Zum Inhalt der Seite

Christmas of 1997


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
5634 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: Warrior Women
Genre: Drama, One-Shot
► 25. Türchen des Adventskalenders.


Das Jahr hat dreihundertfünfundsechzig Tage. Für Brice Lamar sind mindestens dreihundvierundsechzig davon die Hölle auf Erden. Warum sollte ein einziger also anders verlaufen? Und wenn er es doch tun würde, würde es letztendlich überhaupt etwas verändern? Könnte er alle vorangegangenen Tage verblassen lassen? Wieder gutmachen?
All das sind Fragen, zu denen Brice immer wieder zurückkehrt ohne eine Antwort finden zu können – und wieder ist ein Jahr herum und Weihnachten steht vor der Tür.


Beta: Peacer
Anmerkung: Diese Geschichte gehört indirekt zu diesen hier, ist aber in sich abgeschlossen.

Bildquelle.


Warnung: (Kinder)Misshandlung

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Christmas of 1997 E: 26.12.2012
U: 26.12.2012
Kommentare (1)
5634 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kunoichi
2012-12-26T00:23:20+00:00 26.12.2012 01:23
Wow! Diese Geschichte klingt ein bisschen wie ein Auftakt zu einer längeren FF, auch wenn du das Ende natürlich wie einen OS gestaltet hast. Aber ich würde sehr gerne mehr lesen über Jesse und Brice und ob sie es schaffen diesem schrecklichen Vater zu entkommen. Und wie das jetzt mit Brice's Freundin weiter geht und überhaupt alles! Es klingt alles so unfertig und irgendwie auch wiederum nicht. xD
Ich habe richtig mit den beiden Brüdern mitgefühlt. Diese Streiterein sind wirklich furchtbar und das gerade zu Weihnachten! Die armen Kinder! Mir hat's so leid getan, dass Brice einfach nicht sagen kann, was zuhause los ist, nicht mal zu der Person, die er am meisten vertraut. Und das Ende war ja mal richtig süß, wie Brice Jesse einen Comic geschenkt hat. ^^ Es freut mich, dass die beiden trotz allem ein gutes Verhältnis haben.
Dein Schreibstil ist wirklich toll und du hast die Story gut aufgebaut. Da war nix zu viel und nix zu wenig. Hat mich richtig mitgerissen! Vielleicht machst du ja noch ein, zwei Kapitel mehr? ;D
Lg, Kunoichi