Zum Inhalt der Seite

Zehn Grad unter Null


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
489 Wörter, 1 Kapitel
Diese FF ist ein Experiment. Ich wollte mal einen anderen Stil ausprobieren, mehr nicht. Ich lege keinen Anspruch darauf, dass es gut ist und ich weiß, dass sich die Geister vermutlich darüber scheiden werden. Aber ich werde es sehen...

Disclaimer: Die handelnden Figuren sowie der Ort der Handlung gehören nicht mir, sondern JKR. Ich verdiene hiermit kein Geld und will nur ein wenig unterhalten. :D

Claimer: Die Fanfic an sich gehört mir. Über etwaige Verwendung durch dritte will ich zwingend informiert werden.

Warnungen: Shonen Ai
Raiting: FSK 12

MSTing: Verbitte ich mir.

Dank: Geht an meine Sitamun, die so freundlich war, die Geschichte beta zu lesen. DANKE! >//////<


Edit!!!
Ich habe ein Sequel aufgestöbert. Wer will, der werfe einen Blick hinein. :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/eisheilige%20nacht/161721/

mfg
NIX

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
10°C unter Null E: 21.06.2007
U: 12.02.2008
Kommentare (24)
488 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-21T21:52:53+00:00 21.06.2007 23:52
hmm.. was lässt sich über den stil sagen? die sache mit den wiederholungen hat mir gefallen, doch doch. überhaupt mag ich die art, wie es geschrieben ist. mal wirklich ziemlich anders, aber es gefällt mir ähnlich gut wie der eine regulus one-shot (dessen namen ich im moment nicht parat hab und den ich grade zu faul/müde bin, nachzuschaun..). dass das thema und das pairing nicht unbedingt auf meiner favorietenliste stehn, brauch ich hier ja nicht zu betonen. das offene ende hat mir u.a. auch deshalb gut gefallen.
puh, kritik fällt mir mal wieder wenig ein.. dazu schreibe ich selber einfach zu schlecht/selten und kenne mich nicht gut genug aus. ich würde auf jeden fall gerne mal wieder etwas in einem ähnlichen stil lesen, irgendwie taugts mir vom lesegefühl her.

fazit: experiment > gelungen
Von:  Sitamun
2007-06-21T19:52:58+00:00 21.06.2007 21:52
Ö/////////////Ö

Ich war schon so begeistert, als ich es das erste Mal gelesen habe und ein zweites Mal hat an meiner Meinung nichts geändert!
^_____________^

Dieses Experiment ist dir wirklich gelungen, ganz egal, was andere dir jemals sagen werden!
Sita hat gesprochen und gut ist!

^^°

Nein, natürlich nicht^^ . . . zumindest nicht so extrem . . . ^^°° . . .

Sita

P.S.: Nun, wie üblich . . . ((ich beta)) immer wieder gerne^^ . . .