Zum Inhalt der Seite

Und der Teufel lacht...

2.Teil von „Verbunden in Sünde“
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
2936 Wörter, 1 Kapitel
AU - PruAus - Teil von "Verbünden durch Sünde" - Er wusste es war Sünde, trotzdem konnte er es nicht lassen...
--------------------------------------
So hier ist der zweite Teil den ich für die Reihe „Verbunden in Sünde“ geschrieben habe.
Wie immer bei mir ist der Plot verständlich, wenn man den anderen Teil nicht kennt.

Weitere OS zu dieser Reihe sind:

Du bist mîn, ich bin dîn

Erdrückende Schuld

Verbotenes Geständnis

Sündiges Verlangen


Wenn wir uns wiedersehen (noch nicht fertig)
Ich zog mir einen Falken (noch nicht fertig)


Bilderquelle:
http://www.trompis-zeitreise.de/userfiles/image/musik_minne.jpg

Betagelesen von Sira_Cunningham

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.05.2013
U: 10.05.2013
Kommentare (0)
2936 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gilbert - Ritter des Deutschen Ordens


    ~*~Ein Leben im Zeichen des Schwertes und des Glaubens... doch der Geist ist ruhelos~*~


    Unter Ordensbrüdern aufgewachsen, führt Gilbert ein Leben im Dienste des Deutschen Ordens. Eher auf dem Schlachtfeld zuhause und selten einen Konflikt entgehend, konnte der junge Ritter, das Ende der langweiligen Reise zurück in den Norden nicht schnell genug herbeisehnen, doch dann beschloss der Neffe ihres Hauptmanns sie auf ihren Weg zu begleiten, was Gilberts Leben veränderte...

    Foto:Cosplay - Preußen/Gilbert [Deutscher Orden] von Morgendaemmerung


  • Charakter
    Roderich - Minnesänger


    Er war eher ein Mann der Worte, der Lieder und der Musik. Wie leicht fiel es ihm, einen Vers zu schmieden und wie schwer einem Mann gewaltsam das Leben zu nehmen.

    ~*~Ein Leben im Zauber der Worte... doch gleichzeitig so grausam abhängig von der Gunst Höherstehender...~*~


    Roderich sucht sich als jüngster Sohn eines kleineren, österreichischen Adligen mit der Minnekunst einen Platz in der Welt. Distanziert und kühl vom Gemüt reist er mit spitzen Worten und schmeichelnden Versen von Hof zu Hof. Als er jedoch beschließt einen Teil des kommenden Weges, mit einer kleinen Gruppe von Rittern des Deutschen Ordens zu bestreiten, ahnte er noch nicht, dass er auf schmerzlichste Weise das finden würde, was er Lied für Lied besang.

    Foto:Cosplay - Mark Ostarichi von Sternenschwester


Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare