Zum Inhalt der Seite

Pirates of the Caribbean 4

Die Quelle der ewigen Jugend.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.11.2011
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
7175 Wörter, 11 Kapitel
Ich habe mir mal vor einiger Zeit Gedanken über die Fortsetzung von Fluch der Karibik gemacht und das ist dabei herausgekommen. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.05.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (5 )
7175 Wörter
Kapitel 1 Kapitel: 1. Die Rückkehr E: 27.05.2011
U: 27.05.2011
Kommentare (2)
956 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 2 Kapitel: 2. Ein Tag. E: 27.05.2011
U: 27.05.2011
Kommentare (2)
803 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 3 Kapitel: 3. Die Erlösung. E: 29.05.2011
U: 29.05.2011
Kommentare (1)
787 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 4 Kapitel: 4. Captain Jack und die Black Pearl E: 29.05.2011
U: 29.05.2011
Kommentare (0)
283 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel: 5. Der Plan. E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (0)
636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel: 6. Barbossa über Bord. E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (0)
563 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel: 7. Die geheimnisvolle Karte. E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (0)
340 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel: 8. Dunkle Wolken. E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (0)
258 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel: 9. Das Ziel: Schiffbruch-Bay! E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (0)
342 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kapitel: 10. Ankunft in Schiffbruch-Bay! E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (0)
1057 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Kapitel: 11. Alte Freunde. E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (0)
1172 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Angelica

    Familie:: Blackbeard (Vater)
    Captain des Schiffes:: Quenn Anne's

    Angelica ist eine alte Geliebte von Captain Jack Sparrow und die Tochter des berüchtigten Piraten Blackbeard. Sie ist auf der Suche nach dem legendären Jungbrunnen und zeigt in letzter Zeit wieder vermehrt Interesse an Jack.

  • Charakter
    Blackbeard

    Familie:: Angelica (Tochter)

    Edward Teach mit dem wüsten Gesicht und dem mörderischen Glitzern in den kalten Augen ist einer der meistgefürchteten Piraten aller Zeiten.

    Teach besser bekannt als Blackbeard, mordet und beherrscht schwarze Magie. Doch angeblich soll sein Ende vorhergesagt sein. Nur die Quelle der ewigen Jugend kann ihm helfen, seine größte Schlacht zu gewinnen - gegen den Tod persönlich.

    Ganz in Leder, so schwarz wie seine Taten, flößt Blackbeard durch sein bloßes Auftauchen unbescholtenen Leuten Grauen ein.

    Ein grausiger Glaube treibt Blackbeard an. Er fühlt sich seinem Schöpfer näher, wenn er Leid und Schmerz sieht. Er glaubt, durch Leiden hebe sich der Schleier von der Wirklichkeit und man sehe das wahre Leben.

    Blackbeard kennt keinerlei Mitgefühl, doch um das Schicksal seiner angeblichen Tochter Angelica macht er sich Sorgen. Er sagt, er würde seine Seele hergeben, um sie zu retten. Ein Versprechen, das noch auf die Probe gestellt werden wird.

    Blackbeard's Schwert heist Triton und wurde angeblich in der versunkenen Stadt Atlantis geschmiedet und es soll magische Kräfte besitzen die Toes zum Leben erwecken könne.

    Blackbeard bewahrt die Gerippe seiner Opfer auf und stellt sie zur Schau.

    Der dicke schwarze Bart verhalf Blackbeard zu seinem Namen.
  • Charakter
    Captain Hector Barbossa

    Captain des Schiffes:: Providence

    Barbossa ist nun ein Angehöriger der Royal Navy und Captain der Providence.

    Zuvor war er selber noch Pirat und einer der neuen Piratenfürsten aber nach all den Jahren entschloss er sich, für ein anderes Leben.

    Barbossa hat noch eine alte Rechnung mit Blackbeard offen und hofft, dass er mit Hilfe der Marine den gefährlichsten aller Piraten fangen kann.

    In einem Gefecht verlor Barbossa sein Bein und wurde durch ein Holzbein ersetzt. Er trägtr nun kéine Piratenkleidung mehr sondern hat eine Uniform der Marine außerdem segelt er unter der britischen Krone und ist somit ein Diener von könig George.

    Sein Affe Jack hat er zwar noch aber so oft zu sehen wie sonst bekommt man ihn nicht mehr.
  • Charakter
    Captain Jack Sparrow

    Familie:: Captain Teague Sparrow (Vater)
    Captain des Schiffes:: Black Pearl

    Captain jack is back!

    In seinem neuesten Abenteuer macht sich Jack auf die Suche nach dem Jungbrunnen oder auch Quelle der ewigen Jugend bzw. Quelle des ewigen Lebens genannt.

    Dabei stößt er auf eine alte Freundin namens Angelica, die die Tochter des berühmten Captain Blackbeard ist, die ebenfalls auf der Suche nach der Quelle sind.

    Jack und Angelica waren in der Vergangeheit mal zusammen und ihr erneutes Auftauchen bringt Jack völlig durcheinander.

    Unterstützung bekommt Jack von seinen alten Freunden Will und Elizabeth.

    Wird Jack es schaffen die Quelle zu finden? Um endlich sein Ziel erreichen zu können?
  • Charakter
    Elizabeth Turner

    Familie:: Will Turner (Mann), Jim (Sohn), Wetherby Swann (Vater (Tot)

    Elizabeth ist nun mit Will verheiratet und gemeinsam haben sie einen Sohn namens Jim.

    Sie ist immer noch die Piratenkönigin und Piratencaptain des chinesisches Schiffes Empress obwohl sie nicht mehr so viel mitsegelt, da sie sich um ihren Sohn kümmern muss.

    Als Jack wieder auftauchte, war sie nicht gerade begeistert, denn inzwischen hat sich Jack einen Namen gemacht und ist fast auf der ganzen Welt bekannt und von ihm gibt es sogar einen Steckbrief und wer ihn findet bzw. verhaftet egal ob tod oder lebendig, der bekommt von der Marine ein ungeheures Vermögen und darüber ist Elizabeth sehr verärgert, weil Jack mal wieder etwas geleistet hat ohne vorher zu überlegen.

    Aber auch sie hilft ihm auf der Suche nach der Quelle der ewigen Jugend und ist überrascht über die ehemalige Liebe von Jack, da sie die Tochter des berühmten Blackbeard ist.

    Sonst hat Elizabeth sich nicht verändert. Sie ist wie sie ist hilfsbereit, freundlich, abenteuerlustig und vor allem kämpferisch.
  • Charakter
    Jim Turner

    Familie:: Will Turner (Vater), Elizabeth Turner (Mutter), Wetherby Swann (Großvater (tot), Stiefelriemen Bill /Bill Turner (Großvater)

    Jim st der gemeinsame Sohn von Will und Elizabeth Turner.

    Auf der einen Seite kann er wie seine Mutter sein aber auf der anderen Seite auch wie sein Vater.

    Vom aussehen her, sieht er fast so aus wie sein Vater.

    Wie er mit dem Schwet umgehen und gegen Piraten kämpft, hat ihm seine Mutter beigebracht.

    Als Jim seinen Vater erneut wiedersieht (das letzte mal war er noch ein kleiner Junge) aber nun ist er siebzehn Jahre alt aber er kann es immer noch nicht so richtig verstehen, weshalb sein Vater soviele Jahre auf der See verbingen musste aber nach dem man ihm es erklärt hatte, verstand er es dann schließlich auch und ist froh, dass sein Vater nun für immer bei ihm und seiner Mutter bleiben kann.

  • Charakter
    Will Turner

    Familie:: Elizabeth Turner (Frau), Jim (Sohn), Stiefelriemen Bill, Bill Turner (Vater)
    Captain des Schiffes:: Flying Dutchman

    Will ist ebenfalls wieder zurück.

    Im Kampf gegen Davy Jones wurde er getötet und zum neuen Captain der Flying Dutchman ernannt, da man ihm vorher das Herz herausgeschnitten hatte, damit er wenigstens noch eine kleine Chance zu Leben hatte auch wenn dies bedeutete, dass er einmal alle zehn Jahre für einen Tag an Land gehen konnte.

    Aber dadurch, dass er seine Aufgabe gemeistert hat und Elizabeth ihn immer noch liebt, hat die Meeresgöttin Calypso den Fluch aufgehoben und nun kann Will für immer am Land bleiben bei seiner Frau Elizabeth und ihrem gemeinsamen Sohn Jim.

    Als Jack zurückkehrt ist er ebenfalls bereit ihm zu helfen, um die Quelle der ewigen Jugend zu finden.

    Auch Will hat sich sonst vom Charakter her nicht verändert. Er ist so wie immer und würde alles tun, damit seiner Familie nichts passiert.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2011-10-14T17:55:35+00:00 14.10.2011 19:55
Ja Jippi^^. Sehr schön freu mich auf das nächste Kap^^.

gez.Monny^^.
Von:  Monny
2011-10-14T17:50:51+00:00 14.10.2011 19:50
Ach man wie schade. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Bitte schnell weiter schreiben^^.

gez.Monny^^.
Von:  Monny
2011-10-14T17:46:37+00:00 14.10.2011 19:46
Echt cool^^. Ist mal was anderes. Ich finde es sehr schade das Will und Elisabeth nicht mehr im vierten Teil vorkommen. Aber ich finde denn vierten Teil trotzdem toll. Auch wenn Jack eine neue Stimme hat. Der Teil hat nicht von seinem Charme verloren.

Ich bin sehr gespannt auf das zweite Kap^^.

gez.Monny^^.
Von:  Nayumi
2011-06-07T18:27:13+00:00 07.06.2011 20:27
Die Umgebungen sind schön beschrieben. Man kann sich das ganze sehr anschaulich vorstellen.Auch die Gedankengänge der Protagonisten, besonders da wo Jim sich erinnert wie Lizzy immer von Will spricht hat mir sehr gut gefallen.
Bei der ewas "heißeren" Szene hast du nur ein wenig oft das Wort "Küssen" gebraucht.
Sonst sehr schön
Von:  Nayumi
2011-05-29T12:52:19+00:00 29.05.2011 14:52
Ich finde den Anfang gut geschrieben vor allem, weil Will und Elizabeth im Film überhaupt nicht mehr erwähnt werden.
Bin gespannt wie die Story weitergeht und wie sich dein Schreibstil noch entwickelt. : )