Zum Inhalt der Seite

Er liebte den Sonnenuntergang

Zu einem WB
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
972 Wörter, 1 Kapitel
Hassar wird an seiner Krankheit sterben ohne ärztliche Hilfe. Das Gericht hat entschieden. Doch was sagt Modis dazu und wie geht es weiter mit ihnen?
zum WB= http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30265
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 24.07.2008
U: 24.07.2008
Kommentare (2)
972 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyAugust
2009-06-03T09:59:41+00:00 03.06.2009 11:59
In dieser version hat hassar einen recht schmerzfreien Tot und ich finde das bald noch trauriger *snief* und dann verweigert er Modis auch noch Ihm zu folgen, dabei kann er doch nicht ohne. Das ist wirklich zum heulen.
Sehr schön geschrieben und besonders gefühlvoll.
Von:  Mangafan0
2008-07-25T14:18:59+00:00 25.07.2008 16:18
Eine sehr schöne Geschichte du setzt die Vorgabe vom Wettbewerb gelungen um!
Besonders das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz. Du bringst ihre Gefühle gut zum Ausdruck, etwas worauf ich viel Wert lege.
Der Schluss ist schön und traurig in einem. Man weis das Hassar stirbt, aber seinen letzten Augenblick hast du gekonnt dargestellt. Ich finde die Beschreibung des Meeres und der untergehenden Sonne als passendes Szenario für seinen letzten Atemzug. Auch Modis Kummer und seine Verzweiflung wird mehr als deutlich.
Wie es scheint liegen dir traurige Enden.