Zum Inhalt der Seite

Eisblumenflechten

Adventskalender Türchen 1 - Fanfic
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2014
abgeschlossen
Deutsch
2051 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kougyoku Ren, Judar

Tag 1 - Eiskristalle





Kougyoku mag den Winter nicht. Judar schon. Kougyoku mag Judar nicht. Judar muss immer Recht haben.
Und vielleicht ist doch alles gar nicht so schlimm.







-----------------------------------------------

Entstanden für: Adventskalender 2014

Alle weiteren Türchen findet ihr hier

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
One-Shot E: 30.11.2014
U: 30.11.2014
Kommentare (5)
2051 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyokoMyoro
2015-10-03T14:13:32+00:00 03.10.2015 16:13
Süß <3
Von: Arcturus
2015-02-14T21:00:49+00:00 14.02.2015 22:00
Aww, der Oneshot ist süß.

Beide, sowohl Kougyoku als auch Judar finde ich sehr IC geworden und niedlich sind die beiden mit ihrer verschrobenen Art von Beziehung sowieso. Das sie sich so spontan von staunen zu verärgert sein umschlägt, ist wirklich typsisch, genauso wie seine Reaktion und nicht zuletzt, dass er mal wieder das letzte Wort - oder den letzten Blumenkranz *hüstel* - haben muss.

Und yay für Kourins Auftritt. Ich freu mich immer, wenn eine der übrigen Schwestern aufgegriffen wird. ♥

lG
NIX
Von:  Guardian
2014-12-21T00:19:50+00:00 21.12.2014 01:19
Hallo :)

Ich kenne den Anime oder Manga zwar auch nicht, doch war es sehr erfrischend, deine Geschichte zu lesen. Die Art, wie du schreibst, wirkt sehr lebendig. Ich kuscheln mich mal in meine Decke ein, damit nicht mir plötzlich Kalt wird Haha :)
Von: abgemeldet
2014-12-08T15:34:57+00:00 08.12.2014 16:34
Ich muss S-Tee-Tick zustimmen, du beschreibst die Kälte so lebendig, dass man sie direkt spüren kann, obwohl ich gerade in meinem beheizten Zimmer sitze. Aber es weckt Erinnerungen, die ich selbst erst vor ein paar Stunden gesammelt habe und ich kann Kougyoku verstehen. Ich mag den Winter auch nicht sehr, abgesehen davon, dass ich morgens wach werde, wenn ich in der Kälte das Haus verlasse...
Im Gegensatz zu Kougyoku bezweifle ich allerdings, dass Sindria ein besserer Aufenthaltsort wäre. Falls es dort mal kalt werden sollte, hat man zusätzlich noch einen ekelhaft nassen und kalten Meerwind.

Judars und Kougyokus Beziehung finde ich ebenfalls schön dargestellt. Sie ärgern sich, wollen vllt von dem jeweils anderen gemocht werden, obwohl sie den anderen angeblich gar nicht mögen und irgendwie sind sie ein winziges bisschen miteinander befreundet.

Aber die Hauptsache ist eh, dass Judar sein Ego retten konnte. Wunderschöne Idee und ein fluffiges Ende~
Von:  MissImpression
2014-12-03T20:55:51+00:00 03.12.2014 21:55
Hallo :)

Ich kenne den Anime (oder Manga??) nicht, aber der OS hat mir trotzdem gefallen!
Man kann sich gut in Kougyoku hineinversetzen, mir wurde sogar teilweise ein bisschen kalt beim Lesen. :D
Die Idee mit dem Kranz aus Eis fand ich sehr schön. :)

LG
Tanja
Von:  _Delacroix_
2014-12-01T22:39:29+00:00 01.12.2014 23:39
Hi!
Ich reihe mich bei den Kommentatoren mal mit ein und vielleicht schaff ich's ja sogar noch am Türchentag. Das wäre schön.
Die Geschichte ist sehr knuffig. Ich mag Kougyoku und lese sie eigentlich immer sehr gerne. Entsprechend hab ich mich über die Charawahl natürlich auch gefreut. (Nachdem ich drei Kreuze gemacht habe, weil ich die Zwei aus meiner OS-Planung schon vor längerem rausgeworfen habe^^) 
Ich finde die Prinzessin gut getroffen und an Judar hab ich auch nichts zu meckern. Hat halt wie immer nur Flausen im Kopf, was dem Kalenderthema natürlich zu Gute kommt.

Alles in allem ein schöner Kalenderauftakt.
Von:  ChocolateChip
2014-12-01T16:39:44+00:00 01.12.2014 17:39
Hallöchen!
Ich habe deine Geschichte gelesen auch wenn ich von Magi so gar keine Ahnung habe xD
Aber ich finde die Geschichte wirklich süss, besonders der Schluss war einfach nur knuffig mit dem Blumenkranz am Spiegel ^^
Du hast alles gut beschrieben und ein Neuling in der Serie so wie och kam gut nach und das ist toll xD Also wie gesagt hat mir die Geschichte gut gefallen, Thema ist drin und um den Adventskalender zu starten wirklich supi!!
LG
Choco