Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! - The Abridged Fanfiction

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Animexx-Problematik

Am nächsten Tag konnte Yugi den anderen gar nicht schnell genug von den neusten unerwarteten Storyplottwists erzählen.

"Nyeh, ist nicht wahr! Du hast von deinem ganz persönlichen Fanzirkel eine ganz spezielle Einladung zu diesem CHILDREN CARD GAME-Turnier bekommen?"

"Naja, ehrlich gesagt wurde eher der Pharaoh eingeladen, da es auch eher dem Pharaoh sein Fanzirkel ist - aber da er in meinem Körper wohnt, sag ich jetzt einfach mal: Ja, ich hab von meinem ganz persönlichen Fanzirkel eine ganz spezielle Einladung zu dem neuen CHILDREN CARD GAME-Turnier bekommen."

"Man, dein Alter Ego hat es echt gut. Nen eigenen Fanzirkel auf Animexx - wow!"

"Es ist nicht so, dass nur der Pharaoh Fans hat - ich wette, es gibt auch nen Yugi-Fanzirkel auf Mexx."

Können wir gerne tun., meinte da plötzlich Yamis Stimme in Yugis Kopf. Nur die Wette verlierst du. - So wie jede andere auch. Weil du nicht gegen mich gewinnen kannst. Weil niemand gegen mich gewinnen kann. Deshalb auch der Name "Yugioh" - König der Spiele.

Wetten sind auch ne Art von Spiel, wusstest du das?

Yugi ignorierte ihn einfach.

"Nen eigenen Fan-Zirkel... Ich frage mich, ob es auf Mexx auch nen Tristan-Fanzirkel gibt..."

Schweigen.

"Sieht nicht so aus, huh?"

Während die anderen über Tristans Inteligenz nur den Kopf schütteln konnten, saß Seto ein paar Reihen weiter nebendran und hörte jedes einzelne Wort der Unterhaltung (was nicht sonderlich schwer war, immerhin war es nicht so, als ob die sonderlich leise sprachen oder so). //Yugis sexy Alter...- äh... ich meine... Yugis Alter Ego hat einen eigenen Fan-Zirkel auf Animexx? HA! Ich wette, ich hab auch einen. Zwei sogar. Mindestens. Wenn nicht sogar... - Ähm, ich meine: Ein CHILDREN CARD GAME-Turnier? Wieso weiß ich davon nichts?//

Der Lehrer kam gerade herein und wollte mit dem Unterricht beginnen, als sich Kaiba plötzlich meldete. "Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, Mr. Random Lehrer A, aber als reicher Millionär, der das weltweit größte Spielzeug-Unternehmen leitet und unter anderen Lebenswichtige Erfindungen wie die Duel Monsters Hologramme (Trademark) und das Duel Disk System (Trademark) auf den Markt geworfen hat, habe ich mich dazu entschlossen, Schule zu schwänzen, da ich etwas weitaus wichtigeres zu tun habe: Ein CHILDREN CARD GAME zu spielen. Das heißt zusammen gefasst: Ich werde mich nun von meinem Platz erheben, meine Tasche nehmen, dieses Klassenzimmer, daraufhin diese Etage und daraufhin das Schulgebäude verlassen, mich von meinem Chauffeur abholen und nach Hause fahren lassen, dort in meine privaten Gemächer einkehren, duschen, danach meine Kameras (mit denen ich nicht Yugi beim Duschen beobachte - nein, das tue ich nicht! Wagt es nicht, auch nur zu denken, dass ich sowas tun würde, sonst verklag ich euch ALLE!) abchecken, und dann werde ich das einzigste in meinem Leben tun, was wirklich wichtig ist: ein Children Card Game spielen. Weil mir das so auferlegt ist. Weil es meine Bestimmung ist (Tolles Wort für jemanden, der an diesen ganzen Abra-Kadabra-Simsala-Scheiß nicht glaubt, huh?).

- Und Sie werden nichts dagegen haben."

Der Lehrer, dem schon ganz schwindlig von Kaibas Minutenlanger Rede war, nickte mit sich drehenden Augen. "Ich habe nichts dagegen, Sir.", sagte er langsam.

"Gut - hätte mich auch gewundert." Ganz wie vorher gespoilert stand Kaiba auf, nahm seine Tasche und wandte sich in Richtung Tür.

"ALL HAIL KAIBA!"

"Yeah, yeah - all hail me..." Und damit schloss er die Tür hinter sich.

"Gehört der Lehrer etwa auch zu Kaibas Sicherheitscorps, oder ist dem vor lauter Geblubbere nur das Hirn zerlaufen? - Was auch immer es ist, ich will diese Macht auch!"

Ohne auf Joey zu achten meldete sich nun auch Yugi. "Hey Teacher, dürfen wir auch Schule ditchen?"

Der Lehrer, der sich anscheinend langsam von Kaibas Rede erholte, antwortete: "Ihr wisst schon, dass das verboten ist?"

"Aber Kaiba...-"

"ALL HAIL KAIBA!"

"-... durfte auch schwänzen!", beendete Joey seinen Satz, während er dabei einen Fluntsch zog.

"Der hat auch Geld - im Gegensatz zu euch!"

"Lasst uns in der nächsten Pause einfach abhauen - ist ja nicht so, als würd das auffallen!"

"Tea, zum ersten Mal in meinem gesamten Leben kommt aus deinem Mund etwas gescheites - erinnere mich daran, dass ich das sofort mit drei rote Kreuze in meinen Kalender ein...-"

"Friendship is the best Thing ever!"

"Okay, ich nehms schon zurück."
 

Währenddessen, tausende Meilen entfernt...

//Also... www.animexx.de in das Adressfeld eingeben... Name: Gaylord3000. Passwort: Nippelleckerhomofürst (ein Passwort kann nie lang und sicher genug sein).

Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob auch ich nen eigenen Fan-Zirkel ha...-//

"Hey, big Bro! - Huh? Ich dachte, du hasst Animexx, weil dich die dortigen Fangirls dauernd mit Joey Wheeler zwangsverschwulen?"

"Shut up, Mokuba."

"Aber..."

"Außerdem ist das nicht Animexx. Das ist... ehm... AniLexx. Genau, AniLexx. Das sind zwei verschiedene Dinge..."

"Aaah, du bist so klug und cool - I love you, big Bro!"

"Kthx."
 

Währenddessen, tausende Meilen entfernt...

"Pause! Lasst uns Schule ditchen!"

Auf dem Weg hinaus zur Schule (auf dem sie seltsamerweise von niemanden aufgehalten wurden), meinte Joey: "Ich kann es kaum erwarten, mich für dieses CHILDREN TRAINING CARD GAME anzumelden! Im Gegensatz zu Yugi wurde ich ja nicht eingeladen..."

"Mensch ärgere dich nicht, Joey. Ich bin mir sicher: Wenn du groß bist, wirst du auch nen Fanclub haben."

"Meinste echt, Yuge?"

"Nah - ich hab gelogen."

"Anime-Style-Umkipp-Sequenz! Ngggyuuh...!"

"Meint ihr, ich hab auch Fans? Wenigstens ein paar?"

"Tristan, du sagst echt die lustigsten Dinge.", sagte Yugi auf eine seltsame und nicht zur Situation passende Art lächelnd.

"Oh, wirklich? Danke schön!" Ein paar Sekunden Schweigen, dann: "Ooooh, das war gar nicht als Kompliment gemeint, huh?"

Yugi dachte erst gar nicht daran, darauf was zu erwidern, zumal er just in diesem Moment Joeys angestrengt aussehendes Gesicht bemerkte. "Joey, hör auf, so offensichtlich-angestrengt nachzudenken. Es tut schon weh beim bloßen Hinsehen!"

Ungeachtet dessen, was Yugi zu ihm sagte, meinte Joey: "Da ich zu den Hauptcharakteren gehöre, hab ich doch ne gute Chance, ins Finale zu kommen, ne?"

"Joey, don't be silly! Du, nen Hauptcharakter? Wo soll das sein? Im »Nyeh-Land«?

"Hey! Nyehland ist mein drittliebstes Land! Mein zweitliebstes ist Neuseeland (wie ich es bereits diesem Deus ex machina Adler aus Cr@psule Monsters versucht hab zu erklären). - Mein Liebstes Land ist natürlich Brooklyn, of course!"

"Joey, bist du taub oder so? Ich sags dir gern nochmal: Brooklyn ist kein Land, genauso wenig wie Nyeh-Land und Neuseeland. Und England, Deutschland, Russland (trotz des "Land" im Namen), Italien, Amerika und Japan sind auch keine Länder, sondern Menschen - verstanden?"

"Ich liebe England x Amerika!", rief Tea begeistert.

"Wohoo - too much Information, Tea."

"Daaaaaaaaaaaaaaaaa~w - whatever" Joey verschränkte die Arme hinterm Kopf und begann wieder, mit schmerzverzerrtem Gesicht nachzudenken. "Anyway... da ich zu den Maincharacters gehöre, komm ich sicher ins Finale, und wenn ich dann das Preisgeld gewonnen habe, kann ich damit endlich die Augenoperation meiner Sis zahlen."

Aber Yugi selbst hörte schon kaum noch zu, denn während Joey seine Ansprache hielt, hatte er sich (ohne peinliche Verwandlungssequenz) in Yami verwandelt, welcher in diesem Moment antwortete: "Joey, ein für alle Mal: Du bist kein Maincharacter, denn es kann nur einen Maincharacter geben: Mich! Die Serie heißt immerhin "Yu-Gi-Oh!", schon vergessen?"

"Pus-Sy-Oh! würde besser passen..."

"Hast du was gesagt??!"

Erschrocken fuhr Joey zusammen, ehe er strotzig das Kinn hervor reckte. "Ich sagte: Und ob ich nen Maincharacter bin! Immerhin gibt es von mir nen Starterdeck, und ich hab mehr Fanfictions, als ich zählen kann!"

"... Dann hast du ingesamt mehr als zwei FFs von dir?!"

"Tristan, schließ nicht von dir auf mich. Ich kann immerhin bis 10 zählen."

Schweigen. Dann: "Achso, stimmt ja, das war ja ich, der nur bis zwei zählen kann... Tschuldige ehehe."

"Ich an deiner Stelle wär da nicht stolz drauf, Joey. Die meisten davon sind nämlich... " Yami brach kurz ab, schien auf etwas zu warten. Als nichts geschah, rief er plötzlich: "Man, Regie! Ist es so schwer, an so einer Stelle mit einem Trommelwirbel untermalt zu werden?" Daraufhin dauerte es noch drei Sekunden, dann endlich begann ein Trommelwirbel. Yami räusperte sich, ehe er weitersprach: "Also: Die meisten dieser FFs sind nämlich...

TA-TA-TAMM! YAOI-FFs!!!!111 Und du" - mit diesen Worten zeigte er auf Joey, was von Tea wieder den Spruch "mit nackten Finger zeigt man nicht auf angezogene Menschen!" einbrachte - "bist darin das Hündchen!"

Das Getrommle ging noch zwei Sekunden, bis es endlich aussetzte. //Ich sag doch: Alles Amateure hier.//

"Daaaaaaa~w okay?"

"Uuuuuuu~nd, als wäre das noch nicht genug, nein! Falls es dir bisher noch nicht gedämmert ist: Der, mit dem du in diesen FFs verkuppelt wirst, ist niemand geringeres als Seto Kaiba!"

"WHAAAT?! CAN'T BE!"

"Doch, genau das ist es, wofür du gut bist! Und DAS ist auch der Grund, wieso es von dir und Kaiba ganze NEUN Seiten, von mir und Kaiba jedoch nichtmal 3 Seiten voll mit FFs gibt - weil die Fangirls nunmal wissen, was ihnen blüht, sollten sie es wagen, mich mit Kaiba, dir, Tea, Tristan, Marik oder sonst einem lausigen Minorcharacter zu verkuppeln: Einen MIND CRUSH!"
 

Währenddessen, tausende Meilen entfernt....

HATSCHIE!

- "Gesundheit, big Bro!"

"Shut up, Mokuba."

//Komisch... ich niese doch sonst nie... - da muss jemand über mich hetzten... und es muss jemand sein, der gut im Hetzen ist, denn bei normalen Hetzern würde meine Nase niemals anspringen. Sie würde sonst ununterbrochen jucken, bei den vielen Neidern und Hetzern, die mir am Arsch kle...- Nanu? Was ist das? Es gibt nur einen einzigen Seto-Zirkel auf Mexx? Und als wäre das nicht schlimm genug, nein, es ist auch noch ein Seto x Joey-Fanzirkel?//

Kaiba stand so abrupt auf, dass Mokuba, der gerade die neuste Folge von Zorc & Pals sah, erschrocken vom Sofa runterpurzelte. "Big Bro! W-was ist los?"

"Ich gehe und verarbeite Wheeler zu Katzenfutter, das ist los!" Den irritierten Blick seines Bruders ignorierend, verließ Kaiba sein Zimmer. //Das wird mir dieser Wheeler-Köter heimzahlen! Und Yugis Alter Ego wird dafür büßen müssen, dass er einen Fanzirkel hat, ich aber nicht! Und es wird mir Spaß bereiten. Oh ja... - Wobei, Moment! Wenn ich jetzt geh und Wheeler bestrafe, ist das doch eine Sache, die die Fangirlies noch mehr anmacht, oder...?//

Nach einer Sekunde des Nachdenkens ging Kaiba wieder ins Zimmer.

"Oh, schon zurück, Big Bro? Das ging aber...-"

"Shut up, Mokuba. Ich bin zu reich, um Leute, die kein Geld haben, anzufassen. Deshalb wird das jemand anderes für mich tun. Weil Reiche Leute sowas nunmal tun... andere Leute ihre Dinge tun lassen..."

Doch gerade, als er zum Hörer greifen wollte, um den Anruf, der Wheeler das Ende bereiten würde, zu tätigen, fiel ihm was wichtiges ein. "Weißt du was, Mokuba?"

"Was? Das du mich gern hast, big Bro?"

"Shut up, Mokuba. - Nein. Mir ist eben eingefallen, dass ich, selbst wenn jemand anderes Wheeler zu Katzenfutter verarbeiten würde, nichts davon hätte. Und weißt du auch, warum, Mokuba? Weil 4kids es zensieren würde. Sie würden es so wunderbar zensieren, dass sie sagen würden, es geht Wheeler gut, selbst, wenn von ihm nichtmal mehr genug Einzelteile zum Puzzeln über bleiben würden. Und das wäre (und ich hätte NIEMALS gedacht, dass ich SOWAS mal sagen würde) echt zum Fenster heraus geschmißenes Geld..."

"Ach, Seto, du bist ja sooo klug und...-"

"Shut up, Mokuba."
 

Währenddessen, tausende Meilen entfernt...

HATSCHIE!

Tristan wich gleich mal einige Meter von Joey zurück. "Hey, schaut! Joey hat die Dinosaurier-Grippe!"

"Tristan, meinst du nicht eher die Vogelgrippe? Oder zumindest die Schweinegrippe?"

"Nein, er meint Hundegrippe.", war Yugis (wann hatte Yugi wieder die Kontrolle über den Körper eingenommen? Ihr wisst es nicht? Ich auch nicht!) Antwort auf die Diskussion.

"Btw, Joey... hast du nicht bereits das Gewinngeld von Duelist Kingdom für die Augenoperation deiner Schwester verwendet?"

"Naaah, ich habs für Children Card Games ausgegeben. Meine Mutter hat die OP bezahlt, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist sie immer noch blind."

"Ob das wohl an der FF liegt...?", meinte Tea überlegend.

"Tea, ich hab keine Ahnung, was du meinst."

"Joey, you selfish bastard! Deine Schwester ist aufgrund deines Egoismuses immer noch blind!"

"Du bist doch nur darauf aus, mit ihr zu schlafen!"

"Nein. Ich will Sex mit ihr haben."

Schweigen. Dann: "Oooooh, das meintest du, huh?"

"Könntet ihr vielleicht mal endlich damit aufhören, euch LK-Zitaten an den Kopf zu werfen?", sagte da Yugi zwischenrein. "Es nervt langsam wirklich. Des weiteren haben wir es in der Zwischenzeit - während wir uns dumm bequatscht haben - irgendwie geschafft, am gewünschten Ort anzukommen: Wir sind da." Damit zeigte er auf den Spieleladen, welcher rückseitig auf dem Flayer des neuen Turniers unter den Spieleläden, die für das Turnier anmelden konnten, angegeben war. Zu viert betraten sie den Laden. "Wir sind japanische Schulkinder, die beschlossen haben, an diesem Turnier mitzumachen, da Schule sowieso überbewertet wird und wir sonst eh nichts besseres mit unserer Zeit anzufangen haben."

"Man, ich hoff, dass mich dieses Kaiba-Arschloch nicht schon wieder gerick'rolled hat!"

"Ihr wisst aber schon, dass das Turnier nicht von Kaiba veranstaltet wird, sondern von neuen, gänzlich unbekannten Bösewichte, die Yugi Muto in Wirklichkeit nur aus einem Grund dorthin eingeladen haben: Um ihn zu ihrem persönlichen Spielzeug zu machen?", meinte da der Ladenbesitzer gelangweilt, ohne von seinem Heftchen aufzusehen.

"Wie auch immer. Ich bin hier, um mich genau für dieses Turnier anzumelden. Mein Name ist...-"

"Hündchen!", warf Tristan grinsend ein, wofür er von Joey eine über die Rübe bekam. "Hören Sie nicht auf diesen Affen. Ich heiße Joey Wheeler, und ich bin...-"

"Das reicht mir an Informationen", unterbrach ihn der Ladenbesitzer. Er tippte etwas in seinen PC ein, dann drehte er den Monitor um, damit sie auf ihn blicken konnten. Plötzlich ertönte ein Lied:

Never gonna give you up

never gonna let you down

never gonna turn around and desert you...

"CAN'T BE! Ich wurde schon wieder gerick'rolled! ROAAR, ich bin SO sauer!"

"Whatever. Du bist nun eingetragen, Blondie. Hier sind alle Daten zum "Wie", "Wann" und "Wo" des neuen Turniers. Und nun: Bewegt eure Ärsche aus meinem Laden - ich habe zu tun!"

Auf diese unfreundlichste Art und Weise aus dem Laden geschmißen, begutachteten Yugi und Joey zusammen den Flayer. "Hey, am Ende der Woche geht schon das Schiff zu dieser Duel-Island. Das ist ja schon... Ehm..."

"Übermorgen, Joey. Wie cool, dass wir während dieses Zeitraumes nicht zur Schule müssen. Manchmal ist es doch ein Vorteil, Held eines Animes über ein CHILDREN CARD GAME zu sein, findet ihr nicht?"

Tea nickte. "Und da du ohne unsere Freundschaftswellen nicht gewinnen kannst, werden ich und Tristan euch beide natürlich begleiten!"

"Sicher. Weil ich ohne euch ja auch sooo aufgeschmissen wäre... - Anyway: That's fine by me - solang ihr den lausy Briten weglasst!"

"Who?"
 

Währenddessen, tausende Meilen entfernt...

"Ich geh jetzt schlafen, Mokuba. Wehe, du kommst heut Nacht wieder in mein Bett gekrochen, dann schmeiß ich dich den Krokodilen zum Fraß vor." Mit diesen Worten erhob sich Kaiba aus seinem Stuhl.

"Wie, wir haben Krokodile, big Bro?"

"Shut up, Mokuba." Dann verließ er das Zimmer. Dabei war er nicht gerade in guter Laune, selbst für seine Verhältnisse war sie ziemlich mies. //Nicht einen Fanzirkel, der nur mich als Anbetungsobjekt beinhaltet. Ich werde Animexx und Wheeler verklagen. Genau das werde ich tun.//

Während er sich angezogen (sein Outfit sieht einfach zu cool aus, um es auszuziehen) ins Bett legte, bekam er aber das Gefühl, irgendetwas vergessen zu haben. //Hm... Wieso hab ich eigentlich nochmal Schule geschwänzt? ... Was auch immer es wahr: Es war unwichtig. Ich gehe jetzt schlafen und träume von died Puppys. Hm, genau das werde ich nun machen.//
 

Ende!

Und nun die Fragen für das nächste Chapter:
 

Wird Yugi den neuen Feind in Form seiner Fangirls bezwingen können?

Wird es Joey gelingen, irgendwann mal nicht gerick'rolled zu werden?

Wird Kaiba einfallen, wieso er eigentlich ursprünglich Schule geschwänzt hat?

Werden Mais Boobs wieder auftauchen?

Wird es Kemos Haaren gelingen, Mais Boobs zu heiraten?

Wird Marik irgendwelche neuen Steves finden, die er für seine dunklen Machenschaften benutzen kann?

Und was noch viel wichtiger ist: Wird Tristan eines Tages seinen eigenen Fanzirkel auf Animexx haben?
 

Das, und noch viel mehr, erfährt ihr...

niemals :'D

IN YOUR FACE!
 

-------------------------------------------------------------------------------------
 

So :'D

Das zweite unsinnige Chapter ist fertig, horray >:'D

Und irgendwie weiß ich jetzt so überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll, daher...
 

ALLES GUTE ZUM NOCH-NICHT-GEBURTSTAG, berenike!
 

Und yeah, stay d00med!

Bis zum nächsten Chapter |D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2010-03-31T20:55:03+00:00 31.03.2010 22:55
> Na dann schreib fröhlich weiter und vieleicht gründe ich einen Fanzirkle zu Tristan und noch muss ich kurz bemerken, dass es ZWEI Zirkel zu SetoxJoey gibT!!!

Echt? o_O
Ich entdecke nur einen auf der YGO-Serienseite D<
Ggf. wurde der zweite yah gelöscht oder so...?
Von:  berenike
2010-03-31T20:52:03+00:00 31.03.2010 22:52
Wow danke danke danke danke *knuddel* ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk!!!! Dankeschön! Gerade durfte ich die FF meiner Sis vorlesen, mein Hals tut weh...

Naja, aber super special awesome chapter wie das letzte mal und die Fragen sind wirklich wichtigm achja, falls du noch einen Steve suchst, nimm mich XD

Na dann schreib fröhlich weiter und vieleicht gründe ich einen Fanzirkle zu Tristan und noch muss ich kurz bemerken, dass es ZWEI Zirkel zu SetoxJoey gibT!!!

Gute Nacht suika!


Zurück