Zum Inhalt der Seite

Pirates of the Caribbean 4

Die Quelle der ewigen Jugend.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel: 4. Captain Jack und die Black Pearl

Kapitel: 4. Captain Jack und die Black Pearl
 

Ein kleines Boot segelte über den endlosen Ozean. An Deck war kein anderer als Captain Jack Sparrow. Vor ihm war eine runde Karte ausgebreitet, die er eingehend studierte. Nach kurzer Zeit sah er auf und lächelte. Der Pirat hatte einen Entschluss gefasst und er hatte auch ein neues Ziel. „Es gibt also nicht nur einen Weg, um unsterblich zu werden“, murmelte er vor sich her und begann zu rudern.
 

Die Quelle der ewigen Jugend oder auch Jungbrunnen genannt, bot so eine Möglichleite an. Die Quelle war in der kreisrunden Karte abgebildet, welcher er Barbossa gestohlen hatte. Als Captain Jack Sparrow das mit der Quelle erfahren hatte, wollte er sich nun auf die Suche nach der Quelle machen, um endlich an sein Ziel zu kommen unsterblich zu werden.
 

Nach Jahren auf hoher See wurden Jacks Vorräte allmählich knapp. Jack überlegte wie er wohl an neue Vorräte kommen könnte und blickte nachdenklich zum Horizont.
 

Plötzlich hielt der Pirat inne, denn am Horizont erkannte er ein Schiff. Aber so etwas war nichts neues für Jack, denn viele Schiffe sind ja schließlich auf dem Meer unterwegs.
 

Doch irgendetwas war an diesem Schiff merkwürdig, denn Jack glaubte es zu kennen, obwohl das Schiff weit weg von ihm war. Schließlich griff der Pirat zu seinem Fernrohr und blickte hindurch, um festzustellen, um welches Schiff es sich wohl handeln könnte. Jack konnte kaum glauben, was dort für ein Schiff war.
 

„Aber…das ist doch… die Pearl“, sagte Jack glücklich und ruderte nun etwas schneller.
 

Tatsächlich war dieses Schiff seine Black Pearl, die er all die Jahre gesucht und verfolgt hatte.
 

Endlich hatte Jack sein geliebten Schatz in den Weiten des Ozeans wiedergefunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück