Zum Inhalt der Seite

Airbuster

Gemeinsam in die Lüfte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorgeschichte

Durch alte Mythen und Geschichten erfanden Forscher und Archäologen ein Game.

In diesem Game handelt es um die Digimon.

Online konnten alle Menschen auf der Welt ihre eigenen Digimon erfinden oder vorprogrammierte Digimon nehmen und mit diesen diese neue Welt erkunden.

Es ging darum andere Spieler, aber auch umherstreifende Digimon zu besiegen und immer stärker zu werden.

Mit einem Digicoiner, dem neuen Digivice, konnten die Menschen ihre Digimon verstärken. Auf der Onlinewelt sind viele verschiedene Münzen verstreut, die unsere Onlinehelden benötigen um ihre Digimon zu verstärken.

Diese Münzen werden in einer Tasche aufbewahrt und um sie zu benutzen müssen sie im Schlitz des Digicoiner eingeworfen werden.

Es gibt verschieden Arten von Münzen. Egal ob für Digitation, Element, Eigenschaft oder Kampf.

Überall auf der Welt sind Schätze mit den Münzen verstreut, aber auch mächtige Gegner müssen besiegt werden um Münzen zu erlangen.

Nicht nur Münzen sind als Schätze verborgen, auch andere geheime Items die denen helfen.

Archäologen fanden auch Münzen wo verschiedene Bilder, Monster und Formen drauf waren. Daraus übernahmen sie die verschiedenen Arten für das Game.

Nun hat die Verschmelzung begonnen und aus Game wurde Wirklichkeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück