Zum Inhalt der Seite

I´ll try to love you!

Chaos in allen Ecken.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.03.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4588 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Schule
Ayumu ist ist in den Oberstüfler Kimimaro Kaguya verliebt, mit dem sie zusammen auf eine Schule geht. Doch leider ist sie da nicht allein, denn Shikamei kämpft ebenfalls um Kimimaros Gunst. Aber auch Karin hat es als Sasukes Freundin echt schwer, da ihr Freund ständig von seinem Fanclub belagert wird, allem voran Ino.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.12.2011
U: 24.03.2016
Kommentare (1 )
4588 Wörter
Kapitel 1 Party (Überarbeitet) E: 10.12.2011
U: 24.03.2016
Kommentare (1)
3027 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bitschfight (Überarbeitet) E: 30.09.2012
U: 30.09.2012
Kommentare (0)
1561 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayumu Akiyama

    Spitzname: Ayu
    Alter: 16
    Beziehungsstatus: Verliebt in Kimimaro Kaguya

    Ayu wohnt der Zeit bei ihren Eltern und besucht die Shinobi High!
    Sie ist ziemlich frech, flucht gerne, ist witzig, freundlich, quirlig und taff.
    Außer es sei denn sie begegnet Kimimaro, dann kann sie kaum ihrem Namen sagen, wird rot und richtet immer ein riesen Desaster an.
    Außerdem ist sie sehr chaotisch und tollpatschig.
    Jennys beste Freunde sind Karin und Sasuke, die ein Paar sind.
  • Charakter
    Karin Uzumaki

    Spitzname: Kari
    Alter: 16
    Beziehungsstatus: Vergeben an Sasuke Uchiha

    Karin wohnt jetzt mit Sasuke zusammen, die beiden sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Auch wenn sie es nicht immer leicht haben, bei Sasukes Fanclub.
    Allem voran Ino und ihre Truppe machen jede Menge Ärger.
    Doch Karin, die sich als als ein echt verrücktes Huhn entpuppt, ist stark und nimmt es gelassen, denn sie weiß - Sasuke gehört nur ihr!^^
  • Charakter
    Kimimaro Kaguya

    Spitzname: Kimi
    Alter: 17
    Beziehungsstatus: Solo

    Kimimaro wohnt mit der Gruppe Sound Five in einer WG und ist sozusagen der Leader der Gruppe!
    Sonst hängt er gerne mit Juugo rum oder ist lieber für sich alleine.
    Er mag Ayu, die allerdings sich in seiner Nähe recht komisch verhält.
    Er ist nicht gerade ein Fan von Ino und ihrer Truppe, besonders Kin kann er seit dem Partyvorfall überhaupt nicht mehr leiden!
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Spitzname: Sasu, Sau Uke (verpasst bekommen von Jenny)
    Alter: 17
    Beziehungsstatus: Vergeben an Karin Uzumaki

    Sasuke hat zusammen mit Itachi ein riesiges Haus geerbt, dieser verzichtet allerdings darauf, da er mit seiner Gruppe Akatsuki in eine WG zieht.
    Deswegen wohnt Karin bei ihm, worüber er mehr als happy ist.
    Doch die langjährige Beziehung mit Karin wird durch seinen Fanclub auf eine harte Probe gestellt.
    Doch Ayu, alle 3 sind schon von klein auf die besten Freunde, steht ihnen tatkräftig zur Seite, auch wenn diese ihre eigenen Probleme hat.
    Sasuke und Karin tragen beide ein goldenes Herzamulette bei sich, in dem sich die Bilder von ihrem Liebsten befinden.
  • Charakter
    Shikamei Nara

    Spitzname: Shika
    Alter: 16
    Beziehungsstatus: Verliebt in Kimimaro Kaguya

    Shikamei ist die jüngere (Halb)Schwester von Shikamaru, entstanden durch einen Seitensprung seines Vaters.
    Dieser verwünscht seinen Vater deswegen aufs übelste, da dieser nicht nur seine Mutter betrogen hat, sondern das er jetzt diese Plage am Hals hat.
    Shikamei belagert ihren Bruder gerne wenn sie was von ihm will und lässt erst von ihm ab wenn sie ihren Willen bekommt.
    Meistens muss Shikamaru sie beschützen wenn diese mit Jemanden Streit hat.
    Aber auch wenn Shikamaru das noch so nervig findet, kümmert er sich vorbildlich um seine kleine Schwester.
    Wenn Shikamei nicht ihrem Bruder an der Backe klebt oder ihren Freundinnen, ist ihr heißgeliebtes Opfer Kimimaro.
    Die Nara ist Ayus ärgste Rivalin im Kampf um den Kaguya!
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Spitzname: Ino-Tussi, Ino-Chan
    Alter: 16
    Beziehungsstatus: Auf der Jagt nach Sasuke

    Ino und ihre besten Freundinnen Kin, Darzia und Shikamei sind wohl nur dazu geboren worden um unseren Freunden das Leben schwer zu machen.
    Sie hat es auf Sasuke abgesehen und wird von Dazia unterstützt damit sie an ihn rankommt.
    Währenddessen bemüht sich Shikamei darum Kimimaro vor Ayu für sich zu gewinnen und wird dabei von Kin unterstützt.
    Ino sieht zwar echt gut aus, kann aber manchmal wirklich zickig sein.
    Sie ist die Leaderin ihrer Freundesgruppe und wird von denen auch weiß Gott immer angehimmelt.
  • Charakter
    Kin Tsuchi

    Spitzname: Ki-Kun
    Alter: 15
    Beziehungsstatus: Interessiert an Pain

    Kin ist eine Schlägerbraut wie sie im Bilderbuch steht.
    Sogar Sakura hat sie geschafft fertig zu machen, diese verdankt ihr die Kurzhaarfrisur die sie jetzt trägt.
    Ihr liebstes Opfer scheint aber dennoch Ayumu zu sein, weswegen sie wohl Shikamei unterstützt, anstatt, wie ihre Schwester, Ino zu helfen.
    Man munkelt das Kin als sie jünger war, von ihrem Vater geschlagen und vergewaltigt wurde.
    Kin zeigt außerdem auch ein reges Interesse an Pain Rikudou, einem Oberstüfler und Mitglied von Akatsuki.
  • Charakter
    Hinami "Darzia" Tsuchi

    Spitzname: Darzia, Darzy
    Alter: 17
    Beziehungsstatus: Verknallt in Itachi

    Darzia ist die große Schwester von Kin und einmal sitzen geblieben.
    Darzia hält sich selbst für eine Uchiha, da sie angeblich wie einer aussieht un vom Charakter her dem stolzen Clan ähnelt.
    In Wirklichkeit hat Darzia normale rote Augen, ist scheiße Arrogant und selbstverliebt, und strohdoof.
    Naja, zumindest ist Itachi von ihr erlöst und sie darf mit ihrer kleinen Schwester-Schlägerbitsch eine Klasse besuchen.
    Wie alle aus ihrer Truppe ist sie total von Ino fasziniert.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-27T17:06:19+00:00 27.07.2012 19:06
Wie jetzt? Noch keine Kommentare? Na gut...
Ich fand den Anfang eigentlich ganz okay (ist halt nur etwas ungewohnt mit ausgedachten Charakteren) ^^