Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! - The Abridged Fanfiction

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

HOLY RA! Ein neues Turnier!

"Yuuuuuuuugi... Yuuuuuuuugiiiiii... Yuuuugiii?!"

"Verdammt nochmal, halt die Klappe, Pharaoh! Ich versuche zu... - Halt, wart mal ne Sekunde. Pharaoh? Bist du das?"
 

Im nächsten Moment fiel Yugi mit vollem Karacho aus seinem Bett und knallte schmerzhaft auf dem Fußboden auf.

"Puuuh... für einen Moment hatte ich das unangenehme Gefühl, in einer Zeitschleife irgendwo zu einem Zeitpunkt, als der Pharaoh noch da war, gefangen zu sein..."
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

--- Dissclaimer! ---
 

Dies ist eine Parody-FF zu Yu-Gi-Oh! (by Kazuki Takahashi) und Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series! (by Little Kuriboh alias CARDGAMESFTW)
 

Allen vorran wird in dieser FF das deutsche/amerikanische Yu-Gi-Oh; 4kids; Little Kuriboh und das, was beide jeweils auf ihre Art aus YGO gemacht haben, parodiert / aufs Korn genommen.

Ferner ist das Hauptaugenmerk dieser FF eher auf die Dialoge statt der Handlung gerichtet.

Und versucht erst gar nicht, nach einer Story oder nach einem Sinn zu suchen - It's only good for you! Nyeh!
 

Viel Spaß bei dieser bau söden... - äh, ich meine Sau blöden - YGO-FF.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

"Hey, Tea, guten...-"

Doch angesprochene Tea lief nur mit hoch erhobenen Hauptes an Yugi vorbei - ohne ihn eines Blickes zu würdigen, versteht sich.

//Geez... Seitdem der Pharaoh weg ist, würdigt mich Tea keines Blickes mehr...// Seufzend ließ sich Yugi auf seinem Platz nieder und betrachtete missmutig Tea, welche angestrengt auf irgendeinen Punkt an der Tafel starrte. //... Ich frage mich, ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt... Hm... Hmmmm...// Angestrengt überlegte er, kam aber letztendlich zu dem Schluss: //Nup, glaub nicht...//

Plötzlich wurde die Tür zum Klassenzimmer aufgerissen, und ein Blondhaariger kam mit lautem Krawall ins Klassenzimmer gerast. "Hey Yuge! You'll never guess what happend...! Nyeh!"

"Oh, lass mich raten. Du hast verlernt, wie man Deutsch spricht?"

"Oh... Nee... das nicht. Amerikanisch klingt nur cooler, und... - woa, Moment! Hör ich da einen Hint von Brooklyn Akzent in meiner Stimme? Heißt das etwa, dass mein Name Joey Wheeler ist?"

"Wie solltest du denn sonst heißen, Joey? Wir sind hier nicht in Japan, weißt du?"

"BROOKLYN RAGE! Werd ich diesen Akzent denn nie los?" Gerade, als Joey zu einer langen Parade an Schimpfwörtern ansetzt, kam ein braunhaariger ins Klassenzimmer. "HOLY *PIEP* ON A *PIEP* SANDWICH! Joey spricht Brooklyn Denglish! Wir werden alle sterben."

"Wisst ihr, das ist nicht lustig. Redet einfach Deutsch, so wie jeder andere Charakter hier auch."

"Aber Little Kuribohs Heimatsprache ist Englisch..."

Yugi wollte gerade etwas erwidern, als plötzlich eine Stimme nach ihm rief. "Yuuuuuugiiiiii~" Verwirrt sah er sich um. "Huh? Wer ruft mich da?"

Daraufhin wurde er von Joey in den Schwitzkasten genommen. "Uuuuh, unser little Yuge fantasiert mal wieder, uuuuh~!"

"Puuuuh... und ausatmen." Yugi wollte gerade zu einer ordentlichen Antwort setzen, als die Stimme erneut nach ihm rief. "U-und... ihr seid sicher, dass ihr nichts hört? Wann habt ihr das letzte Mal eure Ohren sauber gemacht?"

"Oh... Ich glaub, das ist schon etwas länger her...", antwortete Tristan überlegend.

Und dann rief die Stimme so laut, dass Yugi fast die Tränen kamen: "Jetzt beweg deinen verdammten Pandabären-Arsch hierher, Yugi!"

"Okay... Niemand nennt mich ungestraft Pandabär! Außer... - bin ich nun doch in einer Zeitspanne gefangen?" Ohne eine Antwort abzuwarten, ging Yugi zu seinem Tisch, öffnete die Tischplatte und...-

hätte den Tisch sofort wieder zugemacht, als er dort, in aller Frische, das Sennen-Puzzle (auch Milleniums-Puzzel genannt) fand. "Okay... ich bin echt verflucht."

Sogleich war auch Tea bei ihnen und strahlte erfreut das Puzzle an. "Oh, es ist nicht weg? Hab ich dann nur geträumt, dass dein Sexy Alter Ego wieder dorthin zurück gekehrt ist, wo er herkam?"

"Tea, zum ersten Mal in meinem jungen, bedeutungs- freud- und lieblosen 16-jährigen Leben weiß ich nicht, was ich dir antworten soll. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, den Pharaoh endlich los zu sein, aber..."

"Ohwowowowoooo, Moment!", untebrach ihn Joey. "Du warst dein Alter Ego los? Wann ist das denn passiert? Und wieso hab ICH das nicht mitbekommen?!"

"... Okay, nevermind." //Ich frag mich, wann endlich mal jemand den Grad meiner geistigen Erkrankung erkennt und mich wegsperrt...// Seufzend legte er sich das Puzzel um, und sogleich durchströmte ihn das gewohnte Gefühl, nicht mehr alleiniger Herr seines Körpers zu sein. Hey, Yuge! Sup? Ohne eine Antwort auf diese Frage abzuwarten, fragte Yami gleich: Gibts nen Grund, wieso du mich hier im Tischspint hast versauern lassen?

//Naja... abgesehen davon, dass das Mädchen, in das ich schon seit Anbeginn der Oberschule - und dieser verdammten Serie - verliebt bin, keinerlei Interesse an mir hat, seitdem es dich gibt, und ich ohne dich nicht mal in der Lage bin, bei einem CHILDREN TRAINING CARD GAME zu gewinnen, und dass ich überhaupt mich seltsam beobachtet und zwecksentfremdet vorkomme, wenn ich das Puzzle trage... - Abgesehen davon fällt mir kein Grund ein, wieso ich dich absichtlich hier im Schultischspint versauern lassen könnte, Yami.//

Tja, Yuge, vergiss nicht: Big Brother is watching you.

"Nachdem du nun endlich wieder im Besitz von deinem Sexy Alter Ego bist, hab ich auch wieder ein Auge für dich über, Yugi-Honney!"

"Wow... Super... Großartig... Wirklich ganz großes Kino..." Als sei nichts gewesen wandte er sich an Joey. "Wolltest du nicht gerade etwas total dramatisches erzählen, Joey?"

"Oh, wollte ich das...? Aber gibt es überhaupt etwas dramatischeres als wieder diesen lausy Brooklyn Akzent mit ... - NYEH! Mir ist es wieder eingefallen! Ihr erratet niemals, was passiert ist!"

"So weit waren wir schon, Joey...", war Yugis trockene Antwort.

"Oh... okay, alright. Dann weiter im Text: ..." Er räusperte sich kurz, bevor er so tat, als wär er vom schnellen Rennen noch ganz außer Atmen. "Puh...! Es wird ein neues CHILDREN CARD GAME-Turnier geben!"

"... Aha... Da dieser Anime sich einzig und allein um ein CHILDREN CARD GAME dreht, tu ich jetzt einfach mal so, als wär ich überaus überrascht, diese Nachricht zu hören: »Wow. Ich bin überrascht. Total. Was für eine unerwartete Wendung.«"

"Kommt, lasst uns Schule schwänzen, um wichtige Informationen über dieses total unerwartete und überraschende Turnier einzuholen. Ist ja nicht so, als ob Schule wichtig wäre!" Tea schnappte sich Yugi, welcher sich die Mühe zu rebellieren erst gar nicht machte, und zog ihn mit sich aus dem Klassenzimmer.
 

"Hey Gramps! Wir haben beschlossen, Schule zu ditchen, um Informationen über das Turnier, welches so unerwartet und urplötzlich einen drastischen Stroyplotwechsel für diese Serie darstellt, einzunehmen. Ich hoffe, du bist mir nicht sauer!"

Yugis Grandpa, Soloman Muto, stand wie immer hinter der Theke in seinem unbesuchten Spieleladen, als Yugi in Begleitung von Joey, Tea und Tristan den Laden betrat. Doch gerade, als er dem alten Mann alle unneuen Neuigkeiten seines Leben verklickern wollte, trat eine Frau aus dem hinteren Bereich des Ladens ein. "Oh, Yugi. So früh schon aus?"

"Man... die Frau ist echt heiß. Ich würd gern mal gegen sie Karten spielen. Und wenn ich sag "Karten spielen", meine ich, dass ich Sex mit ihr haben will."

Tristans Antwort daraufhin war: "Das wissen wir bereits, Joey.", und Teas Antwort war: "Ouh man, Joey. Dein Geschmack wird auch von Tag zu Tag creepier - nimmt anscheinend im selben Maße zu wie dein creepy Brooklyn Akzent!"

"Uhm, Gramps? Wer ist das?" Dabei zeigte Yugi auf die Frau hinter seinem Opsen, woraufhin Tea ein schnelles "Mit nacktem Finger zeigt man nicht auf angezogene Menschen!" einwarf.

"Oh, das...?" Solomon drehte sich um und warf der braunhaarigen Frau einen etwas längeren Blick zu, dann grinste er. "Das, Yugi, ist...

...

...

DEINE MUTTER!!"

(Dramatic Chipmunk, bitte einmal umdrehen - danke!)

"Ja klar, und Kaiba ist in Wirklichkeit ein netter Knabe, der seinen Angestellten pünktlich zu Weihnachten eine Gehaltserhöhung verpasst. - Und jetzt, srsrly: Wer ist das?!"

"Ach, du meinst die Frau direkt hinter mir?" Solomon wandte den Kopf wieder leicht und maß die Frau, welche sichtlich verwirrt drein schaute, kurz, ehe er antwortete: "Das, Yugi, ist...

...

...

DEINE MUTTER²!!"

(Close up!)
 

"Okay... ruhig, Yugi. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, ein... oder kam ausatmen?"

"Wenn du mich fragst, solltest du zweimal ausatmen und einmal einatmen. Das mach ich auch immer. Das könnte auch der Grund dafür sein, wieso ich immer so lange brauche, um fertig auszusprechen... - Puh, und einatmen, und ausatmen, und ausatmen, und einatmen, und ausatmen, und nochmal ausatmen - Hey, ihr müsst das mal probieren, das macht echt Spaß!"

Ungeachtet dessen, was Tristan gerade wieder von sich gab, war Yugi nach wie vor damit beschäftigt, serious shocking seine "Mutter" anzustarren. "Okay... woa... Wenn ich eine Mutter habe - wieso hab ich sie dann niemals kennen gelernt?!"

Solomon überlegte kurz, ehe er antwortete. "Hm... das ist ganz einfach: Sie wurde von 4kids zensiert - sprich: rausgeschnitten."

"What?! But why?!"

"Tristan, das war meine Phrase - na danke auch! Da du schon auf Englisch gefragt hast, bleibt mir nun nichts anderes übrig, als auf Deutsch nach dem Sinn dieser 4kids-Zensur zu fragen..."

"But why?", sagte Tristan, mit dem selben Gesichtsausdruck wie beim ersten Mal.

An seinen Gramps gewandt fragte Yugi: "Aber wieso?!"

Als Antwort schüttele Solomon den Kopf. "Ich weiß es nicht, Yugi. Vielleicht, weil es viel cooler ist, als Waise bei dem Großvater aufzuwachsen?"

"But why?"

"Aber das ist doch Schwachsinn! 1. ist es ganz und gar nicht cool, bei einem alten, tattrigen Kerl aufzuwachsen, für den ich dauernd das Bett sauber machen muss (um nur eine der unangenehmen Dinge aufzuzählen), und 2. bedeutet es, als Waise aufzuwachsen, dass meine Eltern gestorben sein müssen - das ist doch viel brutaler und Jugendgefährender als Pentagramme oder zu groß geratene Boobs oder Marik, der mich töten will, anstatt die Weltherrschaft an sich... - Okay, gut, das letzte ist sogar schlimmer als Eltern, die gestorben sind." Die Frau, die bisher noch kein Wort gesagt hatte, verließ schweigend das Zimmer (was verständlich ist). "Aber wieso taucht sie dann jetzt auf? Was bezweckt 4kids damit eigentlich?"

Als Antwort kam von seinem anderen Ich, Yami: Weißt du es denn nicht, Yugi? Sie wollen die Weltherrschaft an sich reißen - was denn sonst?

//Die Weltherrschaft... wow... wie... neu und unerwartet und absolut nicht vorhersehbar und absolut unberechenbar das doch ist...//

Hör ich da einen Hint von Sarkasmus in deiner Stimme, Yugi?

//Nup - ich und Sarkasmus? Nah... Das musst du dir einbilden, Pharaoh. Ich doch nicht...!//

"Okay, fassen wir es zusammen: Zuerst muss ich erfahren, dass ich mir Dunkle Duel gegen Yami, welches ich gewonnen habe und infolge dessen Yami dann zurück in sein ägyptisches Wohin-auch-immer gekehrt ist, wohl eingebildet haben muss, denn Yami ist nach wie vor hier und beansprucht meinen Körper für sich."

Natürlich hast du dir das eingebildet. Ich mein, komm schon! Du, gewinnen? In welchem Paraell-Universium soll das passiert sein?!

Yugi ignorierte ihn. "Dann kommt Joey mit der Nachricht, dass es ein neues Turnier geben wird - was absolut neu und unerwartet ist, ein wahrer Plottwist - und dann erfahr ich mal so nebenbei, dass meine Mutter noch lebt. Man, was hat sich 4kids nur dieses Mal wieder gedacht?!"

"HA!" Tristan baute sich im Hintergrund wichtigtuerisch auf. "Habt ihr denn nicht den Disclaimer gelesen?"

"Seit ich der Maincharacter bin und ich mich für nichts, was nicht mit mir oder sonstwie mit meiner Person zu tun, interessiere, sage ich: Nein. Nein, habe ich nicht. Stand da etwas wichtiges bezüglich mich, Yami oder sonstige Variationen meiner Person?"

"Thehe~ Du solltest IMMER den Disclaimer lesen, Yugi!" Tristan rümpfte stolz die Nase, ehe er mit seinem Vortrag anfing. "Alsooo... dies ist keine Story written by 4kids, nein..."

"Ach, ist es nicht? (Und ich dacht immer, nur 4kids wäre in der Lage, mehr als einmal den selben Storyverlauf für ihre Geschichten zu benutzen...)"

"Nup, ist es nicht. Das hier..." Er machte eine theaterliche Pause, dann sagte er feierlich: "... ist eine Fan-Fiction!"

"Nein... NEIN, bitte! Alles, bloss das nicht!" Joey brach schwankend zusammen, und auch Yugi lief um die Nase herum weiß an. "Eine FF? Nein... das ist ein schlechter Scherz, oder?"

"Genau, eine FF. Geschrieben wird sie von einem 20-jährigen Mädchen namens Mitsuru-Senpai. Die FF ist eine Parodie-FF zu 4kids und Little Kuribohs "Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series", und sie schreibt außerdem, dass sich die FF sehr auf die Dialoge richtet. Zum Schluss schreibt sie, dass man erst gar nicht nach der Story oder dem Sinn suchen soll."

"Das erklärt zumindest, wieso wir so viel labern, aber bisher kaum noch was passiert ist." Yugi machte ne kurze Pause, dann meinte er, immer noch mit weißer Nase: "Na toll... normalerweise sollte das Alter ja Grund sein, beruhigt zu sein, aber irgendwie mach ich mir Sorgen... Bestimmt endet das ganze bald in einer schlechten Yaoi-FF... Wenn ich nur an solche Pairings wie Puzzleshipping oder...-"

Puzzleshipping? Hat das was mit mir zu tun?

//Ehm... Puzzleshipping bedeutet, dass du und ich verpairt werden, Pharaoh.//

Schweigen. Erst eine Sekunde, dann zwei, dann drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwöfl... - usw.

WTF?! D-das... das... WIESO?!, war Yamis verstörte Antwort auf diese Offenbarung.

//Oh, da fragst du den falschen, Pharaoh. Ist nicht so, als das man uns fragen würde, ob wir das wollen... Und ist auch nicht so, als ob ich das toll finden würde...//

By the Love of Osiris! Wieso werden ausgerechnet wir beide verkuppelt? Und wie soll das gehen, bei den Namen der Drei Götterkarten? Ich mein, wir sind im selben Körper, zum Teufel nochmal!

//Yami... ich will lieber nicht darüber nachdenken...// Und er wollte es auch nicht wissen. Fangirlies waren dafür bekannt, für alles einen Weg zu finden. Ganz besonders die Yaoi-Fangirlies waren in dieser Hinsicht unberechenbar und unbezwingbar.

//Aber es gibt ja noch andere Formen der Zwangsverschwulung, zum Beispiel Dragonshipping oder Darkshipping...//

Darkshipping? Was ist das jetzt schon wieder... oh, Moment, ich glaube nicht, dass ich das wis...-

//Darkshipping bedeutet Yami - also du - x Yami Bakura.//

-... sen will...

//Und dann gibt es noch Monarchshipping, das bedeutet Yami x Atemu.//

Stop it.

//Oder Atemu x Yami? Ich bin mir nicht sicher, wer von euch beiden Uke und wer Seme...-//

AUS!!!!1111

Plötzlich meinte Tristan: "Oh, ich glaube, die Schreiberin hasst Shônen-Ai und Yaoi..."

Als Yugi das hörte, atmete er erleichtert aus.

"Na toll, aber dafür bin ich nun wieder mit diesem lausigen Brooklyn Akzent bestraft! Und wenn das ne LK-Parodie ist, erklärt das auch, wieso ich dauernd das Bedürfnis habe, BROOKLYN RAGE zu schreien!"

"Das bedeutet, dass wir nun die ganze Zeit mit Zitaten wie "My Voice gives me super Strengh" und "Holy *Piep* on a *piep* Sandwich" kommen?"

Hey, Yugi. Wie wärs, wenn du mich mal übernehmen lässt? Ich will mehr über dieses total unerwartete Duel Monsters Turnier erfahren!

//Bedeutet das, dass ich wieder diese ultra peinliche Verwandlungsszene durchmachen muss?//

Nah, die können wir ausnahmsweise mal skippen.

In der nächsten Sekunde war aus dem 1,53m großen (Größe kann variieren) Jungen mit dem Pandagesicht der um einiges größerer und besser aussehender Yami no Yugi, der Pharaoh namens Atem, kurz Yami, geworden.

Tea fing auch sofort an zu kreischen. "Aaaaaaah, Yugis sexy Alter Ego!"

Yami ignorierte sie. "Da ich als 3000 (bzw. 5000 Jahre in der 4kids Vers. - warum auch immer die mich 2000 Jahre älter gemacht haben...) Jahre alter ägyptischer Pharaoh nichts besseres zu tun habe als ein CHILDREN CARD GAME zu spielen, bin ich über alle Maßen erpicht darauf, Informationen über dieses neue Turnier zu bekommen. Also vergesst einfach mal für nen Moment, dass wir alle nur Ausgeburt einer schrecklichen FF sind, und konzentrieren uns mal auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben: CARD GAMES!"

"Ah, ihr meint das neue Turnier, hm?" Solomon ging zurück zu seiner Theke (wann war er überhaupt davon weggegangen?!) und nahm einen Flyer hervor, welcher er dann Yami reichte. "Hier stehen alle Daten drauf. Nur anmelden für dieses Turnier kann ich euch nicht - mein Spielzeugladen ist zu klein und unbedeutend, deshalb hat man mir erst gar nicht die nötigen Utensilien für eine Anmeldung zukommen lassen. Außerdem hab ich auch keine Zauberflimmerkiste, oder wie auch immer man sowas nennt."

"Whatever." Interessiert überflog Yami den Flayer. "Ein Turnier. Die Regeln sind die des Battle City Turniers, mitmachen darf, wer zugelassen ist, Anmeldung erfolgt bei den auf der Rückseite aufgelisteten Spielwarenläden, und stattfinden wird das ganze auf einer Insel... - Was ist das? Eine Mischung aus Staffel 1 und 2? Wie einfallslos ist das denn?!"

"Das ist genau das richtige für mein BROOKLYN RAGE!"

"Okay, genug davon. Jetzt verschwindet und lasst mir meine Ruhe!"

"Aber Yami...-" Doch Tea kam nicht weiter, denn Yami hatte sie schon im nächsten Moment zusammen mit Joey und Tristan unsanft aus dem Laden geschoben. "Mir reichts für heute. Wenn das wirklich eine LK-Parody ist, dann muss damit gerechnet werden, dass Tea wieder unendliche Friendship-Speechings an den Tag bringt. - Selbst wenn das keine LK-Verarsche ist, muss man damit rechnen. Daher versuch ich das Risiko, eine solche mit anhören zu müssen, auf diese Art und Weise so gering wie möglich zu halten!"

Sobald die drei gegangen waren, ließ Yami wieder Yugi die Kontrolle über den Körper übernehmen.

"Hey, Yugi. Du hast übrigens Post." Solomon überreichte Yugi einen Brief, welcher dieser sogleich an sich nahm. "Kthx."

"Du bist ganz schön unfreundlich geworden, Yugi."

"Tja, Shit happens. Life's a biAtch, ya know?"
 

Nachdem Yugi gemütlich duschen war, kam er ins Zimmer und entdeckte dort den Brief, welchen er bisher noch nicht geöffnet hatte. "Hoffentlich ist das nicht schon wieder ein Liebesbrief von einem dieser verrückten Fangirls."

Doch der Umschlag ließ Böses vermuten: "Absender: Animexx-Zirkel "Atemu! - Die zarteste Versuchung seit es Pharaonen gibt!", Pharaonenstraße 42, xxxxx Ägypten. - Wow, Yami, check this out! Du hast sogar Fans in Ägypten - das ist so super special awesome, ne?"

Beruhigt, dass es kein Fanbrief für ihn war, öffnete er ihn und las vor:
 

"An meinen über alles geliebten Atemu..."
 

- Wieso wissen eigentlich alle, wie ich heiße? Ich dachte, ich wär der große namenlose Pharaoh - korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber bedeutet namenlos nicht, dass ich keinen Namen habe? Wieso weiß dann jeder, dass ich Atemu heiße?

"Ehrlich gesagt widerspricht sich das. Dadurch, dass du nen Namen hast, bist du nicht länger der großartige namenlose Pharaoh - Namenslos bedeutet, dass man keinen Namen hat, weißt du? Ich würd eher sagen, dass Der Pharaoh, der seinen Namen vergessen hat besser passen würde und außerdem...-"

Okay, okay - jetzt lies den verdammten Brief weiter!

Yugi räusperte sich, dann las er mit verstellter Stimme:
 

"... da wir vom Animexx-Fan-Zirkel nichts besseres mit unserer Zeit und unserem Geld zu tun haben, als damit unsere unendliche Nerdigkeit unter Beweis zu stellen, haben wir extra für dich - um deinem Leben wieder einen Sinn zu geben - ein Turnier in Sachen CHILDREN TRAINING CARD GAME auf die Beine gestellt, zudem du natürlich als ganz spezieller Gast eingeladen bist.

Natürlich erwarten wir von dir, dass du das Turnier gewinnst - ansonsten wirst du das Eigentum unserers Zirkels werden. Dann werden wir dir nonstop durch die Haare wuscheln, dir Katzenohren aufsetzen und dich ganz nach Lust und Laune entweder mit Joey, Seto, Bakura oder uns selbst verkuppeln. Klingt das nicht großartig? (Natürlich tut es das! Da wir deine Fangirls sind, wissen wir, wie dir gerade dein Herz vor lauter Aufregung schneller schlägt. Wir wissen auch, dass du dich in Wahrheit nur danach sehnst, von Seto gezüchtigt zu werden. Ferner wissen wir, dass Yugis Liebe zu Tea nur ein Alibi ist, weil er in Wirklichkeit in dich, Atemu, verliebt ist. Oder in Joey. Oder in Seto.)

... Uhm... wenn du gewinnst, wirst du natürlich auch unser Eigentum, das mal so nebenbei.

Und solltest du auf die Idee kommen, nicht daran teilnehmen zu wollen (warum auch immer du so etwas tun solltest, immerhin erwartet dich, gleich ob Sieg oder Niederlage, das reinste Paradies auf Erden!), werden wir bei dir daheim einbrechen, deinen Großvater umbringen, dich einfach mitnehmen und ebenfalls zu unserem Eigentum machen - deeeeeeenn: Wir wissen, wo dein Haus steht : DDD
 

Also, was immer du auch tun wirst: Du wirst uns gehören.

Aber deshalb ist dieses Turnier nicht uninteressant - nicht, dass du auf die Idee kommst, man hätte das Turnier auch einfach weglassen können. (Zum allergrößten Teil ist das Turnier einfach nur deshalb, weil das eine Serie über CHILDREN TRAINING CARD GAMES ist. Eine FF OHNE Card Games wäre wie... Nudeln ohne Wasser aufzukochen, oder wie SasUKE ohne UKE. Des weiteren sind wir einfach extrem reiche Gören, die einfach nur aller Welt beweisen wollen, wie überaus nerdig wir doch sind!)
 

In Liebe

Dein Fanzirkel"
 

"Okay... wo ist die versteckte Kamera?!"

Turnier... Muss... zu... diesem... Turnier...

"Aber Yami! Das ist eine verdammte Falle! Wenn wir da hingehen, werden wir - eigentlich eher du, aber da wir beide den selben Körper haben, werde zwangsweise auch ich in diese Sache verwickelt! - für den Rest unseres Lebens mit Kaiba, Joey, Marik und was-weiß-ich-nicht-noch-wen verkuppelt!"

Aber... Yugi... Karten... KAAAAARTEN...!

"Und... wenn du Pech hast, werden sie uns mit Tea verkuppeln..."

... DAS wagen sie nicht.

"Wollen wir wetten?"

Klar, aber die Wette verlierst du. Yugi, das sind Fangirlies. Fangirlies ertragen es nicht, wenn der most sexiest Man alive - meine Wenigkeit - mit einem anderen Weib erkuppelt wird. Wieso? Weil sie selber Weiber sind. Verkuppeln sie also ihren Liebling mit anderen Tussen, müssten sie sich indirekt eingestehen, dass die Tussi, mit dem sie ihren Angebeten verkuppeln, um Längen besser ist, als sie selbst. Ferner tut das ihren kleinen, schrumpligen Fangirl-Herzen weh. Das ist der Grund dafür, wieso Fangirls ihre Traumtypen IMMER mit anderen Kerlen verkuppeln. Und so werden aus Fangirls Yaoi-Fangirls. (Ausnahmen bestätigen die Regel) - Entweder DAS, oder sie verkuppeln ihre Traumtypen mit sich selbst, indem sie sich als Mary Sue an die Seite ihres Geliebten dichten.

"Und ist das besser? Ich will nicht mit dir oder mit Joey oder mit Kaiba oder mit Bakura verkuppelt werden!"

Letzteres hab ich überhört.

"Und was, wenn sie uns mit irgendwelchen Mary Sues verkuppeln?"

Na und? Um besser auszusehen als Tea, Mai oder Serenity bedarf es keiner Kunst.

"Pharaoh, hörst du mir zu? Mary Sues?"

Okay, zugegeben, das klingt nicht soo prickelnd... Aber ich bitte dich: Tea mit ihrem unermüdlichen Geblubbere über Freundschaft kommt auch schon nahe ran an eine Mary Sue! Gut, sie ist echt nen Noob in Sachen CARD GAMES, aber Colette stolpert auch nur dauernd, damit man sie nicht für eine Sue hält - was aber nichts daran ändert, dass sie eine ist (um nur eines der vielen Beispiele zu nennen). Und solang sie hübsch aussieht und große Boobs hat, ist es doch egal, ob sie nun ne Mary Sue oder Hulk Hogans Tochter ist.

"Aber ich bin in Tea verliebt!"

Mimimi! I can't hear you, because of Mimimi.

"Fahr zur Hölle!"

Hast du was gesagt? Ich hab nur "Mimimi" gehört, weißt du?

Yugi sagte nichts mehr. Stattdessen nahm er die Kette mit dem Puzzel ab und legte sich ins Bett. Während er so die Decke anstarrte, gingen ihm vielerlei Gedanken durch den Kopf. Zum Beispiel der, ob sie wirklich vorbei kommen und seinen Großvater umbringen würden. //Hmm... Klingt doch gut...// Aber er wusste, dass es keinen Weg gab, Yami von seinem Vorhaben, dort hinzugehen, abzuhalten: Wenn sich Yami erstmal was in den Kopf gesetzt hatte, gab es für Normal keinen Weg, es ihm wieder heraus zu schlagen. //Vielleicht sollte ich das Puzzel in nen weit entfernten See werfen... In einen tiefen See... In einen tiefen, dunklen See... In einen tiefen, dunklen, schlammigen...-//

Yuge, ich kann deine Gedanken hören.

//Dammit!//
 

-------------------------------------------------------------------------------------
 

MUHA!

Nup, hier spricht nicht der Pharaoh, sondern Mitsuru-Senpai, die Schreiberin der FF :'D

Weil ich nichts besseres zu tun habe, hab ich mich - getreu dem Motto eines wahren Fangirls - nun in diese FF reingedichtet :'D

Ist das nicht super special awesome?

...
 

NOEZ! Das ist natürlich ein Scherz!

Das hier ist das obligatorische Autoren-Geblubbere (ich mag das Wort seit neustem) von mir D<
 

Erhm... yah.

Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich das hier wirklich geschrieben UND veröffentlicht habe D:

Wieso tu ich das, verdammt nochmal D<

*dropt*
 

Anyway... wie im Disclaimer bereits geschrieben, ist das hier eine nicht ernst zu nehmende FF über 4kids, Little Kuriboh, ein CHILDREN TRAINING CARD GAME und... YGO :'D

Ich nehm dabei vor nichts, rein gar nichts Rücksicht, sondern nehm alles auf die Schippe, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Ferner gibts in diesem Kapitel schon so viele Anspielungen, dass jeder, der einen findet, ihn behalten darf.

Was Fehler betrifft, bitte ich euch aber, sie nicht zu behalten (ich weiß, das schreibt jeder Autor gern, aber ICH bin anders MUHA!) - schreibt mir auf jeden Fall, wenn ihr irgendwo nen astreinen Rechtschreibfehler findet D:<
 

In diesem Sinne:

Freut euch auf das nächste Kapitel voll mit unerwarteten Storyplottwists!
 

Greez

MitsuruSenpaii aka Mitsuru-Senpai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-07T19:31:37+00:00 07.11.2010 20:31
BROOKLYN RAGE
Geil einfach nur geil
:D
bitte mach noch mehr davon!!!!!!!!!!!! :D
Von:  VideoGameCrack
2010-03-29T13:10:16+00:00 29.03.2010 15:10
Oh, ich LIEBE YGO: The Abridged Series. So ziemlich eine der witzigsten Serien, die das Internet je hervorgebracht hat.
Ich weiß zwar nicht wirklich, was das unter MSTing soll (würde es eher unter Parodie posten) aber unglaublich witzig fand ichs trotzdem.
Und wegen der Colette-Sache... Naaa ja, irgendwas ist da wirklich dran.

"I can break necks with my mind."
DER muss auf jeden Fall irgendwo in die FF.

Jedenfalls, insta-Favo und hoffe auf weitere Kapitel.

MfG,
VideoGameCrack.

Von:  berenike
2010-03-28T19:46:43+00:00 28.03.2010 21:46
Huhu, da lass ich dir auch was liegen, kannste aufsammeln^^

Eine YGO!-TAS-FF*freu, tanz, durch die gegend flieg* ich musste sie natürlich sofort lesen und einpaar sehr schräge Blick meiner Mutter kassieren, da immer [was fast der kompletten Zeit der FF in anspruch nimmt] lachen musste und sie darauf immer ins Zimmer gestürzt ist um zu fragen ob alles in Ordnung ist^^ Nyeee und wo sind die Steves,oder einfach nur Binkey-Boys genannt, oder mein Eisschrank, der gerne Puppys killt indem er lacht bzw. SCREW THE RULES I HAVE MONEY durch die Gegend brüllt, er wird auch gerne Kaiba-boy genannt, er muss vorkommen, da ich die Vermutung hab der ER ebenfalls bei einem Tunier eingeladen ist, Nyee BROOKLYN RAGE, so dass musste auch mal raus *räusper* wie ich meiner Vorschreiberin abgemeldet recht geben muss, es ist eine SUPER SPECIAL AWESOME FF!!!

Naja, genug des Kommi-schreiber-Geblubbere, oder einfach des schreibflusses eines eingefleischten FanGils, der Abridged Series, und nun auch der Abridged Fanfiction

suika
Von: abgemeldet
2010-03-28T19:38:18+00:00 28.03.2010 21:38
AH! GEIL MANN! XD
Am Anfang hielt es sich noch in Gernzen aber ab der zweiten Hälften musste ich öfters laut ausstoßen ehhhh ich meine ablachen!
Am besten gefällt mir wie du die Realität+Parody+Yu-Gi-oH! fusioniert hast! (Und ich dachte du spielst nicht mit Fusion ò_ O)
Vorallem gefällt mir wie du den ganzen damn Mary Sues und Fangirls in den Yaoi-obsessed-Hintern tretest XDDDD
Die haben das bestimmt gelesen und gedacht: "verdammt `___´ Woher kennt sie mich?"
LOL EPISCH!
Freu mich jedenfalls auf den nächsten Chapter.
I VOTE FOA MOAR JOEY-SCREEN ähhh..... -FANFICTION-TIME!
Und lass mal iwann Jaden auftauchen! AHAHAHA %D - YEAH, I'M SERIOUS BABY!

Nyah, ich habe soweit auch alle Insider verstanden!
Aber beim Wort Chipmunk würde ich den Viedolink reinposten, um die Szene nochmal visuell zu verstäreken, nyeh! >|D Muss aber nicht.

Ich glaub ich hab iwo noch ein paar kleiner Fehlerchen endeckt aber die sind nicht so tragisch.

Super Special Awes0me FF!


Zurück