Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! - The Abridged Fanfiction


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2010
abgebrochen
Deutsch
6789 Wörter, 2 Kapitel
Wer Little Kuribohs "Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series" kennt, ist hier an der richtigen Stelle!
Mehr sag ich dazu nicht.
:'D

Update: 14.05.2012:
Kurzerhand abgebrochen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.03.2010
U: 02.04.2010
Kommentare (5 )
6789 Wörter
Prolog HOLY RA! Ein neues Turnier! E: 28.03.2010
U: 28.03.2010
Kommentare (4)
4050 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Animexx-Problematik E: 31.03.2010
U: 02.04.2010
Kommentare (1)
2692 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yami Yugi

    Japanisch: Yami (no) Yugi, mou hitori no Yugi
    Alternativ: Pharaoh, Nameless Pharaoh, Atem(u)
    Alter: 3000 (in der 4kids-Vers. 5000)

    Yami ist die Seele des ägyptischen Namenlosen Pharaohs Atem(u), welcher im Sennen-Puzzle (Alias Milleniumspuzzle) schlummert und von Yugis Körper Besitz ergreift, als dieser das Puzzel löst.
    Als richtiges Badass-Arschloch und 5000 Jahre alter ägyptischer Pharaoh hat er nichts besseres zu tun, als Tag ein, Tag aus andere in einem CHILREN TRAINING CARD GAME zu fertig zu machen.
    Zu einen seiner vielen Hobbys gehört es, die Gehirne anderer Leute mit seinen magischen Fähigkeiten "Mind zu crushen".

  • Charakter
    Yugi Muto

    Japanisch: Yūgi Mutō
    Alter: 16 Jahre

    Da anscheinend Yamis Badass-Natur auf Yugi abgefärbt hat, ist dieser kleine 1,58m großer Junge (Größe variiert) mit dem Pandabär-Gesicht seit neustem ziemlich sarkatisch und arschig. Zu seinen Hobbys gehört es, Leute zu dissen, damit anzugeben, dass er der Maincharacter ist, anderen auf die Nase zu binden, dass sie im Vergleich zu ihm nichts sind und "Super Special Awesome" (um nur eine seiner vielen Catchphrasen zu nennen) zu sagen.
    Des weiteren trägt er gern Leder, spielt in jeder freien Sekunde CHILDREN CARD GAMES und schmachtet Tea hinterher, welche aber wiederrum nur an seinem Sexy Alter Ego interessiert ist.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Japanisch: Katsuya Jōnouchi
    Alter: 16 Jahre

    Joey zeichnet sich (neben seinen eher nichtvorhandenen Duel-Skills) durch seinen lausigen Brooklyn Akzent aus, der ihm von 4kids verpasst wurde. Des weiteren untermalt er gern seine Sätze mit "Nyeh", und zu seiner Lieblingscatchphrase gehört es, randomly "BROOKLYN RAGE!" zu schreien.
    Wenn er nicht gerade Gewinngelder von Duel-Turnieren für CHILDREN TRAINING CARD GAMES ausgibt, anstatt es für die Augenoperation seiner Schwester auszugeben, prügelt er sich oder hängt mit seinem besten Freund Tristan ab. Seinen Kampfstil hat er dabei "Brooklyn Karate" genannt, und seine Attacken haben klangvolle Namen wie "Joey Punch" oder "Suprise Buttsex".
  • Charakter
    Tristan Tylor

    Japanisch: Hiroto Honda
    Alter: 16 Jahre

    Tristan ist der, der WEIß, dass YGO von einem Mann erfunden ist, der Karten Spiele liebt, und dass man in ferner Zukunft ein CHILDREN CARD GAME auf Motorrädern spielen wird.
    Ferner gibt ihm seine Stimme Super Kraft, hilft ihm dabei, sich in einer Rüstung zu bewegen, kann Kung-Fu, sein Vater sind Hair-Guy-Kemos Haare, und sein Voice-Actor wurde durch Reborn the Monster ("Still Monster Reborn") von den Toten zurück geholt. Zudem glaubt er an Geister und Aliens, und seine imaginären Freunde sind niemand geringeres als Zack & Cody (die seltsamerweise schon die Freunde von Zorc sind). Des weiteren ist er der Meinung, dass Joeys Schwester Serenity das sexiest Thing ever ist.
  • Charakter
    Tea Gardner

    Japanisch: Anzu Mazaki
    Alter: 16 Jahre

    Das Tea noch lebt, ist ein Wunder, denn eigentlich hätte Chuck Norris sie für ihre Erdreistung, Freundschaft als stärkste Kraft im Universium, welche sogar stärker als Chuck Norris ist, mit einem Round-House-Kick ins nächstbest gelegene Paraell-Universium schicken müssen.
    Anyway, Chuck Norris hat wichtigeres zu tun (In Runden Räumen in die Ecken zu kacken, als Beispiel), und so blieb Tea verschohnt - sehr zum Leiden von Yami, der ihre endlosen Friendship-Speechings über alles hasst.
    Wenn Tea mal gerade nicht von Freundschaft redet, steht sie nur da und guckt dumm - demnach tut sie nicht sehr viel.
    Sie ist in Yugis Sexy Alter Ego Yami verliebt.
    Außerdem scheint es, als wär sie so unbeliebt, dass es sogar bisher nicht möglich war, ein gescheites Bild von ihr zu finden!
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 16

    Seto Kaiba ist zu reich, um hier vorgestellt zu werden.





    Aber ungeachtet der Konsequenzen, die es mit sich bringen könnte, ihn hier vorzustellen, tu ich es trotzdem... ich, als Beschreibungstext...
    Der einstige Grünhaarige Drogenkonsument Seto Kaiba kann nur drei Dinge gut: Rules screwen, rich sein und seinem Bruder den Mund verbieten.
    Ersteres tut er in Form dessen, dass er drei Monster in einem Zug beschwört, worauf er dann auf Yugis Frage "Isn't that against the Rules?" mit "Screw the Rules, i have Money/green hair!" antworten kann. Da er so reich ist und mit seinem Geld nichts besseres zu tun hat, hat er außerdem die Duel Monsters Hologramme und Duel Disk (Trademark) erfunden, und das Battle City Turnier (Trademark) ins Leben gerufen.
    Des weiteren stirbt jedes Mal, wenn Kaiba lächelt, ein Puppy. Er hat außerdem nen Drachen-Fetisch
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: Who cares?

    Das ultra rare Pokemon "Shiny Mokuba" ist (wenn es nicht gerade in japanischer Pupertät steckt und glaubt, er sei ein Pokemon-Trainer) der kleine Bruder von Seto Kaiba, welcher schon genau 2042 Mal entführt wurde und bis auf eine einzige Ausnahme immer von seinem Bruder gerettet werden muss.
    Wenn er mal nicht entführt wird/ist; andere beklaut; dran schuld ist, dass Kaiba einen Finger verliert oder denkt, er sei Charmander, spielt er sich als little Bro von Seto auf und nutzt die ihm gegebene Macht aus. Des weiteren wünscht er sich von Seto einen Hasen, kriegt aber nur einen Skorpion. Er kann Auto fahren, Helicopter fliegen, aber am liebsten ist er mit dem Mokuba-Mobile unterwegs.
  • Charakter
    Ryoh Bakura

    Japanisch: Ryō Bakura
    Alter: 16

    Der von 4kids zum Briten abgestempelte Bakura wird von den anderen die meiste Zeit geditcht und ausgeschlossen, da er nicht zu den Maincharacters gehört.
    Deshalb will er (oder eher Florence) Yugi sein Milleniumspuzzel abnehmen, um somit an Yugis Screentime dran zu kommen, was ihm allerdings nicht gelingt. Ferner lässt er sich gut mit Kenny vergleichen: Egal, wie oft er getötet wird, er kommt doch immer wieder zurück.
    Er sagt für sein Leben gern "Bloody" im Zusammenhang mit Dingen, beschimpft die Menschen um sich herum mit "Wanker", schockt seine Umgebung mit seiner schrecklichen Britishness und flucht gern mit "Bugger" (Steigerungen: buggery, Double Bugger und BUGGERATION!).
  • Charakter
    Florence

    Richtiger Name: Yami Bakura
    Japanisch: Yami (no) Bakura
    Alternativ: Grabräuber, Touzoku-Ou
    Alter: 3000 Jahre (5000 in der 4kids Vers.)

    Yami Bakura, welcher später von Marik nur noch Florence oder Fluffy genannt wird, ist die dunkle Seele eines alten, ägyptischen Grabräubers, welche im Milleniumsring wacht. Da er von seinen Eltern nie wirklich geliebt wurde ("Wer würde seinen Sohn schon "Florence" nennen?!"), beschloss er, alle sieben Milleniumsgegenstände an sich zu reißen, um damit die dunklen Kräfte, die den Gegenständen anhaftet, frei zu schalten.
    Seine Stimme klingt rauchig, er sagt noch viel öfters als Bakura "bloody", und er liebt es, britische Scherze zu reißen (I'm could murder a cup of tea!")
  • Charakter
    Mai Valentine

    Japanisch: Mai Kujaku
    Alter: Can't think... boobs...

    Mai mit der verführerischen Stimme (lol) Stimme ist vor allem für ihre großen Brüste bekannt und wird zudem eigentlich nur auf diese herab reduziert. Daher sind Sprüche wie "Hey, Look - Breasts have arrive" oder "I agree with Mais Boobs" in Zusammenhang mit Mai an der Tagesordnung - sie selbst reduziert sich aber mit Sprüchen wie "My Breasts are in Danger!" auch selbst nur darauf.
    Ohne es selbst zu wissen, will sie was von Joey, aber da dieser damit beschäftigt, seinen Brooklyn Akzent aufrecht zu erhalten, bekommt er davon natürlich nichts mit.
    Mais Fähigkeiten als Duelantin sind aber eher dilentantisch.
  • Charakter
    Duke Devlin

    Japanisch: Ryuuji Otogi
    Alter: 16 Jahre

    Duke Devlin ist so sexy, dass sogar der Ansager der Duke-Episode ihm durchs Haar wuscheln will - hey, selbst Yami hat Probleme, nicht von Dukes einzigartiger Schön- und Sexyheit angezogen zu werden!
    Des weiteren werden seine Texte pernament mit Justin Timperlakes "I'm brining Sexy back"-BGM untermalt, und seine Stimme ist so tief und sexy, dass Tristan sogar glaubt, er wäre eine Hexe!
    Er ist so sexy, dass sogar ich ihm durchs Haar wuscheln will - und ich bin nur der Beschreibungstext!
  • Charakter
    Marik Ishtar

    Alter: How knows...?

    Der kindische Obermegasuperbösewicht, der andere Leute mit seinem Milleniumsstab kontrollieren kann (sofern sie "Steve" heißen), andere gern "Binky-Boy" nennt und anstelle von einem *piep* mit einem "EFF" zensiert wird, will Yugi sein Milleniumsgegenstand abnehmen und ihn "etwas" töten.
    Besondere Merkmale sind sein "Die, Yugi, Die"-Tattoo auf dem Rücken und seine übermässige Betonung der Worte, des weiteren sein überaus "brillianter" und krimineller Verstand.
    Des weiteren kann er bereits auf eine lange und erfolgreiche Liste von Liedern zurück schauen, so hat er zusammen mit Florence die Lieder "Stand by me" und "Sailing away" (welches auch die restlichen YGOTAS-Allstars beinhaltet) gesungen, während er zusammen mit Seto Kaiba und Rebeccas Teddy das Lied "On the blimb" performed hat.
  • Charakter
    Melvin

    Richtiger Name: Yami Marik
    Japanisch: Yami (no) Marik
    Alter: God onry knows

    Yami Marik, auch bekannt als Melvin, ist der noch viel böserere und gemeinere und gefährlichere Obermegasuperbösewicht nach Marik und außerdem Mariks imaginärer Freund, welcher sich Marik als kleiner Junge ausgedacht hat, um die Pain all der grausamen Disney-Filme besser verkraften zu können.
    Aber irgendwie schafft Melvin es, sich Mariks Körper vollkommend anzueignen, sodass sich Mariks eigene Seele bei Yami Bakura aka Florence einquartiert, um von dort aus gegen Melvin anzutreten.
    Es stellt sich jedoch heraus, dass Melvin für 4kids arbeitet, und nachdem Florence und Marik gegen ihn verloren haben, wurde Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series von Noah und seinen Big 5 eingestellt.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-07T19:31:37+00:00 07.11.2010 20:31
BROOKLYN RAGE
Geil einfach nur geil
:D
bitte mach noch mehr davon!!!!!!!!!!!! :D
Von:  MitsuruSenpaii
2010-03-31T20:55:03+00:00 31.03.2010 22:55
> Na dann schreib fröhlich weiter und vieleicht gründe ich einen Fanzirkle zu Tristan und noch muss ich kurz bemerken, dass es ZWEI Zirkel zu SetoxJoey gibT!!!

Echt? o_O
Ich entdecke nur einen auf der YGO-Serienseite D<
Ggf. wurde der zweite yah gelöscht oder so...?
Von:  berenike
2010-03-31T20:52:03+00:00 31.03.2010 22:52
Wow danke danke danke danke *knuddel* ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk!!!! Dankeschön! Gerade durfte ich die FF meiner Sis vorlesen, mein Hals tut weh...

Naja, aber super special awesome chapter wie das letzte mal und die Fragen sind wirklich wichtigm achja, falls du noch einen Steve suchst, nimm mich XD

Na dann schreib fröhlich weiter und vieleicht gründe ich einen Fanzirkle zu Tristan und noch muss ich kurz bemerken, dass es ZWEI Zirkel zu SetoxJoey gibT!!!

Gute Nacht suika!
Von:  VideoGameCrack
2010-03-29T13:10:16+00:00 29.03.2010 15:10
Oh, ich LIEBE YGO: The Abridged Series. So ziemlich eine der witzigsten Serien, die das Internet je hervorgebracht hat.
Ich weiß zwar nicht wirklich, was das unter MSTing soll (würde es eher unter Parodie posten) aber unglaublich witzig fand ichs trotzdem.
Und wegen der Colette-Sache... Naaa ja, irgendwas ist da wirklich dran.

"I can break necks with my mind."
DER muss auf jeden Fall irgendwo in die FF.

Jedenfalls, insta-Favo und hoffe auf weitere Kapitel.

MfG,
VideoGameCrack.

Von:  berenike
2010-03-28T19:46:43+00:00 28.03.2010 21:46
Huhu, da lass ich dir auch was liegen, kannste aufsammeln^^

Eine YGO!-TAS-FF*freu, tanz, durch die gegend flieg* ich musste sie natürlich sofort lesen und einpaar sehr schräge Blick meiner Mutter kassieren, da immer [was fast der kompletten Zeit der FF in anspruch nimmt] lachen musste und sie darauf immer ins Zimmer gestürzt ist um zu fragen ob alles in Ordnung ist^^ Nyeee und wo sind die Steves,oder einfach nur Binkey-Boys genannt, oder mein Eisschrank, der gerne Puppys killt indem er lacht bzw. SCREW THE RULES I HAVE MONEY durch die Gegend brüllt, er wird auch gerne Kaiba-boy genannt, er muss vorkommen, da ich die Vermutung hab der ER ebenfalls bei einem Tunier eingeladen ist, Nyee BROOKLYN RAGE, so dass musste auch mal raus *räusper* wie ich meiner Vorschreiberin abgemeldet recht geben muss, es ist eine SUPER SPECIAL AWESOME FF!!!

Naja, genug des Kommi-schreiber-Geblubbere, oder einfach des schreibflusses eines eingefleischten FanGils, der Abridged Series, und nun auch der Abridged Fanfiction

suika
Von: abgemeldet
2010-03-28T19:38:18+00:00 28.03.2010 21:38
AH! GEIL MANN! XD
Am Anfang hielt es sich noch in Gernzen aber ab der zweiten Hälften musste ich öfters laut ausstoßen ehhhh ich meine ablachen!
Am besten gefällt mir wie du die Realität+Parody+Yu-Gi-oH! fusioniert hast! (Und ich dachte du spielst nicht mit Fusion ò_ O)
Vorallem gefällt mir wie du den ganzen damn Mary Sues und Fangirls in den Yaoi-obsessed-Hintern tretest XDDDD
Die haben das bestimmt gelesen und gedacht: "verdammt `___´ Woher kennt sie mich?"
LOL EPISCH!
Freu mich jedenfalls auf den nächsten Chapter.
I VOTE FOA MOAR JOEY-SCREEN ähhh..... -FANFICTION-TIME!
Und lass mal iwann Jaden auftauchen! AHAHAHA %D - YEAH, I'M SERIOUS BABY!

Nyah, ich habe soweit auch alle Insider verstanden!
Aber beim Wort Chipmunk würde ich den Viedolink reinposten, um die Szene nochmal visuell zu verstäreken, nyeh! >|D Muss aber nicht.

Ich glaub ich hab iwo noch ein paar kleiner Fehlerchen endeckt aber die sind nicht so tragisch.

Super Special Awes0me FF!