Zum Inhalt der Seite

Drugs - like Coffee, Cigarettes and Love

wenn du keine Antwort hast, suche einen Grund
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2012
abgebrochen
Deutsch
52225 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Tweek Tweak, Craig Tucker
Hello again~

Normalerweise bin ich ja dafür, die Geschichten erst auf Word komplett zu schreiben, ehe sie hochgeladen werden, einfach um zu garantieren, sie nicht mitten drin abzubrechen. Aber bei dieser FF ist es... naja anders. Ich habe schon fast 100 Seiten fertig und es ist vom geplantem Ablauf noch nicht einmal ein Viertel... deswegen wage ich es nun schon mit dem uploaden anzufangen, immerhin geht es dann eine Weile xD'
Die ganze FF fertig zu schreiben wird noch ewig dauern und ich weiß ja nicht wie lange ich noch Hals über Kopf in diesem Fandom stecke, und da dachte ich mir, ehe es zu ende geht und mein Kopf noch Einfälle hergibt, möchte ich euch das nicht vorenthalten. Ich hoffe doch, dass sich jemand darüber freut ^^

Nun ja, grob zur Geschichte:
Tweek zieht in eine neue Stadt mit so gut wie Nichts außer seiner Ausbildung und muss sich irgendwie über Wasser halten, um diese und die Miete zu bezahlen. Aus Verzweiflung steigt er einmalig ins Drogengeschäft ein, wird aber durch die Bekanntschaft Craigs tiefer hinein gezogen als ihm vorerst lieb ist.



ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen ^.^ *verbeug*
シナ

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.05.2012
U: 30.10.2012
Kommentare (16 )
52225 Wörter
Kapitel 1 encounter E: 21.05.2012
U: 21.05.2012
Kommentare (3)
6785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 offer E: 21.06.2012
U: 21.06.2012
Kommentare (2)
8847 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Deal E: 22.07.2012
U: 22.07.2012
Kommentare (2)
10980 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 raisins E: 22.08.2012
U: 22.08.2012
Kommentare (2)
13738 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 park E: 29.09.2012
U: 29.09.2012
Kommentare (3)
5804 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 sleepless E: 30.10.2012
U: 30.10.2012
Kommentare (3)
6072 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tweek Tweak

    Alter: 20
    Augenfarbe: grünlich
    Haarfarbe: blond
    Familie: Eltern, in einer anderen Stadt
    Arbeitsplatz: Ausbildung in örtlicher Laborklinik
    else: paranoid, klaustrophobisch, koffeinsüchtig, in psychiatrischer Behandlung, leidet gelegentlich unter Wahnvorstellungen

    Der bisherige Verlauf von Tweek Tweaks Leben war nicht sonderlich erfreulich. Das hatte der Blonde selbst ebenfalls realisiert und sich deswegen vorgenommen neu anzufangen. In einer neuen Stadt, in einer neuen Wohnung mit einer neuen Arbeit. Mit einem neuen Leben.
    Allerdings ist das nicht so einfach, wie sich der koffeinsüchtige Psycho vorstellt und so legt ihm sein bisheriger Lebenslauf vom erste Tag an Steine in den Weg. Allerdings entpuppt sich eine der Stolperfallen als fragwürdige Option, die zumindest einen Ausweg aus seiner Pleite versprach. Die Begegnung mit Craig Tucker und dessen Angebot ihn als festen Bestandteil seiner Drogenmaffia einzustellen, krempelte Tweeks sowieso schon durcheinander geworfenes Dasein erneut um.
    Welche Affekte diese Wendung mit sich trägt und ob der Blonde vielleicht mehr als einen Ausweg aus den Schulden finden wird, wüsste er selbst gerne.
  • Charakter
    Craig Tucker

    Alter: 21
    Augenfarbe: dunkelblau
    Haarfarbe: schwarz
    Famile: ?
    Arbeitsplatz: Drogendealer im Untergrund
    Codename: Red Racer
    else: ist niemals ohne Waffe unterwegs, gefühlskalt, monoton, hat seine Mütze so gut wie immer auf

    Craig Tucker, inoffizielles Oberhaupt eines breit streuenden Drogenhandelsnetzes im Untergrund. Allein seinen Namen zu kennen bedeutet für die Meisten den Tod, es sei denn ihr Leben hat für das Drogengeschäft einen Sinn. Seit mehreren Jahren schlägt sich der ehemalige Highschool-Abbrecher nun durch die Straßen einer fremden Stadt und hatte sich den Rang und seinen Stand vom kleinsten Grundstein selbst aufgebaut.
    Seit ihn seine Familie von Zuhause rausgeworfen hatte, gab es für den jungen Mann weder Vertrauen noch Zuneigung, nur Leistung und Gegenleistung. Ein sicheres System auf dem man ein berechenbares Leben aufbauen konnte, ganz nach seinem Geschmack. Das töten von Leuten ist seine halbe Miete, ob er diese kannte, sie unschuldig oder änderungsbereit waren, war ihm gleich. Wurde ihm gleich, mit der Zeit.
    So wäre es auch weiter gegangen, wäre er nicht eines Nachts auf einen Jungen Mann Namens Tweek Tweak getroffen, welcher Craigs menschliches Interesse seit langem wieder aufflammen ließ. Egal, woher dieser Junge kam, Tucker war sich sicher, dass er ihn nicht so schnell wieder gehen lassen würde. Aber er hatte noch keine Ahnung, was er sich mit diesem Geschöpf noch alles an Land zog.
  • Charakter
    "Raven"

    Alter: 21
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: schwarz
    Arbeitsplatz: Organisation in der Drogenbranche
    else: kommt sehr offen rüber, interessiert, intelligent, unter seinen Leuten sehr hilfsbereit

    Raven ist der Kopf des Organisations-Management seiner eigenen Untergrund-Bande. Aus reichem Elternhaus stammend setzte sich der junge Mann irgendwann ab und machte sein eigenes Ding, reguläre Betätigung schien ihm einfach zu uninteressant.
    Kurz nach den ersten Schritten lernte der Dunkelhäutige Craig und ein paar andere Leute kennen mit deren Hilfe er schnell ein weiter, gut verknüpftes Netzwerk an Kontakten organisiert hatte.
    Raven ist verantwortlich für jede finanzielle und planungsbedürftige Sparte, weshalb er derjenige ist, der jeden noch so kleinen Wurm mit Namen kennt und sagen kann, ob besagter Mitarbeiter noch relevante Leistung erbringt.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  N-21
2015-06-17T15:59:45+00:00 17.06.2015 17:59
Gemein!
Ich möchte so gerne Weiterlesen...!
Von:  Klein_Ryu
2013-01-01T18:22:47+00:00 01.01.2013 19:22
bitte nicht abbrechen :(
die story ist doch so toll!!
Von:  kawabangalo
2012-12-04T00:15:02+00:00 04.12.2012 01:15
Ich bin untröstlich - ich hab in deinem Eintrag auf meiner Seite damals fälschlicherweise gelesen, es wäre der 24. November, an dem du das neue Kapitel hochlädst..
Das ist zwar auch schon wieder ne Woche her.. (Schande über mein gestresstes Haupt). Nun ja, war halt einiges los unitechnisch >.<
Verzeihe meine dreiste und ungewollte Ignoranz!

Zu dem Kapitel:
Deine Beschreibung dieses echt heftigen Luzidtraums fand ich richtig packend, echt geil beschrieben.
Generell ist mir wieder aufgefallen wie ausgefeilt du Tweeks Emotionen beschreibst (zB bei dem Psychologen). Und auch seine Suchtgedanken scheinen immer auf, als wäre man tatsächlich ein Teil seiner Gedankenwelt, wenn man mitliest.
Gefällt mir wahnsinnig gut!

Dass du vermutlich nicht weiterschreibst, fänd ich ziemlich schade.. :( Ich mag deine Geschichte echt gerne, aber ich schätze mal das wird seinen Grund haben - ob es jetzt ne kreative Blockade ist oder ob du anderweitig Stress hast.
Wie mein Lateinlehrer zu sagen pflegte:
"Wenn's nicht geht, dann geht's nicht. Gegen den Wind kann man nicht schiffen. Außer man hat gelbe Schuhe an, dann kann man's probieren."

Natürlich ist es legitim, wenn du die Story abbrichst. Legitim, aber schade.
Wer weiß, vielleicht hast du ja gelbe Schuhe an ;)


Hoffnungsvolle Grüße aus dem eiskalten Wien
Von:  SaRiku
2012-11-12T22:55:49+00:00 12.11.2012 23:55
*_______________________*

W-whoooah.... Alter!!! O////O Ich fand deine andere Geschichte ja schon übertreben genial, aber die hier... ist nur noch besser! <3 (sag ich jetzt einfach mal, auch wenn ich bisher nur ein Kapitel gelesen hab! ;p)
Wahnsinn.
Puuuh.. ich sollte mal versuchen, nen vernünftigen Kommentar zustande zu bringen, Moment! *tief durchatmen* xD'

Also zuerst einmal: Genialer Schreibstil, wie du ja hoffentlich selber weißt. ^__~
Ganz zu Anfang des Kapitels war ich schon so gefesselt von dem Geschehen! Du hast es sehr geschickt eingefädelt, nur so ganz langsam die nötigen Informationen in das Geschehen einrieseln zu lassen, aus denen man schließen kann, in welcher Situation sich Tweek überhaupt befindet. Cool gemacht.
Überhaupt, der gesamte Verlauf dieses Kapitels ist sooo~ gut! So spannend! Oh Mann, wenn ich morgen nicht früh raus müssste, würde ich jetzt auf jeden Fall weiterlesen. ^^b
Du beschreibst Craigs drohende Aura übrigens sehr gut und man kann richtig mitfühlen, wie klein mit Hut sich Tweek schon nach kurzer Zeit fühlt. Und wie wenig Ahnung er hat. Uff... ich an seiner Stelle wäre sicher schon längst tot.... |D°
Übrigens mag ich es sehr, dass du auch vermeintlich unwichtige Details beschreibst, wie zum Beispiel, dass Tweek, als er von Craig in dem Park auf den Boden gedrückt wird, die Kälte und Nässe des Bodens unter sich spürt.
Und auch die Dialoge gefallen mir - wie gesagt, es kommt wirklich gut rüber, wie viel Druck auf Tweek lastet. Und Craig und er stehen in so krassen Kontrast zueinander, voll gut! ;///;

Hehe, ich freue mich dann mal auf das nächste Kapitel! <3 Bis demnächst!
(Ps: Falls du zu den Autoren gehörst, die gerne Kommentare wie meine lesen (was auch immer das jetzt heißen soll ^^°), ich hätte nichts dagegen, dir zu jedem Kapitel einen zu schreiben. Wobei, in einem Rutsch durchlesen kann ich auch gut ;p)
Von:  XxLillixX
2012-11-01T11:35:15+00:00 01.11.2012 12:35
Huhu :D

woa armer Tweak O_O das er so leiden muss Q.Q
wie du das beschrieben hast mit den Händen und
so da hab ich selbst leicht bammel gehabt hab ._.

xDD

freu mich schon wenn es weiter geht *-*
bis dann ^^

Lg.Lili

Von:  Tenshi_Ayase
2012-10-28T11:12:20+00:00 28.10.2012 12:12
Hey~

Ich hab jetzt Gestern deine Story gelesen,und sie ist soooo toll!
Selbst die Idee ist einfach genial!

Freue mich schon auf das Nächste Kapitel *-*

Gaanz liebe grüße~
Von:  kawabangalo
2012-10-05T00:53:38+00:00 05.10.2012 02:53
„Dann… rauchst du also wegen mir nicht?“
„Nein!“, protestierte Craig sofort empört. Und ertappt. Sichtlich. Sogar für Tweek.

Rücksichtsvolle Raucher sind entweder grundsätzlich nette Menschen ... ODER VERLIEBT!
Ahaaa! >:D

Und Spazierengehen ist sowieso schonmal ein ziemlicher Vertrauensbeweis.. beim Spazierengehen öffnet man sich (auch im RL) im Gespräch, das ist echt Hammer.
Ich find es toll, dass Craig auch mal kurz seine menschliche Seite zeigt - oder sie ihm besser gesagt rausrutscht^^. Langsam gibt er auch was über sich, seine Geschichte und sein Leben preis.. darauf kann man aufbauen ;D

Ich bin immer so froh, wenn die Story weitergeht.. auch wenn das Kapitel schon ein bisschen kurz war ;) Ich kanns kaum erwarten das nächste zu lesen :3

As always: Grandioser Schreibstil, super Formulierungen, erzähltechnisch einwandfrei - ich muss es wissen, ich studier Germanistik xD (<- dümmste Ansage, die ich damit jemals machen konnte :D)

Weiter so und lg :)

Von:  XxLillixX
2012-09-29T14:46:13+00:00 29.09.2012 16:46
Hi *wink*

deine geschichte find ich einfach klasse ♥___♥
der ganze ablauf ist einfach herrlich!
:DD

Ich hätte mir nie gedacht das Craig mal vor schlägt spazieren zu gehen
*lach*

Und das er dann auf die Fragen von Tweak auch noch erlich antwortet Ö_Ö
WoW

Das kap war wieder hammer *_____*
ich freu mich schon direkt auf das nächste!!
:DD
bis dann *wink*

Lg.XxLillixX
Von:  Innocent
2012-09-15T06:41:10+00:00 15.09.2012 08:41
xD Ich bin spät! Verdammt spät! Hab die Story immer Stück für Stück auf dem Handy gelesen und mit meinem Reader kann ich dort keine KOmmentare schreiben.
ABER NUN!

Also ich weiß noch nicht ob ich Lexus wirklich mag oder nicht. Ich warte mal ab was da noch so passiert mit ihr. Sie wird ja bestimmt öfter auftauchen. Und Clyde war ja wohl... Clyde einfach. xD Fröhlich und freundlich und einfach Clyde halt. Die Namensgebung von Tweek war aber auch verdammt herrlich! Schon blöd wenn man nen halben Lachflash in der Mittagspause bekommt und einen alle dumm anstarren. Aber ich fand das halt so lustig und toll xD Bambi <3 Ich liebe Bambi xD
Gut war auch wie Tweek Craig da konter gegeben hat. :D Weltklasse!

:D Und ich am allerbesten fand ich ja die winzige ungewollte annäherung als sie aus dem Club flüchten mussten. :3 Davon bitte mehr *hihi*

( ._. Ich bin schlecht und weiß nicht mehr viel vom Anfang ;_; *NOOB* )
Von:  kawabangalo
2012-08-23T22:18:30+00:00 24.08.2012 00:18
Hach, ein neues Kapitel - das versüßt laue Sommernächte :3

Die neuesten Entwicklungen find ich sehr spannend.. als er ganz gechillt aufgewacht ist, dachte ich mir schon, dass sowas bei Tweek einen Haken haben MUSS - Verschlaaaafen. Der darf gefälligst erst ganz ruhig aufwachen, wenn er bei Craig im Bett pennt ô__ó

Als er mit Lexus geredet hat, dachte ich nur die ganze Zeit "OHNEINBITTENICHTOHNEINBITTENICHTOHNEINBITTENICHT"... Ich hab befürchtet er rennt da blauäugig ins Unglück und die erste Person dort gehört zum Feind. Ich hoffe mal deine Lexus ist kein so falsches Luder.. <.<

Und dass sich Craig und Tweek Stück für Stück näherkommen stellt micht.. nunja.. zufrieden ^___^
Was sich liebt, das neckt sich - da ist schon was dran. Und mehr necken als ihn ständig mit Obszönitäten und Körperlichkeiten zu konfrontieren und ihm den Codenamen "Bambi" zu geben, geht ja wohl kaum x)
Bambi... höhö^^

Nun denn, viel mehr ist ob des genialen Gesamtpakets nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass ich es faszinierend finde, wie genau du diesen ganzen mikrobiologischen Spaß schildern kannst ;D Ich schätze mal du machst das selber als Ausbildung, hm? ("Bakterien und Blut"?^^)

lg und schönen Sommer noch