Zum Inhalt der Seite

Just one kiss may change my world

( Spiritshipping: Johan x Juudai / Jesse x Jaden)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klausur, Stress pur? [oder: Juudai erkennt endlich seine Gefühle!!]

Es ist schon Morgen und ich öffne verschwitzt die Augen. Weil ich die Vorhänge zugezogen habe, ist es etwas dunkel im Zimmer, aber so langsam bahnen sich die Sonnenstrahlen ihren Weg durch den Stoff und kitzelt mich an der Nasenspitze.

Ich setzte mich auf, reibe mir den Schlaf aus den Augen und will meinen Hintern aus dem Bett schieben, um aufs Klo zu gehen. Mir ist so heiß, dass ich unbedingt einen Spritzer Wasser brauche!

Aber was ist das für ein matschiges Gefühl in meiner Hose?

Oh Mein Gott! Als ich etwas am Hosenbund ziehe, um hineinzuschauen, erblicke ich weißes klebriges Zeug. Bäh! Ich habe nachts in meine Hose ejakuliert! Welcher Traum hat mich denn dazu veranlasst? Muss ja ein heißer gewesen sein, grinse ich in mich hinein.

So heiß wie der Kuss zwischen Johan und mir…
 

WAAS? Ich fasse mir an meine glühenden Wangen und schüttle den Kopf. Das kann doch nicht sein! Warum macht mich dieser Kerl bloß so an? Ich brauche nur an seine blitzenden grünen Agen zu denken, diese funkelnden Smaragde. Habe ich etwa von ihm geträumt? Och je, ich glaube ich werde ganz rot.
 

Ich renne ins Bad und spritzte mir, in der Hoffnung, wieder einen klaren Kopf zu bekommen, etwas Wasser ins Gesicht. Doch der einzige Gedanke, den ich fassen kann, ist… Johan! Schon allein dieser Name lässt mir einen wohligen Schauer durch meine Glieder fahren.

Ich muss verrückt geworden sein!
 

Ich fasse den Entschluss, mich erst einmal zu duschen. Aber dadurch wird es auch nicht besser, eher sogar noch schlimmer!

Die warmen Wasserstrahlen auf meiner Haut rufen ein ähnliches Kribbeln hervor wie die Berührung von Johans Lippen gestern Abend… und seine Zunge erst!

Ich erinnere mich an seinen Geschmack. Er hat gut geschmeckt, viel zu gut…
 

Während ich mir die Haare wasche, schießen mir die wildesten Gedanken durch den Kopf, die ich wohl besser für mich behalten sollte. Als ich nach der Spülfalsche auf dem Boden greifen will und an mir herunter sehe, bemerke ich plötzlich, dass mein Glied offensichtlich steif geworden ist. Das treibt mir die Röte ins Gesicht.

Was soll das? Was fällt dir ein, dich so zu verselbstständigen?

Ach, was beschwere ich mich eigentlich … Sicher sind meine Fantasien daran schuld.

Bin ich jetzt etwa… schwul? Johan ist doch ein Kerl! Ein MANN (und was für einer…)!!! Und trotzdem kommt er in meinen Fantasien vor; er spielt sogar die Hauptrolle. Muss ich mich jetzt dafür schämen?

Eigentlich schon, oder? Die meisten Menschen würden mich dafür jedenfalls bestimmt abstoßend finden, vermute ich mal. Aber wie kann ich meine Gefühle ändern? Will ich das überhaupt? Obgleich es mir so verboten erscheint, … es ist so schön.

Ich kann einfach nicht widerstehen und meine Hand wandert nicht zur Spülflasche, sondern woanders hin…

Dabei denke ich nur an Johan… an diese muskulösen Oberarme, die Muskeln an seinem Bauch und überhaupt diesen perfekt proportionierten Körper. An die schöne Farbe seiner glänzenden weichen Haare, welche ständig ihre Nuance ändert je nach Lichteinfall, und seine umwerfend strahlenden Augen. An das zärtliche Streicheln seiner warmen Hände… Ich möchte seine Lippen noch ein Mal auf mir spüren und seine Zunge in mich aufnehmen…
 

Meine Fantasien haben es geschafft: Weiße Flüssigkeit landet auf den Fliesen und wird vom Duschstrahl in den Abguss befördert. Hat es mich so sehr erwischt? Wo die Liebe hinfällt, schlägt sie sich die Knie wund…
 

Aber Johan hat doch auch gesagt, dass er mich mag. Nur wie hat er das gemeint? Ach wenn er es doch nur so meinte, wie ich es mir wünsche! Ich muss es mir wohl eingestehen: Ich bin verliebt! Oder ist das pure Geilheit?
 

Ich widme mich wieder meinen Haaren und beende schließlich den Duschvorgang.

Um eine Erkenntnis reicher ziehe ich mich um und mache mich nach einem Blick auf dem Stundenplan auf den Weg zum Hörsaal.
 

Dort angekommen begegne ich sofort meinen Freunden. „Guten Morgen, Aniki!“ Sho springt mich gleich an. Er hat ziemliche Augenringe… „Du siehst aus wie ein Zombie…“, entwischt es mir. „Ich habe ja auch bis gestern Nacht noch gelernt!“, antwortet er unter Tränen. Kenzan klopft ihm auf die Schulter: „Du packst das schon!“, woraufhin Sho nur nickt.

„Was denn?“, frage ich neugierig. Diese Frage beantwortet mir eine liebliche Stimme: „Na, für die Klausur!“ Den Inhalt des Gesagten habe ich gar nicht so beachtet. Allein der Klang dieser Stimme lässt mich vor Entzückung beben und ich schaue mich hastig um, bis ich in ein freundlich strahlendes Gesicht schaue. Johan! Als wenn die Sonne aufginge!

„Ohayo Jojo!!!“ Ich springe ihn gleich an und muss mich echt beherrschen, ihn nicht zu knuddeln und zu küssen und zu… und so weiter und so fort.
 

Da kommt Jun um die Ecke: „’Jojo’? Was ist das denn für n bescheuerter Spitzname?“ Ich drehe mich zu ihm um und schaue ihn böse an: „Der ist überhaupt nicht bescheuert! DU bist bescheuert!!“, woraufhin Jun mich nur erstaunt ansieht und Johan zu lachen anfängt. Sein Lachen ist so süß! Ich könnte ihm den ganzen Tag dabei zusehen. Dass er wohl über mich lacht, stört mich dabei herzlich wenig.
 

„Wieso lacht der so doof?“, kommt es wieder von Jun, der die Arme ineinander verschränkt hat. Das macht mich wütend und ich balle meine Hand zu einer Faust: „ER LACHT NICHT DOOF!!!“ „Ach nein?“, entgegnet mir der Igelkopf mit halb geöffneten Augen.

„Nein! DU bist doof! Du hast doch keine Ahnung!! Also lass Johan in Ruhe, Emofresse!!“

Die Gruppe schaut mich verwundert an, was mir erst gar nicht so auffällt. Doch plötzlich schlingt Johan einen Arm um mich. Schauen sie deshalb so? Ich werde ganz rot.

Aber Johan will mich wohl bloß in den Hörsaal ziehen, bevor die Bagatelle in einen handfesten Streit ausartet könnte: „Komm, Juudai. Streit so früh am Morgen ist DOOF!“ Dabei gähnt er so niedlich. Dieses Gähnen würde ich gerne jeden Morgen sehen, am liebsten sofort nach dem Erwachen. „Ja, du hast wohl Recht, Jojo!“, entgegne ich und meine Aggressionen sind sogleich passee. Ich schmiege mich an ihn und lasse mich gehorsam in den Hörsaal führen. Mir ist auch völlig egal, was um uns herum geschieht. Plötzlich dreht sich meine Welt nur noch um ihn… mein ganzes Universum. Ist das toll, verliebt zu sein! Wer hätte das gedacht?
 

An einer Stufe bleibt Johan plötzlich stehen. Ach so, Misawa hat ihn angesprochen. Hä? Redet der auch mit mir? Johan fuchtelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht umher. „Juu-chan? Alles ok?“

Hat er mich gerade ‚Juu-chan’ genannt? Wie süß, ich kann nicht mehr! Ich muss ihn einfach umarmen und falle ihm sogleich um den Hals, um ihn ganz fest zu drücken: „Jojo!!“ Am liebsten würde ich schreien „ICH LIEBE DICH!!“, aber ob das so gut wäre?
 

„Was hat er?“, fragt Daichi. Mir ist egal, was der nun denkt. Johan fühlt sich so gut an! Mir hat lange so ein positives Erlebnis im eintönigen, grauen Alltag gefehlt. Seine Schultern sind unerwartet breit, dabei wirkt er doch immer so hager. Ich frage mich, welche Gefühle er wohl für mich hegt…

Plötzlich klopft er mich über den Rücken. „Du brauchst keine Angst zu haben, Juu-chan. Wir sind doch alles durch gegangen und du schaffst das schon! Ich drück dir ganz fest die Daumen.“
 

Ich hab keine Ahnung, wovon er redet, aber seine liebevollen Worte beruhigen mich irgendwie und ich schmiege mich einfach nur vor mich hin grinsend an ihn, um seine Körperwärme in mich aufzunehmen. Dabei spüre ich seinen Atem in meinem Ohr, was wieder dieses Kribbeln in meinem Körper auslöst. Würde er mich fragen, würde ich mich auf der Stelle mit ihm in eine ruhige Ecke verzeihen und… „Hi hi hi!“, kichere ich blöd vor mich hin.
 

Daichi und Jojo legen ihre Hand auf meine Stirn.

„Deine Temperatur ist leicht erhöht. Traust du dir das so wirklich zu, Juudai?“, fragt mich der Rar Yellow Student. Was zutrauen? Mit Jojo zu… Mir schießt die Röte ins Gesicht bei den vielen unsittlichen Gedanken, die mir gerade in den Sinn kommen.

„Juu-chan!“ Da ist sie wieder, Johans weiche warme Hand. Sie streicht mir sanft über die Wange. „Geht es dir gut?“ Ich schaue tief in seine wunderschöne smaragdfarbene Regenbogenhaut. Er sieht mich besorgt an. Warum eigentlich? Ach egal. Jedenfalls ist es wahnsinnig süß, wie er sich Sorgen um mich macht. Das entlockt mir ein Lächeln: „Es ging mir nie besser.“, antworte ich aus verschleierten Augen. Johan antwortet nur mit seiner Mimik, deren Aussage wohl bloß ich verstehe. Schließlich sind wir so etwas wie Seelenverwandte; das habe ich gleich gespürt, als wir uns das erste Mal begegnet sind.
 

Plötzlich ertönt eine laute Stimme im Hörsaal, woraufhin sich die Studenten alle auf ihre Plätze begeben. Auch Johan drückt mich in einen der hölzernen Klappstühle. Er beugt sich zu mir herunter und flüstert mir etwas ins Ohr: „Aber überanstreng dich nicht. Sag, wenn du nicht mehr kannst, ja?“ Wieder dieser süße Atem an meinem Ohr. Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielen verrückt! Was meint er wohl? Etwa das, was ich denke? Was wird er jetzt mit mir machen? Ich bin völlig vernebelt…

Ich spüre seine Lippen auf meiner Wange und schließe erwartungsvoll sie Augen, doch als ich sie kurz danach wieder öffne, ist Johan auch schon wieder weg.
 

Was sollte das? Nur ein kurzer Kuss auf die Wange? Mehr nicht? Wo ist er? Und was ist das? Mein Blick ist auf das Geschehen vor mir gerichtet. Der Professor verteilt Zettel…Ach, ich sitze im Hörsaal! Dann war das nur ein Traum? Ich sehe mich um. Wo ist Johan?

Ah, da! Er sitzt ein paar leere Plätze von mir entfernt in derselben Reihe. Warum lässt er Platz zwischen uns frei?
 

Das weiße Blatt kommt nun auch bei mir an.
 

Ich fasse mir an die Wange, die er eben noch mit seinen weichen Lippen berührt hatte. Johan…

Als auch er das weiße Blatt erhält, sieht er zu mir herüber und zwinkert mir zu, bevor er den Blick schließlich wieder auf den Papierfetzen vor sich lenkt.
 

Er hat mir zugezwinkert!!!
 

Ich höre wieder die laute Stimme des Professors im Hintergrund, ehe alle ihre Stifte herauskramen und verstummen. Zeichnen alle etwa etwas?
 

Johan scheint auch u. a. farbigen Stift zu verwenden. Ich krame mein Etui hervor und suche darin nach Stiften.
 

Er hat mir tatsächlich zugezwinkert! Ich hab zwar keine Ahnung, was es bedeuten sollte, aber er hat mir zugezwinkert! Dann auch noch mit seinem typischen süßem Lächeln… Ich schmelze dahin, stütze meinen Kopf mit einer Hand ab und male mit einem knallroten Stift Herzchen auf das weiße Blatt. Was gäbe es jetzt auch für ein besseres Motiv?

Vielleicht sollte sein Zwinkern sein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass wir nach der Stunde etwas Schönes zusammen machen? Oh ja! Das wäre toll. Ich male mir aus, was es sein könnte. Wir könnten ein Eis zusammen essen oder etwas kochen. Johan kann gut kochen! Er hat schon eine Gemüsepfanne für uns gemacht und einen Salat. Dagegen komme ich mir so stümperhaft vor… Na ja, man sagt ja Liebe ginge durch den Magen. Vielleicht brächte uns das einander näher? So wie Susi und Strolchi, die in dem alten Disneyfilm zusammen eine lange Spaghetti in sich hineingezogen haben, ohne es zu merken, bis sie sich schließlich küssten. Johan ist nämlich mindestens genauso verfressen wie ich selbst es bin.
 

Mein Rotstift bricht ab. Mist! Ich suche einen neuen und halte plötzliche einen blauen Stift in der Hand. Ist das nicht Johans Lieblingsfarbe? Hmmm… oder ist es grün? Ich versuche es herauszufinden, indem ich seinen Namen mit beiden Stiften immer und immer wieder in allem möglichen Buchstaben aufschreibe, die ich kenne, mal in Katakana, mal in Hiragana und mal in den fremden europäischen Schriftzeichen. Haben Schweden eigentlich ein eigenes Schriftsystem? Ich habe ihn nie gefragt. Ich schreibe seinen Namen sogar in Kanji und in Zahlen. Jawohl „Jo“ klingt nämlich wie „四“, die Japannische Vier, und „han“ erinnert mich irgendwie an „八“, die Acht.
 

Mein eigener Name lässt sich im Übrigen auch mit Zahlen schreiben, wenn man ein wenig Fantasie besitzt, denn das „Juu“ in meinem Namen klingt genauso wie die Zahl „十“, die japanische zehn. Zusammen ergibt sich nun also 4810. Das ist ab sofort meine Lieblingszahl, habe ich soeben entschieden.
 

Nicht entscheiden kann ich mich jedoch zwischen den beiden Farben. Allerdings denke ich mal, dass blau besser zu Johan passt, da seine Kleidung ja auch meist viele blaufarbige Elemente enthält.
 

Dies ist nur ein Ausschnitt der Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen, während ich verträumt dem Blatt vor mir den Stempel meiner „Kunst“ aufdrücke. Ich stelle mir vor, wie ich ihm meine Gefühle ausdrücken soll und frage mich, wie er wohl reagieren möge. Ob er Mädchen lieber mag? Wäre ich auch eins, bräuchte ich bloß einen kurzen Rock anziehen und mich kokettierend auf seinen Schoß setzten… Oder nein, dann wäre ich ja genauso wie diese dummen Hühner, die sich ständig um ihn sammeln. Nein, so möchte ich nicht sein!

Aber wie gibt man jemandem zu verstehen, wenn man so viel für ihn empfindet…?

Meine Gefühle erschlagen mich nahezu!
 

„So, liebe Leute. Abgabe!!“, schreit der Professor durch sein Mikro bis in die hintersten Reihen in diesem riesigen Saal, woraufhin sich alle Studenten nach vorn zu ihm begeben, um ihre zusammengetackerten Zettel loszuwerden. Ich hab auf die letzte Seite ein schönes Bild gezeichnet, auf dem sich Hane Kuriboh und Ruby unter einem bunten Regenbogen küssen. Mein geflügelter Freund erscheint über meiner Schulter und starrt neugierig auf das Blatt, um mir zugleich einen Stupser mit seiner Tatze zu verpassen.
 

Tja Aibo, das ist doch bloß die Wahrheit!
 

Wenn ich doch nur wüsste, ob Johan meine Gefühle erwidert. Ich würde sie am liebsten in die ganze Welt hinausschreien.

Leider sind meine Zeichenkünste nicht besonders ausgeprägt, aber ich denke, man erkennt die Duellgeister. Wieder ein Unterschied zu Johan. Er hat wirklich Talent im Umgang mit dem Stift. Im Zeichenunterricht hat er so ein geiles Bild gemalt! Einfach so, ohne große Anstrengung. Ich wüsste zu gern, welche Talente sich noch so in ihm verbergen.
 

Kuribos Zappeln reißt mich aus meinen Gedanken. Ich sollte mich mal langsam ebenfalls nach vorn bequemen, was ich sofort in die Tat umsetze. Nicht zuletzt, weil mein Märchenprinz ebenfalls schon dort ist und seine zusammengetackerten Zettel abgibt.
 

„Jojoo!“ Nachdem auch ich meine Zettel dem Prof hastig in die Hände gedrückt habe, renne ich ihm hinterher. „Warte, Jo!“ Professor Chronos ruft mir noch irgendetwas hinterher, aber ich drehe mich nicht um, denn Johan zu erwischen, welcher gerade zur Tür hinausgeht, ist mir gerade viel wichtiger.

Ich schaffe es auch und erwische ihn noch. Ich springe ihn von hinten an und schlinge meine Arme um ihn: „Jojooo, warum gehst du einfach? Warte doch auf mich!“

Daraufhin dreht er sich um und sieht mich an: „Juudai.“

‚Juudai’? Nicht ‚Juu-chan’? Ich lasse ihn los, damit er sich ganz zu mir umdrehen kann.

„Jim hat bereits auf mich gewartet.“, lächelt Jojo mir zu und deutet auf den Jungen, der mit verschränkten Armen an der Wand lehnt und dessen Gesicht von einem großen Cowboyhut verdeckt wird.

Da bemerke ich Jim erst. Es ist, als würde mein Herz vom letzten Stock eines Wolkenkratzers in den Keller plumpsen. Wieso wartet er auf IHN anstatt auf MICH?
 

„Das war quiet heavy, dontcha think?“, meint dieser zu Johan, welcher darauf nur nickt und seufzend die Achseln zuckt. Dann wendet sich Johan wieder an mich: „Ich bin froh, dass der Sportunterricht gleich im Hallenbad stattfindet. Ich hab echt voll Bock auf ein wenig Plantschen nach der Plackerei.“

„Plantschen?“ Ich bin verwundert.

„Ja, ein wenig Entspannung nach der Anstrengung kommt jetzt gut.“, meint Jim und klopft Johan lachend auf die Schulter.
 

„Whazz up, Juudai? War die Prüfung so schlimm?“, will der Cowboy dann von mir wissen. „Prüfung?“, erwidere ich nur.

Plötzlich spüre ich Johans warme Hände auf meinen Wangen: „Aber aber, deswegen brauchst du doch nicht gleich zu weinen!“
 

Weinen? Wieso weinen? Wer weint denn? Erst jetzt merke ich, dass Tränen aus meinen Augen fließen. Bin ich so eifersüchtig? Aber Johans Hände tun so unsagbar gut! Ich lege meine eigenen auf sie und schließe schluchzend die Augen, woraufhin er mich sogar in den Arm nimmt.
 

„Hattest du einen Blackout?“, höre ich noch von Jim und vergrabe meinen Kopf in Johans Schulter, während ich mich in seinem Oberteil festkralle.

„Kann doch schon mal passieren.“, meint Johan nur und streichelt mir behutsam über den Rücken. Das fühlt sich so gut an! Ich atme tief seinen unverwechselbaren milden Duft ein und kuschle mich enger an ihn.

Ich hätte so gern mehr davon, viel mehr… und schlinge meine Arme schließlich ganz eng um seinen Hals.

„Heey, ist ja gut!“, lacht Johan auf und klopft mir ein wenig auf die Schulter.
 

Stört ihn das etwa? Obwohl es mir widerstrebt, lockere ich unsere Umarmung wieder und schaue ihn beschämt an.
 

Aus dem Augenwinkel heraus bemerke ich jetzt Jims hämisches Grinsen. Außerdem schauen ein paar Studenten tuschelnd zu uns herüber. In der Öffentlichkeit sollte ich mich Johan vielleicht nicht so um den Hals werfen. Jetzt bin ich wohl auch nicht besser als diese nervigen Mädchen, die sich ständig an ihn heranzumachen versuchen. Auch Blicke solcher spüre ich nun im Nacken und sie sind nicht gerader freundlicher Natur…
 

Aber Johans Lachen ist so süß. Johan ist halt anders als die anderen. Anstatt mich mit strafenden Blicken zu mustern, streicht er mir sanft die letzte Träne von der Wange und legt dann seinen Arm um meine Schulter: „Komm, lass uns gehen!“
 

So schnell kann nur er mich wieder glücklich machen. Ich nicke lächelnd und lege ebenfalls einen Arm um seine Schulter, um seiner Aufforderung nachzukommen. Zu dritt gehen wir so in eine Unterhaltung vertieft in Richtung Hallenbad, ehe Kenzan unserer kleinen Gruppe noch beisteuert.
 

Kapitel 04 Ende
 


 


 

Tach, ihr Säcke XD
 

Ich melde mich mal kurz wieder zu Wort, um Euch was Lustiges zu erzählen, das gerade so gut zum Kapitel passt. :3

Ist schon komisch, dass Juudai gar nicht bemerkt hat, dass er gerade eine Klausur verkackt XDD
 

Nee, ich bin auch gerade voll in der Klausurphase, wisst ihr. (Aber die Story hatte ich schon vorher im Kopf!) Das ist so anstrengend… und ich „darf“ auch noch zwei Referate halten und dazu mal eben so übers Wochenende noch so ungefähr 100 Seiten lesen… zu 75% auch noch auf Englisch…
 

Diesen Montag habe ich meine aller erste Uniklausur geschrieben und die war in Humangeo. (Ja, ich studiere Geographie & Japanologie mit dem Schwerpunkt Geschichte an der größten Uni im ganzen Ruhrpott XD Naa, wisst ihr, welche??) Ich hoffe, ich hab die nicht verkackt. Habe ja die ganzen Ferie über dafür gebüffelt! Das hätt’ ich zu Schulzeiten NIE gemacht! NEVER!! Aber irgendwie hat man jetzt ne ganz andere Motivation.
 

Ich war heute, 14.01.’09, trotzdem mal an der FH Düsseldorf, weil ich eigentlich von Anfang an einen Designstudiengang (Kommunikationsdesign) belegen wollte und würde ich es mir nicht wenigstens einmal ansehen, würde ich es vielleicht irgendwann bereuen…
 

Da fand heute nämlich so n Infotag statt, der sich eigentlich Mappentutorium“ nennt. Von daher habe ich erwartet, dass die auch einen Blick in die Mappen werfen und habe meine gleich mitgebracht… aber irgendwie haben die uns nur über so generelle Dinge informiert und es fand auch nicht im vorgegebenen Raum statt, weil wohl irgendwie gerade ein Virus umgeht und alle krank sind. Also erst mal quer durch die FH latschen und suchen!
 

Zum Glück hat mich eine Kommilitonin begleitet und wir beide mussten feststellen, dass unsere Uni doch gar nicht so hässlich ist. Zumindest kam an der FH nicht so das „Hochschulflair“ herüber, sondern erinnerte eher an die Schulzeit, wo alle Raucher zur Zigarettenpause vor der Tür stehen und man in den Gängen fast Beklemmung bekommt. Vor allem sind bei uns anner Uni viele Geschäfte in der Nähe (Ein eigenes Uni Center XD) und da war ja irgendwie gar nix o__O°

Na ja, vielleicht bin ich auch schon zu sehr an die riesigen Gebäude mit den hohen Decken bei uns gewöhnt… Aber darauf kommt’s ja nicht an!
 

Der Dekan war voll nett und hatte einen total lustigen Akzent. Ich habe erst ein wenig gerätselt, bin dann aber recht schnell darauf gekommen, dass er wohl Holländer sein muss. Er riss auch einmal den Witz, dass er nur Hollandfans den Eignungstest bestehen ließe. Ja, ich liebe HEMA, Herr Dekan! XDD
 

Ohne Witz, was die da verlangen, ist für mich wohl kaum erfüllbar. Es werden ein Designpraktikum, gute Kenntnisse in Programmen wie Photoshop etc. und natürlich eine fertige Mappe vorausgesetzt und man muss innerhalb von vier Wochen eine Hausarbeit zu einem (noch unbekannten) gestellten Thema anfertigen und diese schließlich präsentieren… Und dann ist das auch NUR die Eignung und NICHT die Sicherheit auf einen Studienplatz! Tja, und ich bin gerade in der Klausurphase. Das ist mir zu riskant.

Will man so was studieren, muss man sich eigentlich echt erst mal ne Auszeit nehmen, habe ich so den Anschein. Aber das geht einfach nicht!
 

Ich glaube, ich bleibe bei Geo & Japanologie. So lerne ich jedenfalls die Sprache, die ich schon immer lernen wollte und einiges über unseren wunderschönen, einzigartigen Planeten. : ) Und jetzt hab ich mich ja bereits auch schon eingelebt…

Na ja, und man soll sein Hobby ja nicht zum Beruf machen. Vielleicht hätte ich das Zeichnen sonst irgendwann satt… Hmmm…
 

Erzählt mir mal ruhig, was ihr so nach der Schule macht bzw. machen wollt. Würde mich mal furchtbar interessieren. ^^
 

Bis zum nächsten Kapitel! <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VoidGear
2010-06-22T18:12:43+00:00 22.06.2010 20:12
Ach du schande..klebriges weisses zeug..xD
Von:  KuroDaddy
2009-03-21T11:18:30+00:00 21.03.2009 12:18
Das Kapitel~ witzig und genial! im moment mein liebstes!!
prüfung:
er zeichnet da iwas hin und alle schreiben klausur.. *kopfschüttel*
aber nicht nur der umstand ist toll, auch judais erwachen xP
mach weiter so ♥

Von: abgemeldet
2009-03-14T16:23:01+00:00 14.03.2009 17:23
Süüüüüüß!!!!
Judai ist voll niedlich aber auch sehr gefühlvoll XD
Ich hab mich so weggefetzt als Judai "Emofresse" gesagt hat^^
Freu mich auf das nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2009-02-03T23:15:53+00:00 04.02.2009 00:15
Ich bin begeistert, Elaine! <3

Ich finde Juudai total süß wenn er verliebt ist, so wie du es beschreibst....wow! *__* und wie du Johan erst beschreibst...also emh *gerade sprachlos ist...* Ich glaube, ich würde an Juudais Stelle auch so reagieren *an Johan denkt und funkelaugen bekommt* Das tolle an der Fanfic: Der Leser kann sich selbst supertoll hineinversetzen! (was ich supertoll finde *räusper* xD)

Mach auf jeden Fall weiter, das Ergebnis wird sicherlich mindestens genauso toll wie bisher!

Grüße,

Turion <3 =D
Von:  Vashta_Nerada
2009-01-15T18:19:47+00:00 15.01.2009 19:19
oh mein gott xD Juudai im Liebeswahn ist aber nur ganz GANZ schwer zu ertragen xD Ich sitz hier vorm PC und muss mich dermaßen zusammenreißen, um nicht laut loszulachen(was dann stattdessen zu leisem aber störendem Tränenlachen führte xD). Meine Familie hätte mich für völlig durchgedreht gehalten... was sie eh schon tun... egal xD
Dass der aber auch so gar nicht mitkriegt, dass er da eigentlich eine Klausur schrieben soll!
Mach weiter so, das war einfach nur... genial xDD
Ich überleg mir jetzt was um mich wieder zu sammeln... Meditieren oder so *weiterkicher*

LG Hathor
Von: abgemeldet
2009-01-15T15:02:30+00:00 15.01.2009 16:02
hach wie geil *sich die letzten lachtränenaus dem gesicht streicht* lol xD juudai erinnert mich grade übelst am mich selber xD vorallem in bezug auf johan..... hach ja...wie eins der fangirlys xD juuudai... johan durchschaut dich noch...wenn ers nicht schon längst hat...*johan nicht für doof halt xD* naa doch es müsste eigentlich jedem deppen auffallen wie verschossen juudai in johan ist.... *schmacht* hach johan...*herzchenaugen kriegt* hast du schön beschrieben wie wundervoll er ist.... *verliebt bild anschmacht* lol? aber sowas mit nicht mitkriegen das grade ne arbeit geschrieben wird das ist mir ja auch noch nicht passiert xD es passiert zwar das ich andere fächer auch mal ganzgerne für den kunstunterricht halte und bildchen zeichne aber...klausuren nehm ich schon ernst ^^'

lol auf jeden fall freu ich mich schon aufs nächste xDD *sich nochmal so einen ablachen will* (total bis über beide ohren verliebt xD aber heftig *grinsen muss*)

naja lg sunny
Von:  chrono87
2009-01-14T22:43:36+00:00 14.01.2009 23:43
einfach nur zum lachen.
was passiert wohl, wenn der professor judais arbeit laut vorliest?
das könnte bös ins auge gehen, vor allem schon weil eigentlich jeden deppen auffallen könnte, wie es um seine gefühle bestellt ist. jim zumindest scheint die band zwischen johan und judai nicht wirklich zu gefallen.

ich freu mich schon auf das nächste kapitel.
lg chrono87
Von:  Uruha-Gazette
2009-01-14T20:17:27+00:00 14.01.2009 21:17
HIIIIIIIII^^

Also das Pitelchen ist echt mal wieder genial besonderst das mit den herzchen einfach nur süß, freu mich schon auf das next chapter^^

LG Bloodyred-Rose


Zurück