Zum Inhalt der Seite

Digimon: Shadows of Ryuo

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.01.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
9625 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Digimon
Genre: Abenteuer
Hauptcharaktere: Elecmon, Agumon, Ryuudamon
Bei einem Angriff der Truppen des brutalen Lord Ryuo wird das Dorf Emurodo komplett zerstört. Takeru und Shelli, zwei der wenigen Kämpfer aus dem kleinen Walddorf, fliehen mit den Überlebenden vor den Feinden. Bald finden sie sich ein einem Bürgerkrieg wieder, der voller Geheimnisse steckt. Warum will Lord Ryuo ausgerechnet die Insel Client in seine Gewalt bringen? Was sind seine wahren Ziele? Eine Reise über die gesamte Insel beginnt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (0 )
9625 Wörter
Kapitel 1 Das Rauschen der Blätter... E: 11.01.2011
U: 25.01.2011
Kommentare (0)
1369 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Silberne General E: 11.01.2011
U: 11.01.2011
Kommentare (0)
1571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Ende des 108. Platoons E: 11.01.2011
U: 11.01.2011
Kommentare (0)
1030 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Rebellenlager E: 11.01.2011
U: 11.01.2011
Kommentare (0)
1001 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schlacht um das Lager E: 15.01.2011
U: 15.01.2011
Kommentare (0)
719 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Saberdramon E: 16.01.2011
U: 16.01.2011
Kommentare (0)
1391 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Aufbruch E: 22.01.2011
U: 22.01.2011
Kommentare (0)
992 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die LMS Raijin! Luftschlacht! E: 23.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (0)
1551 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Blizzard

    Digimon: Z´d- Garurumon
    Funktion: Rebellenanführer
    Geschlecht: Männlich

    Blizzard ist ein enorm weiser und gerechter Anführer, der weis was er an seinen Mitstreitern hat, und ist zu seinen Verbündeten immer höflich, ehrlich und freundlich. So nett er allerdings auch zu seinen Verbündeten ist, so grausam ist er zu seinen Feinden. Befindet er sich in einer Schlacht, entfesselt er einen wahren Orkan über seinen Gegnern, und besiegt sie mit unaufhaltsamer Grausamkeit.
  • Charakter
    Takeru

    Digimon: Ryudamon
    Funktion : Anführer
    Geschlecht: Männlich

    Takeru ist ein Ryudamon aus dem Dorf Emurodo. Ein ehrenhafter Krieger, voller Stolz und Mut. Die meisten im Dorf achten ihn und hören auf das, was er sagt. Er folgt mit jeder Faser seines Körpers dem Bushido. Trotz seinem enormen Mutes und seiner Entschlossenheit handelt er weise und bedacht.
  • Charakter
    Shelli

    Digimon: Agumon
    Funktion: Frontkämpferin
    Geschlecht: Weiblich

    Shelli, ein Agumon aus Emurodo, ist die erste Mitstreiterin von Takeru und immer für einen Kampf zu haben. Sie ist mutig, vorlaut, und etwas naiv. Aber man kann sich immer auf sie und ihre enorme Stärke verlassen. Sie ist die beste Kämpferin im Team.
  • Charakter
    Markus

    Digimon: Pawnchessmon Weiß
    Funktion: Stratege
    Geschlecht: Männlich

    Markus ist ein Pawnchessmon aus dem Tal der Narben und bekannt dafür, ständig gelangweilt und/oder genervt zu sein. Im Grunde genommen ist er aber ein ganz netter Typ. Er hat den Rebellen von Blizzard die Umgebung seiner Hütte als Truppenlager zur Verfügung gestellt. Er ist ein exzellenter Stratege.
  • Charakter
    Miuki

    Digimon : Pawnchessmon Schwarz
    Funktion: Taktikerin
    Geschlecht: Weiblich

    Shadow war vor dem Beitritt zu Takerus Gruppe die strategische Beraterin Blizzards. Sie ist zwar eine eher fröhliche Zeitgenossin, ihr strategisches Talent ist jedoch enorm und sie denkt mehr nach als Shelli oder AC. Sie stammt ursprünglich von den nördlichen Ebenen und schloss sich den Rebellen an, um die anderen Bewohner verteidigen zu können.
  • Charakter
    AC

    Digimon: Elecmon
    Funktion: Nahkämpfer, Redekünstler
    Geschlecht: Männlich

    AC hat einen ans extreme grenzenden Gerechtigkeitssinn, der sich mit dem Verlangen nach Rache für Koeda zu einer enormen Motivation, den Feind zu besiegen und die Ordnung wiederherzustellen verbindet. Ansonsten ist er ziemlich locker, aber seit dem Tod Koedas nicht mehr so überdreht. Er ist schon seit langem ein Freund von Takeru.
  • Charakter
    Lord Ryuo

    Digimon: ???
    Funktion: Anführer der feindlichen Truppen.
    Geschlecht: ???

    Über den mysteriösen Anführer der Armee, die vor einigen Monaten auf Client eingefallen ist, ist nicht viel bekannt, ausser das er abgrundtief böse ist und vor nichts zurückschreckt. Wer er ist und was er will ist unbekannt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare