Zum Inhalt der Seite

Besessen!


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.01.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3079 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Humor
Schlagworte: Besessen, Dämon, fail
Der Dämon Màbi hatte nicht damit gerechnet an einen fähigen, mächtigen Hexenmeister geraten zu sein - nicht nur an einen Scharlatan. Ein folgenschwerer Fehler, wie er erkennen musste, als er in einen Besen gebannt mit dem Hintern über den Boden gezogen wurde. Dazu verdammt als stummer Beobachter sein Dasein in toten Gegenständen zu fristen, wird das dämonische Gefäß von Hand zu Hand weiter gereicht. Bis Màbi bei einer Gruppe junger, grenzdebiler möchtegern Satanisten landet, für die der Teufel sich schämen würde.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.01.2010
U: 22.01.2010
Kommentare (14 )
3079 Wörter
Kapitel 1 Der besessene Besen E: 21.01.2010
U: 21.01.2010
Kommentare (7)
1374 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Flexibilität, Individualität und alternative Beschwörungsmedien E: 22.01.2010
U: 22.01.2010
Kommentare (7)
1682 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-02-20T22:05:00+00:00 20.02.2010 23:05
Wieder echt genial!
Dein Schreibstil ist wirklich sehr gut man kann ihn flüssig lesen wenn man nicht grade lachend auf dem Stuhl sitzt xD

Teufelsbeschwörung in der Waschküche. Weiter so, Mädels, ihr werdet in die Geschichte eingehen als diejenigen, die der Teufel in der Waschmaschine ersäuft hat. Ich Lach mich Schlapp.
Die Dämonen Handtasche hat einen ausgesprochen schwarzen Humor!

Wäre es Alice Cooper gewesen, Iron Maiden oder ACDC, vielleicht hätte ich noch Verständnis aufbringen können, aber wer zur Hölle war Eminem? Also echt ein Satanist hört Eminem? Nein die Grazien kann man nicht Satanisten nennen!
Entweder nennt man das, was ihr seid 'entschlossen', 'flexibel' oder 'strohdoof'. Eindeutig Strohdoof!

bye bye
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-02-20T21:46:16+00:00 20.02.2010 22:46
Nicht schlecht, sogar wirklich gut!

Mein persönlicher Rekord bei der von mir ins Leben gerufenen Disziplin „Zielkotzen“ liegt bei sechs Metern. Wow sechs Meter? Mábi muss aber wirklich viel Zeit zum üben gehabt haben

Wüsste Lucifer von seiner hier versammelten Anhängerschaft, würde er vermutlich freiwillig seine Flügel bleichen, […] Die drei müssen ja wirklich schlimm sein wie wird dan erst die Beschwörung?

Na dann werde ich gleich mal weiter lesen!

Von:  Tsuruume
2010-02-03T18:36:55+00:00 03.02.2010 19:36
So, ich bin auch endlich im zweiten Teil angekommen.
Besser als Kapitel eins. Und das in einem absolut positiven Sinn, du steigst auf der Stelle mit dem großartigen Stil aus dem ersten Kapitel ein, ich sitze hier und grinse breit, allein diese Vergleiche sind schlicht herrlich und passen jedes Mal so perfekt dazu. Als würde man hinter allem stehen, es selbst beobachten können und seufzend den Kopf schütteln.

Ist das noch Lidschatten, oder bereits Gehirnfäulnis?
Aaah, phantastisch :D

Dicht dahinter kommen einfach die Vorstellungen, die Luzifer betreffen... schön. Schön.

Entweder nennt man das, was ihr seid 'entschlossen', 'flexibel' oder 'strohdoof'.
Toll.

Und jetzt natürlich die Frage, was sich am Ende zeigen wird ;)

Von:  Skalli_Otori
2010-02-01T16:35:26+00:00 01.02.2010 17:35
Herrlich! Der Teil ist noch amüsanter als der erste. Ich hab schon Lachtränchen in den Augen.
Da bin ich ja gespannt wer da bei dem Ritual rauskommt.
Meister Proper vielleicht?
Von:  Vanilla_Coffee
2010-01-23T17:44:32+00:00 23.01.2010 18:44
>_< Großer Gott wie blöde muss man bitteschön sein?
Diese möchtegern Satanisten sind wirklich strohdoof oder XD
Man man der arme Teufel da -.- Also ich beneide ihn ganz bestimmt nicht um seine position XD
Aber das Kappi war ganz toll und vor allem war das zum weglachen XD
Freue mich schon aufs nächte^^
LG Amalia
Von:  Phase
2010-01-23T14:10:46+00:00 23.01.2010 15:10
Ich wollte eigentlich schon auf das letzte Kapitel einen Kommentar schreiben, hab's dann aber nicht getan, weil mir nicht wirklich etwas konstruktives einfallen wollte und will.
Die Story ist einfach nur absolut... genial. :D
Mir tut zwar der Dämon unheimlich leid, dass er es mit solchen Leuten zu tun hat, allerdings frage ich mich, was es denn nun eigentlich damit auf sich hat, dass er überhaupt eingesperrt wurde.
Was das Verhalten der drei Mädels angeht... ich habe in letzter Zeit auch mit so vielen Leuten zu tun, die mich an meinem eigenen Verstand zweifeln lassen, dass ich wirklich glaube, dass ich an der Stelle des Dämons schon längst verrückt geworden wäre - Ich kann wenigstens abhauen, wenn es mich zu sehr nervt. So viel Blödheit gehört echt verboten. D:>
Auf der anderen Seite hätte man dann durchaus weniger zu lachen. xD (und zu leiden)

Nun ja. Im Text ist irgendwo ein [style type="bold"] reingerutscht. Das war aber schon alles negative.
Ich hoffe, du findest die Muße bald auch ein drittes Kapitel folgen zu lassen, da ich schon überaus gespannt bin, wie das Ganze weiter geht. :)

Insofern liebe Grüße,
CaSi^^
Von:  Vauvenal
2010-01-23T09:38:44+00:00 23.01.2010 10:38
Chromosomenscherz! CHROMOSOMENSCHERZ!
*liegt tränen lachend am boden*
Nocti, du bringst mich nochmal um vor Lachen. xD

Kleine Korrekturen: Bei dem einen Buchzitat hängt noch ein Stück HTML vorne dran.
>Parzifist
Kenne ich das Wort nur nicht oder meinst du 'Pazifist'? ;)
Von:  Tsuruume
2010-01-23T00:14:08+00:00 23.01.2010 01:14
Ich muss zugeben, dass deine FF mich von Anfang an hatte und zwar nur wegen dieses einen Satzes: Ein Mensch schlendert fröhlich pfeifend eine Straße entlang und wird von einem herabfallenden Klavier erschlagen. Schicksal.
Seit der Mysteryspot Folge von Supernatural sind fallende Klaviere lustig. Immer. Mein Kopf ist also mit "Das kann nur gut werden." In die Sache eingestiegen.

Und verdammt, ich wurde nicht enttäuscht :D
Schöner, knapper Stil, ich hatte die ganze Zeit Mundwinkel, die unweigerlich immer weiter nach oben gewandert sind, an denen die herrlichen Vergleiche, die du ziehst, nicht wirklich unschuldig waren. Oder sind.
Der Perspektivenwechsel geht schnell und angenehm. Vor allem, weil sich während des Lesens in meinem Kopf sowieso schon eine sehr genervte Stimme aufgebaut hatte, die den ersten Teil auf recht selbstironische Weise vorträgt.

„... und dann habe ich gesagt, Anne – Anne, habe ich gesagt, mir voll egal, ob rosé trendy is', du siehst darin aus wie 'ne Mettwurst!“
... Bilder! In meinem Kopf!
Ab hier müsste ich schlicht jeden zweiten Satz reinkopieren, das ist wohl nicht ganz Sinn der Kommentarfunktion, also... kürzer zusammengefasst: es kam ein sehr guter Anfang, der sich, sobald es zu den Beschreibungen der Figuren, die ihn umgeben kommt, noch einmal unglaublich steigert.

Ich schlage mich gespannt in Kapitel zwei.
Von: abgemeldet
2010-01-22T16:47:31+00:00 22.01.2010 17:47
Oh Gott. Diese Idioten.
Jeder andere Mensch hätte das wohl besser hinbekommen als diese drei Armleuchter.
Ich bin gespannt was passiert. Vermutlich kann man mit einer riesigen Katastrophe rechnen.
Von:  Skalli_Otori
2010-01-22T15:15:05+00:00 22.01.2010 16:15
Nicht schlecht. Das könnte direkt noch richtig interessant werden. Bisher war das Kapitel lesenswert und unterhaltsam. Vor allem die Gedanken des Dämons brachten mich mehrfach zum Schmunzeln.
Los Nocti...tipp uns noch was. :D