Zum Inhalt der Seite

Leid

TyKa, RaMa, Tala und Boris
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Die Jungs gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.
 


 

Widmung: Dieses Kapitel widme ich ganz alleine Fell-Chan *knuddl* *BigBussi* Danke für die lieben Kommis. Hoffe es gefällt dir ^___^
 


 

@ lachkanone122: Nein ich denke nicht, aber man muss doch alles Etwaige bedenken... Ich könnte es zwar auch nicht fassen, falls Boris Fans hat. Aber es gibt alles... Leider... denn so auch diese FF.
 

@ angi92: Tu das nur nicht. *wain* Dann fehlst du mir aber ganz dolle. Ich weiß ich orientiere mich bei den Endings so langsam aber sich an dir und lachkanone122 *g* selbst Schuld. Das Pitel ist etwas Besonderes. Sei gespannt ^__^
 

@ Pale: Was Boris soll tot bleiben?! Och menno dabei wollte ich ihn doch wieder auferstehen lassen *g* Nein nicht wirklich. Da wo er ist, ist er gut aufgehoben. In der Hölle umgeben von diesen FF-Lesern. Meinst du da hat er was zu lachen? Oder die lassen ihn noch einmal gehen?
 

@ GoVe_Chan: Die Verhandlung war wichtig das wirst du auch noch verstehen warum... Sonst komm ich nicht dahin wo ich hin will. Und jemand kommt ganz sicher zusammen in diesem Pitel, aber ich will ja nicht zu viel verraten *fg* LESEN bitte und Kommis dalassen. Sonst kommt das sechste Pitel net hoch. Dabei hab ich's fast fertig *evilgrin*
 

@ Fell-Chan: Dass du noch mehr weinen musst wollen wir ja nicht. Nee keine Panik. In diesem Kapitel ist auch was Schönes enthalten. ^__^ Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Ist auch nur für dich entstanden. Na ja in erster Linie...
 


 


 

Leid V
 

Nervös lief Max auf und ab. Was sollte das alles? Wieso hatte Tala sie angerufen, nachdem er Takao entführt hatte? Konnten sie ihm wirklich glauben. Er machte sich wirklich große Sorgen um seinen besten Freund. Und um Kai auch. Was würde dieser Unmensch ihnen nur antun. Das war doch zum verrückt werden. Kurz nach dem Anruf war Hiroshi zu Mr. Dickinson gefahren und hatte Kenny gleich mitgenommen, da Dizzy das Gespräch aufgenommen hatte. Ray war wieder einmal verschwunden und er saß, nervös wie er war, nun hier alleine rum. Na gut er saß nicht er lief eher hin und her. "Das ist doch alles Mist!", rief er wütend und ließ sich auf die Couch fallen. "Ach Ray... Warum bist du wieder weg und sagst mir nicht wohin? Vertraust du mir so wenig? Oder hast du gar eine Freundin?"(1)
 

Eigentlich sollte ihm klar sein, dass er nie eine Chance bei Ray haben würde, da er sicher war, dass der Chinese nicht auf Jungs stand. Immerhin konnte er jedes Mädchen haben, das er wollte. Und rechtfertigen musste sich der Ältere ja auch nicht vor ihm. Ach das war zum Haareraufen. Seufzend ließ er sich auf das Sofa fallen und schloss erschöpft seine Augen. Er machte sich Sorgen um Kai und Takao und wusste auch nicht, was mit Ray los war.
 

Ray währenddessen lief laut fluchend durch den Wald. "Warum kann ich es ihm nicht einfach beichten? Warum lass ich ihn alleine, obwohl ich weiß, dass er es hasst alleine zu sein? Wieso?(2) Verdammt noch mal!" Er lief nun schon seit einer Stunde durch die Gegend und verfluchte sich und seine Unsicherheit sicher schon zum tausendsten Mal. Das konnte doch nicht wahr sein. Kurzentschlossen trat er den Rückweg an. Heute würde er es Max sagen. Zum Teufel doch mit seiner eigenen Unsicherheit. Das würde er schon hinkriegen. Außerdem befürchtete er nicht, dass Max nur weil er mehr für ihn empfand sich von ihm abwenden würde.
 

Leise betrat der Chinese das Haus und lauschte. Es waren keine Stimmen im Haus zu hören. >Sind die etwa alle ausgeflogen? Das kann doch gar nicht sein.< Er betrat das Wohnzimmer und entdeckte den weinenden Max auf der Couch. Sofort eilte er besorgt zu seinem Freund. "Max? Was ist passiert?", fragte er leise und sah ihn an. Der kleine Amerikaner sprang auf und fiel Ray weinend um den Hals. Überrascht landete Ray auf seinem Hosenboden, mit dem bebenden Max in den Armen. Sachte fuhr er ihm über den Rücken und schob Max als er sich etwas beruhigt hatte vorsichtig etwas von sich weg.
 

"Also sag schon, was ist los? Was ist passiert?", fragte der Ältere leise und strich ihm einige Tränen aus den Augen. Max schluchzte trocken und stotterte: "Tala... meint, dass Kai... und Takao... Boris..." "Max beruhige dich. Was ist los? Wo sind die anderen ganz langsam und genau. Komm schon du kannst das." Tief holte Max Luft. "Boris hat Kai und Takao entführt. Na ja eigentlich hat Tala Ta-chan entführt. Er hat angerufen und Hiroshi ist mit Kenny zu Mr. Dickinson(3) und die zur Polizei. Ich sollte auf dich warten. Tala hat noch einmal angerufen und..." Wieder schüttelte ein Schluchzer den kleineren Körper. Ray hielt ihn ganz fest.
 

"Was hat Tala gesagt Max?", fragte er ruhig und sah ihm fest in die Augen. "Er.. Er hat gesagt, dass Boris Kai ver... vergewaltigen will. Wie schon früher und dass wir uns beeilen sollen die zwei da raus zu holen. Aber Hiroshi meint, dass wir mindestens eine Woche warten(4) müssen, bevor sie Boris festnehmen, damit auch die anderen frei sind. Ray... das ist so schrecklich." Ray schluckte und nahm den weinenden Max in die Arme. >Nein. Das darf ich ihm nicht sagen. Nicht jetzt erst müssen Kai und Takao wieder da sein.< Traurig hob er den Jüngeren hoch und trug ihn in sein Bett.
 

Er wollte das Zimmer verlassen, als Max ihn an seinem Oberteil festhielt. "Lass mich nicht alleine." Ray lächelte sanft. "Ich komm gleich wieder. Ich mach uns nur schnell Tee." Widerwillig ließ der Jüngere ihn los und Ray rannte eilig die Treppen hinunter. Bald war er wieder oben und setzte sich zu Max ans Bett. Der Jüngere war etwas anfälliger was seine Freunde betraf. "Schlaf Max. Ich weck dich wenn etwas passiert.", sanft streichelte er über sein Gesicht. "Aber nicht weg gehen.", murmelte Max. Ray versprach ihm dies und erleichtert dämmerte der Jüngere weg. "Nein ich lasse dich nicht alleine Chibi. Keine Angst.", murmelte er leise und küsste Max auf die Stirn. Max lächelte daraufhin leicht und kuschelte sich mehr in die Decke.
 

Erst eine Stunde später kamen Hiroshi und Kenny wieder. Leise schlich Ray kurz aus Max' Zimmer. "Hey Ray! Wo ist Max?", fragte Kenny. "Er schläft also sei still. Wie konntet ihr ihn alleine lassen?", zischte der sonst so ruhige Chinese. "Wo warst du denn Ray? Wir mussten weg. Oder willst du net, dass wir Kai helfen?", mischte sich nun Hiroshi ein. "Doch natürlich. Ich gehe wieder hoch. Max geht es schlecht.", meinte er kleinlaut und verschwand wieder. Hiroshi sah ihm wissend nach und streckte sich dann seufzend. "Kenny lass uns auch ins Bett gehen. Es ist schon spät." Der Japaner nickte und ging hinauf in sein Zimmer. Hiroshi folgte ihm, lugte aber kurz bevor er in sein Zimmer verschwand zu Max rein. "Ray geh schlafen. Es ist spät." "Aber Max..." "Du kannst hier schlafen, aber bitte bleib.", murmelte Max und rutschte zur Seite. Ray sah ihn verlegen an, nickte dann aber. Er entkleidete sich rasch und stieg mit Schlafshirt und Shorts zu Max ins Bett.
 

Wenige Tage später war Max erneut einem Nervenzusammenbruch nahe. Wieder hatte Tala angerufen. Wieso ging er auch jedes Mal ans Telefon. Tala hatte berichtet, was geschehen war und dass Voltaire ihn und Takao ausgepeitscht hätte. Auch von den Vergewaltigungen erzählte er und hörte sich dabei ziemlich gehetzt an. Mit den Worten, dass er auflegen müsste um nicht noch mehr in Schwierigkeiten zu gelangen, erstarb das Gespräch und Max brach weinend zusammen. Das war zu viel: Wie konnte ein einzelner Mensch nur so grausam sein? Ray fand den Amerikaner kurz darauf im Flur und brachte ihn wieder in sein Zimmer. Der Chinese machte sich große Sorgen um den Jüngeren, da er nicht ansprechbar war. "Maxie bitte. Chibi, komm es wird doch alles wieder gut.", tröstete er den Kleinen.
 

>Wieso ist das nur passiert? Weiß dieser Mistkerl eigentlich wie viele Leben er zerstört?(5) Es würde ihn sicher noch nicht einmal interessieren. Komm schon Maxie du musst durchhalten. Mir zuliebe und für Kai und Takao. Ich muss dir noch etwas sagen. Bitte Chibi...< Er selbst war den Tränen nahe und konnte sie nur schwer zurückhalten. Hiroshi trat wieder in das Zimmer um sich nach Max zu erkundigen. Und zu erfahren, wer am Telefon war. Als er die Beiden so sah wurde es ihm schwer ums Herz.
 

"Hey Ray. Nimm's nicht so schwer. Es wird alles gut werden und dann sagst du Max, was du für ihn empfindest. Glaube mir er wird dich nicht ablehnen. Aber sei stark. Du musst für zwei stark sein und das ist schwer. Ich weiß das. Und glaube mir, wir sind sicher nicht herzlos Takao ist mein kleiner Bruder und ich will einfach nicht, dass ihm etwas passiert, aber das ist die einzige Chance auch Kai und Tala sowie den anderen Schülern zu helfen." "Ich weiß, aber es ist schwer.", seufzte der ruhige Chinese. Hiroshi nahm ihn kurz fest in die Arme. "Du kannst ruhig zu mir kommen. Ich höre dir zu." Dankbar nickt Ray und wand sich dann wieder vollkommen Max zu. "Bald Chibi. Bald werden wir sie da herausholen und dann müssen wir stark sein.", murmelte er und lehnte sich zurück. War kurz darauf eingeschlafen. Max erwachte in der Nacht und zog ihn auf das Bett und unter die Decke. Dann kuschelte er sich an den anderen Körper und schlief wieder ein.
 

Endlich war der Tag gekommen, an dem sie ihre Freunde aus der Abtei befreien konnten. Sie hatten alles mit Tala und der Polizei von Moskau geregelt und waren nun bereit. Ray und Max waren mehr als nur aufgeregt. Immerhin sahen sie Heute ihre Freunde seit einer Woche wieder. Sie wussten nicht wie es ihnen ging, doch Tala meinte, dass es Kai soweit gut ginge und Takao nur äußerliche Verletzungen hatte. Keiner von ihnen wusste, was sich im Inneren der Abtei abspielte. Erst als Bryan gehetzt aus der Tür auf die uniformierten Männer zulief und schnelle Sätze auf Russisch zu ihnen sagte, wurde uns klar, dass irgendetwas nicht stimmen konnte.
 

Bryan lief nach dem kurzen Wortwechsel zu Hiroshi und Mr. Dickenson, sagte etwas zu ihnen, was sie kurz erstarren ließ. Dann rannte Hiroshi hinter dem Russen her und sie machten sich im Eiltempo auf den Weg in die Abtei. Max und Ray standen weiter hinten, liefen nun aber zu Mr. Dickinson um ihn über alles auszufragen. "Mr. Dickenson? Was ist passiert?", fragte Ray und sah besorgt zu dem Älteren. "Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, aber Boris weiß von allem. Bryan berichtete, dass er wutentbrannt in den Keller gelaufen wäre um die beiden zu töten, wie er annimmt. Aber vorher wird er ihnen wohl noch etwas antun. Ich habe keine Ahnung, was der Junge meinte, aber auf jeden Fall müssen sie sich jetzt beeilen, denn die Verliese sind am anderen Ende der Abtei..." "Das darf doch nicht wahr sein.", meinte Max erschüttert, auch Ray war entsetzt nahm jedoch den Jüngeren beruhigend auf den Arm und ging mit ihm in Richtung der angeforderten Krankenwagen. Immerhin wollten sie keinem im Weg stehen.
 

Nach einer halben Ewigkeit, wie es ihnen erschien, kam Bryan mit dem bewusstlosen Tala auf dem Arm aus der Abtei gerannt. Er steuerte auf einen der Krankenwagen an, dort wurden wieder schnelle Worte auf Russisch getauscht und Bryan stieg hinter den Ärzten besorgt mit in den Wagen. Sie waren ziemlich erschrocken. So hatten sie den rothaarigen Russen noch nie erlebt. Was war nur geschehen? Sie würden es wohl noch schneller erfahren als ihnen lieb war.
 

Nur wenige Minuten traten auch Hiroshi und zwei weitere Polizisten aus dem Gebäude. Der große Japaner trug seinen kleinen Bruder auf den Armen und sah besorgt auf diesen herab. Einer der Polizisten trug Kai. Sie stiegen in zwei weitere Krankenwagen und der blauhaarige bremste die beiden Jugendlichen ab. "Ich weiß, dass ihr besorgt seid, aber Mr. Dickinson wird euch sicher mit einem der Polizisten oder dem Taxi nachschicken. Er selbst wird mit auf das Revier kommen müssen, aber die Ärzte brauchen Platz. Ich habe auch nur die Erlaubnis, weil er mein kleiner Bruder ist. Habt Geduld ihr werdet alles weitere im Krankenhaus erfahren."
 

Ray nickte und zog Max wieder etwas weg. Der Blonde war immer noch entsetzt. Sie hatten beide nur einen kurzen Blick auf ihre Freunde werfen können aber das hatte ihnen schon gereicht. Beide Jungen waren in Decken gehüllt und Kai hatte eine schwer blutende Wunde. Takao hingegen sah aus wie durch den Fleischwolf gedreht.(6) Rasch wandten sie sich an Mr. Dickinson, der schon mit einem Polizisten alles abklärte. Er nickte ihnen zu und sie konnten endlich in das wartende Auto steigen und ins Krankenhaus fahren. Sie waren furchtbar nervös.
 

Nach einer ihnen endlos vorkommenden Fahrt kamen sie endlich im Krankenhaus an. Dort sahen sie wie Hiroshi und Bryan aus einem der Zimmer kamen und ziemlich geknickt drein sahen. Sofort liefen sie zu ihnen. "Was hat der Arzt gesagt? Was ist mit Takao, Kai und Tala?", fragte Max und sah den Japaner entsetzt an. Hiroshi jedoch gab das Wort direkt an Bryan weiter, da er sich sicher war, dass dieser mehr wusste. So erfuhren sie, was mit Kai und Takao die Woche über geschehen war. Sie waren von dieser Brutalität, die Boris an den Tag gelegt hatte mehr als nur ein wenig entsetzt. Schnell ließen sie sich auf einem Stuhl nieder, da ihre Beine ihren Geist aufzugeben schienen.
 

>Bitte lass das alles nicht wahr sein. Bitte das darf einfach nicht sein. Lass es nur ein Albtraum sein. Warum sind wir zu spät gekommen? Bryan lügt uns sicherlich nicht an, aber gerade wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass gleich die Türe aufgeht sie alle herausspringen und ,April, April' rufen, aber das wird sicher nicht geschehen.<(7) Ray seufzte aufgrund seiner Gedankengänge. Nein für einen dummen Aprilscherz war es zu ernst. Leider. Auch wenn er sich nichts sehnlicher wünschte. Es würde nichts anderes geschehen. Es war nun einmal die reine Wahrheit. Und das betrübte ihn sehr. Auch Max war am Ende mit seinen Nerven. Er wollte wissen, was mit den beiden war über Tala wussten sie ja nun Bescheid. Er fühlte sich so unsagbar müde und schwach. Das war gar nicht seine Art.
 

Endlich tauchte auch der behandelnde Arzt auf und Ray und Max sprangen erwartungsvoll aus ihren Stühlen. Sie wollten endlich wissen, wie es ihren Freunden ging. Doch bevor sie den Arzt mit ihren Fragen erschlagen konnten, mischte sich Hiroshi ein und brachte sie mit einer Geste zum Schweigen. Sie sahen auch ein, dass sie so nicht weiterkamen, aber die Ungewissheit nahm ihnen alles. Sie machte sie nervös und hibbelig. Der Arzt begann seine Diagnose mit Tala, fuhr dann mit Kai fort und endete schließlich mit Takao. Den Japaner schien es am schlimmsten ergangen zu sein, wie sie erfahren mussten und das stimmte sie traurig. Sie hatten eine große Angst den Wirbelsturm in ihrem Team zu verlieren. Immerhin war Takao der einzige, der es regelmäßig schaffte Kai mit einzubeziehen und ihn auch zum Lachen zu bringen und nun sollte dem Kleinen so etwas Schreckliches passiert sein? Das wollten sie einfach nicht glauben.
 

Sie betraten nun das Krankenzimmer, natürlich hatten sie mit dem Schlimmsten gerechnet nur, dass was sie sahen, war selbst für sie zu viel. Kai war nicht mehr der Kai den sie kannten und auch Tala schien einfach mit den Nerven am Ende, das machte ihnen auch seine Worte an Bryan klar. Er gab sich die Schuld für das Geschehene und nahm wollte alles tun um sich von dieser Schuld frei zu waschen. Bryan war erschrocken seinen Geliebten so zu sehen. Das bemerkte Ray sofort. Er bemerkte auch, dass der Russe nahe einem Zusammenbruch war. Das wollte er auf jeden Fall verhindern. "Bryan. Komm beruhige dich bitte. Brich du nicht auch noch zusammen. Drei sind genug. Du bleibst heute bei uns. Das geht doch oder Hiroshi?", sagte Ray und Hiroshi stimmte mit einem Nicken zu.
 

Er bedeutete ihnen nun das Zimmer zu verlassen, da sie nichts mehr ausrichten konnten, außer den anderen ihre Ruhe zu verwehren. Als wir zum Ausgang gingen fiel uns das erste Mal Takaos Bett ins Auge. Das war für uns alle zuviel. Der lebenslustige Japaner war dem Tod scheinbar näher als dem Leben das machte ihnen allen große Angst. "Hiroshi? Er wird es doch schaffen nicht?", fragte Max schließlich ängstlich das, was uns allen im Kopf umherschwirrte. Doch anstatt dem Gefragten antwortete Bryan, dass er das alles einfach überstehen müsste. Alleine Kai zuliebe. Wir erfuhren nun auch, warum Boris überhaupt Takao ebenfalls entführt hatte. Nie hätten wir gedacht, dass Kai das alles nur für den blauhaarigen durchgestanden hatte.
 

Max und Ray trösteten sich in den nächsten Tagen gegenseitig und sprachen sich Mut zu, den sie auch gut gebrauchen konnten. Einen Tag vor dem Gerichtstermin nahm der Ältere Max einmal zur Seite um mit ihm alleine reden zu können. "Ich weiß es ist eine verfahrene Situation, in der wir uns befinden und ganz sicher bin ich gar nicht dazu befugt, dir das überhaupt zu sagen. Aber immer wieder fällt mir ins Auge wie sehr Kai sich um Takao kümmert und mir wird dadurch alles viel klarer. Wenn ich an Kais Stelle und du an Takaos gewesen wäre, hätte ich sicher nicht anders gehandelt. Natürlich kann man so etwas immer schlecht sagen, denn letztlich waren wir nie in einer solchen Situation und werden es hoffentlich nie sein. Aber trotzdem wurde mir dadurch immer klarer, das ich mehr für dich empfinde als nur reine Freundschaft..."(8) Ray machte eine kleine Pause und sah sein Gegenüber fest in die Augen. Der Blonde machte keine Anstalten sich zu entfernen sondern starrte ihn nur gespannt an, fast so als ob er auf die Worte warten würde. Und das tat er ja auch. "Ich liebe dich Chibi und will dass du es endlich erfährst. Vielleicht wirst du das irgendwann erwidern. Nur bitte verachte mich nicht."(9)
 

Erstaunt sah Max ihn an. Mit einer Liebesbekundung hatte er sicher nicht gerechnet. Natürlich war das nicht die romantischste Stimmung, in der sie sich befanden, aber es bedeutete ihm unheimlich viel. Er beugte sich vor und sah Ray noch einmal tief in die Augen, bevor er seine verschloss. "Ich liebe dich doch auch, Ray, so lange schon.", flüsterte er und verschloss die Lippen des schwarzhaarigen mit seinen. Ray genoss diesen Kuss und erwiderte ihn. Mehr als ein zarter Kuss war es aber nicht. Ihnen beiden war klar, dass dies noch warten musste. Solange bis es den anderen wieder besser ging.
 

Nun war es so weit. Hiroshi holte Kai zur Verhandlung ab und sie alle waren mitgekommen. Kai stand auf und folgte Hiroshi. "Wir kommen mit.", sagte Ray. Ihm fiel sofort Kais erschrockenes Gesicht auf und er seufzte tief. Das war dumm gewesen. Doch Hiroshi meinte nur, dass sie auf Takao aufpassen sollten und das wichtiger wäre. Also ließen er und Max sich auf einem Stuhl nieder, wobei Max sich auf Rays Schoß setzte und sich an ihn kuschelte. Er musste sich nun einfach der Nähe des Chinesen bewusst sein. Ray schlang seine Arme um ihn und sie warteten, dass irgendetwas passierte doch erst Stunden später, rannte Hiroshi mit Kai in den Armen in das Zimmer
 

"Was ist passiert?", fragten Ray und Max direkt. "Boris wollte Kai töten, da ist er zusammengebrochen. Mehr erzähle ich euch später. Geht raus und holt einen Arzt. Kai braucht dringend Hilfe.", sagte Hiroshi entsetzt. Kenny rannte sofort aus den Raum Richtung Arzt um ihn zu holen. Ray zog den apathischen Max aus dem Raum und setzte ihn auf einen Stuhl. Er machte sich große Sorgen um den Jüngeren.
 

"Max, Max hörst du mich? Es ist alles okay. Sie werden sich um die beiden kümmern. Mach du nicht schlapp.", sagte er eindringlich und schüttelte den Jüngeren leicht, der nur langsam wieder zu sich kam. "Ich... ich weiß auch, aber Kai ist sonst immer so stark. Das darf nicht wahr sein, Ray!" Weinend saß Max nun auf dem Stuhl und sah seinen Freund traurig an, der nahm ihn tröstend in die Arme und seufzte tief. >Das kann nur ein Albtraum sein.<, dachte er traurig und sah erleichtert, dass Kenny Dr. Kitajima hinter sich herzog.
 

Aus dem Behandlungsraum drangen laute Stimmen von Herr Kitajima und Hiroshi. Scheinbar stritten sie sich. Natürlich war die Verhandlung an Kais Zustand Schuld, aber sie wussten zu gut, dass es so am besten war. Anders konnte man das nicht nennen. Länger konnte Boris nicht in Untersuchungshaft bleiben und die Gefahr, dass er seinen vereitelten Plan die beiden zu töten noch umsetzen würde zu groß. Deswegen waren sie alle sich einig gewesen, dass es so am besten war.
 

Als sie einen lauten Schrei hörten, stürmten sie in das Zimmer, um zu sehen, was geschehen war. Mit diesem Bild hätte sie sicher nie gerechnet. Takao hatte Angst vor Kai.(10) Das durfte einfach nicht sein. Wie sollte Kai nun nur alles überstehen? Takao war doch immer seine Stütze gewesen. Sie wurden nach Hause geschickt und hofften auf ein Wunder. Takao musste unbedingt schnell wieder erkennen, dass Kai einer seiner Freunde war und er ihm vertrauern konnte, sonst konnte es für sie beide zu spät sein.
 

---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+---+
 

(1) Klaro. Ist doch naheliegend oder? Immerhin ist es Ray... Und wenn jemand immer wieder für ein paar Stunden verschwindet, kann man auf so etwas kommen... Aber bei mir sollte man es besser wissen ^__^

(2) *kaizustimmendnick* Oh Mann diese Bishis sind immer so schwer von Begriff... Immer muss man ihnen alles buchstabieren und erklären, ne shini?

(3) Danke ich hatte keine Ahnung, aber so schrieben ihn alle... na ja weiß ja eh jeder wen man meint ^__^

(4) Keine Ahnung warum eine Woche, aber ich brauchte Zeit wegen den Vergewaltigungen. Außerdem denke ich mal, dass es etwas dauert bis man so ne Razzia durchführen kann. Oder? So gesehen denke ich geht ne Woche. Aber du hast ja recht shini ich auch *shinitätschel*

(5) Der Kerl ist tot T-O-T. Du bist heute zu brutal Mädchen *shinistreichel* Und seid wann sind die Leser hier unschuldig? Bei all dem Yaoi hier. *bishiszustimmendnick*

(6) Mir ist nix besseres eingefallen, aber ich denke das kommt so hin, wenn man es objektiv betrachtet, oder eher noch schlimmer?

(7) Leider ist Mitte November, na ja eher Anfang, aber trotzdem zu spät für Aprilscherze, wär zwar schön... *heul* *anshinisschulterausheul*

(8) ja sag es *mitanfeuer* Ähm ich denke ich schreibe weiter... sonst kommen die zu nix -__-

(9) Nein der Süße... nie im Leben. Auf so eine Idee würde Maxie nie kommen ^__^

(10) Nächstes Kappi Süße. Warte ab. Liest du doch zuerst und ich bin auch schon fast fertig.
 

So das war's auch mal wieder von mir an dieser Stelle.

Bitte lasst mir Kommis da, sonst weiß ich gar net ob ich weiter schreiben soll oder lieber net...
 

!!!WICHTIG!!!
 

Soll ich Max und Ray weiterhin Einzelkapitel widmen oder mitten drin einbauen? Sind dann so ~~~~ ... ~~~~ gekennzeichnet. Bitte um eure Meinung. Vorkommen werden sie auf jeden Fall.
 


 

Und Shini *sniff* Warum bekomm ich denn keinen lieben Kommi mehr von dir *wain* Dabei les ich sie doch so gerne *heul* So fertig
 

ByBy yours Kira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück