dicht ging sie hinter ihm, ein letztes Mal schaute sie zurück.
 

Arnaud: Marus muss wirklich RIESIG sein.

Leon: Vielleicht trägt er auch Ameisengene in sich. Es ist immerhin bekannt, dass Ameisen ein Vielfaches ihres Körpergewichts tragen können.

Alo: Ich glaube eher, dass Nessy nicht nachgedacht hat.

Arnaud: ...

Alo: Äh, ich meine: Anything goes with Nessy!
 

Wie konnte es nur passieren, dass sie das Mädchen hatten entkommen lassen? Gerade dieses Mädchen war wichtig gewesen, zumindest für ihren Auftragsgeber, so wie es Anica von Marus verstanden hatte, für Anica hätte sie ruhig wegbleiben können, auf dem Weg war sie mit ihrer Heulerei nervig genug gewesen.
 

Alo: Bandwurmsatz, ahoi!

Arnaud: Und diese schönen Wiederholungen...

Leon: Anica scheint eine wichtige Person zu sein.

Alo: Nö, nur ne Mary Sue.

Leon: Oh...

Arnaud: Aber das erklärt immer noch nicht, wie Vivica hatte entkommen können.

Alo: Wen interessiert denn das?

Euphe: Das könnte mal wichtig sein für das Leben der Leser!

Alo: ... Ich glaube, wenn du mal zusammen mit deinem Bruder von einem großen Kerl und einer Frau, die du nicht magst, entführt wirst, denkst du bestimmt nicht „Wie ist nochmal Vivica aus der Situation herausgekommen?“.

Euphe: Okay, okay~
 

Nach einer Weile waren sie endlich bei ihrer Kutsche, ganz zu Fuß hätten sie es nie bis nach Mistyna geschafft. Im Innenraum war Anica dann alleine mit dem schlafenden Felice, Marus fuhr die Kutsche.
 

Arnaud: Er zieht sogar die Kutsche!

Alo: Nein, du Depp. Er lenkt sie.

Euphe: Wovon sie wohl gezogen wird?

Alo: Ich hoffe, Pferde... könnten aber auch Hunde sein, wir wissen es nicht.

Leon: Ich hätte sie nicht allein mit dem Kerl gelassen, wenn ich wüsste, dass sie in ihn verknallt ist.

Alo: ... *Hentai-Grinsen aufsetz*

Arnaud: Nicht schon wieder. -.-
 

Das Mädchen betrachtete Felice sehr genau, schade, dass er seine Augen nicht auf hatte, sie hätte zu gerne noch einmal einen Blick in diese geworfen.

Sie kniete sich zu ihm nieder, legte seine Arme auf den durchtrainierten Bauch und strich seine Haare aus dem Gesicht.

Langsam wurde auch Anica müde, und so fiel sie in einen leichten Schlaf, immer noch gekniet neben Felice, ihr Kopf nun auf seiner Brust.
 

Alle (außer Alo): *Alo anseh*

Alo: ... Das ist mal wieder typisch! Anicas Liebe kommt nicht aus ihrer Seele, sondern beruht nur auf Äußerlichkeiten!!!!1111elf Wie kann sie nur!? Wenn Marus so dasitzen würde, wäre das natürlich was anderes, denn dann ist es keine körperliche Liebe, dann kommt es aus der Seele. ^^

Arnaud: ... Wo hast du denn das her?

Alo: Animexx-Forum... in irgendeinem Yaoi-Thread.

Euphe: Klingt ganz schön fies.

Alo: Joar~

Leon: Ich stelle mir diese Schlafposition sehr ungemütlich vor.

Alo: Ich auch... aber wenn du richtig müde bist, geht alles.
 

Ein paar Stunden später, an einem mehr oder weniger geheimen Ort in Mistyna, hielt Marus die Kutsche an, übergab die Pferde einem Mann, der sie in den Stall bringen würde und öffnete die hintere Tür.
 

Alo: Da! Pferde! Ich hatte recht! X3

Arnaud: Was bedeutet „mehr oder weniger geheim“?

Alo: Wahrscheinlich ist der Ort so geheim, dass jeder ihn kennt, aber keiner es zugeben mag.
 

Schmunzelnd betrachtete er die beiden, allerdings hing auch ein kleiner Teil von Eifersucht mit in seinem Blick.

„Wusste ich’s doch!“, flüsterte er leise, bevor er Anica eher unsanft weckte.

„Na komm schon, Nicca! Keine Zeit für Nickerchen, wir sind da!“

„Hmm…was? O ja…ich…“

Errötet stieß sie sich schnell von Felice weg und lächelte entschuldigend zu Marus.

Dieser packte sich den schlappen Jungen über die Schulter und warf das Gepäck, welches er schon geholt hatte, der Blondine zu.
 

Alo: Wie lange hält dieses komische Mittel eigentlich an, das Anica ihm verpasst hat?

Arnaud: Offensichtlich sehr lange.

Alo: Ist ja furchtbar... ich muss unbedingt mal in Erfahrung bringen, was das für ein Mittel war.

Euphe: Warum?

Alo: Ich lege mir einen Vorrat für Salles an. *g*

Leon: Uh-oh...

Alo: *Notiz mach*
 

„Hier, wir sind sowieso zu spät dran, Dornröschen.“

Und weg war er. Wütend sammelte Anica das Gepäck zusammen und stampfte hinterher.

Als sie ihn eingeholt hatte, kniff sie ihm kurz in die Seite und hielt Gleichschritt.
 

Alo: Wieso ist sie jetzt wütend?

Euphe: Vielleicht wollte sie lieber Felice tragen. ^^

Alo: ... *wieder Hentai-Grinsen aufsetz*

Arnaud: Oh Gott...
 

„Überlass das reden mir, sonst kannst du von deiner 'Beförderung' nur noch träumen! Wir gehen mit ihm ins Verließ, du hältst dich gefälligst im Hintergrund. Ich will wirklich kein Wort von dir hören! Hast du das verstanden?"
 

Alle:Sir, ja, Sir!
 

Das blonde Mädchen nickte nur stumm und innerlich gab sie ihm Recht, ohne ihn konnte sie dies nicht überstehen, ohne von ganz unten anfangen zu müssen. Sie legte die Arme um sich, so als ob sie frieren müsste, zog den Mantel enger und setzte sich die Kapuze auf.
 

Alo: Rotkäppchen. ^^

Arnaud: Wenigstens ist sie schlauer als ich dachte.

Leon: Und unterernährt, wenn sie einfach zu frieren anfängt. Man sollte ihr etwas zu essen geben, damit ihr Körper anfängt, Wärme zu produzieren.
 

Felice hing immer noch schlaff über der Schulter des riesigen Mannes.

Das komisch aussehende Trio wanderte, nachdem es von den Wachen kontrolliert worden war, hinab in den Kerker im Keller. Auf eine hölzerne Bank legte Marus den Gefangenen ab.
 

Arnaud: Langsam haben wir kapiert, dass Marus groß ist.

Euphe: Haben wir? o_O

Leon: Womöglich ist es ein Umstand, auf den man immer wieder hinweisen muss, weil es besonders auffallend ist. Oder die Autorin denkt, dass ihre Leser vergesslich sind.
 

Er stellte sich davor, falls Felice aufwachen sollte, denn dies würde höchstwahrscheinlich in den nächsten Minuten geschehen.
 

Alo: Die ganze Zeit tief und fest geschlafen – und jetzt soll er in den nächsten Minuten aufwachen. Schon klar. Und das weiß Marus so genau, weil er Felice an ein EEG angeschlossen hat. -.-

Euphe: Beruhige dich, Alo. ^^
 

Anica blieb Abseits von ihnen, zu gespannt war sie, den Auftraggeber das erste Mal persönlich gegenüber zu stehen.
 

Alo: Bei der EM 2008 stand Gomez, ein deutscher Nationalspieler, auch dauernd im Abseits. Das war nervig. -.-

Arnaud: Was hat das mit dem Thema zu tun?

Alo: Gar nichts, aber wenn Abseits schon groß geschrieben wird... *mit den Schultern zuck*
 

Und schon ging ein weiteres Mal die Kerkertür auf, diesmal energischer und die Schlosswachen kamen hinein, gefolgt von einer vermummten Person.
 

Euphe: ALLE Schlosswachen? :o

Alo: Muss ja ein riesiger Kerker sein.

Leon: Oder ein kleines Schloss mit wenig Personal. *g*
 

"Geht!"

Eine weibliche Stimme kam aus dieser Person, auf diese die Wachen sofort reagierten und den Kerker verließen.
 

Arnaud: *als Person* Puh, endlich ein wenig Platz hier. D:

Alo: Die Stimme kommt aus ihm/ihr heraus? Das würde ich mal ärztlich untersuchen lassen.

Leon: Vielleicht ist es ein Golem, der reden kann.
 

"Marus..."

Ganz leise, kaum hörbar sprach sie weiter, ging langsam auf den Blonden zu, welcher sofort niederkniete und ein Zeichen in Anicas Richtung gab, dass diese es ihm nach tun sollte. Zum Glück verstand Anica es auf Anhieb und kniete ebenfalls.
 

Euphe: Brave Anica. ^^

Alo: Wer diese Person wohl ist?

Arnaud: Vielleicht erfahren wir das noch – irgendwann.

Leon: Oder wir raten, anhand der Fakten, die wir über sie wissen.

Alo: Dann wird es ja ein logisches Schlussfolgern, das macht keinen Spaß mehr.

Leon: Was ist spaßiger als Wissenschaft?

Alo: Alles.
 

"Wo ist das Mädchen?"

Ohne eine Antwort wirklich abzuwarten, sprach sie weiter, erbost.

"Habe ich dir nicht ausdrücklich gesagt, dass dieser... .Junge mir egal ist?! Er ist ein Nichtsnutz, nur das Mädchen wird meine Macht zu Fall bringen! Aber nein, ich habe alles schon gehört, man hat sie wieder in Siena gesichtet anstatt hier! Ich frage euch, wie konnte das passieren? Kann man euch keine zwei Menschen anvertrauen? Anica!"
 

Alo: Warum fragt sie so blöd, wenn sie doch weiß, dass sie in Siena gesichtet wurde?

Arnaud: Wie kam das Gerücht, dass sie gesehen worden ist, so schnell zu ihr?

Euphe: Brieftaube?

Alo: Klingt logisch.

Leon: Gut gemacht, Euphe.

Euphe: ^^
 

Marus ließ sich diese Worte durch den Kopf gehen, schon oft hatte er diesen Menschen, dieses Mädchen wütend erlebt, so dass es ihm nichts ausmachte- es war alles nur leeres Gerede. Anica jedoch zuckte bei der Nennung ihres Namens zusammen und senkte den Kopf noch tiefer.
 

Arnaud: Mädchen? Also ist die Person nicht mal eine Frau, sondern noch ein Mädchen?

Alo: Uh, wie furchteinflößend. *ironie*

Euphe: Ich hab echt Angst. ^^“ *immer noch an Leon klammer*

Leon: Mhm~ *unangenehm herumrutsch*
 

Stille legte sich über den Raum, die Blicke, die die Auftragsgeberin um sich warf, waren eiskalt.

"Ich-"

Doch plötzlich wurde sie unterbrochen, ein Rascheln kam aus der Ecke, wo Felice lag und tatsächlich wachte er langsam auf.
 

Alo: Just in time.

Arnaud: War ja klar.

Leon: Oh ja~
 

Sofort reagierten Anica und Marus, doch sie wurden aufgehalten.

"Finger weg! Er ist nicht mehr in eurer Gewalt! Geht und holt mir die Wächter hinein!"

Mit gesenktem Kopf verließen die beiden den dunklen Ort, und ohne ein Wort zu sagen, kamen auch schon die Wachen hinein.
 

Euphe: Ich will auch mal so gebieterisch sein. Dann würde ich befehlen, dass alle mir schöne glitzernde Gegenstände wie Schmuck und Münzen bringen. ^^

Leon: Du solltest einen Prinzen heiraten.

Euphe: Aber nur, wenn er süß ist. ^^

Alo: *kreisch* DA! Oberflächlichkeiten! Wie kannst du nur, Euphe? TT_______TT
 

Nichts sagten sie zueinander, auch nicht, als sie wieder in das Licht, welches langsam vom Sonnenuntergang verschluckt wurde, hineintraten.
 

Arnaud: Ich dachte immer, bei nem Sonnenuntergang verblasst das Licht.

Alo: Anscheinend ist er doch eher sowas wie ein Schwarzes Loch bei Nessy.

Euphe: Nessy macht mir Angst.
 

Man hörte nur die markerschütterten Schreie, eines hilflosen und ausgelieferten Jungen.
 

Arnaud: Was machen die wohl mit ihm? o.o

Alo: ... *g*

Arnaud: Oh nein...

Alo: Gruppen-Rape!!! =D

Euphe: Seit wann findet sie das gut? o.o

Arnaud: Ich glaube, wenn Männer die Leidtragenden sind, findet sie das ab und an in Ordnung.

Alo: Gar nicht! Es ist nur das erste Anzeichen von Hentai.

Alle anderen: *seufz*
 

Alo: Und wieder ein Kapitel vorbei. ^^

Arnaud: Gott sei Dank.

Leon: Dann war es das wohl, endlich.

Alo: Wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder! ^^
 

Damit springt Alo auf und rennt davon, während die anderen ihr nur verwirrt hinterhersehen.
 

Wo rennt Alo so schnell hin?

Warum hat sie das Kapitel im Dezember angefangen und erst jetzt beendet?

Und wie kommt der kleine Leon wieder nach Hause?
 

Wenn ihr brav seid, erfahrt ihr es im nächsten Kapitel. ^^

Tage des Schiksaals? Nein, das war ne andere FF

Das Rascheln von Tüten erfüllt den Kinosaal, der bis auf die beiden Personen in der ersten Reihe leer zu sein scheint. Arnaud und Euphe sind immer noch da, während Leon bereits wieder verschwunden ist. Wie er es schaffen konnte sich davonzuschleichen ist den beiden nicht klar, aber da er nicht mehr da ist, ist seine Flucht unweigerlich erfolgreich gewesen.

Arnaud ist davon nicht sonderlich angetan, denn ihm stehen noch drei Kapitel bevor – das weiß er natürlich nicht, aber es ist so.
 

Arnaud: Glaubst du, Alo kommt irgendwann mal wieder?

Euphe: Entweder das oder wir werden endlich mal gerettet.
 

In ihrer Verzweiflung versuchten die beiden bereits die Türen aufzubrechen, aber diese waren mit irgendeinem Zauber versiegelt worden, so dass sie keinerlei Chance gehabt haben.

Weiß überhaupt jemand wo sie sind?

Kann denn niemand sie retten?

Sucht man überhaupt nach ihnen?
 

Arnaud: He! Den letzten Satz will ich nicht gehört haben, Erzähler!
 

Tut mir Leid.

Ohne dass die beiden etwas merken, erscheint hinter ihnen eine Gestalt. Langsam richtet sie sich auf und greift nach den Schultern der beiden.
 

Arnaud & Euphe: Waaaaaaah!

Alo: Ha ha ha ha! Ihr seid so berechenbar!
 

Die beiden fahren herum und sehen Alo giftig an.
 

Arnaud: Was sollte das?

Alo: Ich wollte euch nur erschrecken. Na, seid ihr bereit für ein weiteres Kapitel von Nessy?

Arnaud: Schon wieder? Muss das sein?

Alo: Wollt ihr hier raus oder nicht? o_ó

Arnaud: Worauf warten wir noch!? Fangen wir an!

Alo: Aber erst rufen wir unseren neuen Kumpel.

Euphe: Ja!? *freu*

Alo: Ramin~ Ramin~ Komm raus.
 

Auf Alos Rufen erscheint ein blauhaariger Mann in seltsam anmutender Kleidung und einem Hut mit einer riesigen Feder. Bei sich trägt er ein Shamisen.
 

Ramin: Auf die Knie, Niedere! >D

Arnaud: Wer ist das denn?

Alo: Das ist Ramin~ Auf meinen Befehl wird er für uns spielen und uns damit zum Weinen bringen.

Euphe: Warum?

Alo: Nessy beklagte sich, dass das Drama gefehlt hat. Ich wollte ja Bruce Darnell haben, aber ich hab Angst davor, verklagt zu werden. Äh, nein, ich meinte, er war beschäftigt.

Arnaud: Okay. -.-

Alo: Fangen wir also an?

Arnaud: Ja, bitte.
 

Alo und Ramin setzen sich. Schon kurz darauf erscheinen Buchstaben auf der Leinwand.

Es geht los.
 

Kapitel 7: wink des Schicksals
 

Alo: Oh, schaut mal, pseudo-englisch. To wink bedeutet, zwinkern.

Arnaud: Ich glaube nicht, dass das beabsichtigt war.

Alo: Was weißt du schon? -.-
 

Das Ende des Regenbogens -Titel powered by Tarni-
 

Alo: Guck, Ramin, das ist der Titel.

Ramin: Klingt wie der Titel einer Niederen! >3

Euphe: Warum redet er so seltsam?

Alo: Weiß ich auch nicht. Aber ich mag ihn. ^^
 

Kapitel 7: Wink des Schicksals -powered by eternal-
 

Ramin: Das habe ich schon einmal gesehen. Noch ein Deja vu?

Alo: Nein, keine Sorge, nur eine Eigenart von Nessy. ^^
 

Betaleser: eternal *juhuuuu* *um hals fall*
 

Arnaud: Armer eternal...

Alo: Das erinnert mich an mein anderes Fandom... Eien no Aselia. Da gibt es auch Eternal. ^^

Arnaud: Ich glaube, das ist was anderes.

Alo: Woher willst du das wissen?! ò_ó

Arnaud: Du kommst mir voll aggressiv rüber...
 

Wille: Öh, es ist der 28.12.06, irgendwas kreatives im jahr muss man schaffen, und wenns son kapitelchen am tag ist XDD
 

Euphe: Gibt es keinen Urlaub?

Alo: Nicht für Hobby-Autoren. Wäre ja noch schöner. Allerdings sollten die ab und an wirklich Urlaub machen. -.-

Arnaud: Gilt das auch für Nessy?

Alo: Nein. >_<
 

Besonderheit: Ich halte mich an den Plan *muahaha* uuund es ist trotzdem anders XDD ^.~
 

Ramin: Ich halte mich immer an meine Musiknoten – aber ich spiele sie auch immer anders.

Alo: Fein, Ramin. *ihm einen Keks geb*

Ramin: ... Was will ich damit, Niedere? o_ó

Alo: Essen.
 

Widmung: pfa~ ich widme es vivi und sven^^
 

Alo: Pfa?

Arnaud: Vivi und Sven?

Alo: Freunde von ihr.

Ramin: Immer diese Niederen und ihre Freunde. Wer braucht schon Freunde, wenn er Musik hat?

Alo: Kein Wunder, dass du so deprimierende Lieder spielst...
 

Eilend lief sie zurück, ihre Locken wehten wild umher. Ohne sich umzuschauen lief sie in den Wald zurück, auf keinen Fall durfte sie stehen bleiben und eine Pause machen, sonst bekämen sie sie doch noch! Und das durfte niemals passieren, schließlich musste sie sich rächen! Für Felice!
 

Alo: Wenn sie wüsste, dass die beiden sie schon lang gar nicht mehr suchten.

Arnaud: Und warum nimmt sie automatisch an, dass Felice bereits tot ist?

Ramin: Wer ist diese Niedere überhaupt?

Alo: Äh... Anica, die kleine Mary Sue. ^^
 

Mit Tränen in den Augen bei den Gedanken an ihren großen Bruder lief sie weiter und weiter, verdammt, wieso war ihre Hütte auch nur so abgelegen?! Immer wieder musste sie an den leblosen Körper ihres Bruders denken, wieso hatten sie das getan?! Jetzt musste sie zurück, Waffen holen, und dann...dann musste sie ihn retten! Nur wegen ihr sind sie überhaupt in diese Gefahr gekommen...
 

Alo: Oh, sie ist ziemlich früh abgehauen. Weit sind sie ja nicht gekommen~

Arnaud: Wie viele Waffen will sie da wohl holen?

Alo: In der Hand eines Profikillers wird alles zu einer tödlichen Waffe.

Arnaud: Willst du damit sagen, dass Anica eine Profikillerin ist?

Alo: Nein, das hast du nur in meine Worte hineininterpretiert.

Arnaud: Aber...

Alo: Ich sagte: Das hast du nur in meine Worte hineininterpretiert. ò_ó

Arnaud: Was ist los mit dir?

Alo: Gar nichts... Halt die Klappe.
 

Plötzlich stoppte sie ab.
 

Arnaud: Wie stoppt man ab?

Alo: Keine Ahnung. Wir sollten Nessy fragen.

Euphe: Ich glaube kaum, dass sie etwas sagen wird...

Alo: Glaube ich auch.
 

Was war da? Das dunkelhaarige Mädchen drehte sich um, versuchte die Geräuschquelle zu identifizieren, doch es war wieder weg, aber Anica und dieser Typ, der bei ihr war, schienen sie auch nicht mehr zu verfolgen.
 

Arnaud: Das ist ein ganz schön verschachtelter Satz.

Alo: Er ist so typisch Nessy.

Arnaud: Wie konnte das einem Betaleser durchgehen?

Alo: *als Nessy* Das ist mein Stil!!!111elf

Euphe: Warum bist du heute so gemein?

Alo: Kann euch doch egal sein.
 

Zum Glück hatte sie die Chance genutzt, als der Kerl kurz Rast gemacht hatte und Anica im Wald verschwunden war, um auf Toilette zu gehen. Und zum Glück war sie eine begnadete Läuferin.
 

Arnaud: So hatte sie also abhauen können.

Alo: Und natürlich ist sie „zufällig“ eine begnadete Läuferin, was vorher nie jemand erwähnt hat. -.-

Euphe: Führ dich doch nicht dauernd so auf. Q_____Q

Alo: Lass mich in Ruhe!
 

Kurz verschnaufte sie am Baum, ging dann einige Schritte weiter Richtung Hütte, vom Weitem konnte man sie sogar schon sehen!
 

Alo: Als ich neulich durch den Wald lief, war da auch eine Hütte, aber ich habe sie nicht von Weitem gesehen. Dafür war der Wald zu undurchdringlich.

Arnaud: Dann muss das hier ein sehr lichter Wald sein.

Alo: Scheint ganz so. Aber das wussten wir doch schon.
 

Ob sie es wohl allein mit ihnen aufnehmen könnte? Aber das war nebensächlich, wenn es soweit ist, wird sie es schaffen müssen, sie konnte Felice doch nicht seinem Schicksal überlassen.
 

Alo: Ach, der würde es bestimmt trotzdem überleben. Er ist immerhin ein Gary Stu – mit einem Schal.

Arnaud: So wie ich.

Alo: Nur besser.

Arnaud: Was?

Alo: Ach, nichts.

Ramin: Wann darf ich endlich was spielen?

Alo: Quengel nicht.
 

An dem nächsten Baum wieder abstützend horchte sie erneut auf.

"Ist da wer?"

Keine Antwort außer der Stille.

Doch dann das Knacksen. Sie hob die Hand, hielt Felice Schwert hoch, welches sie seit ihrer Flucht mitgeschleift hatte, um sich im Notfall verteidigen zu können. Auch wenn sie keine geübte Schwertkämpferin war, so könnte sie zumindest den Feind täuschen, sollte einer da sein.
 

Alo: What the!? Die ganze Zeit schleppt sie ein schweres Schwert mit sich, kann aber trotzdem durch die Gegend rennen, ohne eine geübte Schwertkämpferin zu sein?

Arnaud: Und was für Waffen gibt es denn noch bei ihnen zuhause?

Alo: Das sind garantiert die nächsten Amokläufer.

Arnaud: Glaube ich nicht. Immerhin können sie keine Killerspiele spielen.

Alo: Das ist ein Argument.
 

"Ich weiß das ich nicht alleine bin! Komm heraus und trau dich! Komm schon, Feigling!"

"Du nennst mich einen Feigling?"

Ganz unvermittet stand eine große Person mit den tödlich-roten Haaren und dieser eiskalten Stimme vor Vivica.
 

Arnaud: Unvermittet?

Euphe: Tödlich-rote Haare?

Alo: Vielleicht ist das Chucky, die Mörderpuppe. Der hat rote Haare und töten tut er auch.

Arnaud: Unheimlich.

Alo: Eher vorhersehbar. Und der letzte Film war totaler Schrott. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht...

Arnaud: Okay...
 

Diese umklammerte nur noch mehr das Schwert ihres Bruders.

"Du."

"Wer sonst, Herzchen!Pack das Schwert weg, das ist nichts für kleine Mädchen wie dich!Damit tust du dir nur weh!"

Die Schwarzhaarige schnalzte mit der Zunge, rollte mit den Augen und und bewegte sich keinen Meter.

"Na komm schon, ich will dir nicht weh tun müssen!"

"Verschwinde"
 

Ramin: Mit wem redet die Niedere da?

Alo: Sehr gute Frage. Aber wir wissen es leider nicht...

Euphe: Wollen wir raten?

Arnaud: Torin.

Euphe: Pumuckel. =)

Alo: Chucky.

Ramin: Chein.

Alo: Ramin, Chein ist eine Frau.

Ramin: Die auf mich wie ein Mann wirkt.

Alo: Okay~
 

"Soll ich vor Angst jetzt zittern? Da ist dein Bruder furchteinflössender! Wo ist der überhaupt, dein großer Beschützer in aller Not?", lachte Torin sie aus. Sollte sie tatsächlich vorhaben gegen ihn zu kämpfen, hatte er sie schneller in der Gewalt als er vermutet hätte.
 

Arnaud: Ich hab gewonnen.

Alo: War ja klar, du Angeber. -.-

Arnaud: Du bist doch nur neidisch.

Alo: Es nervt mich, dass ich niemanden kritisieren darf, ohne dass gleich jemand mit „Du bist doch nur neidisch“ kommt. -.-

Arnaud: Bist du deswegen so schlecht gelaunt?

Alo: ICH BIN NICHT SCHLECHT GELAUNT!
 

Er war zwar erst seit heute hier, da er sich gedacht hatte, dass sie flüchten, aber nur Vivica vorzufinden, wäre ihm nicht im Traum eingefallen.
 

Euphe: Was für ein Glück für ihn. ^^

Alo: Aber Pech für Vivica.
 

Diese schien von seinen Worten aber eher verletzt als ängstlich zu reagieren. Sie begann heftig zu zittern und ließ sogar das Schwert fallen, für eine, die sich ihm so lange zur Wehr gesetzt hat, ein erstaunlich schwaches Verhalten.
 

Ramin: Darf ich jetzt spielen?

Alo: Hmmm~ Ja, fang mal an. Greif in die Saiten.

Ramin: *fängt an auf seinen Shamisen zu spielen*
 

"Warst du es? Hast du ihn verschleppt? Bitte...lass ihn frei!", schluchzte sie.

"Wovon redest du? Mir käme es nicht in den Sinn ihn ohne dich zu verschleppen..."

Auf diese Worte weinte sie nur noch mehr, so hilflos und unschuldig wie sie gerade wirkte, konnte sogar der aus beruflichen Gründen harte Torin nicht hart bleiben. Er ging auf sie zu, nahm ihre Fäuste runter und drückte sie an sich und Vivica ließ es mit sich geschehen.
 

Euphe: *schluchz* Das ist so traurig. Q____Q Arme Vivica, sie weiß gar nicht, was vor sich geht.

Arnaud: *Tränen wegwisch* Sie denkt sogar, dass Torin daran Schuld ist.

Alo: Diese Geschichte ist so deprimierend. *schluchz*

Ramin: Jaaaa, tanzt zu meiner Melodie, Niedere! Ha ha ha ha ha!

Arnaud: Ist das Ramins Werk? *schnief*

Alo: Ja. Q____Q Für das Drama! Schluss jetzt, Ramin.

Ramin: *hört wieder auf*
 

"Sch...ganz ruhig...."

Doch beruhigen ließ sich das wilde Mädchen auch nicht.

"Ich bring dich nach Hause, dann erzählst du mir was los ist."

'Und ich wüsste zu gerne, was mit mir los ist, das ist die Chance',dachte der Auftragskiller wehmütig.
 

Euphe: Das versteh ich nicht. Wie will er herausfinden, woher seine Depressionen kommen, nur weil er mit ihr redet?

Arnaud: Das verstehe ich auch nicht.

Ramin: ICH werde die Niederen nie verstehen.
 

Er hob das Schwert hoch und drückte ihr es in die Hand.

"Lass uns gehen..."

Stumm nickte Vivica und ging mit Torin bis zur Hütte zurück, die nun kalt und leer wirkte.

Auch Torin bemerkte das Fehlen von bestimmten Sachen.
 

Arnaud: Wie oft war er in dieser Hütte?

Alo: Anscheinend oft genug. Ich merke nicht mal, wenn bei mir was fehlt.

Arnaud: Bei deinem Chaos wundert mich das nicht.

Alo: Dä dä dä dä~

Arnaud: *mit den Augen roll*
 

"Ihr wolltet flüchten, nicht?"

"Und wenn schon, hat doch eh nicht geklappt."

Er schaute sie eindringlich an, so wie sie auf der Couch saß, hätte sie auch gleich sterben können, so ohne Hoffnung.
 

Euphe: Das klingt ja böse. *traurig schau*

Alo: Das klingt voll übertrieben. Was sollen denn dann die ganzen Depressiven machen? Sich gleich umbringen? -.-

Arnaud: Manchmal wäre das mit Sicherheit besser.

Alo: *Arnaud böse anseh*
 

"Was ist passiert?", fragte er nach, auch wenn es ihn eigentlich gar nicht interessierte.

"Was passiert ist?! Diese Schlampe wollte mich und Feli entführen und...sie hat ihm irgendwas angetan, sie meinte er schliefe nur, aber wer weiß, was für ein Gift sie da hatte! Sie hatte so einen riesigen Kerl mit, er hat mich und...und Felice dann genommen, aber ich konnte flüchten, als sie nicht aufgepasst haben und ich habe Feli zurück gelassen, aber ich werde ihn retten und davon wirst auch du mich nicht abhalten- und wenn ich nur seine Leiche rette!"
 

Arnaud: Wow, was für ein atemberaubendes Erzähl-Tempo. o.o

Alo: Und so völlig undurcheinander.

Euphe: Erstaunlich.

Alo: Vivica liest wohl Animexx-FFs. :-b

Ramin: Also... irgenjemand hat die Niederen entführt. Die Niedere ist dann geflohen und hat diesen anderen in egoistischer Absicht zurückgelassen, obwohl sie eine Waffe mit sich führte?

Alo: Das ist korrekt.

Ramin: Und jetzt will sie seine Leiche retten? Sehr nobel, wirklich. *sarkastisch sag*
 

Bevor sie auch nur die Anzeichen machen konnte aufzustehen, drückte Torin sie sanft in die Couch zurück.
 

Arnaud: Warum drückt er sie >in< die Couch zurück, wenn sie doch noch gar nicht aufstehen wollte?

Euphe: Vielleicht ist er Hellseher. ^^

Arnaud: Wohl kaum.
 

Seine Augen kreuzten ihre und für einen kurzen Moment knisterte es.
 

Alo: Love is in the air *sing*

Euphe: Hatte sie vorher nicht noch Angst vor ihm?

Alo: Zwangsverlobungen führen manchmal eben doch zu erstaunlichen Ergebnissen.
 

"Was willst du?"

"Du schaffst es nicht alleine."

"Woher willst du das wissen?", entgegnete das Mädchen erbost.

"Schau dich an! Aber wenn du jemanden hättest, der dir helfen würde.."

"Das wirst wohl kaum du sein! Das würdest du doch niemals ohne Hintergedanken machen!"

"Deswegen mache ich dir auch folgenden Vorschlag."
 

Alo: Dialoge rulen alles weg! Ich liebe Dialoge.

Arnaud: Und ich liebe es, wenn zwischen den Dialogen auch mal erzählende Texte kommen.

Euphe: Mir ist es egal. ^^

Alo: Warum war mir das nicht klar?

Ramin: Wenn sie zu viel reden kann ich ihnen was vorspielen.

Alo: Mein Lieber, das ist eine FF. Die können dich nicht hören.
 

Er schmiss sie so auf die Couch, dass sie lag, setzte sich dann auf sie, kam ihr mit seinem Gesicht nah, viel zu nah, fast berührten sich ihre Lippen.
 

Arnaud: Hentai? *zu Alo schiel*

Alo: Ich hab heute den schlimmsten Hentai seit Ewigkeiten gesehen. So komplett sinnlos, unlogisch und einfach nur bescheuert. Und die Hentai-Szenen... reden wir nicht darüber.

Arnaud: Bist du deswegen so schlecht drauf?

Alo: Ich habs dir schon mal gesagt!
 

"Ich helfe dir, ihn zu holen und du...du folgst mir dann! Wohin ich will, egal was du sagst! Wenn dein Bruder leben sollte kann er meinetwegen mitkommen...du weißt, dass du keine andere Wahl hast, ich nehme dich auch mit Gewalt mit!"

Purer Hass sprach aus Vivicas Augen, trotzdem sah sie ein, dass es besser war als nichts für ihren Bruder mehr tun zu können, also nickte sie zustimmend.
 

Euphe: Hat es nicht gerade noch geknistert zwischen den beiden?

Alo: So schnell verfliegt die Liebe, meine Liebe.

Arnaud: Hass und Liebe liegen nah beieinander.

Euphe: Das ist traurig.

Ramin: Darf ich wieder spielen?

Alo: Nein.

Ramin: Gemeinheit. X3
 

Torin hielt immer noch ihre Hände, lächelte sie an.

"Gutes Mädchen, brav...jetzt kannst du mir den ersten Gefallen tun..."

Mit diesen Worten küsste er sie, auch wenn sie sich heftigst wehrte.
 

Euphe: Kein sehr romantischer Kuss.

Arnaud: Stimmt. Aber es soll ja auch nicht romantisch sein.

Euphe: Schade.

Alo: Jetzt darfst du spielen, Ramin.

Ramin: *wieder mit Spielen anfang*
 

"Dein Bruder hat bis morgen Zeit, glaub mir, ich finde ihn schneller als ihm lieb ist!"

Damit fing er an an ihr herunterzustreichen, sie heftigst zu küssen, während ihr die Tränen nur so hinunterliefen.
 

Euphe: Das ist so gemein von Torin. Q__Q

Arnaud: Aber echt. Einfach ihre Notlage so auszunutzen. *schnief*

Alo: Ich hasse ihn. Q___Q Er ist so unsympathisch.

Euphe: Und ich hatte gehofft, sie würden ein Paar werden. *schluchz*

Alo: Schluss jetzt, Ramin!

Ramin: *aufhör*
 

Sein Verlangen, dass Jahre über in seinem Innersten verborgen war, brach mit einem Mal heraus, er küsste und begrapschte sie heftigst.
 

Arnaud: Aller guten Dinge sind drei. Das Wort „heftigst“ haben wir hier nun zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit.

Alo: Beschränkter Wortschatz vielleicht. Passiert mir auch manchmal – aber nicht SO extrem.

Arnaud: Normalerweise verteidigst du Nessy in solchen Momenten immer.

Alo: Hab ich nen Vertrag unterschrieben, dass ich das IMMER tun muss?

Arnaud: Hattet ihr Streit?

Alo: Nein. -.-
 

Doch weiter ging er nicht.
 

Arnaud, Alo & Euphe: Wie nett!

Ramin: Wenigstens hat der Niedere Anstand.
 

"Ich bin ja kein Unmensch, ich warte bis nach der Ehe", grinste er sie an und ließ nach der Zeit von ihr ab. Voller Ekel wischte sich Vivica den Mund ab und ging ins Bad um sich zu waschen. Tränen liefen weiterhin über ihr Gesicht, doch als sie hinauskam ließ sie sich nichts anmerken.
 

Alo: Wow, diese gefühlvollen Beschreibungen und Erläuterungen. Ich fühle mich richtig als wäre ich in Vivica drin.

Arnaud: Da geht’s dir wir mir. Erstmals kann ich die Frauen wirklich verstehen.

Euphe: Hä?

Ramin: Ich glaube, sie machen sich über den Text lustig.

Alo: Blitzmerker.
 

"Können wir?"

Damit begann der Aufbruch um Felice aus den Fängen dieses Mädchens zu holen, sogar Torin hatte einen leichten Groll gegen sie, schließlich wollten sie seiner Frau etwas zu leide tun.
 

Alo: So muss ein Epos beginnen. X3 So und nicht anders.

Arnaud: Wann hat Torin diesen Groll eigentlich entwickelt? Davon haben wir nichts bemerkt.

Alo: Das hättest du dir denken müssen, du Depp. Soll Nessy dir etwa alles aufschreiben oder was?

Arnaud: -.-
 

Schweigend gingen sie bis zu der Stelle, wo Vivica flüchten konnte.

"Hier ist es."

"Dann machen wir hier erstmal eine Rast"

"Aber..."

"Sei still, vertrau mir, ich weiß was ich tue, setz dich zu mir!"

So setzte sich Vivica neben ihn und sah ihn an, wie er die Umgebung mit seinen Augen absuchte, irgendwann schlief sie dabei ein.
 

Alo: Das ist das Ende des Kapitels. Und in „Amityville Horror“ wurde eben dieser hübsche Hund getötet. Q_____Q

Ramin: He, hör auf zu weinen, ich spiele doch gar nicht.

Alo: Aber er war so hübsch und unschuldig. Q____Q

Arnaud: Sie stellt sich vor, dass es ihr Hund ist, der da grad brutal abgeschlachtet wurde.

Alo: Gordyyyyyy! Q__________Q

Arnaud: Siehst du?

Euphe: Darf ich noch was zum Ende sagen? Das finde ich irgendwie seltsam...

Arnaud: Ich bin mal gespannt, ob Torin wirklich weiß, was er tut.

Alo: Ich bin eher gespannt, ob der Pater was in dem Haus tun kann.

Arnaud: Mann, Alo, konzentrier dich mal. -.-
 

Mit einem Mal springt Alo auf und rennt hinaus, nur Ramin zurücklassend.
 

Arnaud: Sie IST irgendwie seltsam, oder?

Euphe: Stimmt.

Ramin: Ach, sie leidet nur an Entzugserscheinungen. Während wir hier warten, dass sie zurückkommt, wollen wir da ein wenig Musik hören?

Arnaud: Na ja, wir haben wohl nichts Besseres zu tun... Spiel es nochmal, Ramin.
 

Nur die Klänge des Shamisen, begleitet von leisem Schluchzen und Wehklagen erklangen an diesem Tag noch aus dem Kinosaal.

Ein Tag, der nicht wahr ist

Wieder befinden wir uns gemeinsam mit Arnaud und Euphe im Kinosaal. Ramin ist spontan durch den Notausgang entwischt, bevor dieser versperrt werden konnte. So sind die beiden also wieder allein – bis Alo gemeinsam mit einem rothaarigen Jungen hereinkommt.
 

Euphe: *legt den Kopf schräg* Wer ist das denn?

Alo: Das ist Dennis Owen, er kommt aus England. Er wird heute mit uns das Kapitel kommentieren.

Dennis: Hi! ^^

Arnaud: Hi.

Euphe: Hallo. ^^

Arnaud: Willkommen bei der Liga der Verlorenen.

Dennis: Du bist witzig! =D

Arnaud: Das war mein Ernst...

Alo: *setzt sich* Fangen wir endlich an! Es sind nur noch zwei Kapitel. ^^

Arnaud: Hurra~
 

Irgendwo anders bleibt Aeris in diesem Moment stehen.
 

Setzer: Was ist los?

Aeris: Ich habe das Gefühl, jemand hat mir gerade meinen Spruch geklaut. >_>

Setzer: Ich glaube, du wirst paranoid. ^^“

Aeris: Hurra! ^o^
 

Wieder im Kinosaal:

Worte werden eingeblendet, das MSTing beginnt.
 

Das Ende des Regenbogens -Titel powered by Tarni-
 

Dennis: „Das Ende der MSTing“ powered by Alona.

Alo: Yo! >D
 

Kapitel 8: Ein viel zu schöner Tag
 

Alo: Zu schön, um wahr zu sein.

Arnaud: Jedenfalls nicht bei uns. Vielleicht ist das alles hier auch nur ein Traum.

Euphe: *Arnaud kneif*

Arnaud: Au! Was soll das!?

Euphe: Ich wollte nur schauen, ob das ein Traum ist. ^^

Arnaud: *grummel*
 

Betaleser: eternal~ (du bist sooo geil xDD)
 

Alo: Kann ich mal ein Bild von dem sehen? *__*

Arnaud: Sonst beschwert sie sich immer, dass er nie da ist und plötzlich ist er „geil“?

Dennis: Frauen sind eben wankelmütig.
 

Wille: Ein neues Jahr, ein neuer tag, ein neues Kapitel, das nenn ich mal ansporn!
 

Arnaud: Ein neues Kapitel, zwei neue Rechtschreibfehler, das nenn ich mal nen Rekord!

Dennis: War sie in der Silvesternacht nicht feiern?

Alo: Och, das Kapitel hat sie bestimmt zwischen Tür und Angel geschafft, bevor sie feiern gegangen ist. >D
 

Widmung: dem R! R! R! R! *muahahahaha* *inside/r/*
 

Alo: Klemmte da ihre Tastatur?

Euphe: Was könnte das nur heißen?

Dennis: Rationale Resteverwertung der Ratzinger Rasterfahndung?

Arnaud: Das ergibt doch keinen Sinn. -.-
 

Noch lange saß Anica in ihrem Zimmer und dachte nach.
 

Alo: Das passiert, wenn Leute keinen Fernseher haben.

Dennis: Und dann bringen sie sich um – oder andere.

Alo: Echt?

Dennis: Sagten zumindest meine Eltern, nachdem sie mich immer vor den Fernseher geparkt hatten.
 

Je länger sie so saß, desto mehr Zweifel stiegen in ihr auf.
 

Dennis: Siehst du? Meine Eltern hatten recht.

Alo: Darum haben die Illuminaten also den Fernseher erfunden. >D
 

War es wirklich richtig, Felice auszuliefern nur um zu überleben? Ihn dafür hinzurichten?
 

Arnaud: Klar doch.

Euphe: Neeeeein! *entsetzt ist*
 

Seine Schreie gingen ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf.
 

Alo: *als Anica* Mann, stellt mal einer das Tonband ab!

Dennis: *als Marus* Ups! Erwischt! ^^“
 

Es sind schon zwei Tage vergangen und für Morgen ist seine Hinrichtung angesetzt. Es wurde nicht einmal ein genauer Grund angegeben.
 

Alo: Warum auch? Wenns dem Verantwortlichen passt, kann man doch jeden hinrichten lassen. Seit wann braucht das nen Grund?

Arnaud: So einfach ist das nicht. Was denkst du, wie viele Revolten es da geben würde?

Alo: Doof~
 

Die Königin muss wohl bestochen worden sein, damit sie dies hatte unterschreiben können!
 

Dennis: Warum denn? Vielleicht stand ja in dem Dokument, dass er die öffentliche Ordnung gefährdet – oder man behauptet einfach, er wäre ein gesuchter Serienmörder.

Alo: Stimmt~ Ein CSI-Team oder eine Täterdatenbank werden die ja wohl kaum haben.
 

Wie schlecht fühlte Anica sich dabei, wenn sie daran dachte, dass sie es war, die es erst ermöglicht hatte, da war sie relativ froh, dass sie Felice Schwester hatte entkommen lassen. Eine Verbrecherin war sie zwar, aber keine Mörderin und keine, die dazu verhalf!
 

Alo: Menschen töten Menschen, um anderen Menschen zu zeigen, dass es falsch ist, Menschen zu töten.

Euphe: Wie traurig. .________.

Arnaud: Aber ihre Gewissensbisse kommen ein wenig spät.

Alo: Ach, warts mal ab. Bestimmt besinnt sie sich in diesem Kapitel noch auf ihr Gewissen und rettet Felice. So sind die Sues. *bestimmt nick*
 

Seufzend sah sie auf den riesigen Garten, der sich vor ihrem Balkon erstreckte.
 

Euphe: Ist es dann nicht eine Veranda?

Alo: Stimmt, der Garten müsste sich unter ihrem Balkon erstrecken. Außer...

Arnaud: Oh mein Gott. -.-

Alo: Außer die haben hängende Gärten. >D
 

Es war ein wunderschöner Tag, die Blumen blühten und strahlten mit der Sonne in den leuchtendsten Farben um die Wette.
 

Dennis: *als Blume 1* Ich gewinne!

Euphe: *als Blume 2* Nein, ich!

Alo: *als Sonne* Ich verbrenne euch alle! >D

Arnaud: Ihr seid unmöglich. -.-

Alo: Arnaud ist ne Wolke. :3
 

Ein viel zu schöner Tag.
 

Alle: Déjà-vu!
 

Das blonde Mädchen betrat den Balkon, streckte sich und atmete tief ein. Mörderin. Mörderin. Dieses Wort spukte immer weiter in ihrem Kopf herum, zusammen mit diesen entsetzlichen Schreien.
 

Alo: *als Anica* MARUS! Ich hab dir gesagt, du sollst das Tonband abschalten!

Dennis: *als Marus* Aber das ist das Hörspiel dieser Geschichte! D:

Alo: *als Anica* *Marus eine runterhau*

Dennis: *als Marus* Frauen. -.-
 

Mit einem Mal drehte sie sich um, ging mit energischen Schritten auf die Zimmertür zu. In dem Moment, wo sie diese aufmachte, um hinauszuschreiten, knallte es entsetzlich laut und ein Fluchen war zu hören. Erschrocken sah Anica, dass sie ihren Boten zu Boden gehauen hatte.
 

Euphe: Sie hat einen eigenen Boten? o.o

Arnaud: Der jetzt bestimmt eine Gehaltserhöhung fordern wird.

Alo: Oder eine Krankenversicherung. >D
 

Sie zog den Mantel enger um sich und kniete zu diesem nieder.
 

Arnaud: Neben den Mantel?

Alo: Seit wann trägt sie den eigentlich?
 

"Alles in Ordnung?"

"Jah, alles okay. Das nächste Mal pass aber auf, vielleicht steht jemand hinter der Tür, wenn du sie öffnest..."
 

Arnaud: Darf man „Jah“ so überhaupt schreiben?

Alo: Harry Potter hat uns alle verdorben.

Euphe: Notiz an mich: In meinem Schloss nur Türen einbauen, die nach innen aufgehen.

Dennis: Och, manchmal ist das sicherlich praktisch, wenn sie nach außen aufgeht.
 

Der Junge stand auf und drückte Anica einen Brief in die Hand und verschwand auch sofort, weiter fluchend und sich den Kopf haltend.
 

Arnaud: Müsste sie nicht seine Nase getroffen haben?

Dennis: Vielleicht läuft er ja immer seitwärts.

Alo: Wie exzentrisch.
 

Neugierig öffnete sie ihn und las den kleinen Zettel sofort durch, packte ihn dann wieder zurück in den Umschlag, mit zitternden Fingern.
 

Alle: Wutt?
 

Auftrag an Anica Nefelli:
 

Alo: Was für ein Name...

Arnaud: Kann halt nicht jeder Schmidt heißen. -.-

Alo: Warum nicht? =D
 

Nachdem sie Felice van Seijen erfolgreich in meine Hände gebracht haben,

tun sie dies auch ohne weitere Verzögerungen mit Vivica van Seijen. Dieser

Auftrag ist von äußester Wichtigkeit und muss in 4 Tagen vollzogen worden sein.

Ihnen wird damit größtes Vertrauen geschenkt, verspielen Sie es nicht.
 

Alo: Der Name ist ja noch schlimmer! XD

Arnaud: Haben wir den nicht schon mal gehört?

Alo: Kann schon sein.

Arnaud: Wo du dich gerade darüber lustig machst... Sollen wir mal deine alten Namen ausbuddeln?

Alo: Nein! D:
 

Hochachtungsvoll,

V.v.d.R.v.S.
 

Dennis: Vereinigung von den Resteverwertern Salsabils!

Alo: Salsabil? Wie kommst du darauf?

Dennis: *Nintendo DS versteck* Nur so. =D
 

p.s.: Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Beförderung.
 

Alle: *mit Sekt anstoß*
 

Das konnte doch nicht wahr sein! Zwar wurde ihr diese 'Ehre' alleine zugeteilt, doch niemals würde sie sich an einem weiteren Mord beteiligen. Aber die Drohung, die unterschwellig hervorkam, lies nichts Gutes für Anica verheißen.
 

Alo: Oh noes! D:

Arnaud: Voll die Anfängerin. -.-

Alo: Hast du schon mal Leute ausgeliefert?

Arnaud: Klar. =D

Euphe: *wegrutsch*
 

So fasste sie erst einmal den Entschluss, Vivica tatsächlich zu finden, was sie dann mit ihr machen würde, konnte man ja dann sehen.
 

Alo: Aber man kann sich doch denken, wo Vivica hin ist. Warum muss sie die erst großartig finden?

Arnaud: Nessy wollte nur was schreiben, was gut klingt.

Alo: Woher weißt du das?

Arnaud: Ich kenne Schreiberlinge. >D
 

Sie ging hinaus aus dem großen Anwesen und trat auf die Straße, um sich ohne Umschweife eine Kutsche zu ergattern, in der sie aus der Stadt reisen konnte. Wenn sie Vivica wirklich finden sollte, war die erste Spur dorthin zurückzukehren, wo sie sie aus den Augen verloren haben, doch sie musste exakt den gleichen Weg zurück nehmen, schließlich wird dieses Gör versuchen, ihren Bruder zu finden, un wie sollte sie das, ohne die Spuren zu verfolgen, die sie und Marus hinterlassen haben?
 

Arnaud: Spuren hinterlassen... was für Anfänger.

Dennis: Warum braucht sie eigentlich eine Kutsche und warum stehen die einfach nur da rum?

Alo: Stimmt, ein einfaches Pferd hätte auch gereicht.
 

Allerdings hatte sie vor, das Mädchen noch vor Mitternacht zu finden, was im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit war, schließlich war es schon Nachmittag!
 

Alo: Oh noes!²

Arnaud: Was soll eigentlich dieses enge Zeitfenster?

Dennis: Mitternacht ist doch Geisterstunde! D:

Arnaud: Ach so. -.-
 

Plötzlich wurde Anica klar, was sie tun musste. Völlig offensichtlich, wieso hatte sie es davor nicht gesehen?
 

Alo: Weil sie blond ist. >D
 

Woanders hält eine blonde Freundin von Alo plötzlich inne.
 

Anita: Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, ich muss Heike schlagen, wenn wir uns mal wieder sehen. o_O
 

Immer mehr in Eile verfolgte sie den Weg, den sie durch Mistyna genommen hatten und fuhr sogar noch ein Stück durch die Ebene vor Mistyna.
 

Euphe: Zweimal Mistyna in einem Satz. ^^

Alo: J.D. oder Turk würden das cool finden. >D

Dennis: Wir sind aber nicht bei Scrubs. ^^“
 

Dann ließ sie die Kutsche stehen, nahm sich den Schimmel, der davor gespannt war und ritt weiter. Leider war sie kein Naturtalent in dem Reitsport und alle Tierliebe half auch nicht, um den Hengst im Zaum zu halten.

Mit dem Hinterteil zuerst landete sie unsanft auf dem harten, trochenen Boden.
 

Dennis: DARUM ist sie nicht sofort geritten.

Alo: Gut, dass wir das jetzt auch wissen. ^^

Euphe: Ist sie jetzt immer noch eine Sue?

Alo: Klar und das Pferd hat das erkannt. >D
 

"Soviel also zu diesem Spruch 'das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde'..."

Mit Schmerzen stand Anica auf und sah dem weißem Pferd hinterher, wie es den Weg nach Hause ging- ohne sie.
 

Euphe: Sind Pferde wirklich so intelligent?

Alo: Öhm... ich glaube schon. Bin mir aber nicht sicher.

Euphe: Ich will auch ein Pferd. ^^

Arnaud: Warum? Findest du den Weg nach Hause nicht?

Euphe: Nein. Q____Q
 

Fluchend und schreiend stand sie einige Momente da, schimpfte auf die Welt und alles, was ihr gerade einfiel, was zu beschimpfen da war. Bis es hinter ihr "Klick" machte und sie einen Lauf an ihrem Rücken spürte.

Das hatte man davon, wenn man nicht aufpasste!

"Ganz ruhig, Kleine. Dreh dich nicht um, dann passiert dir nichts. Dein Geld, dein Portemonaie, alles aus den Taschen raus."
 

Alle: Ein Überfall! D:

Euphe: Und das am hellichten Tag!

Arnaud: Wozu braucht man ein Portmonee, wenn man das Geld doch nicht darin aufbewahrt?

Dennis: Zur Ablenkung. >D
 

Die männliche Stimme klang bedrohlich, dennoch fand Anica diese Situation belustigend, schließlich war sie im Ausrauben keine Anfängerin und diese Methode war doch schon sehr interessant.

"Wo soll ich die Sachen denn hinwerfen? Vor oder hinter mich?"

"Zur Seite, allerdings versteh ich nicht, was daran so komisch ist."

"Naja, es ist das erste Mal, hat eine Ironie, Kollege." Mit einer ruhigen Bewegung schmiss sie alles aus ihrer Manteltasche.
 

Alo: Ich wette, wenn ich bei nem Überfall zu lachen anfangen würde, hätte ich schneller ein Loch in der Brust als ich kucken könnte.

Euphe: Ich wette, das ist Torin! =D

Arnaud: Wie kommst du darauf?

Euphe: Das wäre doch irgendwie... logisch~
 

Ihre Ausweise, gefälschte wie den echten, einiges an Geld, den Brief mit dem Auftrag. Egal wer hinter ihr war, ihm würde klar werden, dass sie wohl um einiges besser sein würde als er und um die Sachen zu erreichen, musste er auch noch seine Waffe wegziehen und ihr den Rücken zukehren.

Doch sie wurde enttäuscht, aus den Augenwinkeln beobachtete sie, wie eine andere Hand nach ihren Personalien griff.
 

Alo: Ha ha! Fail! XD

Arnaud: Das gefällt dir, hm?

Alo: Sehr sogar. Ich bin eine böse Alo. >D

Euphe: Das ist nicht gut.

Alo: Mir egal. :-b
 

das Schweigen wurde schon fast unangenehm.

"Wollt ihr mich nicht gehen lassen?"

"Ruhe!"

Langsam war es wirklich nicht mehr witzig, trotzdem kicherte Anica, im Kampf würde sie schon überlegen sein, selbst gegen zwei.
 

Arnaud: Angeberin.

Euphe: Doofe Angeberin. Sie hat doch gerade eben schon unrecht gehabt.
 

"Natalia Lafan, Maria Estenhau, Angeliqué Franaeu, Verena Siebel...wirklich hübsche Namen, Anica Nefelli."
 

Arnaud: Das „Verena Siebel“ passt irgendwie gar nicht rein.

Euphe: Die klingen alle komisch. .____.

Dennis: Um wieviel wollen wir wetten, dass das Namen von Nessys Freunden sind?

Alo: Natalia. -.- Da muss ich gleich wieder an TotA denken! >_> Ich hasse Natalia.
 

Diesmal lief Anica ein Schauer über den Rücken und unwilkürlich musste sie sich schütteln. War das wirklich war? Hatte sie Glück im Unglück? Diese Stimme...
 

Alo: Okay, bislang habe ich nichts gesagt, aber jetzt muss es sein. Ich glaube, eternal war betrunken, als er dieses Kapitel betagelesen hat.

Arnaud: Den Eindruck habe ich auch.

Dennis: Ich mach auch ohne Alkohol solche Fehler. =D

Alo: -.-
 

Ein weiteres Rascheln war zu hören, es musste der Brief sein, der nun gelesen wurde.

"Da gratuliere ich dir auch, Schlampe, dass du meinen Bruder hinrichtest und dazu noch befördert wirst! Aber diesmal..."

Doch weiter kam Vivica nicht mit ihrer Rede, denn shcon hatte Anica Torins Waffe weggeschlagen und befand sich in einem heftigen Nahkampf mit ihm, wo Tritte und Schläge auf beiden Seiten gleich viel ausgeteilt und eingesteckt wurden.
 

Alo: Diese Kampfbeschreibung ist so fesselnd. *ironisch sag*

Dennis: Popcorn-Qualität! *Popcorn mampf*

Alo: Wo hast du das her? o_O
 

"Eine gleichwertige Gegnerin, es ist mir eine Ehre!"

Mit ihren Füßen trat Anica in Höhe Torins Bauch, streifte ihn nur und wurde sofort am Fußgelenk gepackt und zu Sturz gebracht.

"Oder doch nicht..."
 

Alo: Loserin...

Dennis: Es gibt einen Politiker mit Namen Oliver Loser! =D

Alo: Stimmt. ^^ Vielleicht ist sie verwandt mit ihm. *g*
 

Vivica kam auf das am Boden liegende Mädchen zu, die vor Schmerzen stöhnte, trat mit ihren Stiefeln ihr in den Bauch und spuckte auf sie hinunter.

"Gut,...dass ich...dich finde...", brachte Anica gerade so noch hervor, schaute dabei in Vivicas Augen.

"Oh, ich denke, es ist eher für mich gut."
 

Alo: *als Anica* Nein, für mich!

Arnaud: *als Vivica* Nein, für mich!

Dennis: *als Torin* Hö hö, nein, für mich.

Euphe: *als Felice* Und was ist mit mir? Q____Q
 

Ihr Absatz bohrte sich tiefer in die Magengegend, dann kniete sie sich runter und riss an der blonden Haarmähne ihrer Gegnerin.
 

Alo: ... und hielt plötzlich eine Perücke in der Hand.

Dennis: *als Vivica* Oh my, ich wusste ja nicht... was ist passiert?

Arnaud: *als Anica* Die sind mir ausgefallen, als ich sie färben wollte. Q__Q

Dennis: *als Vivica* Oh, du Armes! D:
 

Torin schnalzte mit der Zunge, stand nun etwas Abseits und murmelte so etwas wie "Mädchengehabe..."
 

Alo: Zickenkrieg wäre das bessere Wort. Aber er hat recht, das ist typisch Weiber.

Die anderen: *sehen Alo an*

Alo: Was denn?

Die anderen: Nichts. -.-
 

Tränen schossen währenddessen in Anicas Augen, doch einen lauten Schmerzenslaut konnte man nicht vernehmen.

"Wo ist Felice und keine faulen Tricks, Miststück!"

Rotes Blut lief aus Anicas Mund, einen Antwort konnte sie so nicht geben.
 

Arnaud: Sicher, dass es Blut ist?

Alo: Stimmt, es könnte immerhin auch Rote Beete Saft sein. =D

Euphe: Igitt. >_>

Dennis: Warum muss man das so betonen, dass das Blut von ihr rot ist?

Arnaud: Nessy got her own style. Die Antwort auf alles.

Dennis: Ah!
 

Torin zog Vivica von ihr runter, diese wehrte sich doch heftig.

"Was ist wenn sie jetzt wegläuft und.."

"Nichts wird sie tun, solange ich da bin...der Name Torin dürfte ihr genug Warnung sein!"

Erschrocken schaute Anica auf, kein Wunder, dass es so billig aussah, die beiden haben gewusst, mit wem sie es zu tun hatten! Torin hatte sich seinen Ruf wohl doch mehr verdient.
 

Euphe: Torin ist toll. =D

Alo: Ich gründe gleich einen Fanclub für dich, wenn du magst.

Arnaud: Hab ich was verpasst oder warum muss der Name eine Warnung für jemanden sein?

Alo: Vielleicht haben wir es nur vergessen.
 

Anica richtete sich ein Stück weit auf, spuckte weiter Blut. Als sie aufgehört hatte, wandte sie sich an Vivica.
 

Alo: Ich würde Vivica wegen Körperverletzung verklagen.

Arnaud: Ich würde Vivica zur Armee schicken. >D
 

"Ich führ euch hin, das hatte ich sowieso vor! Wir haben aber nur noch bis Mitternacht Zeit!"
 

Alo: Oooooooooooh, jetzt kapier ichs! Die Hinrichtung ist mitten in der Nacht. >D

Dennis: Das macht Sinn.
 

"Um mich auch noch auszuliefern, aber das hättest du wohl gerne! Wir gehen ohne-"

"Tun wir nicht, sie führt uns, es ist eine schlechtere Idee, sie laufen zu lassen, so haben wir die da noch unter Kontrolle. Also..."

Torin gab Anica die Hand und zog sie hoch.

Einen Augenblick lang sahen sie sich in die Augen, keiner schaute weg.
 

Arnaud: Klingt nach nem neuen Pairing.

Alo: Hentai? *___*

Arnaud: Nicht jetzt.

Dennis: Überhaupt irgendwann?

Arnaud: Ich hoffe nicht.
 

"Kommt, wenn wir Mistyna noch vor Einbruch der Dunkelheit erreichen wollen..."

Gekrümmt ging Anica vor, war insgeheim aber froh, dass sie Vivica gefunden hatte, auch wenn ihr wohl keiner glauben würde, wenn sie sagte, sie wolle es gut machen und ihnen helfen.
 

Euphe: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er dann die Wahrheit spricht.

Alo: *als Bruce Darnell* Und das ist der Wahrheit, Baby!
 

Aber wie Vivica es geschafft hatte Torin für ihre Zwecke zu arrangieren, das interessierte die Blondine schon, doch dafür war nicht die Zeit, denn die Sonne ging schon langsam unter.
 

Alo: Ich würde es ihr ja erzählen, aber nur gegen Geld. >D

Arnaud: Das wird sie dir bestimmt nicht bezahlen.

Alo: Schade~
 

Euphe: Das Kapitel ist schon wieder vorbei. .____.

Alo: Nur noch ein Kapitel. >D

Arnaud: Endlich. Und dann ab nach Hause.

Alo: Äh, ja. Komm, Dennis, gehen wir zu McDonalds.

Dennis: Okay! ^^

Arnaud: Warum darf er gehen? D:

Alo: Weil er wieder in die Schule muss, er hat nur Ferien.

Euphe; Klingt logisch. ^^

Arnaud: ...

Alo: Alo komm Dennis!
 

Damit verschwinden die beiden wieder aus dem Kinosaal.
 

Arnaud: Ich habe das seltsame Gefühl, irgend etwas verpasst zu haben...

Von Wölfen in Schafspelzen

Zum neunten Mal finden wir uns wieder im Kinosaal ein, in dem auch Arnaud und Euphe noch immer sitzen. Beide schlafen gerade und denken an nichts Böses, als die Tür aufgeht und eine Gestalt hereinkommt. Langsam schleicht sich die Gestalt an die beiden Schlafenden heran – und taucht mit einem lauten Schrei in der Reihe hinter ihnen auf.

Mit einem Kreischen fahren erwachen beide aus dem Schlaf.
 

Arnaud: Was zum...!?

Euphe: Hilfe! o.o

Alo: Muahahahahaha! Reingelegt! Na, seid ihr fit?

Arnaud: Irgendwann...

Euphe: *umseh* Bist du heute ganz allein?

Alo: Ja, für das Ende wollte ich, dass wir drei ganz allein sind. ^^

Arnaud: Ist das wirklich das Ende? *_____*

Alo: *nick* Jap, dies ist das letzte Kapitel.

Arnaud: Dann fangen wir an, fangen wir an!
 

Auf der Leinwand erscheinen wieder Worte.
 

Das Ende des Regenbogens -Titel powered by Tarni-
 

Arnaud: Endlich sehen wir das das letzte Mal. *sniff*

Euphe: Arnaud, weinst du etwa?

Arnaud: *sniff* Nein, nein, natürlich nicht.
 

Kapitel 9: Wölfin in Schäfchenkleid
 

Euphe: Ich will auch so ein Kleid.

Alo: Ich will lieber die Wölfin. XD

Arnaud: Den Titel find ich gar nicht so unintelligent.

Alo: Joar, der ist nicht schlecht.
 

Betaleser: eternal *das buch drück xD du hättest mir mal lieber nen duden schenken sollen^^)
 

Alo: Ja, Duden sind eine feine Sachen. *ihren drück*

Euphe: Ich frage mich, was für ein Buch eternal ihr geschenkt hat. o_O

Arnaud: Twilight kann es nicht sein... weißt du, ich mag glitzernde Vampire.

Alo: Echt jetzt? o_O

Arnaud: Besser als Scythe. -.-
 

Wille: Von alleine und ohne Plan~ der liegt irgendwo hier auf Schreibtisch,den findet kein Mensch! xDD
 

Alo: Das Gefühl kenne ich – allerdings liegt mein Wille eher unter dem Tisch. *lol*

Arnaud: Zur Zeit wohl nicht, oder?

Alo: Nein, zur Zeit mangelt es nur an Ideen und Motivation – ich will dauernd neue Sachen anfangen.
 

Widmung: Dem Wetter~ das hatte noch nie ne Widmung von mir, und wenn es hier im Titel schon um Regenbögen geht...
 

Euphe: Wie süß! ^^

Alo: Ich will auch mal ne Widmung vergeben! Ich widme dieses Kapitel... Justine. Einfach so, weil ich den Namen toll finde. ^^

Arnaud: Öh... okay.
 

Noch immer saß Felice in diesem Kerker fest. Zwei Tage sind vergangen, er hatte weder etwas von Vivica gehört, noch von Anica.
 

Arnaud: Was erwartet er? Einen Brief? Einen Anruf? Einen Besuch?

Alo: Eine SMS? Eine Email? Eine Twitter-Nachricht?

Euphe: Eine Trommelbotschaft! =D

Arnaud: ...

Alo: ...
 

Beim ersteren war er eher froh, sie schien entkommen zu sein, zumindest hatte man ihn lange nach ihr ausgefragt, aber er würde sich eher die Zunge ausbeißen, als dieser alten Schachtel nur ein Wort zu sagen, was seine allerliebste Schwester anging.
 

Euphe: Heißt es nicht abbeißen?

Alo: Na ja, vielleicht hat Feli ein Gebiss und kann damit gleichzeitig seine Zunge abbeißen und dabei rausreißen?

Arnaud: Nette Theorie.

Alo: Nicht wahr? ^^
 

Er würde sogar eher sterben.
 

Alo: Man kann doch beides miteinander verbinden – soweit ich weiß ist es nicht sonderlich schwer zu verbluten, wenn man sich erst einmal die Zunge abgebissen hat.

Arnaud: *seufz* Kill Bill?

Alo: Woher weißt du das? o.o

Arnaud: Geraten.
 

Jetzt saß er auf der hölzernen, unbequemen Bank und schaute durch die kleinen Gitter zu dem Stück Himmel hinauf, was sichtbar war. Noch schien die Sonne, aber bald würde sie untergehen und seine letzte Nacht würde beginnen.
 

Arnaud: Klingt nicht sonderlich gut.

Euphe: Armer Feli...

Alo: Meint ihr, jetzt ist der falsche Zeitpunkt, ihm zu sagen, dass Torin seine Schwester hat?
 

Wütend dachte er an dieses Miststück, dass er bei ihnen übernachten hatte lassen. Dieses blonde Gift hatte ihn schamlos ausgenutzt mit ihrem unschuldigen Augenaufschlag und ihrer fröhlichen Art.
 

Alo: Typisch. -.- Die Männer lassen sich ausnutzen und die Frauen sind Schuld daran.

Arnaud: Würdest du jemanden, nicht als Mörder bezeichnen, nur weil du so blöd warst, dich umbringen zu lassen?

Alo: ... Idiot. -.-
 

Vivica hatte doch tatsächlich Recht behalten. Und er hatte sie nur ausgelacht. Felice schüttelte den Kopf und sah weiter auf den Lichtstreifen, der in diesen Keller fiel. Er stützte den Kopf auf seinen Händen ab und schaute nachdenklich drein, etwas anderes hätte der Junge nun auch nicht machen können, so ganz seiner Waffen beraubt.
 

Alo: Er könnte zum Beispiel mal nachdenken, wie er abhauen könnte. Die werden ihn ja wohl nicht in der Zelle exekutieren.

Arnaud: Wie soll er das denn hinkriegen?

Alo: Sorry, aber bislang war er doch ein Gary Stu und jetzt ist er plötzlich voll hilflos. Ist ja schlimmer als bei Zetsu. >_>
 

Zur selben Zeit ganz woanders:

Zetsu: Hatschiii!

Leana: Gesundheit.

Zetsu: Danke... irgendjemand denkt wohl an mich... bestimmt Nozomu. >D

Leana: Yeah~
 

Die vermummte Gestalt nahm die Kapuze ab, nachdem alle ihrer Sklaven den Raum verlassen hatten. Mit blutendem Gesicht lag Felice am Boden und stöhnte auf, versuchte sich an irgendetwas hochziehen zu können.
 

Arnaud: Öh? Haben wir was verpasst?

Euphe: Da war ein Absatz...

Arnaud: Nessy hats eilig. ^^
 

"Nanana, wer wird denn da noch aufmüpfig werden?", lachte die Frau schallend, beugte sich runter und verpasste dem armen Jungen eine kräftige Ohrfeige.

Er wand sich vor Schmerzen, worüber die Gestalt sich noch mehr freute.
 

Arnaud: *zu Alo schiel*

Alo: Nein, ich steh nicht auf sowas. -.- Du hast meine Festplatte wohl nicht aufmerksam genug gefilzt.

Arnaud: Ich hab sie überhaupt nicht gefilzt. DX

Alo: War mir klar, denn sonst hättest du gewusst, dass ich keinen Hentai-Content auf meiner Platte hätte.

Arnaud: ...
 

"So wollte ich dich schon immer sehen, mein Liebster. Deine Schwester natürlich auch, sie vielleicht noch lieber als dich, aber man kann im Leben nicht alles haben, nicht wahr Felice?"

Das Lachen hallte unerträglich in seinen Ohren, er wollte schreien, irgendwas tun, damit dieser Albtraum aufhörte, doch die Frau, die er durch das Blut, was über seine Augen gelaufen ist, nicht wirklich erkennen konnte, redete pausenlos weiter.
 

Alo: Mysteriös~

Euphe: Wer ist sie nur?

Arnaud: Ist das ein Fall für Galileo Mystery?

Alo: Nö, eher für den Mystery-Montag auf ProSieben. Aber der Sender stimmt.
 

"Ihr habt beide den Tod verdient! Keiner von euch ist es würdig weiter zu leben! Ihr seid eine Schande für eure Familie!"

Plötzlich fasste Felice wieder der Mut, so durfte niemand sprechen, und wenn er den nächsten Augenblick nicht mehr atmen würde!

"Was fällt dir ein, du- du hast keine Ahnung, von unserer Familie!"
 

Arnaud: Woher will er das wissen? Er weiß ja nicht mal, wer sie ist.

Euphe: Er kann es spüren~

Alo: Ja, genau... *hust hust*
 

"Und ob ich das habe, kleiner Felice...",ohne Verärgerung lachte diese Frau weiter und nach einigem Blinzeln erkannte Felice rabenschwarze Haare und ein Gesicht, das ihm mehr als bekannt vorkam...Aber er konnte nicht sagen, woher.

"Denn ob du es willst oder nicht, oder ob ich es will oder nicht, leider Gottes sind wir verwandt. Ich bin die Cousine der Schwester deiner Mutter. Aber ich bin enttäuscht, dass du mich nicht woanders her erkannt hast!"
 

Alle: ...

Alo: Also entweder ist die Cousine angeheiratet oder Nessy kennt sich mit Stammbäumen nicht aus.

Arnaud: Eben. Müsste sie nicht auch die Cousine seiner Mutter sein und damit seine Großcousine?

Euphe: Wo kommt sie überhaupt plötzlich her?

Alo: Das erinnert mich irgendwie an die lang verschollene Schwester des Kollegen des Cousins der Freundin der Schwester der besten Freundin eines Bekannten.

Euphe: @____@
 

Wieder lachte sie höhnisch auf, sein Blick sprach reine Verwirrung aus. Es gab doch noch weitere Familienmitglieder? Und wieso wollte sie die Geschwister dann tot sehen? Und woher sollte er sie sonst kennen.
 

Arnaud: Vorher kamen ihm die schwarzen Haare noch bekannt vor.

Euphe: Vielleicht haben in dieser Welt nur seine Familienmitglieder schwarze Haare. ^^

Alo: Das wäre die einzig logische Erklärung.
 

Ihre Hände hebten den schwachen Jungen auf die Bank, sah ihm tief in die Augen.
 

Alo: Entweder ist sie ein Diclonius oder eine Magierin oder verdammt stark.

Arnaud: Aber zeitmäßig hat sies immer noch nicht drauf.
 

"Willst du das Geheimnis deiner kleinen, dreckigen Schwester und dir wissen? Ich verrat es dir!", sie presste sich an ihn ran, Blut tränkte nun ihren Mantel.

"Weißt du, wer die Schwester eurer Mutter war? Nein? Die Königin! Weißt du nun, wer ich bin?"

Sie schmiss ihn an die Wand, er stöhnte wieder vor Schmerzen auf. Aber diese Erkenntnis, die er gerade hatte, traf ihn noch viel mehr.
 

Alo: Ich wünschte, ich hätte auch eine Erkenntnis.

Arnaud: Darauf kannst du lange warten.

Alo: Eigentlich wollte Nessy mir noch das Ende verraten, aber sie antwortet mir nicht mehr...

Arnaud: Sie mag dich wohl nicht mehr.

Alo: Q_____Q
 

Es klopfte an der Tür. Erschreckt schaute Felice hoch. Es ist schon nacht geworden, er musste lange geträumt haben von diesem Erlebnis.
 

Euphe: Ach, das war ein Traum? o.o

Alo: Das erklärt einiges.

Arnaud: Ich dachte schon, wir wären in einer seltsam Raum-Zeit-Anomalie gefangen.

Alo: Du meinst sowas wie den Wunderweltraum?

Arnaud: Na ja, so ähnlich.
 

"Ich werde immer noch nichts sagen, sollt ihr mich doch morgen hinrichten!"

"Feliiiii, Feliiiiiiii, ich bin es, Vivi! Wir holen dich hier raus ja? Aber sei leise!"

Sein Herz machte einen Sprung. War sie denn wahnsinnig? Wusste sie etwa nicht, in was für eine Gefahr sie sich begab?!
 

Alo: Wie ist sie da reingekommen?

Arnaud: Ich frage mich eher, wie sie da wieder rauskommen wollen.

Euphe: Sie macht einen Mordskrach, sagt ihm aber, dass er leise sein soll?

Alo: Stimmt, das macht nicht viel Sinn.

Arnaud: Typisch Frau.

Alo: ...
 

Er ging zu Tür und hielt sein Gesicht an diese, um sich auf wirklich sicher zu sein! Sie lebte noch!
 

Alo: Komisch, wenn ich mein Gesicht an die Tür halte, sehe ich nichts...

Arnaud: Vielleicht ist es eine Glastür? ^^

Alo: Dummer Vorschlag.
 

"Vivica! Mir geht es gut, aber sie sind hinter dir her! Das Alles ist nur eine Falle, weil sie darauf warten, dich gefangen zu nehmen! Ich komm hier schon alleine raus, hau du nur ab!"
 

Alo: Wie bescheuert ist das denn?

Euphe: Wie selbstlos! *__*

Arnaud: War klar, dass ihr das gefällt. *lol*
 

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich jetzt ohne dich gehe?", kam nur schnippisch zurück.

Dann waren Schraubgeräusche zu hören an dem Schloss.
 

Alo: Vivica ist eben doch schlauer als Felice. Frauen regier'n die Welt!

Arnaud: Du nervst...
 

"Ich hab den Schlüssel, wartet- das könnte er sein", kam es von einer anderen weiblichen Stimme. War das Anica? Was sollte das? War das alles nur ein Trick? War das nicht Vivica?

Dann aber schon fiel die Tür mit einem Krachen um und Felice sah erschrocken auf das ungewöhnliche Trio, das sich ihm da bot, eher gesagt, die Begleiter seiner Schwester, die nun auf ihn zugerannt kam und ihn herzlich umarmte.
 

Euphe: Wiedervereint! Wie schön. ^^

Alo: Nein, wie schön~

Arnaud: Wenigstens ist die Rettung geglückt. Hoffentlich hauen sie schnell ab.
 

"Sag nicht, du hast dich von Torin UND Anica hierher bringen lassen!"
 

Alo: *als Vivica* Doch~

Arnaud: *als Felice* Dann will ich nicht gerettet werden!

Alo: *als Torin*: Idiot. -.-
 

"Ist doch egal, hauptsache du stirbst morgen nicht! Und wir verstecken uns alle im Schloss, weil die Wachen gerade wieder patroulieren! Komm!"
 

Arnaud: Klar, im Schloss suchen sie ja auch nicht. -.-

Alo: Woher denn? Warum sollten sie? XD
 

Sie zog ihn mit, seine Augen kreuzten sich mit denen von Anicas und ein Schauer durchfuhr beide zugleich.
 

Alo: Oh no, nicht schon wieder. >_>

Euphe: Sie lieben sich immer noch. ^^
 

Alle kamen unbeschadet in Anicas Zimmer an. Verlegenheit machte sich breit, keiner sagte mehr etwas.
 

Alo: So kann man auch einen Dialog umgehen.

Arnaud: Vor allem einen, der so bedeutungsschwer wäre.
 

Und so verharrten sie bis zum nächsten Morgen, als ein fürchterlicher, greller Schrei von der falschen Königin nach ihren Wachen die friedliche Stille durchbrach.
 

Alo: Ich kann mich irren, aber hätten sie da nicht schon längst abhauen können? An den Wachen wären sie mit Sicherheit irgendwie vorbeigekommen, notfalls mit ner Verkleidung.

Arnaud: Warum einfach, wenns auch umständlich geht?

Euphe: Ja, irgendein Hindernis brauchen sie doch. ^^

Alo: Aber müssen sie sich das echt selbst schaffen?
 

Die Worte verschwinden und das Licht geht wieder an.

Erfreut springen Arnaud und Euphe auf.
 

Arnaud: Endlich können wir wieder nach Hause!

Alo: Wer sagt das?

Euphe: Hast du nicht...?

Alo: Nein, ich habe nur gesagt, dass die bald FF vorbei ist, von Gehenlassen habe ich nie was gesagt.

Arnaud: Was!?
 

Gerade als Alo sich auf den Weg zur Tür machen will, springt diese auf. Zwei Gestalten stehen im Türrahmen.
 

Euphe: Valen!

Arnaud: Raquel! =D

Alo: Verdammt, sie haben uns gefunden! DX

Raquel: Das war nicht schwer. Ein Blinder hätte deine Spur verfolgen können.

Valen: Und Salles Cworcs hat uns einen Hinweis gegeben.

Alo: Verdammter Salles. -.-

Raquel: Dann rück die beiden wieder raus!

Alo: Niemals!
 

Alo hebt die Hand, um einen Zauber zu wirken – doch nichts geschieht.
 

Alo: Verdammt, ich hab vergessen, dass das in der MSTing nicht funktioniert. >_>

Raquel: Schnappen wir sie uns!
 

Valen und Raquel stürzen sich auf Alo und haben diese erwartungsgemäß nach wenigen Sekunden niedergerungen.
 

Alo: Das ist nicht fair! Q____Q

Arnaud: Welch epische Schlacht. ^^

Euphe: Das war toll!

Valen: Ist alles in Ordnung mit euch beiden?

Arnaud: Klar. Danke, dass ihr uns gerettet habt.

Raquel: Mhm... schon gut. Verschwinden wir lieber endlich.

Alo: Nein!
 

Heldenhaft rauschen die Vier ab, die verzweifelte Alo bleibt allein im Kinosaal zurück.
 

Alo: Das ist so gemein! Q___Q
 

Einige Fragen werden wohl für immer unbeantwortet bleiben:

Wie wäre die Geschichte ausgegangen?

Warum redet Nessy nicht mehr mit Alo?

Mit was für einem Auftrag ist Steven Burns wieder losgezogen?

Warum hat Salles Alo verraten?

Und warum hat das manchen Leuten gefallen? o_O
 

*************************************

A/N:

Well, dies ist das Ende der MSTing, einem kleinen Experiment, das als Lockerungsübung zwischen anderen Projekten dienen sollte.

Ich danke dennoch allen Kommentarschreibern und auch den Leuten, die es einfach nur gelesen und vielleicht favorisiert haben.

Ihr seid toll. ^^

Vielleicht sieht man sich bei einem anderen Projekt mal wieder.
 

Bye bye

 Flordelis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeanaCole
2009-07-01T10:48:54+00:00 01.07.2009 12:48
Oh man XD

Irgenwie... habe ich nicht mitgekriegt, ob diesmal ein Gastkommentator dabei war. Ich war so von dieser "fesselnden" Geschichte fasziniert und von der Prügelei *prust*
Von:  LeanaCole
2009-07-01T10:26:38+00:00 01.07.2009 12:26
Du und Ramin seid Krass drauf. Ihr passt perfekt zusammen~
Dann nehme ich Salles *böse lach*
Ich werde ihn ein Schürtzchen anziehen und ihn dann in einen Kindergarten stecken mit Kindern bis zu drei Jahren. Der darf dann Kindergarten-Onkel spielen und sie auch wickeln *lach*
Von:  LeanaCole
2009-07-01T10:15:51+00:00 01.07.2009 12:15
*brav ist*

Man. Der Gastkommentator war diesmal aber laaangweilig~
Aber sonst wars lustig XD
Von:  LeanaCole
2009-07-01T10:06:50+00:00 01.07.2009 12:06
*hochschreck*
Ah! Was weckste mich? Ich habe so schön von Zetsu geträumt~
*lach*

Cube durfte aber nicht viel sagen. Armer Kerl *Cube knuddel*
Von:  LeanaCole
2009-07-01T09:56:31+00:00 01.07.2009 11:56
Yuuto ist so ein Emo~
Ich mag ihn nicht mehr. Der kann Espelia haben. Aselia ist zu gut für ihn.

Was willste in Asturions? Hoffste darauf Nozomu und co. zu sehen? XD
Von:  LeanaCole
2009-07-01T09:47:50+00:00 01.07.2009 11:47
Hentai-Suchti. Kannst an nichts anderes denken? *lach*

Also ich weiß nicht, was in Nessy gefahren war, als sie das geschrieben hatte. Es ist... schlimm T____T
Hoffentlich kommt nie wieder sowas. Sie hat doch noch Niveau (was viele andere auf Mexx nicht hat).
Von:  LeanaCole
2009-07-01T09:38:53+00:00 01.07.2009 11:38
Wer weiß~
Vielleicht zieht Casius im Hintergrund doch seine Fäden *lach*
Obwohl er ja eigentlich scharf auf Leana bzw. Anael ist XD
Aber vielleicht will er sich ja noch was "umsehen" XD

One Piece ist so ein Scheiß. Aber das Lied mag ich *lach*
Anyway. Ich wurde erwähnt, yeah! XD
Warum bin ich nicht da? T___T
*lach*
Von:  LeanaCole
2009-07-01T09:25:51+00:00 01.07.2009 11:25
Muhahahahahaha! Riesen Spaß XD
Das ist doch mal ganz nach meinem Geschmack *nebenbei Arnaud anhimmel*
*Euphe finster anseh*

Alo, du bist so brutal. Schäm dich~
Du guckst zu viele Horrorfilme. Ab sofort hast du Verbot, jahaaa!
Von:  Justy
2009-06-25T13:24:33+00:00 25.06.2009 15:24
Jetzt bin ich wieder auf den aktuellen Stand.
Jedenfalls finde ich dein MSTing sehr unterhaltsam vor allem mit den Dauerkommentatoren Arnaud und Euphe, die sind super.^^
Sorry das ich dir jetzt mit diesen Kommentar nichts sinnvolles schreibe, aber negatives ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen.
Ich sag dann nur weiter so. ^__^/
Den Rest schaffst du auch noch xD
Von:  Veela
2008-11-02T10:48:43+00:00 02.11.2008 11:48
Nein.
Ist es schon.
Gute Frage.
garantiert :D
und JAAAAAA! <<Mit Ausrufezeichen! ;)

<3
Du bist super...und ich Animexx-müde.
Ich muss unbedingt wieder öfter on kommen
*aufn zettel schreib*
Ich freu mich aufs nächste Kapi :)


Zurück