Zum Inhalt der Seite

Ranma - Die Liebe

Nachher ist Vorher
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.2 Wer ist dieses Mädchen? (Ranma Story)

Als Ranma während der Schule Pause hatte kam Cologne vorbei, die ihm sagte er solle nach der Schule zum Cat-Cafe kommen. Sie sagte nur es ist eine Gefahr in der Stadt und nur er könne nur noch helfen.
 

Als dann endlich Schulschluss war, macht sich Ranma sofort auf dem Weg zum Cat-Cafe. Er erklärte Akane nur er habe etwas sehr wichtiges vor und das es spät werden könnte.
 

Angekommen im Cat-Cafe setzte er sich sofort mit Cologne zusammen und besprachen alles. "Also alte Hexe, wie meinst du das mit neue Gefahr?" Cologne blickte ihn ernst an und schlug ihm mit dem Stab auf dem Kopf. "Keine Zeit für Späße Ranma! Kurz bevor ich das Geschäft öffnen wollte suchte ich nach Shampoo und Mousse die verschwunden waren. Dann als ich sie fand lagen Beide ohnmächtig auf der Straße, solche Verletzungen habe ich noch nie gesehen..." Sagte sie noch leicht erschrocken an dem Gedanken. "Dort spürte ich eine kalte Aura und als ich dort hinsah war auch schon ein Schatten verschwunden. Ich konnte leider nichts Genaueres erkennen, meine Augen werden wohl doch alt. Ich brachte beide nach Hause und pflegte sie, als dann kurz Mousse erwachte in einem großen Geschrei. Er erzählte mir dort war ein junges Mädchen, jünger wie du und stärker wie du und sie hat beide gleichzeitig besiegt. Mousse wollte mir noch was über ihre Technik verraten aber wurde daraufhin wieder ohnmächtig." Ranma hörte der alten frau genau zu, er war erschrocken aber irgendwie auch froh. Ein Gegner der seine Freunde besiegt hat, der wohl stärker sei als er, aber mit dem Gedanken das es ein Mädchen sei gab er sich nicht zufrieden. "Bist du dir wirklich sicher, dass er Mädchen sagte? Was ist wenn es ein Junge in Mädchensachen war? Das kennen wir doch schon von diesem Tsubasa, oder Mousse hatte mal wieder seine Brille nicht auf." Ranma es nicht glauben mag, wie denn auch. Ein junges Mädchen soll stärker sein als er und alle besiegt haben? Nein dachte er sich und stand auf. "Willst du schon fort Schwiegersohn? Pass lieber sehr gut auf dich auf, an jeder Ecke kann Gefahr sein und sogar von dort wo man es am wenigsten erwartet." Lachte Cologne kurz. "Irgendwie war der ganze Tag doch ziemlich ruhig, findest du nicht Schwiegersohn?" Grinste sie nur und sah von Ranma ein kleines nicken.
 

Ranma ging ohne ein weiteres Wort aus dem Cat-Cafe. Nur ein kleines "ich werde Beide rächen" war noch von ihm zu Hören. Ranma hatte nun das Cat-Cafe verlassen und ging wieder zurück, als er plötzlich einen kleinen kalten Windzug spürte.
 

Er sah sich kurz um aber erkannte nicht. Er ging noch einige Schritte als dann plötzlich der Diener der Kunos vor ihm stand. "Ranma Saotome!" Seine Stimme klang sehr ernst und Ranma schlug ihm kurz auf dem Kopf. "Willst du kämpfen Sasuke? Du kommst genau richtig. ich habe mich schon den ganzen Tag gelangweilt da Kuno nicht zu sehen war." Ranma in Kampfposition ging und Sasuke ansah. "Nein warte!" Schrie er kurz los und ging in Verteidigung. "Ich habe hier 3 Briefe für dich, bitte nimm sie an" Leicht zitterte er und hielt die Briefe in der Hand. Ranma ging wieder zu seiner normalen Haltung über und nahm die Briefe. Er sah sich alle 3 Briefe ganz genau an. Vorsichtig öffnete er den ersten Brief und las was drin steht. "Ranma Saotome, ich fordere dich zum Kampf heraus! Aber erst wenn ich meine Verletzungen versorgt habe, ich bitte dich nur dieses eine Mal um einen Gefallen, besiege das Mädchen oder es wird mehr Opfer geben, mein Vater dieser Idiot hat auch verloren, geschieht ihm recht, wenn ich wieder gesund bin fordere ich dich heraus! Kuno, Der blaue Donner der Furinkan-Oberschule." Ranma machte einen verwirrten Gesichtsausdruck und wunderte sich sehr über diesen Brief von Kuno. Das Kuno wirklich so was schrieb, da muss es sich wohl um was sehr ernstes handeln. Vorsichtig nahm er den zweiten Brief und öffnete diesen Vorsichtig. Plötzlich ragte ein schwarzer Rosenstrauch hinaus mit der Nachricht. er dachte sich nichts weiter dabei und las dann die 2.Nachricht. "Ranma Liebling, ich schäme mich. Ich habe einen Kampf um die Liebe zu dir verloren. Naja ich weiß nicht ob das kleine Mädchen so was kann, aber so eine kleine hatte mich besiegt, würdest du mich bitte rächen ich mache dir zur Feier ein Festessen. Ho ho ho ho ho." Ranma lief bei dieser Nachricht ein kleiner, kalter Schauer über den Rücken und überlegte etwas. Dann nahm er den 3.Brief und öffnete diesen, als dann. Boom. Der Brief in Rauch aufging und eine Statue vom Rektor erschien. "He he he. Ranma leider kann ich dich nicht mit meiner richtigen Anwesenheit beglücken, aber vermisse mich nicht so sehr. Ich werde bald wieder da sein und euch die Regeln einhämmern. Suche das Mädchen mit dem Hut was meine Familie besiegte und verabreiche ihr einen Tadel" Sprach diese Statue die kurz darauf zerbröckelte. "Was? Schon wieder dieses Mädchen? Und hat die 3 besiegt? Kuno ist doch ein guter Kämpfer." Langsam hatte Ranma richtig bedenken und nahm es alles sehr ernst. "Ok, komm nur her Mädchen! Ich werde dich besiegen und dir das heimzahlen was du meinen Freunden angetan hast." Einfach so locker weg sagte ohne zu wissen was wirklich dahinter steckt. Er bedankte sich leicht bei Sasuke und ging dann.
 

Sasuke wollte grad auch wieder heimkehren als er dann in der Ferne das Mädchen erblickt. Er erkennt den Hut aber konnte sich nicht rühren. Er war wie erstarrt und konnte noch nicht mal ein Wort sagen. "Was wagst du! Das wirst du bereuen, Ranma sollte noch nichts von allem Erfahren! Nun gut diesen Fehler begehe ich nicht nochmal, sind doch zäher als ich dachte." Das fremde Mädchen dann fies lächelte und Sasuke in ihrem Bann zog. Dieser versuchte in ihre Augen zu sehen, was dann doch sein Fehler war. "Geheimtechnik der Saotome! Kreisender Blick des Todes." Mit diesem Worten das Glück von Sasuke besiegelt wurde und dieser in einem lauten Schrei umfiel. Ranma diesen Schrei hörte und sofort hineilte. Doch es war schon zu spät, Sasuke liegt bewusstlos da und von der Person keine Spur. Trotz des bewusstlosen Zustands von Sasuke er sehr zittert und nur ein Wort sagte. "Blick.... Geheimtechnik der Saotome" Mehr auch nicht zu hören war. Ranma nahm ihn und brachte ihn zum Hause Kuno. Er fasst sich sehr ans Herz und nimmt sich vor das Mädchen zu besiegen. Er wusste leider noch nicht wie und wer das Mädchen ist, aber er wird das alles nicht durchgehen lassen. Zu Hause angekommen erfuhr er dann das auch sein alter Herr und Happosai besiegt wurden. Leicht nachdenklich sah er raus zu Akane und beobachtete sie kurz. Er dachte etwas nach und nahm sich vor Akane davon nichts zu sagen. Das Essen war fertig und die Familie versammelte sich, zum Essen, um den Tisch. Nodoka und Kasumi kümmerten sich jeweils um die verletzen, so wie Akane sich auch um Ryoga. Von Nabiki erfuhr Ranma was Ryoga auch geschah. Alle, wirklich alle starken Kämpfer wurden besiegt. Er muss dem ein Ende setzen bevor noch wem Anderes was geschieht.
 

Plötzlich klingelte es an der Tür, Ranma stand auf und öffnete die Tür. Dann erblickte er vor sich einen Jungen und sah ihn fragend an "Ja, was kann ich für dich tun Kleiner." Ranma fand er sah aus wie ein Kampfsportler, aber war sich jedoch nicht sicher. Diese Person sich verbeugte und um Einlass bat. Ranma bat ihn hinein und setzte sich ins Wohnzimmer. "Woher kommst du und wie ist dein Name?" der Junge nicht zögerte und ihm sofort antwortete. "mein Name ist Takeo, ich bin im Auftrag des Bürgermeisters hier, er hat eine Bitte an dem Herrn Tendo." Ranma sah sich kurz um und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, Herr Tendo ist noch nicht da, aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen." Takeo sah leicht bedrückt aus und sah dann Ranma an. "Nun, in letzter Zeit häufen sich Angriffe auf die Bürger der Stadt. Der Bürgermeister hat die Bitte nach dem Übeltäter zu suchen und dem Ganzen Klarheit zu gebieten." Ranma nickte, merkte jedoch nicht das Akane heimlich mithört. "Redest von dem Mädchen die alle besiegt? Um die wollte ich mich sowieso noch kümmern. Sie hat all meine Freunde besiegt." Sprach er sehr ernst, als dann plötzlich seine Mutter sich zu ihm setzte. Takeo selbst erschrak kurz daraufhin und sah leicht weg. Er hoffte nicht erkannt zu werden da er ja das Mädchen ist was alle besiegte aber grad Verwandelt ist. Akane hört alles ganz genau mit an und sah kurz wie dieser Junge aussieht mit dem Ranma sprach. "Ranma was hör ich da! Du willst gegen ein kleines Mädchen kämpfen? Das gehört sich nicht und ich bitte dich das nicht zu tun." Sprach dann Nodoka und sah kurz zu dem Jungen der dann kurz darauf aufstand. "Auf jeden Fall danken der Bürgermeister und ich Ihnen schon mal und hoffe das sie den Täter schnell finden." Mit diesem Satz er sich verbeugte und schnell verschwand. Sie war mehr besorgt darüber das Nodoka sie doch als Aiko erkennt und wollte es nicht darauf ankommen lassen. Aber mehr fragte sie sich warum Nodoka, ihre Tante, da plötzlich bei den Tendos ist. Als sie dann verschwunden war legte sich kurz die Stimmung im Hause Tendo. Noch Niemand ahnte was danach geschehen würde.
 

Das Mädchen, Aiko, hat sich wieder zurückverwandelt und stand vor dem Cat-Cafe. "Hey du alte Hexe! Die blutrote Rächerin ist da!" Schrie sie woraufhin sich die Tür vom Cat-Cafe öffnete und Cologne dann mit sehr ernstem Blick dort stand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück