Zum Inhalt der Seite

Das Ende

ein Sieg trägt immer eine Niederlage mit sich
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.01.2011
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
8181 Wörter, 2 Kapitel
Viele kennen die Geschichte von Conan, die Endlosschleife an spannenden Kriminalfällen, die durch Strecken und Schieben der Story weit ausgebaut wird.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe und bewundere Conan samt Konsorten, aber nach (momentan) 564 Folgen hatte ich das Bedürfnis die Story weiterzuspinnen, einem möglichen (aber unwahrscheinlichen) Ende hin. Verurteilt mich nicht und lasst euch nicht Spoilern, falls ihr nicht auf aktuellem Stand seid.

Es wird nur 5 Kapitel geben:
1. Von Tod und Tränen
2. Durch Flucht und Feuer
3. Mit Heuchelei und Hoffnung
4. Zwischen Martyrium und Menschlichkeit
5. überdacht und unverändert

Hinweis: Diese FF ist nicht umsonst als darkfic gekennzeichnet, es kommen CharacterDeath, Blut und Tod darin vor, aber wer sich den Untertitel durchlas, hat sicher soetwas vermutet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.02.2010
U: 31.01.2011
Kommentare (3 )
8181 Wörter
Kapitel 1 Von Tod und Tränen E: 13.02.2010
U: 13.02.2010
Kommentare (3)
3277 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Durch Flucht und Feuer E: 31.01.2011
U: 31.01.2011
Kommentare (0)
4904 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Kapitel Charakertliste


    Conan
    Ran
    Gin
    Ayumi
    Ai
    Agasa
    Heiji
    Kogoro
    Eri
    Kaito
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaitoDC
2010-02-14T10:18:00+00:00 14.02.2010 11:18
ein wirklich... makaberes kapitel.
am Anfang war ja erst einmal der Schock, dass Ran tot war... . entsetzlich, aber dennoch wirklich mal was anderes.
und dann fliehen Agasa und Ai doch tatsächlich zu Heiji! Ich frage mich wirklich, was Agasa sich dabei gedacht hat. nun, aber zumindest hat Heiji es aus erster Hand erfahren, anstatt es einfach nur so in der Zeitung zu lesen wie Kaito. ich frag mich, wie sein Schlachtplan dann aussehen wird.
und Kogoro und Eri... die tun mir wirklich leid, so aufgelöst, wie se waren. Und wie sie auch Ran vorgefunden haben, war schrecklich. Das Bild würde man bestimmt nie wieder aus dem Gedächtnis streichen können.
ich find's auch gut, dass du Kaito mit in die Geschichte einbezogen hast! selbst ihn hat es schwer getroffen, dass Ran tot ist. Aber er will zumindest dem 'kleinen Schnüffler' helfen. Ob ihm das gelingen wird und ob es doch nicht einwenig zu gefährlich für ihn sein wird, wird sich ja noch zeigen.
nun, dann hoffe ich, dass sie Fortsetzung bald kommt!
lg
KaitoDC
Von:  Roe
2010-02-14T07:34:22+00:00 14.02.2010 08:34
Die Story gefällt mir ziemlich gut, und die Handlungen der einzelnen Charaktere sind auch gut nachvollziehbar.
ICh würde mcih über eine baldige Fortsetzung freuen...
LG
-Rose
Von:  Ryoko-chan
2010-02-13T11:17:54+00:00 13.02.2010 12:17
Die Geschichte klingt bisher ziemlich spannend... ^^ ich würde mich freuen, wenn du bald weiterschreibst.