Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: LIEBE OHNE GRENZEN 1. Platz 60 Karotaler plusTofupakete

Am 20.07.2008 eröffnet von:  Mangafan0     Einsendeschluss: 31.05.2009     Thema: Fantasie


Da es durch eine Verzögerung der Freischalter eine Fanfiction es nicht mehr geschafft hat, vor Mitternacht on zu kommen und deshalb hier eingestellt zu werden, lasse ich sie trotzdem für den WB zu.
Ich hoffe die anderen Teilnehmer können das akzeptieren, den wegen ein paar Stunden, ist es kein Grund den One Shot auszuschließen.
Es geht um die FF von Cherry_Canon
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/260793/226429/

Lasst eurer Fantasie freien Lauf^^

Worum geht es?
Es handelt sich um mein Fantasy RPG "Kann die Liebe stärker sein". Die Charaktere und die Hintergrundgeschichte sind aus dem RPG entnommen, aber ihr müsst euch nicht sonderlich doll daran halten. Schliesslich handelt es sich um fiktive Möglichkeiten über die ihr schreiben sollt und vor allem geht es mir um eine emotionale Geschichte.
Denkt euch einfach aus was mit den Beiden passieren könnte. Die Geschichten können in der Vergangenheit, als sie noch die besten Freunde wahren, in der Gegenwart, als sie auf verschiedenen Seiten stehen, oder in der Zukunft, wo... nun das überlasse ich eurer Fantasie, angesiedelt sein.

Das Wichtigste:
Die beiden Hauptpersonen des sind Hassar und Modis. Durch Intrigen sind sie vor 5 Jahren getrennt worden, Hassar glaubte lange das Modis tot sei. Hassar kämpft für den Schatten, dem tyrannischen Herrscher seines Volkes, der Riamer.. Modis ist auf der Gegenseite bei den Rebellen, die der zweiten Rasse auf dieser Welt den katzenartigen Leonarden beistehen.
Die Riamer haben die Leonarden angegriffen und versuchen sie nun im Namen ihres Herrschers aus zurotten.Der kalte Krieg dauert jetzt schon über 40 Jahre und findet langsam seinen Höhepunkt.

Charakterbeschreibungen:
Name: Hassar
Alter: 27
Grösse: 1,80
Beschreibung: Stattlich, durchtrainierter Körper. Seine Haare sind kurzgeschnitten und glänzen wie helles Silber, die Haut ist sehr blass, fast wie Mondlicht. Er trägt fast nur die schwarze Uniform der herrscherlichen Garde, was seine Haut und Haarfarbe noch mehr hervorhebt. Er ist sehr in sich gezogen, teils stur und launenhaft, nur Modis oder der Kampf mit seinem geliebten Schwert kann ihm ein Lächeln entlocken.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1271077&sort=zeichner&ordner=-1

Name: Modis
Alter: 27
Grösse: 1,86
Beschreibung: auf dem rechten Auge blind, was man auf den ersten Blick aber nicht bemerkt. An seinem gesamten Körper viele Narben von unterschiedlicher Größe. Er hat schulterlanges weißes Haar (meist zu einem Zopf gebunden) Goldene Augen und bronzefarbene Haut.Er ist ein offenherziger, gefühlsbetonter Mensch auf den sich seine Freunde völlig verlassen können.

WICHTIG
- Die Länge sollte nicht unter 400 Wörtern liegen. Sie darf aber so lang sein wie ihr wollt.
- Grammatik ist nicht so wichtig, aber es sollte lesbar sein.
- Die Geschichte sollte Gefühle zum Ausdruck bringen.
- Adult ist erlaubt.
- Genre ist egal.
- Keine extreme Gewalt!
- Jeder kann so viele Geschichten einsenden wie er will.
- Shonen-Ai ist kein muss, ihr könnt auch über eine normale Männerfreundschaft schreiben!!!

PREISE
1.Platz - 60 Karotaler plus 1 Tofu Pakete zu 10 Gelt
2.Platz - 40 Karotaler plus 1 Tofu Paket zu 10 Gelt
3.Platz - 20 Karotaler plus 1 Tofu Paket zu 5 Gelt

ACHTUNG!
Der 2.Platz ist die FF von Cherry_Canon.
Da der One Shot nicht mehr frühzeitig freigeschaltet wurde, kam sie erst nach dem Ende des WB an und steht deshalb nicht unter den unten aufgeführten Teilnehmer.
Da ich die Geschichte somit nicht auf den 2. Platz platzieren kann, habe ich eine One Shot gewählt, wo der Schreiber Animexx verlassen hat.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die Auswertung war bei den guten Geschichten echt schwer.



- Jede eingesandte Geschichte bekommt ein Kommentar.
- Wenn sie mir gefällt kommt die Geschichte zu meinen Favoriten.
- Falls mehr als 8 Leute an dem Wettbewerb teilnehmen, werden die Preise um je 10 Karotaler erhöht und zwei Plätze mehr vergeben!
-ab 4 Geschichten wird ausgewertet.


Dann wünsche ich euch viel Spaß beim schreiben und hoffe auf eine rege Teilnahme!
Falls Fragen bestehen könnt ihr mir eine ENS schreiben!


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Fünf Jahre
 konohayuki
Wettbewerb, Eigene Serie
One-Shot, Gen
Deutsch, Kommentare (4)
1052 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
2. Er liebte den Sonnenuntergang
  Zu einem WB
abgemeldet
Eigene Serie
Drama, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (2)
972 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
3. Zu spät ...
  warum war dieser Moment nur so kurz ...
 little_sunshine
Eigene Serie
Romantik, Boys Love, Darkfic, One-Shot
Deutsch, Kommentare (4)
1752 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Das Gericht entschied über sein Schicksal
abgemeldet
Wettbewerb, Eigene Serie
Romantik, Drama, Boys Love, Lime, One-Shot
Deutsch, Kommentare (3)
567 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Er liebte den Sonnenuntergang
abgemeldet
Eigene Serie
Drama, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (2)
972 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Guilt
abgemeldet
Eigene Serie
Romantik, Drama, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (2)
1177 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Bittersüß
 konohayuki
Wettbewerb, Eigene Serie
Romantik, Drama, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (3)
738 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Fünf Jahre
 konohayuki
Wettbewerb, Eigene Serie
One-Shot, Gen
Deutsch, Kommentare (4)
1052 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Friend or Foe
 Selenay
Wettbewerb, Eigene Serie
Romantik, Boys Love, Lime, One-Shot
Deutsch, Kommentare (4)
2573 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Zu spät ...
 little_sunshine
Eigene Serie
Romantik, Boys Love, Darkfic, One-Shot
Deutsch, Kommentare (4)
1752 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht