Zum Inhalt der Seite

Ranma - Die Liebe

Nachher ist Vorher
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.02.2014
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
18004 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Ranma 1/2
Schlagworte: Ranma
Erstmal begrüße ich alle und vielen Dank das ihr euch mein Fanfic anschaut^^
Das ist mein allererstes FF, es werden eventuell noch Veränderungen kommen.
Es kann sein, dass dort noch Fehler zu sehen sind, die ich aber dann noch beheben werde.
Ich komme wegen der Arbeit weniger dazu, aus diesem Grund gehe ich jedes Kapitel nochmal einzeln durch, wenn ich wieder Zeit habe, momentan stehen auch viele Prüfungen vor der Tür.


Anfangs geht es zum grössten Teil um einen Charakter den ich neu dazu genommen habe.
Mit diesem Fanfic will ich mir selbst auch den Wunsch vom perfekten Ende zu Ranma vorstellen.
Da Der Manga leider so endete, wie man es sich vllt.hätte vorstellen können.
Aber ich finde es muss weitergehen^^

"....." Ist das gesprochene, bezogen auf die Person die da spricht.
Den Gedanken der jeweiligen Person habe ich im Text normal einbezogen. Z.B. Aber wie soll das Klappen? Dachte sich die Person. (Dies wird noch behoben und umgeändert in //...Aber wie soll das Klappen?...//, dachte sich die Person.

Wie zu sehen ist, habe ich zu den jeweiligen Kapiteln, vor den Namen, noch Zahlen angehängt.
Diese Zahlen 1.2, 1.3 etc. sind meine jeweiligen richtigen Kapitel die zusammenhängen.
D.h. 1 ist der Kapitel und .1, .2, .3, .4, ... sind die dazugehörigen Unterkapitel.
Das Selbe gilt ab 2.1, und 3.1, etc.
Das ist zur vereinfachten Gliederung des Textes.
Etwas besonders habe ich auch mit einbezogen. Am Ende des Textes schreibe ich immer so, dass es noch ein Kapitel geben wird, sozusagen eine kleine Einleitung.
Weiteres werde ich kommentieren oder dazu schreiben.

Es handelt sich nur um Namen aus den Ranmamanga/ Anime und um erfundene Name. Namensähnlichkeiten sind rein zufällig erstanden und haben nichts zu bedeuten. Oder ich nahm Namen die mir gefallen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.10.2009
U: 06.02.2014
Kommentare (0 )
18004 Wörter
Prolog Nachher ist Vorher E: 14.10.2009
U: 03.07.2011
Kommentare (0)
161 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1.1 Wer ist dieses Mädchen? (Akane Story) E: 13.10.2009
U: 29.01.2010
Kommentare (0)
1402 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 1.2 Wer ist dieses Mädchen? (Ranma Story) E: 14.10.2009
U: 29.01.2010
Kommentare (0)
1602 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 1.3 Die Geheimtechnik der Saotome - Der Kreisende Blick des Todes E: 14.10.2009
U: 29.01.2010
Kommentare (0)
5211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 1.4 Aiko Saotome E: 04.11.2009
U: 29.01.2010
Kommentare (0)
4588 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 2.1 Akanes Willenskraft E: 16.11.2009
U: 29.01.2010
Kommentare (0)
1472 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 2.2 Wasserkampfkunst - Ein Wiedersehen mal anders E: 18.11.2009
U: 29.01.2010
Kommentare (0)
1536 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 2.3 Vom Stein zur Feder E: 21.11.2009
U: 04.04.2010
Kommentare (0)
1503 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 2.4 Eins mit dem Wasser E: 05.02.2014
U: 06.02.2014
Kommentare (0)
529 Wörter
nicht abgeschlossen (55%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aiko Saotome

    Alter: 13
    Charakter: eigentlich ein nettes und liebes Mädchen, ernst, traurig, mal wütend, ihre Stimmung ist jeh nachdem was geschieht oder geschah.
    Quelle: fiel in die Quelle des ertrunkenen Mann

    Sie ist der neue Hauptcharakter.


    Sie ist Ranmas Cusine, doch selbst Ranma und Genma wissen nichts von ihr, nur Nodoka weiss über Aiko bescheid.
    Da Aiko die Tochter von Nodokas verstorbenen Schwester ist, kümmerte sich im Nachinein Nodoka um Aiko.
    Doch im ganzen Trubel um Ranma usw. hat Nodoka Aiko glatt vergessen bis zum verhängnisvollen Tag.
    Ihre Beiden Eltern sind tot.

    Sie beherrscht die Kampftechniken der Saotomes...aber wendet sie nicht immer an da sie auch ne andere Technik besitzt.

    Ihre Spezialtechnik:
    Sie beherrscht die Geheimtechnik der Saotome.
    - ´´Den kreisenden Blick des Todes.´´(wird so von Mädchen genannt)
    im schlimmsten Fall wird die Technik auch ´´Rache des Hasses´´ genannt.
    - ´´Schutz des Kindes´´ (So nennen Mütter diese Technik)
    Diese Technik wurde von Nodoka (Ranmas Mutter) erfunden.
    (Einzelheiten dazu in der Story)

    Und darunter noch die Vergessene Technik aus Amazonenjahren.
    ´´Der Verlierende Phönix´´
    oder auch ´´Die Niederlage des Phönix´´ genannt.
  • Charakter
    Aiko Saotome (männlich) [nennt sich Takeo]


    alles wie bei Aiko.
    Nur das ist ihre verwandelte Form.
    Als Mann nennt sie sich gerne Takeo.
    Sie trägt als Mann farbige Kontaktlinsen aber braucht jedoch keine Brille.
    Die Kleidung ist dementsprechend auch anders.
  • Charakter
    Ranma Saotome

    Alter: 17
    Charakter: Stolz, talentiert, kann auch richtig freundlich sein wenn er will oder was geschieht, vielfraß, protzig
    Quelle: des ertrunkenen Mädchen

    Er hat verschiedene Techniken drauf, die er meistens auch zu einsetzen mag.
    Wenns um Essen geht dann ist er ganz Ohr und tut vielleicht sogar alles fürs Essen.

    Hat dank seinem Vater viele, verschiedene Verlobte.
    1. Akane (durch den vätern von beiden und etwas durch ihre schwestern)
    2. Ukyo (wurde verlobt da der Vater von Ranma Essen kriegte)
    3. Shampoo (Ranmas eigene Schuld)
    4. Kodachi (hat sich i-wie so ergeben)
    und viele andere mehr....
  • Charakter
    Akane Tendo

    Alter: 17
    Charakter: Stur, kann nicht kochen, kann nett sein wenn man sie lässt...

    Akane ist im grunde ein Hübsches und nettes Mädchen.
    Sie macht aus jeder Küche und jedem Essen ein Schlachfeld, kochen liegt ihr wirklich nicht.
    sie lässt sich immer von Ranma provozieren und lässt dann ihrer Wut freien lauf.
    Manchmal kriegt Ranma auch was ab obwohl er dann nicht schuld ist.
  • Charakter
    Soun Tendo

    Alter: 40?
    Charakter: Freundlich, einfühlsam,..

    Der vater und das Oberhaupt der Familie.
    Er sorgt und kümmert sich um seine 3 Töchter.
    Er kann auch ungemütlich werden, besonders wenn Ranma wieder was angestellt hat.
  • Charakter
    Nabiki Tendo

    Alter: 18
    Charakter: extravagant, geizig, hinterhältig

    Das Mädchen zieht einem das ganze Geld aus den taschen.
    Sie steht auf schöne und besonders teure Sachen und besonders wenn sie sie nicht bezahlen braucht.
    Sie gibt selten oder gar nicht geld aus.

    gerne verkauft sie auch Fotos von Ranmas weiblichen Seite.
  • Charakter
    Kasumi Tendo

    Alter: 19
    Charakter: Lieb, hilfsbereit, freundlich,

    Akanes älteste Schwester und spielt das Hausmütterchen. Sie ist in den Hausarzt Dr. Tofu verliebt, aber er ist vielmer in ihr verliebt, was man an seinen Verhalten bemerkt. Als ersatz Mutter wird sie sehr geschätzt. Es gibt keine folge in der sie schreit oder mal wütend ist. Sie ist immer und zu jeden sehr freundlich. Ihre kochkünste sind wirklich genial. Wer ihre Kochkünste beleidigt bekommt es, ohne mit der Wimper zu zucken, mit Soun zu tun. Sie läuft eigentlich immer mit einer Schürze rum.

  • Charakter
    Genma Saotome

    Alter: 40?
    Charakter: kommt auf die Situation an, stolz, ähnlich wie Ranma
    Quelle: des ertrunkenen Pandas

    Er ist der Vater von Ranma.
    er verlobt Ranma wirklich mit jedem solange er Essen kriegt.
    als Panda hält er gerne ein schild hoch wo er dann alles draufschreibt was er sagt, er verwandelt sich gerne in ernsten situationen zum Panda.
    Man kann sagen er ist ein mieser vater aber wiederum hat er auch gutes an sich(manchmal).

    seine Lieblingstechnik ist ´´die Höllenwiege´´
  • Charakter
    Nodoka Saotome

    Alter: 35-37 (?)
    Charakter: ruhig,gelassen, ernst,lieb,hilfsbereit.

    sie ist Ranmas Mutter und weiß nicht, was ihrem Man und Sohn an den Quellen widerfuhr. Genma hatte ihr versprochen, Ranma als richtigen Mann zurück zu bringen. Nun ist Ranma zur Hälfte ein Mädchen und beide verstecken sich vor der Mutter. Würde sie erfahren, was mit Ranma geschehen ist, müssten sich Ranma und Genma umbringen. Sie fürt deswegen immer das Schwert mit, das fürs Harikiri gedacht ist. Würden die beiden Harikiri begehen, würde sie nachdem sich selbst umbringen. Damit Ranma vor ihr bein bischen in ruhe rumlaufen kann, hat sich Ranma als ihren Mädchennamen Ranko ausgesucht und ist eine angebliche weitentfernte Cousine von Ranma. Und Genma spielt dabei ihr Haustier den Panda. Sie trauert immer um Ranma, weil sie ihn endlich mal zu Gesicht bekommen möchte, was sie aber er ziemlich am Ende tut. Sie ist eine ziemlich nette Frau, die immer ziemlich Hilfsbereit ist. Und das nicht nur zu Personen die sie kennt. In der deutschen Version ist sie noch nicht dabei.

    Jetzt kennt sie aber schon das geheimniss von Ranma.
  • Charakter
    Ryoga Hibiki

    Alter: 17
    Charakter: reizbar, hat keinen Orientierungssinn, nett, schüchtern
    Quelle: des ertrunkenen schwarzen Ferkel

    Kein Orientierungssinn.
    Wird zum Schwein.
    Verliebt in Akane und Akari(kann sich nicht entscheiden)
    Lässt sich provozieren und reinlegen von ranma.
  • Charakter
    Ukyo kuonji

    Alter: 16
    Charakter: mal ernst, freundlich, anhänglich

    Ukyo ist an erster Stelle eine Okonomiyakibäckerin /-köchin.
    Dann eine Verlobte von Ranma.
    Aber man sollte sie nicht unterschätzen da sie auch mit lebensmitteln kämpfen kann.
    Ranma nennt sie gerne U-chan
  • Charakter
    Shampoo

    Alter: 17
    Charakter: Besitzergreifend, hinterlistig,
    Quelle: der ertrunkenen Katze

    Sie ist eine schöne Amazone.
    anfangs hat sie es auf Ranmas weibliche Seite abgesehen und wollte sie töten.
    Dann kam es dazu das sie sich in Ranma (männlich) verliebte und das geheimniss kennt.

    Durch die quelle in die sie fiel jagt sie Ranma immer einen Schrecken ein um ihn zu bestrafen oder ähnliches.
    Ranma hat höllische Angst vor Katzen und das nutzt sie aus.
  • Charakter
    Cologne

    Alter: ??

    Sie ist die Urgroßmutter von Shampoo und eine sehr starke Amazone.
    wie alt sie wirklich ist weiss niemand, sie reagiert leicht gereizt auf das wort alte hexe.
  • Charakter
    Mousse

    Alter: 17
    Charakter: geheimnissvoll, gefühlsvoll, hängt an Shampoo
    Quelle: der ertrunkenen Ente

    Mousse ist ein Mann der versteckten Waffen.
    Er verbirgt Waffen in seinen Sachen (wie ein Schwan hinter den Flügeln) und greifft Ranma ständig an.
    Er will Shampoo nicht aufgeben da er in sie seit Kindertagen verliebt ist.
  • Charakter
    Happosai

    Alter: ??
    Charakter: pervers, grob,..

    Ein alter Lustmolch der gerne die Unterwäsche der jungen Mädcehn stiehlt.
    Er ist der Lehrmeister von Genma und Soun.
    Hinter diesem zerbrechlich wirkenden Körper ist ein starker gegner.
    seine lieblingstechnik ist die Happo-Feuerfaust.
  • Charakter
    Dr. Tofu Onu

    Alter: 25-27 (?)

    er ist der Hausarzt der Tendos.
    Anfangs war Akane leicht in ihn verliebt, aber dieser liebt Kasumi (die ältere schwester von akane) was man ihm auch anmerkt.
    immer wenn kasumi da ist tickt er total aus und tanzt zb.mit einem skelett herum und verenkt mal so einen Kopf vom Patienten.
  • Restliche Charakter

    Akari Unryu: verliebt in Ryoga und verrückt nach Schweinen
    Direktor Kuno: Verrückter Rektor der alles mit einem Tadel ansieht
    Tatewaki Kuno: Schwertkämpfer und verrückt nach Akane und Ranma (w.)
    Kodachi Kuno: Verrückt nach Ranma und ist Profi in der Kampfkunst der Leichtathletik
    Sasuke (Kuno): Ninja und Hausdiener der Kunos
    Hikaru Gosunkugi: Ein Schwächling der aber alles mit Vodoo versucht was meist nie klappt.

    Diese Charaktere werde ich so gut wie es nur geht mit einbauen.


    Asura Saginomiya - Die weiße Lilie (Rivalin von Kodachi)
    Azusa Shiratori (Eiskampfkunstläuferin die alles süß findet, mit nach Hause nimmt und es benennt)
    Mikado Sanzenin (Eiskampfkunstläufer und Eislaufpartner von Azusa, er versucht jeder Frau einen Kuss zu rauben)
    Checkers Hibiki (Hund von Ryogas Familie)
    Dojo Zerstörer
    Großmutter Diamonji (Großmutter von Sentaro und meisterin der Teekampfkunst[-zeremonie])
    Sentaro Diamonji (Erbe der Teekampfkunstschule)
    Jusenkyo Fremdenführer
    Plum
    Kogane
    Konatsu Kenzan
    Ling Ling und Lung Lung
    Lukkosai
    Madam Saint Paul
    Picolet Chardin
    Mao Mo Lin (Geisterkatze, sucht eine Braut)
    Mariko Konjo (Anführerin der Cheerleaderkampfsportler, Kampfsport zum beschützen der die man liebt und zum unterstützen)
    Kräutlein
    Minze
    Zitrone
    Mister King/ König Der Spiele
    Nylonstrumpf Taro
    Pink und Link
    Rouge
    Ryu Kumon
    Hinako Ninomiya (Lehrerin von Akane und Ranma, raubt Energie vom Gegner durch runde Gegenstände )
    Satori
    Satsuki Miyakoji
    Shinnosuke
    Tsubasa Kurenai
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrZeroid
2014-02-04T00:06:22+00:00 04.02.2014 01:06
So Leute, es hat lange genug gedauert, aber jetzt geht es endlich wieder weiter. Ich hoffe weiterhin auf eure Zusammenarbeit, da ich auch nicht perfekt bin ^^