Zum Inhalt der Seite

Sad Storm

Ein Herz gefangen in einem Sturm der Gefühle
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
6670 Wörter, 2 Kapitel
----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute ^^

Danke, dass ihr diese FF angetippt habt.
Ich hoffe euch gefällt meine One-Shot Sammlung FF mit dem Paaring Tyson und Ray ^^
und ich hoffe ihr hinterlässt mir viele liebe Kommis ^^
Auch ein danke an den Favoritennehmer ^^
Na ja ^^
Rechschreibefehler (Grammatikfehler) könnt ihr gerne behalten.
Mein Geschenk für euch X3
Witz XD
Genug gelabert und anfangen zu lesen ^^

Story by Shi_no_Luzifer
Characters by Hiroyuki Takei
Bilder by deviantart.com/photobucket.com und Internet
Ich verdiene mit der Story kein Geld, sondern schreibe sie aus Spaß. =)
Ich möchte nicht, dass meine Fanfic, außer von mir, irgendwo anders veröffentlicht wird.

Paaring:

Ray Kon X Tyson Granger

♀ X ♀

Gerne:

Romantik ♥
Drama ♦
Abenteuer ♣

Kursiv
Briefe
Träume
Flashbacks
Wiederholung eines Satzes
Jemand denkt


Fett
Gar nichts im Moment



Zusammenfassung:

Ich werde diese FF im abgeschlossener Status veröffentlichen, doch es werden immer mehr neue One-Shot kommen, nur mit dem Paaring Ray Kon X Tyson Granger. Hoffe euch gefallen die Storys die ich schreibe.
Wie viele One-Shots kommen werden weiß ich im Moment selber nicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.06.2011
U: 22.06.2011
Kommentare (7 )
6670 Wörter
Kapitel 1 Fever and loving carers E: 19.06.2011
U: 19.06.2011
Kommentare (3)
3177 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Thunderstorms E: 22.06.2011
U: 22.06.2011
Kommentare (3)
3542 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Willkommen auf meiner One-Shot Sammlung Sad Storm

    Zeichen:: Wind

    Willkommen auf meiner One-Shot Sammlung Sad Storm

    Danke an alle Leser & Favonehmer
    Ganz besonders, vielen Dank an alle Kommentar-Schreiber~♥
    Wo wir grade bei Kommentaren sind, ich freue mich über jeden Kommentar. Es macht mir also nichts aus, wenn Eure Kommentare voller Kritik und Verbesserungsvorschläge sind. Ich freue mich auch sehr, wenn Ihr mir einfach sagt, wie Euch die Geschichte gefällt. Mit anderen Worten: Nur her mit Eurem ganzen Blabla XD
    Wo wir gerade bei Kritik & Verbesserungsvorschläge sind, sie sind selbstverständlich auch gerne gesehen. Und, nein, ich beiße nicht, wenn man mich kritisiert. Habt keine Angst! XD
    Wer eine ENS bei Erscheinen des nächsten Kapitels haben möchte, kann einfach Bescheit sagen oder bekommt einfach eine ohne das er um eine betteln muss XD
    Viele, liebe Grüße: Shi_no_Luzifer~♥

    ENS-Liste

    mor
    hoshi-zora
    MissKazama

    3. Favo`s

    - -Remy-
    - chrono87
    - julia1987
  • Charakter
    English = Deutsch

    Zeichen:: Freundschaft

    English = Deutsch

    Titel
    Sad Storm = Trauriger Sturm

    1. One-Shot
    Fever and loving carers = Fieber und liebevoller Pfleger

    2. One-Shot
    Thunderstorms = Gewitterstürme
  • Charakter
    ~Willenskraft


    Tyson Granger

    Geboren am: 5. August (Samstag)
    Sternzeichen: Löwe
    Geboren in: Japan
    Nationalität: Japanisch
    Familie: Bruce Granger (Vater) / Ryu Granger (Großvater) / Hiro Granger (Bruder)
    Beyblade: Weiß / Kombinationsblade
    Bitbeast: Dragoon (Drache)

    Der Löwe ist sich schon bei seiner Geburt sicher, dass die Welt auf ihn gewartet hat und dass er etwas ganz Besonderes ist. Er fühlt sich als Mittelpunkt allen Geschehens und zieht, wenn es sein muss, durch sein Gebrüll die ganze Aufmerksamkeit auf seine Person. Durch dieses Bewusstsein seiner Wichtigkeit begegnet er der Welt selbstsicher und strahlend und erhält dadurch auch entsprechend Aufmerksamkeit und Respekt. Seine Handlungen sind auf Wirkung, Anerkennung und Beifall ausgerichtet und entsprechend stellt er sich gerne zur Schau. Dabei entwickelt er eine ungeheure Kreativität. Seine äussere Erscheinung ist nicht zu übersehen, häufig sehr attraktiv und oft geprägt von einem stolzen, selbstbewussten Gang, einem strahlenden Gesicht, umrandet von einer Löwenmähne.

    Menschen mit einem Löwensternzeichen eignen sich durch ihre Ausstrahlung und ihr Auftreten für Repräsentationsaufgaben und Führungspositionen. Ihr Lebensgrundgefühl ist optimistisch und erwartungsvoll, und ebenso gehen sie mit Neuanfängen in ihrem Leben um. Das Drehen um die eigene Mitte kann jedoch auch dazu führen, dass der Löweaszendent die Welt zu sehr als Bühne für sein persönliches Geltungsbedürfnis ansieht und nicht sensibel und offen für die Belange anderer ist. Er stellt dann seine natürliche Autorität und Führungsfähigkeiten in den Dienst seiner Selbstherrlichkeit, anstatt sich seiner Verantwortung als charismatische Persönlichkeit bewusst zu werden und sie entsprechend zu nutzen.

    Das Gegenzeichen Wassermann erinnert ihn daran, dass die Selbstverwirklichung nie auf Kosten anderer gehen darf und zumindest ein Teil davon für gemeinschaftliche oder humanitäre Ziele eingesetzt werden sollte. Wer so viel königliche Aufmerksamkeit für sich in Anspruch nimmt, sollte auch seine königlichen Pflichten kennen. Noblesse oblige! Als König zum ersten Diener seines Staates, im Sinne eines «primus inter pares» zu werden, wäre somit die Lernaufgabe des Löweaszendenten.
  • Charakter
    ~Aufrichtigkeit


    Raymond (Ray) Kon

    Geboren am: 8. Juli (Freitag)
    Sternzeichen: Krebs
    Geboren in: China
    Nationalität: Chinesisch
    Familie: Stanley Kon (Onkel)
    Beyblade: Hellgrau, Kombinationsblade
    Bitbeast: Drigger (Tiger)

    Menschen mit einem Krebssternzeichen nehmen die Welt vor allem emotional wahr. Ihre Feinfühligkeit für ihr Umfeld macht sie zum einen empfänglich für die Bedürfnisse anderer, setzt sie aber zugleich permanent der Gefahr aus, verletzt zu werden. Daher sind sie partout nicht dazu zu bringen, vorwärtszugehen, und so krebsen sie immer wieder seitwärts oder zurück, um nicht von der harten Aussenwelt überrannt oder von ihrer Empfindsamkeit überwältigt zu werden. Entsprechend sensibel reagierten sie schon bei der Geburt auf störende Ausseneinflüsse oder mangelnde Zuwendung.

    Der Krebs ist oftmals seinen wechselnden Stimmungen ausgeliefert. Dann versucht er, durch Rückzug den Überschwemmungen seines melancholischen Temperaments zu entgehen. Der Mondeinfluss des Krebszeichens zeigt sich auch im äusseren Erscheinungsbild dieses Aszendenten in Form weicher Gesichtszüge und fliessender, runder Körperformen. Andere Menschen fühlen sich von der fürsorglichen, zurückhaltenden Ausstrahlung angezogen und vertrauen sich ihm gerne an.

    Der Krebs geht nicht gern direkt auf die Dinge zu, sondern bewegt sich lieber im Krebsgang und auf Umwegen, seitlich zwei Schritte vorwärts und einen zurück. Auch mit dem Wegkommen hat er es nicht sonderlich eilig. Seine Ängstlichkeit und sein Wankelmut lassen ihn häufig lange in seiner kindlichen Unschuld verweilen. Er fühlt sich Erinnerungen aus der Vergangenheit näher als zukünftigen Möglichkeiten. Lieber orientiert er sich an seiner vertrauten, familiären Umgebung und hält sich vorzugsweise dort auf, wo er sich emotional geborgen fühlt. Im vertrauten Kreis entwickelt er gerne seine Fürsorglichkeit und Hilfsbereitschaft. Wo immer er auftaucht, zeigt er sein Mitgefühl und Verständnis, welches andere jederzeit beanspruchen können.

    Im Gegenzeichen Steinbock liegt für ihn die Lernaufgabe, sich durch eine stabile Schale wie ein Einsiedlerkrebs zu schützen und abzugrenzen und dadurch den Schritt in die Aussenwelt zu wagen. Ebenso muss er lernen, andere nicht durch seine Empfindsamkeit zu manipulieren oder sich selbst durch seine Rührseligkeit abhängig zu machen, sondern seine Gefühlsstärke kreativ und konstruktiv zu nutzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noir10
2013-07-07T18:45:26+00:00 07.07.2013 20:45
Kyyahhh zwei schöne süüße oneö-shots sie haben mir gut gefallen und auch das parring war nicht schelcht hihi!!
^^-^^

Von:  MissKazama
2011-07-03T23:19:22+00:00 04.07.2011 01:19
auch das zweite Kappi war gut, wobei ich sagen muss das sie etwas zu Kurz waren, schade.
Dennoch kriegst von mir ein Daumen Hoch :D
Von:  MissKazama
2011-07-03T20:10:47+00:00 03.07.2011 22:10
ooooh ist das süß, *heul*
es ist zwar nicht mein lieblings Pairing aber ich mag die FF trotzdem,
hast du sehr gut gemacht :D
Von: abgemeldet
2011-06-29T23:21:34+00:00 30.06.2011 01:21
0.0 neeeiiinnn! nicht fertig seeeiiinn! kann kaum auf die nächste Geschichte warten!
Von: abgemeldet
2011-06-29T23:18:36+00:00 30.06.2011 01:18
Dann wäre ich auch gerne mal krank X)
Tolle Geschichte, mache mich gleich ans zweite Kapitel!! :)
Von:  mor
2011-06-22T20:53:47+00:00 22.06.2011 22:53
^^ Da werden Kai und Co. aber Staunen wenn Sie Sehen solten Das Tyson Bei Ray im Bett ist ^^
Von:  mor
2011-06-22T20:03:54+00:00 22.06.2011 22:03
Krang sein kann auch von vorteil Sein im Tyson's und Ray's Falle Schon ^^